@ Thelma
also banane finde ich persönlich nicht so spannend ,weil hat jeder....
ich habe bewusst das grün nach innen gesetzt weil zu hell im innen lid und dunkel außen drückt meine augen optisch nach außen
@ Thelma
also banane finde ich persönlich nicht so spannend ,weil hat jeder....
ich habe bewusst das grün nach innen gesetzt weil zu hell im innen lid und dunkel außen drückt meine augen optisch nach außen
hat sich halt bewährt
Aha .... nun, Dunkel läßt in den Hintergrund treten und Hell hebt hervor. Wenn Deine Augen optisch nach Außen rutschen mit der dunklen Farbe, dann stimmt die Form nicht (nicht die Form der Augen sondern die Form, in der Du den e/s aufträgstich habe bewusst das grün nach innen gesetzt weil zu hell im innen lid und dunkel außen drückt meine augen optisch nach außen). So wie ich das von den Bildern her beurteilen kann, haben Deine Augen einen ganz normalen Abstand voneinander. Dein bewegliches Lid ist schmal und Du hast Schlupflider. Um jetzt eine schöne Mandelform zu erreichen (keine Schlitze und keine Kulleraugen und nicht nach unten oder zu weit nach oben rutschen) trägt Frau die "Basisfarbe(n)" auf das Gesamte Lid und die dunkelste Nuance platziert Frau dort, wo es was zu kaschieren oder optisch hinzuzaubern gibt. In Deinem Fall halt ein optisch größeres Auge/Lid und dass klappt m.M.n. am Besten mit einer dunklen Banane und nach oben hin zu den Brauen, hast Du ja genug Platz. Aber wenn die Dir nicht gefällt, bin ich mit meinem
auch schon am Ende
![]()
@ thelma
ganz foto vom gesicht ist mein avatar...
ich finde das dunkle oben und aussen drückt zu sehr auf mein auge
optisch nehme ich es so war das mein schlupflid mein auge erschlägt,aber vielleicht habe ich ja eine gestörte Wahrnehmung meiner selbst (betriebsblind)die meinung anderer kann ja vielleicht weiter helfen und einiges zurecht rücken...
@Mona-wir brauchten mal ein Augenbild von dir, ein größeres und vielleicht auch ein Gesichtsbild.
Die Farben heute passen nicht so gut zu dir, so wie ich das sehe.
Bei Schlupflider sollte tatsächlich das Lid heller und die Lidfalte dunkler sein. Mach ich auch nicht immer so, aber dann mache ich einen hellen Highlighter im Innenwinkel.
Stehen deine Augen weiter auseinander, kannst du dunkle Farben auch nach innen setzen. Allerdings kollidiert es dann wieder mit den Schlupflidern.
Ahhh, also nicht blond
Hhm, verstehe. Ich habe mich auch ersteinmal "merkwürdig" gefühlt mit dieser für mich neuen Technik. Ich hatte mich mal von einer superkundigen MACiene schminken lassen. Zur Verdeutlichung hatten wir wirklich kontrastreiche Farben genommen (Beige und dunkles Grün). Ein Auge bekam ich geschminkt, dass andere mußte ich selber bemalenich finde das dunkle oben und aussen drückt zu sehr auf mein auge
optisch nehme ich es so war das mein schlupflid mein auge erschlägt. Da habe ich bemerkt, wie daneben ich mit meiner "richtigen" Form lag. Leg mal den Zeigefinger auf die Augenbraue und ziehe die Haut leicht so hin, dass Du den Unterschied siehst. Außerdem ist es ersteinmal ein ungewohnter Anblick, aber durch den Unterschied zum geschminkt bekommenen Auge und meiner Kreation habe ich gesehen, wo ich hin muss
![]()
Vielleicht hilft Dir auch eine proffessionelle Beratung inkl. Schminken unter Anleitung? (Allerdings muss man da schon Glück haben mit dem Visagisten. Recht gruselig zurechtgemacht kam ich ein paar Mal aus dem Douglasaber vielleicht habe ich ja eine gestörte Wahrnehmung meiner selbst (betriebsblind)die meinung anderer kann ja vielleicht weiter helfen und einiges zurecht rücken...
.)
Die Tut's hier im Wiki konnte ich auch erst danach wirklich einordnen und unterscheiden, was bei mir gut aussieht und was aufgrund der vorhandenen Tatsachen bei mir gar nicht geht.
sun, das erste amu steht dir gut...schöne farben...schön geblendet
chris, superschön
mona, die farben sind für meinen geschmack nicht genügend geblendet.
ein dunkler liner würde einen schönen kontrast bilden
ich hab heut bissel experimentiert...find's aber too much für mich...
pl - white diamonds
monave - crest
monave - butterfly blue
pl - phantom
pl - pure
pl - black cat
mehr hier
@chris
hab mich extra abgeschminkt...also vollkommen nackig (Augenmäßig) bis auf MF
ich hoffe ihr könnt mit den bildern was anfangen
Geändert von mona2 (16.03.2009 um 23:02 Uhr)
aeryss das ist klasse! superschön farben und TOP gemacht! toll!
sun ertsmal vielen lieben dank für dein kompliment! ich fühle mich sehr geehrt
das erste amu gefällt mir wirklich sehr gut, schön kombiniert und die wimpern sin wie immer, der absolute
das zweite amu, soweit man es erkennen kann, da find ich, passen die farben(die zwei rosatöne) nicht so richtig zusammen und wirken sehr abgegrenzt voneinander.
chris bei dir passt heute wieder mal alles perfekt zusammen, einfach klasse!
mona2 ich schliesse mich den kommentaren der beauties an. finde die dunklere banane würde dir sehr gut stehen
silent das ist der hammer!absolut nicht too much, find ich gar nicht
heute:
manhattan base
La prairie quartz- das ganze lid
zara liner tea hands+la prairie amethyst+la prairie topaz- banane
innenwinkel la prairie pearl, mac goldmine
mitte TKB the grape pop
h/l mac piggie fairy lite
liner lrp+mac glitter absolut gold
mascara essence multiaction
![]()
Geändert von maya3 (08.05.2008 um 15:32 Uhr)
ui, maya
das ist ja wunderschön...und der goldene glitterliner ist echt das i-tüpfelchen...ganz große klasse![]()
QUOTE=Silent;3202640]sun, das erste amu steht dir gut...schöne farben...schön geblendet
chris, superschön
mona, die farben sind für meinen geschmack nicht genügend geblendet.
ein dunkler liner würde einen schönen kontrast bilden
ich hab heut bissel experimentiert...find's aber too much für mich...
pl - white diamonds
monave - crest
monave - butterfly blue
pl - phantom
pl - pure
pl - black cat
mehr hier[/QUOTE]
WOW, anbetungswürdig![]()
Oh man, ich muss noch sooo viel lernen!
aeryss ich finds wunderschön
Sun schade daß dein AMU immer unter der CAM leiden muß aber ich bin mir sicher es schaut supi aus!
chris auch wieder sehr hübsch!
mona2 zu deinem AMU wurde bereits alles gesagt ich kann mich den anderen nur anschließen.Und wie Du siehst bist Du hier ja in besten Händen!
Silent und Maya mal wieder ganz zauberhaft ihr beiden!
Maya erinnert mich heute irgentwie an Leesha![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
sorry falls ich hier etwas OT bin aber wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte: also ich habe dank SeSki jetzt eine kleine menge an MAC-dingelchen von denen ich nicht wirklich weiss wie ich sie untereinander kombinieren soll. hab zwar schon einiges zusammen probiert aber es sieht irgendwie immer komisch aus. deswegen wollte ich fragen ob ein paar von euch so nett wären und mir einige tipps geben kann was ich miteinander kombinieren kann. folgende habe ich:
piggies:
*steel blue
*fuchsia
*pink pearl
*apricot pink
*kitschmas
*mauvement
*sweet sienna
*fairy lite
*jardin aires
und die e/s cranberry und expensive pink
@ silent
bin sprachlos. ich glaube nicht mal davinci hätts besser machen können
@ maya
tolle kombi
hier meins von heute ... bin zwar no imma net zufrieden. aber besser als am anfang.
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
danke ihr lieben...
diese amu-form werd ich mir merken und wieder rauskramen, wenn's mal bissel mehr farbe sein darf
nina, im prinzip find ich dein amu schön. aber die farbe oben ist so rotbräunlich. ist das durch's ausblenden passiert? das paßt nicht so gut zu den kühlen tönen.
@ aeryss: Das sieht wunderschön wieder aus
@ Chris: Gefällt mir unglaublich gutGreift irgendwie deine Augenfarbe bissle auf!
@ Jenny: Pink ist bei dir total toll
@ Silent: Ich finds auch total gutNur würds vllt bissle weiter rausziehen, bzw runter ziene
@ Maya: OMGDas sieht total schön aus
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
das braune entsteht glaub ich durch die hautfarbe ... es ist ein violett!!! ich hab kein braun drin. das bläuliche ist eigenlitch pink to blue.gestern mehr pink, heute mehr blue.
wurscht ... morgen a bissi weniger farbe ...
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
mir gefällts .....
@ Silent
Ich hab nochmal ne Frage.
Und zwar: Wenn du so eine ungeblendete Banane machst, hast du dann das Auge auf und malst einfach die Lidfalte aus oder hast du das Auge geschlossen oder machst du es ganz anders?![]()
halloechen SUN
anstelle von maeuse melken, versuche einmal vor dem
amubeginn grosszuegig Seidenpuder superfein
leicht unter das ganze auge zu pinseln & nach dem
amu mit dem faecher "wegfegen" & danach eine winzigkeit
augenserum/-creme einklopfen & mit dem finger
ganz leicht "ausblenden" & weiter mit MF ectect
LG
@ snoopy
was hast du am 26/04/2008 für farben verwendet? das schaut nämlich toooooooll aus ... hab ich verpasst![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Maya3, Silent & Aeryss
meine alte laier:
wuerde natuerlich gerne wenigstens ein gesichtsbild von jeder
amuschoenheit....
LG
Geändert von hemo (08.05.2008 um 18:29 Uhr)
Hhm, schwer. Ich kann nur zum Experimentieren raten und zwar: aufgrund Deiner Augenform (die Augen gehen leicht runter) würde ich versuchen, optisch höher zu gehen mit der Banane, dabei nicht sooo viel über die Falte, aber genug, um die Abwärtsrichtung auszugleichen und das Auge runder zu machen und richtig gut in Richtung Braue blenden. Das Blenden ist bei Schlupflidern das A und O (jedenfalls meiner Meinung nach).
Am unteren Lid (unter dem Wimpernkranz) nicht ganz bis zum Innenlid den e/s malen, sonst hebst Du die optische Wirkung nach oben wieder auf, nur das äußere Drittel bemalen in der dunklen Farbe der Banane. Das macht das Auge wieder größer und runder.
Ich würde mit der Banane auch nicht weiter raus gehen (in Richtung Schläfe) und mich wirklich nach der Bleistift-an-Augenkante-bis-Brauenende richten und die untere Wasserlinie mit weißem Kajal bemalen, das macht das Auge größer (so wie Chriss das macht).
@maya3: Dein Amu von heute gefällt mir super, das sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet!
Lediglich den Concealer würd ich persönlich ne Nuance dunkler oder weniger lichtreflektierend wählen, damit es noch harmonischer aussieht. Ansonsten finde ich es PERFEKT.
danke ihr lieben für die netten Kommentare![]()
@Maya: dein AMU heute ist der Wahnsinn!!! Es sieht so toll aus zu deinen Augen und der Liner ist einfach nur
Werde die Kombi morgen nachschminken mit MAC MElon, Violet und Grape.
@Chris: schon rauchig und irgendwie verrucht. Gefällt mir gut und passt wieimmer super zu dir
@Sun: ich finde du brauchst ne neue CamIch finde, du machst dich. Die Farben sind schön nach oben gezogen und auch gut geblendet. Das 1. AMU find ich super ürbigens!!!
@Aeryss: wunderschön, ich liebe grün![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Snoopy ich weiß garnicht warum Du unzufrieden mit dem AMU bistIch find es sehr hübsch!
![]()
Maya und Silent Ihr beide habt echt ein wunderschönes AMU gemacht...![]()
Nach 2 Tagen bright fuchsia mußte mal was neues her
Leider sieht man auf den Fotos den schönen Übergang von canary yellow zu jewel blue nichtdabei war es so ein schönes grün....
![]()
@all vielen lieben dankfreut mich dass es euch gefällt
codenamenina es ist auf jeden fall viel, viel besser als am anfang, technisch hast du dich sehr verbessert, find die form sehr schön, aber muss silent recht geben, auf meinem compu sieht die farbe auch rotbräunlich aus
snoopy du bist sooo hübschdein amu gefällt mir sehr gut, klasse gemacht!
simonella vielen dank, siehste, das wird daran liegen, dass ich den concealer heute total vergessen habe
ist mir erst aufgefalle, wo ich dein beitrag gelesen habe
jennymartini oh, das freut mich, bin schon richtig auf die fotos gespannt
clubcheerleader eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder ein amu von dirdie farben sind wie für dich gemacht! unglaublich wunderschönes amu! ich bin begeistert
![]()
Danke schön :)
jennymartini : der glitzende Liner ist hammerschön!!
aeryss, wieder wunderschön in grün
Stimme den anderen zu @Sun, schade, dass die Fotos nicht so gut sind. Aber die Farbkombis gefallen mir gut!
Das mache ich mitlerweile auch so, denn ich mochte es nicht, mir Puder unter die Augen zu "schmieren" und dann wegzuwischen, da gefiel mir mein Taint nicht mehr.Einige Pigmente rieseln wirklich ganz schön. Dann muß man den Pinsel so gut wie möglich abklopfen, aber immer hilft das auch nicht. Deswegen schminke ich mein Gesicht erst nach dem Amu.
Chris -
Und mein aboluter Fav: SILENT! Aber mir gefällt es auch ganz, ganz toll! Supergut und nicht zu auffällig! *find*
Maya, der Liner ist ein Traum
Nina, die Farben sind irgendwie nicht ao ganz meins, aber trotzdem gut
Snoopy, ich weiß echt nicht, was du auszusetzen hastMir gefällts!
Boah, Club, was hast du wunderschöne Augen!!!
Sshay, gefällt mir gut, nur der Liner ist nicht so meins, ich mags am Ende lieber dünner.
Ich heute:
Artdeoc e/s Base
Mac Fuchsia
Essence artic lights
TKB Blueberry Pop
Mac Deep Purple
ChriMaLuxe Pearl
Behawe Seidenschwarz
Astor Magic Style
Astor Kajal Black
Jetzt hab ich die Fotos schon bei Imageshak hochgeladen und trotzdem muss man noch draufklicken![]()
... im Zumba - Fieber!
Danke, club & MayaDas freut mich
@ club: Deins find ich total schön! Die Farben passen sehr gut
@ Sshay: Gefällt mir auch gut![]()
Heute habt ihr alle so viele schöne AMUs gemacht, ich kann gar nicht mehr alle kommentieren!
Aeryss: Wunderwunderschön diese Kombi!
SuN: So schlecht ist das gar nicht geblendet, finde ich
Snoopy: Schönes AMU - wie immer!
Club: Auch wenn Jewelblue oben und aussen etwas zu hart aussieht (wg. Blending?) ist das eine wunderschöne Kombi!
Und Du hast so sagenhaft schöne Augen!
Da kann man wirklich viel machen!
Ausserem leuchtet die Augenfarbe schon von allein!![]()
Danke.
@Maya-dein Amu ist eine Wucht und der Liner dazu einfach stark.
@Silent-da ist man fast sprachlos, so schön ist das. Bestimmt nicht to much.
@Code-das gefällt mir heute nicht so, wegen der Farbe über der Lidfalte. Das paßt nicht wirklich zu dem Fliederton.
@snoopy-gefällt mir eigentlich ganz gut. Ist ein bißchen ungleichmäßig geworden, aber trotzdem schön.
@club-obwohl die Farben toll ist, fehlt in deinem Amu etwas. Es wirkt unfertig. Außen hätte ich es etwas dunkler gemacht und besser geblendet.
@Sshay-superschön wie immer.
@Glitter-gefällt mir heute ausnehmend gut.
@ Ivana & Chris: Danke![]()
Gut, dass es euch trotzdem gefällt![]()