Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 563 von 1050 ErsteErste ... 63463513543553561562563564565573583613663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.481 bis 22.520
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Lidschatten-Thread

Endlich finde ich mal Zeit durch den heutigen Teil des Threads zu blättern und will natürlich auch ein wenig bewerten, anstatt nur zu zeigen!

Alsoooo:

@maya3: Ich mag Deine Farbwahl sehr und auch, wie Du geblendet hast.
    Etwas mehr Eyeliner fänd ich auch toll!

@Chris: Ohne Dir nahe treten zu wollen, ich mag Dich, das weißt Du!!! (hoffe ich!)
    Ich finde es schade, dass Du so oft sehr sehr ähnliche AMUs postest. In der letzten Zeit finde ich Dein Farbspektrum sehr eng.
    Deine Technik ist spitze und bewährt, aber dein „Farbkasten" bietet doch alles für gewagtere Kombis, oder?

@Ivana: Du triffst meinen Farbgeschmack perfekt, aber irgendwie wirkts unordentlich

@Codenamenia: Ich weiß nicht! Die Farbkombi geht, aber türkiser Liner zu fast gleichem e/s? Es wirkt irgendwie unsauber
    Deine Augenbrauen könnten auch einen Klecks Farbe vertragen. Schade, dass die Bilder so schlecht belichtet sind, dass man so wenig erkennen kann!

@DasDoerthe:

@Marijka: Sooo schöne Farbwahl….

@Simonella: Hmmm… ich finds irgendwie unvorteilhaft oben hell unten dunkel zu tragen…
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Vollblutmama Avatar von Leilani

Mensch Mädels......ich hab doch keine Zeit
    ich hoffe niemand ist böse wenn ich nur zu meinen persönlichen Lieblingsamus von heute was sage.....

Chris gefällt mir heute sowas von gut , schau es immer wieder an

Ivana der Hammer weil es "kracht" und einfach nur supi ausschaut!

Maya Du kannst machen was Du willst jedes Amu von dir ist ein echter Hit
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Simonella-das ist ja suuuuper, viel besser als das Original, welches mir zu übertrieben rüberkommt.
    Du hast daraus ein wunderschönes alltagstaugliches Amu gemacht. Großes Kompliment.

@Lady-du trittst mir doch nicht zu nahe. In gewisser Weise hast du sogar recht. Wirklich experimetierfreudig bin ich zur Zeit nicht, das hat mehrere Gründe.
    Einmal weil es Frühling/Sommer wird und ich es da irgendwie grüner, blauer, lilaner mag.*lol*

Weiterhin weil ich bestimmte Farben an mir nicht so gern sehe, wozu bräunliche, rötliche und pinke Töne gehören.

Allerdings verwende ich selten mehrmals hintereinander die gleichen Farben. Aber Blau ist nun mal Blau, Grün ist Grün, wenn auch in unterschiedlichen Abstufungen und Untertönen. Durch die Cam kommen manche Farben nicht so rüber, andere wieder werden hervorgehoben oder ähneln sich durch den Blitz so sehr, das z.b. Blau eben Blau, heller oder dunkler ist.

Übertriebene Farbkombinationen mag ich im Moment auch nicht so sehr. Es muß bei mir doch recht alltagstauglich (was ich darunter verstehe*fg*) und nicht zu bemalt (bei Augen auf) aussehen.
    Das hat mit der Arbeit zu tun.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist hier, glaube ich, Silent die Frau mit dem Durchblick bei dem Thema
    iiiich?
    ich hätte gern viel mehr ahnung von der materie, drum kann ich dem, was schon geraten wurde, nur zustimmen
    für das, was wir hier präsentieren, reichen 3-5 megapixel absolut aus. das einzige, was gegeben sein sollte, ist ein makromodus (die blume ), aber den sollte mittlerweile jedes noch so günstige modell haben.
    da man im makro-modus keinen zoom braucht, muß der auch nicht so extravagant hoch sein.
    alles andere ergibt sich meiner meinung nach aus rumprobieren und viel geduld
    ein halbwegs taugendes bildbearbeitungsprogramm hilft, die bilder zu optimieren und gut zu präsentieren. das ist für mich wichtiger als eine top-digicam
    ich kann da aber halt nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen

aber da ich denke, daß man sich keine neue cam eigens für das amu-knipsen holt, kann man ja bei den pixeln doch bissel was drauflegen und ein hoher optischer zoom ist auch immer gut

