@Schoko: Ein zauberhaftes AMU mit einer abgefahrenen Farbkombi! Es erinnert mich zwar weniger an einen Pfau, aber dafür total ans Meer.*träum*
@Schoko: Ein zauberhaftes AMU mit einer abgefahrenen Farbkombi! Es erinnert mich zwar weniger an einen Pfau, aber dafür total ans Meer.*träum*
g*
deswegen passt ja der e/s parrot auch so gut![]()
@Schoko: Ach so... Dann ist deine Farbkombi nachvollziehbar. Trotzdem habe ich jetzt Lust aufs Meer.![]()
.....da gibts heut aber mal wieder eine Menge zu kommentieren!
aeryss wunderschön das Amu....ich liebe diese kleinen Kontraste.
code dein AMU von gestern hat mir sehr gut gefallen, es war toll gemacht die Farben waren auch sehr schön!Das heute ist nicht so meins....sieht ein bißchen nach "in Eile" aus.
Chris gefält mir heute wieder besonders gut! Wieder so ein AMu mit viel Charme!
godmother Das schaut supi aus......pink pearl..... sehr interessant haben mußsparen muß
manana schönes Amu passt toll zu deinen Augen!
*crazy* das letzte AMu ist wunderschön....klasse!
Malika das was ich sehe gefällt mir gut!![]()
einmal mit Augen zu bitte!
Schoko ......mir schwinden die Sinnediese Farben
mit Deinen fast schwarzen Augen........WUNDERSCHÖN!
Marijka .....aber keine "schlaf-falten" in das wunderschöne AMU machen![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Danke schön Schoko
Dein AMU ist sehr schön, wenn auch wenig kontrastfreudigDas Pfau-Foto ist echt einsame Spitze - diese Farben
Wenn ich mir noch ein Pfau-AMU von Dir wünschen würde, dann mit den Farben etwas weiter am Körper: Grau/Silber/Grün und natürlich Parrot
![]()
Ich liebe Parrot auch, leider wird er bei mir nie so intensiv wie bei Dir
Dank der UDPP-Base übersteht mein AMU sogar mein Schönheitsschläfchen und hält bombenfest. Nun musste ich mich trotzdem zu der späten Stunde davon verabschieden. Das AMU verschwand bereits im Abfluss
Ich freue mich schon auf das morgige AMU
Sach mal Club,sehe ich da ein neues Ava? Bist Du das?
@Chris: wieder mal eine wunderschöne Kombi
@Crazy: das letzte AMU finde ich umwerfend![]()
Dankeschön für die AMU-Komplimente
Es sollte auch nicht kontrastreich werden, sondern nur die Türkis- und Blautöne der Pfauenfedern am Hals wiederspiegelnMal abgesehen davon, sah das AMU auf den Fotos nicht halb so farbintensiv und schimmernd wie in natura aus
Ich hab die Farben über dem MAC s/s Sea Me aufgetragen, das intensiviert sehr gut alle Türkis- und Blautöne![]()
Schoko, das war gestern so geil, ich musste heut auch gleich sowas pfauiges machen(ok bissl anders)..
Der Rest war aber auch schick.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke aeryssBin gespannt auf Deins, wird sicherlich wieder sehr schön!
So, fertig ^^
Sonne ist zum knipsen ja btw echt bescheiden.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hui, das ging ja schnellWas hast Du für Farben benutzt? Sieht toll aus
![]()
Danke
*g* War ja schon auf den Äuglein, musste nur ausschnippeln und hochladen.
Das sind Aqua, Parrot und Blue Noir und unsichtbares Nylon.![]()
Ach soIch dachte schon, dass ich ziemlich langsam sein muss
![]()
Naja ich brauch alles in allem schon so 15 Minuten..
Hach und endlich mal ne Gelegenheit Odessy auszuprobieren, mein zweiter MAC l/s - ich dachte mir ich brauch nen Gegengewicht zum Blauleuchten auf den Augen heut.
@aeriss-toll gemacht. Besonders die Farben über der Lidfalte gefallen mir.
