Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 554 von 1050 ErsteErste ... 54454504534544552553554555556564574604654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.121 bis 22.160
    Inventar Avatar von Dörthe

AW: Lidschatten-Thread

@ Ivana
    Nee, habe ich nicht. Bin vor lauter Schreck gleich wieder auf den Pfeil zurück gegangen und habe da nur so ein leeres Eingabefeld gesehen. Aber ich habe wirklich nichts angeglickt

Hallo? Haaallooo? Die Ivana, die ist ganz lieb! Bitte nicht sperren, falls ich da was versemmelt habe

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

www.pureluxecosmetics.com

Da habe ich schon mehrfach bestellt. Es ist absolut seriös! Als ich mich mal ver-bestellt hatte, habe ich eine Mail geschrieben und Christina, die Madame dort, hat ganz lieb geantwortet und das getauscht. Die Qualität ist super. (Das habe ich im Forum schon ganz oft gelesen - ich selbst finde sie zwar toll, habe aber z.B. keinen MAC Vergleich. Eine Freundin sagt allerdings, dass die PL-Minerals definitiv besser sind als Chanel-Lidschatten.)
    Der Versand entspricht dem, was man innerhalb von D zahlen würde und da 1 Sample 1 $ (= z.Zt. 65 Cents) kostet und ewig langt, kann man nach Herzenlust zuschlagen.
    Ich habe schon einige Farben bestellt, die ich mir sonst nicht so einfach gekauft hätte und habe schöne Überraschungen erlebt. Vor allem die Kaleidoskope Farben (mehrfarbiger Schimmer) und die Auras sind toll.

Dörthe: Also genau, was Du suchst! Im Beautywiki gibts ganz viele Swatches.

... ich sollte Provisionen verlagen, so wie ich klinge. Ich bin aber halt so begeistert und will euch alle teilhaben lassen!
    Geändert von Aromatisch (12.05.2008 um 00:20 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    www.pureluxecosmetics.com

Da habe ich schon mehrfach bestellt. Es ist absolut seriös! Als ich mich mal ver-bestellt hatte, habe ich eine Mail geschrieben und Christina, die Madame dort, hat ganz lieb geantwortet und das getauscht. Die Qualität ist super. (Das habe ich im Forum schon ganz oft gelesen - ich selbst finde sie zwar toll, habe aber z.B. keinen MAC Vergleich. Eine Freundin sagt allerdings, dass die PL-Minerals definitiv besser sind als Chanel-Lidschatten.)
    Der Versand entspricht dem, was man innerhalb von D zahlen würde und da 1 Sample 1 $ kostet und ewig langt, kann man nach Herzenlust zuschlagen.
    Ich habe schon einige Farben bestellt, die ich mir sonst nicht so einfach gekauft hätte und habe schöne Überraschungen erlebt. Vor allem die Kaleidoskope Farben (mehrfarbiger Schimmer) und die Auras sind toll.

Dörthe: Also genau, was Du suchst! Im Beautywiki gibts ganz viele Swatches.

... ich sollte Provisionen verlagen, so wie ich klinge. Ich bin aber halt so begeistert und will euch alle teilhaben lassen!
    Ohh, ein Namensprofi Auch wenn mein Username dasdoerthe ist, heiße ich eigentlich D Ö rthe

Ähm, ja... Ist mit Paypal, ne? Ich bin ja erst 15, da kriege und will ich sowas gar nicht. Aber ich habe mir die Seite schon angeguckt, echt toll ... leider

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    @ Ivana
    Nee, habe ich nicht. Bin vor lauter Schreck gleich wieder auf den Pfeil zurück gegangen und habe da nur so ein leeres Eingabefeld gesehen. Aber ich habe wirklich nichts angeglickt

Hallo? Haaallooo? Die Ivana, die ist ganz lieb! Bitte nicht sperren, falls ich da was versemmelt habe

Dann ist nix passiert!

Pure Luxe kann ich auch empfehlen unter den Minerals!

Aber an mein MAC-Zeugs kommt das trotzdem nicht heran *hust*

Dann ist nix passiert!
    Puuh!