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

eure amus waren heut alle schön, interessant und experimentell
    besonders gefallen haben mir maya, marijka und simonella

pl - white diamonds
    pl - razor
    gfx - vanilla bean
    pl - pure
    pl - black cat als liner
    catrice - silver diamonds als highlighter

Inventar Avatar von maya3

all vielen lieben dank

LadySNo1 die farben gefallen mir an sich sehr! ich würde allerdings im innenwinkel hellere farbe benutzen mMn

codenamenina was für liner hast du denn benutzt? sehr schöne farbe

dasdoerthe klasse sieht`s wieder aus, gefällt mir sehr und der liner als kleiner highlight-sehr schön

marijka gefällt mir auch wieder sehr gut und der liner ist perfekt!

missyqueen also mit benefit hab ich keine erfahrung, aber so einen e/s hab ich von h&m in der farbe, mom---muss gucken--- nr.51 golden taupe

simonella wunderschön, gefällt mir viel mehr als auf dem bild, klasse gemacht

EDIT:
    grad erst gesehen

silent wunderbar, traumhaft, wie immer

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

ich danke euch echt allen für eure Hilfe...

und wisst ihr was, die Blume , also Makro hat meine jetzige Cam nämlich nicht, obwohl sie ordentlich Pixel hat, dass erklärt wohl einiges!

Maya, wieder einmal der pure Hingucker, passt super zu deinen Augen und technisch wie immer ganz große Kunst!

Silent, ich mag deine Nude-Amu´s einfach...sehen immer wieder toll aus!
    Sogenannter Fußballfan

101. Monkey Avatar von sleeping sun

ich hab am Wochenende ein bisschen mit meinen neuen Sachen von Catrice "gespielt"
    das ist dabei rausgekommen:

Gefällt mir sogar ohne Kajal
    vielleicht nicht ganz sauber, aber ich finds schön und bin froh, dass ich die Sachen mitgenommen habe. Das war eine Palette von den Quattro´s und die Effect e/s bronze und gold. In mein TB stell ich gleich noch Bilder meiner neuen Schätze.

Abends weggegangen bin ich dann so:

Mein AMU vom Montag: (auch die neuen Sachen)

Mein AMU von heute:

Sooo, das war jetzt eine Bilderflut, aber ich bin nicht eher dazu gekommen.

Silent, ich mag deinen Stil voll!!! Das könnt ich mir den ganzen Tag angucken!
    Sonne - Farin Urlaub

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Benutz habe ich: PL Cabana, MAC Mutiniy, PL Enchanted (sieht man aber nicht), MAC Felt Blue, MAC Tilt, MAC Pandamonium

Außerdem: MAC Mineralize Satinfinish, blush Fleur Power, LG She-Boom

Berwertungen gibts heut Abend von mir!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Year Zero Avatar von Vader

Sleeping Sun - sehr schön, solche Goldtöne passen gut zu deinen Augen

Lady - toll! Wunderschön verblendet und die Farben sind einfach zum Verlieben!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Dankeschön, Vader!
    Sonne - Farin Urlaub

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Sun-gefällt mir gut, besonders das mit dem Liner.

@Lady-die Kanten wirken etwas hart, da bin ich ja mehr fürs Blenden. Farblich und technisch sehr schön.