Base: Mac Bare Canvas
Leishi: 49, 87, 5, 26, 10,16
TSS Art of Noise, TSS Reapt Saw, LAU Impression
Blush: Mac Pearl Blossom, EDM Nicknack
Lips: P2 Garden of Love
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Geändert von Chrisantiss (30.04.2008 um 11:14 Uhr)
sorry, falscher Thread
Geändert von Jane82 (30.04.2008 um 11:36 Uhr)
@ CHRIS ::::
schön bunt .... gefällt mir echt sehr gut
und das rosa schaut nicht geschwollen aus
a
Geändert von codenamenina (30.04.2008 um 12:12 Uhr)
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
hallo liebe beauties, melde mich nach paar tage abstinenz wieder
wunderschöne amus habt ihr wieder mal gezaubert, hab mir brav die letzten 10 seitenangeguckt, ich kann unmöglich alles kommentieren, chris wieder mal jeden tag ein hammer, das von 26.4 hat mir am meisten gefallen!, milka so weiter nach oben gezogen find ich steht dir viel besser, klasse!, snoopy wie immer sehr schön!, laciliu das bunte amu fand ich suuuper
, ivana das war der oberhammer, das blaue, muss es immerwieder anschauen, ganz grosse klasse!
, schneeweisschen deins hat mir auch wieder super gefallen, wie schon so oft erwähnt, ich liebe einfach deine technik!
, aeryss von dir haben mir alle amus super gefallen, wie immer
, marijka
ich glaub das ist das beste was ich bis jetzt von dir gesehen habe, absolut fabelhaft!!!
, padmita super schön! codenamenina du wirst immer besser
, sleeping sun sorry für die späte antwort aber ich mache es eigentlich genauso wie chris schon beschrieben hat, makromodus mit blumensymbol, nahaufnahme exakt so wie chris
, gotmother und manana beide absolut toll!, *crazy* schöne farben, bei dem ersten find ich allerdings den linet ein tick zu dick mMn
, schoko das pfau amu gefällt mir sehr, super idee!
uiuiui das war viel...ich hoffe ich hab keine beauty vergessen, falls ja, war keine böse absicht
hier kommt mein amu von vorgestern glaub ich, mit der neuen la prairie palettte, nichts spektakuläres, an dem tag musste es dezent sein
![]()
Aeryss - wunderschön! Der Aqua gefällt mir an dir immer besonders gut
Chris - dieses Amu macht dich so richtig schön frisch
Code - ich finde die Farbwahl nicht ganz so glücklich, sieht schon etwas geschwollen aus
Maya - dich habe ich vermißt! Und du bist auch bei Nude grandios!
So Far So Noir
heute:
uma base
fairylite
jardin aires
sweet sienna
und wieder sieht man nichts, sieht in echt intensiver aus
![]()
Danke Euch
Und hm, MaLika .. man sieht echt nichtsAlso farblich wirklich nicht, höchstens so einen ganz ganz leichten Schimmer.
Ansonsten, ich hab heute mal wieder ein wenig Farben verglichen. Gibt ja sicher wen hier, der sich kein MAC leisten kann (oder möchte) und trotzdem auf so Farben steht.. ich dachte da packe ich es mal hier rein.
(.. hier der ganze Artikel dazu)
Geändert von aeryss (17.06.2008 um 10:23 Uhr)
Malika - schade, aber dazu kann man wirklich nichts sagen, da die Kamera viel Farbe geschluckt hat
Aeryss - danke für die Vergleiche, ich finde sowas immer total spannend!
So Far So Noir
-Greenstroke P/P (beweg. Lid)
-Golders Green Pigment (Innenwinkel)
-Night light Pigment (restliches Lid)
-Green Pigment (Lidfalte)
-Dark Soul Pigment (liner)
Gesichtsfotos gibts in meinem TB auf Seite 177![]()
Danke aeriss. Sehr interessant. Entweder liegt das jetzt an der Cam, aber einen wirklich Unterschied zwischen den Farben kann ich nicht erkennen. Waternymph ist vielleicht etwas kräftiger. Aber wer wirklich kein mac möchte, findet hier echt guten Ersatz.
@Maya-bei dir muß ich mich immer wiederholen.*lol* Wunderschönes Amu.
@Code-das ist heut nicht so mein Ding. Ich finde, der rötlich-braune Ton paßt nicht so gut zu dir.
@Vader-ganz toll gemacht. Dieses Amu schmeichelt dir sehr.
@Crazy-das gefällt mir auch sehr gut.
Maya, mal wieder total schön!
Vader, Nocturnelle steht dir beneidenswert gut... ist bei mir leider fast eine no-go-Farbe, obwohl sie mir so gut gefällt.
Crazy, gefällt mir sehr gut.