---
    Ach, ich finde die Sachen von PL und MAD ja auch toll, aber ich kann sie mir ja gar nicht bestellen
    Wie findet ihr denn alienor und chrimaluxe so?

Puuh!

---
    Ach, ich finde die Sachen von PL und MAD ja auch toll, aber ich kann sie mir ja gar nicht bestellen
    Wie findet ihr denn alienor und chrimaluxe so?
    Chrimaluxe finde ich auch ganz gut.
    Alienor war gar nicht gut - die e/s sehen auf der Hp zwar total super aus und im Tütchen auch, aber auf dem Augen waren sie so durchsichtig, dass ich sie immer feucht auftragen musste.
    Und dadurch ließen sie sich sehr schlecht blenden!
    Der einzige Manko bei Chrima war für mich die nicht so große Farbauswahl!

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Chrimaluxe finde ich auch ganz gut.
    Alienor war gar nicht gut - die e/s sehen auf der Hp zwar total super aus und im Tütchen auch, aber auf dem Augen waren sie so durchsichtig, dass ich sie immer feucht auftragen musste.
    Und dadurch ließen sie sich sehr schlecht blenden!
    Der einzige Manko bei Chrima war für mich die nicht so große Farbauswahl!
    Ja, das finde ich auch.
    Gibt es denn sonst noch irgendwelche Shops?

In Deutschland leider nicht.
    Zumindest fällt mir nichts mehr ein...

Typisch. Ich könnt durchdrehen... bin aber zu müde dazu

Ivana: Das habe ich befürchtet und werde MAC einfach gar nicht erst testen. Das Bessere ist ja bekanntlich der Feind des Guten...

Die Lidschatten von Chrima sind nett. Nicht der Hammer, nicht schlecht, nett. Zu teuer im Vergleich, finde ich.
    Aber, Dörthe, da findet sich doch sicher eine Beauty, die für Dich bei PL oder MAD bestellt. Ich würds z.B. bei PL machen, wenn Du möchtest - das ist ja kein großer Betrag, wenn man unter der Zollgrenze bleibt. Oder Du fragst eine, die vielleicht sogar in Deiner Nähe wohnt. Dann sparst Du das Porto innerhalb von D - falls Du öffentlich verraten magst, wo Du her kommst, natürlich nur. Ich hab hier auch schon für mich Personal Shoppen lassen und hab gute Erfahrung gemacht.

Margaret Cho

Mhh. Ooooder ich frag mal meine Eltern
    Die werden mich sooo auslachen

Genau, Deine Eltern haben sicher Verständnis... Für 15 € kriegst Du ja schon ca. 20 Lidschatten inkl. Versand. Das ist ja echt nicht so viel Geld.
    Falls Deine Mutter sich schminkt, frag die. Falls nicht, frag lieber Deinen Vater...

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Genau, Deine Eltern haben sicher Verständnis... Für 15 € kriegst Du ja schon ca. 20 Lidschatten inkl. Versand. Das ist ja echt nicht so viel Geld.
    Falls Deine Mutter sich schminkt, frag die. Falls nicht, frag lieber Deinen Vater...
    Meine Mutter sagt wahrscheinlich "Das meinst du ja wohl nicht ernst?! Bist du schonmal im Supermarkt gewesen? Da ist doch alles voll mit dem Zeug. Außerdem hast du doch schon soooooo viel" und mein Vater sagt wahrscheinlich "Geh doch mal zu Douglas, die haben sowas auch!"

Okay, ich glaube, dass war jetzt genug OffTopic. Morgen gibt'S Ärger von denen, die hier AMus posten möchten

nonstop Avatar von 2espresso

Saget mal, eines habe ich mich schon länger gefragt : wie und womit bekommt man mehrere AMU-Bilder in solche einen Rahmen wo man meinetwegen noch die verwendeten e/s hineinschreibt?
    So wie Schneeweißchen, Chrisantiss... wie macht ihr das?

Langsam verliere ich nämlich etwas den Überblick was ich bei welchem AMU verwendet habe und würde gern alles besser unterbringen..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von $noopy

Also ich nehm einfach Paint
    Hab dann keinen tollen Rahmen, aber alle Bilder beisammen

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Snoopy Du machst das mit Paint?
    OMG, ich weiss gar nicht, ob ich dieses Programm draufhabe...
    Auf jeden Fall hatte ich mal ein paar erfolglose Gehversuche damit.
    Ich bräuchte glaube ich ein idiotensichereres Programm. *grins*

@ Ivana
    Es gibt auch kostenlose Programme, zum Beispiel GIMP, die sind auch ganz gut. Ich persönlich mag ja Paint üüüüüüberhaupt nicht

Ja, ich mach das mit Paint und das ist, find ich, auch idiotensicher
    Wenn du Windows hast müsste es eig drauf sein unter Zubehör.
    Mit GIMP komm ich zB nicht klar

Ah tatsächlich! lol
    Da isses!
    GIMP kenne ich gar nicht, müsst ich aber mal probieren...

*milka*
    Besucher

Das bin ich heute:

- catrice e/s Base
    - PL Rose Gold innen
    - PL Drama Queen außen
    - Dr Hauschka beige zum Blenden
    - Manhattan Geleyeliner
    - Chanel Inimitable Mascara

Wow, passt wunderbar zu Deiner Bräune Milka!

Das sieht wirklich sehr schön aus, Milka!

@ Ivana: Also ich find es echt am leichtesten. Musst du halt mal rumprobieren

am besten ist immer noch Photoshop, aber für die, die nur ab und zu rumbasteln ist das viiiiiiel zu teuer

Klar, das ist natürlich das Beste, aber wenn man das nur als Hobby macht, wirklich unbezahlbar

Das stimmt, mir wärs ehrlich gesagt auch zu teuer!

milka, ich finde es auch toll zu deinem Teint und der Augenfarbe. Seeehr schön!

Ich habe sowohl Paint als auch GIMP, mit letzterem komme ich aber auch nicht klar.. Ok, dann versuche ich es gleich erstmal mit Paint.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Also ich hab gerade nachgeschaut, ich habe mir auch mal PhotoFiltre runtergeladen, weil Marijka ihre Fotos auch damit auch bearbeitet.
    Aber damit bin ich auch nicht zurecht gekommen.

@ Ivana
    Soll ich mir mal GIMP runterladen, versuchen, dir eine kleine Anleitung zu schreiben und sie dir dann per PN schicken?
    Noch habe ich frei, noch habe ich zeit für sowas.

PhotoFiltre? Ok, geh ich dann gleich mal googlen und herunterladen. Vielleicht ist es ja für mich was.. *hoff*

@dasdoerthe, wenn du soetwas kannst wäre das natürlich auch toll, würde mich ggf auch interessieren.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

@ Ivana
    Soll ich mir mal GIMP runterladen, versuchen, dir eine kleine Anleitung zu schreiben und sie dir dann per PN schicken?
    Noch habe ich frei, noch habe ich zeit für sowas.
    Oh, würdest Du das tun???
    Das wäre toll!

Ich versuchs mal, okay?

Ich versuchs mal, okay?
    Ok, Danke!
    Wenn ich mal wieder bei PL bestelle, sag ich Dir bescheid!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Milka-technisch wieder sehr schön, aber farblich ist mir das heute irgendwie zu eintönig. Paßt aber trotzdem gut zu deinen Augen.

Base: Astor Creamshadow
    Leishi 89, 44, Majolica, Artdeco Gold, Sivanna, Mad Day Dreamer, Mac Azrael Blue, Chris Mix6, Catrice Diamond
    Blush: Mac Naked You, Meow Cupcake
    Lips: Dior, Mac Lychee Luxe
    Face: Chris&Blondie MF

ohne Blitz

Zu den Bearbeitungsprogrammen:

Ich hab ja nun alle möglichen Programme versucht wie Irfan, Gimp, Corel, Photoshop, Microsoft Picture lt, Photofiltre und bestimmt noch einige.

Die meisten Programme sind mir einfach zu aufwändig, umfangreich und verwirrend. Ich brauche einfache Programme, die leicht für Blondinen zu handhaben sind.*fg*

Vorweg, das allerbeste Programm ist Photofiltre. Das ist speziell für unsere Amu-Bilder sehr gut und hat alle Funktionen, die wir brauchen. Ich hab es auch in Deutsch, aber selbst in englisch war es gut zu verstehen.

Wichtig bei Amu-Bildern ist der Farbausgleich, weil die Bilder von der Cam oft sehr Bräunlich, rötlich, gelblich oder bläulich rüberkommen.
    Evtl. braucht man noch Kontrast, Helligkeit/Dunkelheit. Bei Photofiltre machen sich auch noch Farbsättigung und Gammaausgleich sehr gut.

Für mich noch besser als Photofiltre ist Microsoft Picture lt, das eigentlich bei den neueren PC mit auf der Window-Installation-CD drauf ist.
    Das Programm ist noch einfacher zu bedienen und hat einige Funktionen, die Photofiltre nicht hat.
    Damit mache ich übrigens auch die Augenbilder auf dem schwarzen Untergrund. Man kopiert die Augenbilder und fügt sie auf dem schwarzen Grund ein (diesen schwarzen Hintergrund hab ich fertig und als Datei gespeichert). Dann kommt um dieses Bild eine Strichellinie, womit man die Größe der Bilder einstellen kann. Mit Picture lt kann man auch wunderbar Schriftzeichen einfügen.
    Einfach mal mit den Programmen ein rumspielen, dann lernt man ganz schnell die Funktionen kennen.

Weil mein Rechner seit vielen Wochen Ärger macht, kann ich leider mit Picture lt nicht viel machen (nur noch die Augenbilder und Texte). Dann hängt alles und ich kann nicht mehr vernünftig scrollen.

Also arbeite ich jetzt mehr mit Photofiltre. Das Programm hakelt komischerweise nicht.

Paint ist ganz wichtig beim Ausschneiden der Bilder.

Paint

Man klickt das gewünschte Bild an, dann geht man auf *Bearbeiten* und das Bild öffnet sich mit Paint.
    Oben Links in der Zeile klickt man auf *Bild*, und in dem Fenster, was sich dann öffnet klickt man auf *Strecken/Zerren*.
    Bei *Horizontal und Vertikal* gebe ich je nach gewünschter Größe einen Wert ein. Ausprobieren, was für euch am besten ist, immer erstmal rumspielen.

Dann verkleinert sich das Bild und ich kann mit dem Symbol *Auswahl* (ein gestricheltes Rechteck) in der Symbolzeile einen Ausschnitt des Bildes erstellen. Diesen Ausschnitt klickt man mit der rechten Maustaste an. Ein Fenster erscheint und man klickt auf *kopieren nach*. Dann öffnen sich die Dateien auf euren Rechnern und ihr könnt das Bild in die gewünschte Datei speichern.

Wenn man einen Ausschnitt erstellt und *kopiert nach...* hat, sind die Bilder immer im Bmp-Format, also sehr groß. Nochmal auf Bearbeiten gehen und als jpeg-Datei speichern.
    Geändert von Chrisantiss (12.05.2008 um 13:12 Uhr)

Inventar Avatar von maya3

milka wunderschönes amu hast du heute gezaubert

ivana habe mir photofiltre auch runtergeladen, weil es die marijka erwähnt hatte (find das bei ihr immer so schön) aber ich krieg`s nicht hin aber snoopy danke für den tipp, paint hab ich auch, müsste gucken ob ich`s damit hinkriege, aber so wie ich mich kenne, bin ein "talent" was solche sachen angeht

Forengöttin Avatar von tussi

passend zum top wunderschön chrisantiss
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Inventar Avatar von maya3

chris wunderschönes amu heut wieer mal! klasse siehst du aus! schön sommerlich aber das amu ist von meinem augenzwilling milka nicht von mir

Ich hab vorhin auch gedacht: Die liebe Chris hat Dich wahrscheinlich verwechselt!

@ Ivana
    Habe fertig! Wahrscheinlich voller Rechtschreibfehler, habs nicht nochmal durchgelesen

Kann ich das auch irgendwo ins Wiki stellen?

Hallo liebe Beautyjunkies!
    In diesem Tutorial möchte ich euch nur schnell zeigen, wie ihr eure Augenmakeups alle schön auf einem Hintergrund platzieren könnt.
    Dazu habe ich das Programm "GIMP" verwendet, welches man im Internet downloaden kann (bei Google "Gimp kostenlos" o.ä. eingeben).
    Leider ist das Tutorial nicht so toll geworden, aber ich wollte es möglichst schnell für euch fertig haben

1. Öffnet das Programm
    2. Zwei Fenster öffnen sich. Eins heißt "GIMP", das andere "Ebenen, Kanäle, Pfade,..."
    3. Klickt im Fenster "GIMP" in der obersten Zeile auf "Datei" und dann auf "Neu"
    4. Dann sollte sich ein Fenster öffnen
    5. Dort könnt ihr bestimmen, wie groß das Bild werden soll. Ich habe bei Breite "400" eingegeben und bei Höhe "800". Die Einstellung steht bei mir auf "Pixel"
    6. Klickt auf "OK", dann wird sich das neue Bild öffnen
    7. In der untersten Zeile diese Bildes steht wahrscheinlich "67%" oder ähnliches. Klickt darauf und stellt es auf "100%" (ansonsten wundert ihr euch am Ende, wie groß das Bild plötzlich ist )
    8. Jetzt ändern wir die Hintergrundfarbe, denn einfaches Weiß ist ja ein bisschen langweilig.
    Klickt dazu auf die zwei sich überlappenden Vierecke in der Mitte des Fensters "GIMP". Dann braucht ihr euch nur noch eine schöne Farbe aussuchen
    9. Geht nun auf das Fenster in dem das Hintergrundbild ist, das eingefärbt werden soll. Klickt in der obersten Zeile auf "Bearbeiten" und dann auf "Mit Vordergrundfarbe füllen" bzw. "Mit Hintergrund füllen"

Klickt auf das 3. Viereck von links.
    Dort findet ihr die Muster. Diese könnt ihr einfach per "Geklickt halten und rüberziehen" in das Bild einfügen.

10. Nun geht ihr wieder in das Fenster "GIMP"
    11. Klickt auf "Datei" und dann auf "Öffnen"
    12. Sucht das Foto mit dem Augenmakeup aus und klickt auf "Öffnen"
    13. Ein neues Fenster mit dem Foto öffnet sich
    14. Sollte das Foto noch nicht die richtige Größe haben, klickt in der obersten Zeile auf "Bild" und dann auf "Bild skalieren"
    15. Ein Fenster öffnet sich
    16. Ändert nun entweder die Größe oder die Höhe und klickt dann auf diese kleine Kette. Dies sorgt dafür, dass die Proportionen gleich bleiben und das Foto nicht verzerrt wird.
    17. Klickt nun auf "Bearbeiten" und dann "Ausschneiden"
    18. Geht nun wieder in das Fenster mit dem Hintergrundbild und klickt auf "Bearbeiten" und dann "Einfügen"
    19. Wenn das Bild nun nicht an der richtigen Stelle ist, klickt auf "Werkzeuge", dann auf "Transformationen" und dann auf "Verschieben".
    20. Nun könnt ihr das Bild verschieben.
    21. Um nun noch Text einzufügen, geht auf das Fenster "GIMP". Klickt dort auf das dicke, schwarze A.
    22. Geht nun auf euer Bild und klickt die Stelle an, auf die der Text soll.
    23. Ein kleines Fenster öffnet sich. Da schreibt ihr dann einfach rein, was ihr schreiben wollt
    24. Wenn ihr fertig seid, klickt auf "Schließen"
    25. Wenn ihr nun ganz fertig seid, klickt in dem Fenster mit dem gebastelten Bild in der obersten Zeile auf "Datei" und dann auf "Speichern unter"

Glückwünsch, ich habe fertig

@ Chris
    Ach, wenn man das ein paar Mal gemacht hat, dann geht das eigentlich

Dörthe!

Sehr gut, nun werde ich mich mal näher damit befassen!