Base UDPP, CC Southern Eve
    Chris Mix6, TKB Sparkle Violet, Mac Crystal Avalanche, Leishi 88, 51, Chris Mix 13
    Blush: Cory Roni, Gfx Damask
    Lips: BB Mauve
    Face: Chris&Blondie MF

ohne Blitz

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Danke für eure netten Kommentare, hat mich sehr gefreut

(Ich habs wieder rausgenommen, da ich diesmal nur "Künstler" aber nicht "Leinwand" war )

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Lady, das sieht wunderschön aus

Allwissend Avatar von codenamenina

@ lady ... das ist ein megaunterschied zu das von gestern. das heutige schaut nämlich wirklich ... sehr geil aus und schönes hellblau hast du da ...

@ chris ... und das rosa schaut nicht geschwollen aus gefällt mir. ggggg
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Mein Amu ist heute farblich inspiriert von Maya (auch wenn ihre Farben kräftiger sind )

ChriMaLuxe Pearl
    Mac p/m Lovley LIly
    Mac p/m Fuchsia
    Mac p/m Entermauve
    ChriMaLuxe Paradise Aqua
    Mac p/m Deep Blue Green

Essence Eyeliner
    Astor MAgic Style Mascara
    Catrice Kajal soft black

Geändert von Glitter (21.05.2008 um 15:39 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

gestern war überall farbe drauf ... man sah das bloss nicht so gut ... manche farben, die schimmern (chrimaluxe lila to gold oder so ähnlich), sieht man in der cam nicht. kommt auch aufs lichteinfall drauf an ... manmal schimmerts sehr sehr lila (bei uns in der firma funktioniert im unteren stockwerk die rechte lampe vom waschbecken nicht, und da schauts echt lila aus, oben hingegen, wo beide funktionieren, da schauts goldig aus - aber wirklich gold!!, und bei sonnenlicht ist das hautfarbe, anscheinend ist das beim fotoapparatlicht auch hautfarben).
    banane war türkis ... liner war war das von essence (forever green). am abend dann hab ich nen glitzerliner oben aussen draufgeknallt in blau. mein freund hat die augen aufgerissen und hat gemeint ich schau aus wie ein luster von swarowski und ich soll mitm scheiss aufhören. wir ham a runde gelacht, und er hat gemeint dass blau um ecken besser ausschaut als braun bei mir. naja ... was solls.

meine augenbrauen muss ich wieder mal färben, die sind nämlich schon wieder rötlich, und ich will sie SCHWARZ haben.

heute hab i rosa und lila ... ich muss erst fotos machen. jetzt hätt ich sogar a bissi sonne .........

und das heutige ... ne kollegin die ich nicht so oft sehe, die hat gemeint: "deine schminke da macht mich ganz wuschig, weil in freier laufbahn hab i sowas noch nie gesehen, oder nie drauf geachtet, ich seh das immer bei den dreharbeiten!"

a
    a
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von codenamenina (21.05.2008 um 16:13 Uhr)

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Forengöttin Avatar von Ivana

Danke euch allen nochmal für eure Kommentare!

@Silent: Wunderschön mal wieder!

@Sleeping Sun: Leider kann ich ausser dem Liner nicht viel an Farbe erkennen - liegt aber vielleicht auch an der Kamera.

@LadyS: Wow, was für ein Unterschied zu gestern! Dagegen wirkt dieses richtig schön. Das gestrige war einfach zu krass - der Ton innen zu rot und kaum geblendet. Das heutige gefällt mir mehr, auch was die Farbwahl angeht, allerdings sind mir die Kanten auch etwas zu hart/ungeblendet.

@Chris: Mir gefällt das Ganze - erinnert mich ein bißchen an das Trio 2 aus der Heatherette. Vor allem wegen L88! Schön!

Das ist vorerst mein letztes NN-AMU, versprochen! lol
    Aber ich hab ja nun Meet the Fleet und wollte endlich alle Farben auf dem Auge haben.
    Das Wetter bei uns ist grausig, deswegen die etwas merkwürdigen Lichtverhältnisse!

Base: MAD Nude Frost
    Banane: MAC Meet the Fleet + MAC Bell Bottom Blue
    Aussen: MAC Submarine
    Mitte: MAC Mutiny
    Innen: MAC Lark About
    Highlighter: MAC Lark About
    Mascara: Magic Lash Enhancer + Mascara

@Glitter: Wenn ich Deine Bilder angucken will, kommt nur Werbung von 1&1.
    Füge es doch mal direkt hier ein!

geändert

Besser? Habe es jetzt bei imageshack.us hochgeladen, wenn ich es hier im Forum hochlade, glitzert es immer so arg??
    Geändert von Glitter (21.05.2008 um 15:39 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

Inventar Avatar von Dörthe

Zitat Zitat von LadySNo1 Beitrag anzeigen
    @DasDoerthe:
    Danke!

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    eure amus waren heut alle schön, interessant und experimentell
    besonders gefallen haben mir maya, marijka und simonella

pl - white diamonds
    pl - razor
    gfx - vanilla bean
    pl - pure
    pl - black cat als liner
    catrice - silver diamonds als highlighter
    Sehr schön!

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen

dasdoerthe klasse sieht`s wieder aus, gefällt mir sehr und der liner als kleiner highlight-sehr schön
    Vielen Dank

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    ich hab am Wochenende ein bisschen mit meinen neuen Sachen von Catrice "gespielt"
    das ist dabei rausgekommen:

Gefällt mir sogar ohne Kajal
    vielleicht nicht ganz sauber, aber ich finds schön und bin froh, dass ich die Sachen mitgenommen habe. Das war eine Palette von den Quattro´s und die Effect e/s bronze und gold. In mein TB stell ich gleich noch Bilder meiner neuen Schätze.

Abends weggegangen bin ich dann so:

Mein AMU vom Montag: (auch die neuen Sachen)

Mein AMU von heute:

Sooo, das war jetzt eine Bilderflut, aber ich bin nicht eher dazu gekommen.

Silent, ich mag deinen Stil voll!!! Das könnt ich mir den ganzen Tag angucken!
    Dein Abendaugenmakeup - AAMu - gefällt mir sehr gut. Mit Liner sieht es meiner Meinung nach besser aus

Zitat Zitat von LadySNo1 Beitrag anzeigen
    Benutz habe ich: PL Cabana, MAC Mutiniy, PL Enchanted (sieht man aber nicht), MAC Felt Blue, MAC Tilt, MAC Pandamonium

Außerdem: MAC Mineralize Satinfinish, blush Fleur Power, LG She-Boom

Berwertungen gibts heut Abend von mir!
    Das gefällt mir sehr gut!

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Sun-gefällt mir gut, besonders das mit dem Liner.

@Lady-die Kanten wirken etwas hart, da bin ich ja mehr fürs Blenden. Farblich und technisch sehr schön.

Base UDPP, CC Southern Eve
    Chris Mix6, TKB Sparkle Violet, Mac Crystal Avalanche, Leishi 88, 51, Chris Mix 13
    Blush: Cory Roni, Gfx Damask
    Lips: BB Mauve
    Face: Chris&Blondie MF

ohne Blitz

Sieht sehr gut aus! Dieses pinkige gefällt mir sehr gut an dir

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Danke euch allen nochmal für eure Kommentare!

@Silent: Wunderschön mal wieder!

@Sleeping Sun: Leider kann ich ausser dem Liner nicht viel an Farbe erkennen - liegt aber vielleicht auch an der Kamera.

@LadyS: Wow, was für ein Unterschied zu gestern! Dagegen wirkt dieses richtig schön. Das gestrige war einfach zu krass - der Ton innen zu rot und kaum geblendet. Das heutige gefällt mir mehr, auch was die Farbwahl angeht, allerdings sind mir die Kanten auch etwas zu hart/ungeblendet.

@Chris: Mir gefällt das Ganze - erinnert mich ein bißchen an das Trio 2 aus der Heatherette. Vor allem wegen L88! Schön!