@Aeryss: das ist ja echt super! weiter so! ich kann mir auch leider kein Mac leisten![]()
Crazy - ganz toll!
Chris - danke schön!
Schneeweißchen - auch vielen Dank! Nocturnelle geht bei mir aber auch nur, wenn es von viel Blau umrandet ist, ich habe es mal für die Banane genommen und es sah einfach nur zum Weglaufen aus!
So Far So Noir
marijka .....ja es geht doch nichts über eine gute Base, ich suche meinen HG ja immernoch....und ja, it`s me
aeryss wow das sieht klasse aus!Ist blue noir der ganz dunkle?
chris ein richtiges "strahle-augen-amu" gefällt mir gut!
code ich glaube du solltest etwas mehr blenden,Du hörst manchmal sehr abruppt auf mit der Farbe....das schaut schnell unsauer aus.sorry
Maya3 schön daß du wieder da bistund sogar in dezent haust Du mich vom Hocker,diese Präzision, der Liner .....hach einfach schön!
MaLiKa ich seh da leider auch nix.....
Vader hui das ist ein schönes AMU
*crazy* gefällt mir sehr gut!![]()
Danke Club! Dein Ava ist übrigens klasse!
So Far So Noir
@Club: meine Freundin sieht Dir sehr ähnlich, zumindest dem Foto auf dem AvaHast Du UDPP schon ausprobiert?
@Maya: große Klasse! Auch in Nude![]()
Bei mir musste es heute auch sehr gediegen sein, inkl Hosenanzug![]()
![]()
Benutzt:
UDPP-Base
Agnes B. vert et rose, MAC club, MAC fairylite
Liner: Estee Lauder brown
Hypnose Mascara
vader dankeschön
Marijka UDPP kenne ich nicht, also halt nur vom "hören-sagen"...
leider bekommt man die hier ja nirgends.
danke schön ihr lieben, *hach* ist es schön wieder hier zu sein
malika auch ich kann leider nichts erkennen![]()
vader supersupersuper schööönund deine neue signatur find ich total klasse
*crazy* gefällt mir auch sehr gut, vor allem die farben
marijka nude ist klassegefällt mir sehr, toll kombiniert
clubcheerleader hab ich schon erwähnt, dass ich deine frisur geil finde???!!!![]()
Dankeschön Maya.....ist neu. von lang gezüchtet und braun wieder "back to the roots"
ich brauchte wieder mehr ICH in meinem Leben
Sorry für`s OT
Danke.
@Marijka-zwar sehr zart, aber es steht dir gut.
Base: UDPP, PL Pure
PL Venom, Leishi 15, 76, 75, 45, 31, 84, SOU Follow the Sun
Blush: LUM Wild Rose
Lips: Catrice Nr.40
Face: Chris&Blondie MF
![]()
chris superschööön, was ist das Leishi 84, wo kann man es kaufen, die farbe ist der hammer
hier mein amu von gestern, benutzt hab ich die bobbi brown palette "Midnight Metallics" mit den farben Platinum, Rockstar,Midnight, + banane h&m piggie turquoise dust, liner lrp+ glitter eyeliner von h&m glitter blue und den kajal von essence in der farbe11 cool breeze, auch in der wasserlinie
fotografiert hab ich es um mitternacht und geschmickt morgens, also hatte es schon was hinter sich, und bitte entschuldigt meine ungezupften brauen, ich weiss, ich selber find es auch schlimm *schaem*, habe aber schon heute vormittag gezupft
![]()
chris und maya...das ist genial...allein schon die knalligen liner sind der wahnsinn![]()
Wow, ihr habt wieder supertolle AMUs gezaubert...hatte die ganze Woche über keine Zeit hier mal rein zu schauen...
Maya deins von gestern find ich echt supertoll...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
So hier mein Look von gestern....ist nicht sehr exakt geworden und das Licht war nicht so toll (die Fraben sind ziemlich verfälscht, sieht man besonders am Lippie der in real nicht so bläulich aussieht)....aber es musste schnell gehen...hatte gestern nur sehr wenig Zeit das überhaupt zu machen (Dauerstress)...war auch eher eine Art Experiment...ich will nochmal nach einem Tut für oriental/arabic eyes suchen was sommertyp tauglich ist....naja...man kann es definitiv besser machen...schäme mich schon es hier zu posten...
MAC Electra
MAC Carbon
MAC Kajal Permaplum
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB