marijka das ist echt ganz grosses kino!schön sauber gearbeitet, perfekt geblendet und absolut traumhaft schön kombiniert! ich bin begeistert!
![]()
marijka das ist echt ganz grosses kino!schön sauber gearbeitet, perfekt geblendet und absolut traumhaft schön kombiniert! ich bin begeistert!
![]()
@dasdoerthe: Danke für dein TUT! So kam ich nun doch mal dazu Bilder schön zu gestalten (nachdem ich ENDLICH die Makrofunktion meines Fotos einstellen kann).
Aber nun habe ich ein Problem: ich lade meine Bilder normalerweise mit directupload.net rauf und die nehmen das nicht an. Außerdem erscheint mir die Datei recht groß... Wie macht ihr das?
seit 16.8.09 stolze Mami
Ich danke euch für die gestrigen, lieben Kommentare! Ihr seid echt die Besten, da loht es, sich einzig und allein für euch schick zu machen!!!
So Far So Noir
Base: Mac Untitled
Mac Steel Blue, Chris Mix7, Mad Love, Leishi 22, Artdeco Glam, Lucia Fun, Mac Sultry Blue, Beyu Glitterliner
Blush: Leishi 22, Bfm Sally
Lips: Essence
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
@rotschopf:
Versuch doch mal nen anderen Anbieter wie z. b. www.imageshack.us
@Marijka: Sehr schönes AMU!![]()
mein AMU vom Muttitag, dieses mal auch mit ohne Brille, auch wenn ich ja extra zeigen will, wie das mit Brille aussieht, weil ich das Ding ja den ganzen Tag trage.
![]()
![]()
![]()
@ Marijka: Wow, ich finds total schön
@ Vader: Wunderschön
@ Chris: Jaaa, blau
@ sleeping sun: Gefällt mir, sehr zart!
Und ich hab mich mal wieder an ein Tut begeben, hoffe es gefällt euch
*klick*
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ $noopy
Sehr schönes Tutorial!
DankeFreut mich, wenn es dir gefällt
![]()
Dies ist also MEINE INTERPRETATION der Nauticals!
Fehlt nur noch der Kerl im Hintergrund! lol
Inspiration:
DER LOOK
AMU-Base: MAC s/s Shimmermint
Banane: MAC Submarine + MAC Bell Bottom Blue
Aussen: MAC Bell Bottom Blue
Mitte: MAC Mutiny
Innen: MAC Lark About
Hightlighter: MAC Lark About
Mascara: L'Oréal Base + Manhattan Boost Mascara
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Mehr Bilder gibts im TB!
@Chrisantiss - Wunderbar, ich finde auch das so Helle innen sehr leuchtend und in Farben und Helligkeitsabstufungen passt es ja wohl perfekt zum Oberteil. Finde es in sich und an dir ganz toll!
@sleeping sun - Das finde ich sehr schön, sehr zart, den schwarzen Liner gut aber etwas allein, vielleicht wäre es noch schöner wenn sich das Dunkle etwas in der Lidfalte wiederholen würde, oder der Liner nur dunkelgrau und/oder mehr geblendet wäre. Meine ich jetzt mal so.
Supersuperhübsch siehst du übrigens aus!![]()
@snoopy - Ui, was für ein schönes Tut.Ganz besonders die Bilder ohne Blitz sind umwerfend.
@Ivana - Toll, wieder wunderschöne Farben, die sehr an Sommer denken lassen. Da freue ich mich gleich noch mehr auf mein Bell Bottom Blue..
![]()
Mein AMU kriege ich im Moment nicht hochgeladen..das muss doch gehen..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Danke 2espresso
Hmm ... das ist ja doof mit deinen Bildern![]()
@Ivana:
Hat Lark about einen Blaustich oder täuscht das jetzt? Im Wiki sieht er ja eher nicht blau aus. Hätte den nämlich gern für mein violettes AMU und wenn der nen Blaustich hätte das ginge gar nicht.
2espresso danke!
Dein AMU finde ich heute super "katzenaugig" lol
Anders kann ich es kaum beschreiben - ist sehr schön, vor allem durch die langwen Wimpern!
@MetalCat:
Ja, Lark About ist zwar weiss, aber etwas blaustichig!
Aber den leicht bläulichen Schimmer sieht man zwar nicht auf Fotos.
Mist dann kann ich den nicht kaufen:((( Was für einen könnt ihr mir dann verwenden so als Highlighter wie du den lark about genommen hast, aber für violettfarbenes AMU?
Hm also ich benutze immer den gleichen Mylar oder Nylon (matt gegen glänzend) - zu welchen Farben auch immer, die sind halt sehr neutrale, sehr helle Beigetöne. Gibts aber auch dunklere von ..
Btw schick seht Ihr heute wieder aus![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mylar ist nicht schlecht, dachte aber eher an Piggies:)) und eher so in die Richtung silber, aber nicht wirklich silber wisst ihr was ich meine??*g* Mischung aus Silber und Mylar
2espresso: Das sieht absolut schön aus! Die Wimpern sind ja genial, gibts auch nen Bild mit Blick in die Cam? Würd mich mal interessieren, wie die Wimpern dann wirken![]()
@ chris
was hast du bitte für ein göttliche augenfarbe?!
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
@Ivana, $noopy, danke euch.
Hier habe ich mal Bilder wo ich direkter in die Cam schaue, aus anderen AMUs.
![]()
![]()
So direkt wirken sie imo viel natürlicher, ganz besonders im Gegensatz zum Bild von oben hinunter.
@sleeping sun, antrazit, hui, das hätte ich ja auch nicht gedacht. Ist schon lustig was die Kameras oft mit den Farben machen..![]()
Bei meinen muss ich den Kontrast auch oft hochdrehen damit es wieder halbwegs echt aussieht, aber besonders bei bunteren Farben bringt es auch wenig..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Chris, sehr schöne Kombi mal wieder.
Ivana, dein NN-Look gefällt mir sehr gut, ist dir echt gelungen.
2Espresso, wow, supersmokig.Kommt MAD Valentine echt so rötlich raus bei dir, oder haben da die Fotos bissel verfälscht?
Sieht so wirklich zumaus, 2espresso!
snoopy, cooles tut
heut nervt die sonne echt extreeem
hab kaum gute fotos hinbekommen
pl - white diamonds
pl - sprout
pl - heather mist
pl - pure...ausblenden
pl - blac cat...liner
catrice - silver diamonds...highlighter
Danke, Silent
Dein AMU find ich absolut schönDie Farben sind auch wunderschön!
Oh, danke $noopy.![]()
![]()
Diesmal habe ich mich auch ziemlich über Valentine gewundert. Darunter habe ich den leicht roséfarbenen p2 e/s stick, an dem sollte es nicht liegen weil er Farben bei mir eher kühler wirken lässt als andere Bases.
In anderen AMUs sah Valentine immer altrosa aus, mit bläulichem Schimmern..Und irgendwie wirkt es heute eher apricot, kupfer..
Bisjetzt habe ich es außer diesem minimal blauem Grauton nur mit eindeutigen Blaus kombiniert, hmm..
@Silent: Oooh, toll.Hammer Farbkombi!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Danke Schneeweißchen!
Wunderschönes AMU und wunderschönes dazugehöriges Tut Snoopy!!
Danke Ivana![]()
Hui wieder sehr schöne AMUs habt Ihr gezaubert...gefallen mir alle sehr gut...![]()
@Snoopi-dein Tuto guck ich mir gleich an, aber das Amu finde ich schon mal sehr schön.
@Espresso-kann leider die ersten Bilder nicht sehen, wie immer Ärger mit Imageshack. Die 2. Bilder sehe ich, nur nicht das ganze Amu. Aber wieder so toll geblendet. Hast du so lange Wimpern?
@Ivana-*freu* du hast wieder eine Cam. Sehr schönes Amu.
@Silent-da brauch man kaum noch was sagen. Ich glaub, du hast noch nie ein schlechtes Amu gemacht.*lol*
@alle-danke für die Kommentare.
Wow, sehr, sehr schön!
Habe mir heute Fake Lashes von Rival de Loop young gekauft für 2 €uro und ein paar Zerquetschte. Ich wollte das gerne mal ausprobieren und da dachte ich so günstige wären ganz gut für sowas
Auch total schön
Bald kann ich dann ja auch dein TB lesen![]()
@all: vielen Dank für die lieben KomplimenteWar also doch nicht so seltsam, wie ich dachte
@SleepingSun: sehr zart (für meinen Geschmack etwas zu zart) Habe auch oft Brille an auch so eine randlose und die schluckt bei mir unheimlich viel Farbe
@Snoopy: vielen Dank für das schöne TutDas zeigt mal wieder, dass man auch ohne MAC tolle AMUs zaubern kann (sagt eine, die gerade im MAC-Rausch ist
)
@Ivana: schönes NN-AMUIrgendwie vermiss ich aber einen Lidstrich
@2Espresso: muss hier mal meine Bewunderung für die Wimpern aussprechenGehe gleich den Thread dazu durchforsten. Das ist ja wahnsinn
![]()
@Silent: wunderschön wie immerBin ja ein großer Fan Deiner AMUs
und kann mir gar nicht vorstellen, dass Du auch mal schlechte machst
Das muss Du erst beweisen
![]()
Danke Chris & Marijka![]()