Das ist vorerst mein letztes NN-AMU, versprochen! lol
    Aber ich hab ja nun Meet the Fleet und wollte endlich alle Farben auf dem Auge haben.
    Das Wetter bei uns ist grausig, deswegen die etwas merkwürdigen Lichtverhältnisse!

Base: MAD Nude Frost
    Banane: MAC Meet the Fleet + MAC Bell Bottom Blue
    Aussen: MAC Submarine
    Mitte: MAC Mutiny
    Innen: MAC Lark About
    Highlighter: MAC Lark About
    Mascara: Magic Lash Enhancer + Mascara

Das gefällt mir viiiiiieeeeel besser als das Amu von gestern. Naugthy Nauticals oder wie das heißt passt doch einfach super zu dir

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    geändert

Besser? Habe es jetzt bei imageshack.us hochgeladen, wenn ich es hier im Forum hochlade, glitzert es immer so arg??
    Was glitzert es wirklich immer so arg?
    Ist mir noch nie aufgefallen. lol

Jetzt ist es viel besser - ohne diese blöde Werbung!

Mir hätte es noch a bissi dunkler gefallen in der Lidfalte - aber du wolltest es bestimmt so oder?
    Ansonsten finde ich die Farbwahl sehr schön!

@doerthe:
    Danke!
    Ja Blau steht mir halt verdammt gut, aber ich könnte nicht jeden Tag in Blau rumlaufen!
    Immer das Gleiche wäre mir zu langweilig - ich brauch Abwechslung.
    Daher kommt es manchmal zu solchen experimentiellen AMUs wie dem von gestern!

Ivana, ehrlich gesagt war es kräftiger und dunkler in der Lidfalte, aber irgendwie mein ich immer, das ist too mich und ich blende und kaschiere wie verrückt...

Das nächste Mal stell ich erst ein Foto ein und hol mir eure Meinungen
    ... im Zumba - Fieber!

ich kenn das. bei mir im badezimmer ohne fenster schaut echt alles so dunkel aus. dann blende ich total aus und fummle rum, und wenn ich die fotos in der firma mache, schaut das bei weitem nicht so dunkel aus.

a

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

tolle amus mal wieder. heute gefällt mir ivana besonders gut, was nicht heisst, dass ich die anderen amus nicht toll fand
    mir fehlt zur zeit die inspiration
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von Dörthe

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    tolle amus mal wieder. heute gefällt mir ivana besonders gut, was nicht heisst, dass ich die anderen amus nicht toll fand
    mir fehlt zur zeit die inspiration
    Wenn du möchtest, kannst du dir ja mal ein paar YouTube-Videos angucken!
    Irgendwo war hier mal ein Youtube-Thread.
    Es gibt Videos zur Inspiration nur mit Bildern und Videoanleitungen

Danke liebe Jenny!
    Ich kenne das, wenn einem die Inspiration fehlt - meistens hat man da auch keine großartige Lust rumzupinseln! Das wird schon!

Glitter mach das!
    Würde mich schon interessieren, weil ich vor allem bei blauen Augen eine dunkle Banane sehr mag!
    Das Blaue der Augen knallt dann richtig so!

Nina:
    Machst Du die Fotos etwa in der Firma??
    In was für einer Firma arbeitest Du denn? lol

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Hallo ,

ich trau mich jetzt auch mal zu euch,
    auch wenn ich noch nicht ganz so "perfekt" in meinen Amus bin,
    sondern eher noch in der Übungsphase.

Aber vielleicht habt ihr mir ja auch noch gute Verbesserungsvorschläge oder Tips.

Also hier,
    mein Amu von heute:

Base Shadestick beige-ing
    e/s Chrome Yellow, Bitter und Swimming
    Lidstrich mit e/s Humid
    (Alles von Mac)
    Geändert von Divenmiezchen (21.05.2008 um 19:23 Uhr)
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

sleeping sun das amu von heut ist meine favorit

LadysNo1 wunderschönes amu, gefällt mir sehr!

chris das sieht wunderschön aus

glitter oh grosse ehre ist dir sehr gelungen, top farben, genau für deine augen

codenamenina gefällt mir auch heute

ivana NN war einfach wie für dich gemacht finde auch dass dir blau super gut steht, klasse amu wieder mal ivana

divenmiezchen huch, wunderschöne farben, leider kann ich auf den fotos deine augenfarbe nicht erkennen, aber so sieht`s schön aus liebe diese farbkombi

meine fotos sind irgendwie komisch geworden...

Danke Dir Maya!
    Dein AMU ist wirklich wunderschön geworden!
    Und eine wunderschöne Farbkombi!

@Divenmizchen:
    Kombi finde ich schön, allerdings hätte ich ein bißchen mehr geblendet - gerade am Innenlid wirkt der e/s etwas "hartkantig"!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Wenn du möchtest, kannst du dir ja mal ein paar YouTube-Videos angucken!
    Irgendwo war hier mal ein Youtube-Thread.
    Es gibt Videos zur Inspiration nur mit Bildern und Videoanleitungen
    danke doerthe, das ist voll lieb von dir. werd ich machen, aber mein amu-tief liegt wahrscheinlich an den Ferien, da ist mir nicht so nach AMU wenn ich daheim auf der Couch rumgammele

Danke liebe Jenny!
    Ich kenne das, wenn einem die Inspiration fehlt - meistens hat man da auch keine großartige Lust rumzupinseln! Das wird schon!

Maya: dein AMU ist mal wieder spitze
    Ich liebe diese Farben,
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Chris - das sieht heute überaus elegant aus, sehr schön!

Glitter - schöne Kombi, ich hätte mir die Banane aber auch etwas dunkler vorstellen können

Code - irgendwie finde ich die Farbe im Innenwinkel zu heftig, sieht etwas nach Entzündung aus, das ist bei diesen Farben halt immer die Gefahr, so schön sie auch sind

Ivana - einfach nur wow! Aber ich kann verstehen, daß du nicht immer Bock auf Blau hast, es gibt ja schließlich sooo viele schöne Farben zum spielen

Dievenmizchen - das ist schon eine sehr krasse Kombi, die aber toll ist und super knallt! Allerdings sollte der Innenwinkel präziser bearbeitet werden, ich hatte damit auch lange Probleme

Maya - mal wieder sooo schön! Dieser Grünton ist echt außergewöhnlich, gefällt mir sehr!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Doerthe - wärest du so lieb und würdest nicht immer die kompletten Bildbeiträge bei deinen Antworten mitzitieren? Es ist absolut nicht böse gemeint, aber es ist einfach etwas übertrieben und sperrig, außerdem möchte ich z.B. nicht, daß meine Gesichtsbilder zitiert werden, da ich sie immer nach ein paar Stunden wieder aus dem öffentlichen Bereich entferne
    So Far So Noir

divenmiezchen huch, wunderschöne farben, leider kann ich auf den fotos deine augenfarbe nicht erkennen, aber so sieht`s schön aus liebe diese farbkombi
    Das liegt vermutlich daran das ich auch immer noch etwas im Klinch mit der Kamera liege,
    die macht die Bilder nicht so wie ich mir das vorstelle .
    Hab braune Augen,
    aber blaue Linsen drin.

Dein Amu find ich übrigend superschön .
    Tolle Farbkombi in einem super Verlauf.
    Vor allem der helle Ton am Innenlid ist superschön.

@Divenmizchen:
    Kombi finde ich schön, allerdings hätte ich ein bißchen mehr geblendet - gerade am Innenlid wirkt der e/s etwas "hartkantig"!
    Ok,
    werd ich mich morgen dran versuchen .
    Ich bin immer extrem vorichtig beim blenden,
    weil ich das Gefühl habe ich "wisch" die Farbe wieder weg.

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Dievenmizchen - das ist schon eine sehr krasse Kombi, die aber toll ist und super knallt! Allerdings sollte der Innenwinkel präziser bearbeitet werden, ich hatte damit auch lange Probleme
    Werde mich dran üben .
    Wie gesagt ich bin dankbar für jeden Tip.

Ja ich habs gerade mit Farbe ,
    muss an den Hormonen liegen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Schneeweißchen hat mich in den letzten Tagen zu Nude inspiriert:

Mac p/m Mauvement
    BB e/s Mahagony
    Mac e/s Humid als Liner

Geändert von Vader (22.05.2008 um 14:30 Uhr)
    So Far So Noir

Ich danke euch nochmal für die lieben Kommentare!

@maya
    das gefällt mir! ich mag die Farben bei dir lieber als Lilatöne, nicht böse sein, bitte!

@chris
    das find ich auch sehr hübsch, bei dir passt das immer so schön zum Oberteil soviele Farben hab ich gar nicht zur Verfügung

@vader
    nude steht dir gut (das reimt sich, hihi)! gefällt mir!

ich hoffe ich hab keinen vergessen....
    ach doch
    @divie
    das ist jetzt aber mal gelb! Hattest du nicht mal gesagt, dein Gelbton wird nicht richtig gelb? Oder hast du jetzt einen anderen?
    Sonne - Farin Urlaub

all danke euch ihr lieben

vader ganz grosse klasse! steht dir ausgezeichnet und der grüne liner, ein hammer, siehst wiedermal sehr hübsch aus

divenmiezchen
    die macht die Bilder nicht so wie ich mir das vorstelle
    ich hab genau das gleiche problem, nämlich:
    Dein Amu find ich übrigend superschön .
    Tolle Farbkombi in einem super Verlauf.
    Vor allem der helle Ton am Innenlid ist superschön.
    der helle ton ist in wirklichkeit so schön goldig

@maya
    das gefällt mir! ich mag die Farben bei dir lieber als Lilatöne, nicht böse sein, bitte!
    danke schön
    ach was, warum sollte ich böse sein

ich hoffe ich hab keinen vergessen....
    ach doch
    @divie
    das ist jetzt aber mal gelb! Hattest du nicht mal gesagt, dein Gelbton wird nicht richtig gelb? Oder hast du jetzt einen anderen?
    Das ist ein anderer .
    Der knallt jetzt richtig .
    Ich hab aber bei dem anderen e/s inzwischen festgestellt das er einfach das falsche Finish hatte .

divenmiezchen
    ich hab genau das gleiche problem, nämlich:

der helle ton ist in wirklichkeit so schön goldig
    Ich bin ja froh das ich nicht die einzige bin der es so geht.
    ich denk schon immer ich bin zu blöd zum fotografieren wenn ich hier immer die gestochen scharfen Bilder sehe .

@Vader,
    das gefällt mir auch sehr gut .
    Ich liebe ja so "natürlich" schimmrige Amus,
    aber leider kommen die bei mir meist nicht so toll raus.
    Miezenblog

Danke

Okay, morgen werd ich mal was Kräftigeres pinseln, besonders bei der Banane versuche ich es - oh, da fällt mir gerade ein, dass ich nur ein paar e/s hier habe, naja mal gucken, was ich damit machen kann (bin bei meinem Schatz).

Ivana gefällt mir übrigens sehr gut!

Bei Nina finde ich die Farbe innen nicht ganz so passend

Divenmietzchens Farbkombi spricht mich nicht wirklich an, aber zu deinem strahlendes Gesicht passt es super.

Zu Maya sag ich nix - bin eh Fan

Vader gefällt mir nudig richtig gut. Aber eine Frage habe ich da noch, was mir auch bei Schneeweißchen manchmal auffällt: aus welchem Grund ziehst du den Liner nicht bis ganz nach innen? Gerade auf dem ersten Bild wirkt es so "abgehackt"
    ... im Zumba - Fieber!