Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 566 von 1050 ErsteErste ... 66466516546556564565566567568576586616666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.601 bis 22.640
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Lidschatten-Thread

Danke Sauserl.

Du meinst, ich solle vorher ein Tempo fotografieren?
    Wie heißen die Freewareprogramme?

Aber wie sollte im Bild weiß auftauchen? Wir haben z.b. keine weiße Wand, vor der ich mich stellen könnte.
    Und was verstehst du unter richtigem Werkzeug?

@Dyani-nicht so meine Farben, aber sieht sehr hübsch aus.

n = 1 Avatar von Naomi

@Chris, sozusagen Stell deine Kamera auf manuellen Weißabgleich. Dann nimmst du ein Tempo (aufgefaltet) und spannst es um die Linse. Dann den manuellen Weißabgleich durchführen (bei mir ist es ganz einfach wie knipsen) Steht bestimmt in deiner Anleitung wie es geht. Wichtig ist nur, daß du den Abgleich jedesmal machen mußt, weil es vom Licht abhängt. Tageslicht, Kunstlicht, Blitz, alles hat verschiedene Farbtemperaturen. Und indem du der Kamera sagst "Schau, das ist weiß" kann sie dann auch deine Farben richtig darstellen.

Mit dem Weiß im Bild ist es eigentlich das gleiche, dann kannst du den Weißabgleich sozusagen mit deinem Bildbearbeitungsprogramm machen. Indem du dem Programm sagst "Hier ist weiß" kann es dann die anderen Farben sozusagen anpassen.

Beim Monitor ist es ähnlich. Ich habe ein Programm heuntergeladen das heißt Quickgamma. Gibt sicher auch andere. Da kann man dann Farben, Helligkeit und Kontraste einstellen. Bei Adobe Photoshop ist sowas glaub ich auch dabei.

Profis (Fotografen zB) verwenden richtige Monitorkalibrierer, wie das genau funktioniert weiß ich leider auch nicht. Kosten wohl auch einiges. Aber zur professionellen Bild und Fotobearbeitung braucht man natürlich auch eine realistische Farbbearbeitung.

Als erste Hilfe kannst du bei deinem Monitor folgendes einstellen:

Farbtemperatur 5000k (ev. 6500k)
    Gamma 2,2

Kannst dich auch hier einlesen

http://www.simpelfilter.de/farbmanag..****orkalib.html

Danke Sauserl. Ich les mir jetzt erstmal das von einem Link durch.

Den Weißabgleich mit der Cam machen ist mir zu aufwändig.
    Aber mit dem Monitor werd ich mich mal beschäftigen.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Heute war ich ja wieder nude unterwegs...finde aber das meine Augenbrauen so farblich besser aus sehen...ist nicht so warm....auf den Lippen hatte ich wieder MAC Creme de la femme l/s

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

sherlocked Avatar von Dyani

Ich habe verwendet :

Essence Shine Maximizer ( als Base )
    MAC Soft Brown
    MAC Haux
    Lancome e/s in schwarz
    und als Wimperntusche Essence Multi Action
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ich seh leider nichts, Dyani
    ... im Zumba - Fieber!

@Sauserl-ich hab jetzt alles durchgetestet.

Also mein Monitor ist eigentlich optimal eingestellt. Die von dir angegebenen Zahlen, besonders der Gammawert treffen auf meinen Lap nicht zu. Wenn ich das einstelle, sehe ich so gut wie nichts mehr.

Aber ich hab den Monitor jetzt etwas dunkler eingestellt.

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Heute war ich ja wieder nude unterwegs...finde aber das meine Augenbrauen so farblich besser aus sehen...ist nicht so warm....auf den Lippen hatte ich wieder MAC Creme de la femme l/s

was hast du benutzt?

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen

Kritik erwünscht

Inventar Avatar von maya3

pesada und vader klasse amus, gefallen mir beide ausgezeichnet

chris alle beide von WE sind klasse geworden!

rotschopf find ich auch wunderschön, so rauchig

dyani der liner ist top, schöne farbe!

shay klasse in nude

chocolate das einzige was nicht so meins ist, ist die farbkombi, würde für den aussenwinkel andere farbe nehmen, ansonsten find ich es sehr schön

n = 1 Avatar von Naomi

Superschön.

Was hast du gemacht? Bei mir gibt das Trio kaum Farbe ab.
    Geändert von Naomi (26.05.2008 um 12:21 Uhr)

silberfee Avatar von lavee73

dyani - gefällt mir supergut, für mich könnte aber der liner noch ein bisschen weiter nach aussen gezogen sein, der endet am äusseren winkel irgendwie so abrupt. ist aber nur meine bescheidene meinung, weil ich meinen immer ein bisschen weiter rausziehe, nicht so weit wie z.b. chrisantiss, aber ein bisschen weiter.

chocolate - gefällt mir super und werde ich versuchen nachzumachen. ich hab klamotten wo die kombi gut passen würde, hab aber mein türkis eigentlich immer mit braun kombiniert. mit dem gold find ich's auffälliger und echt schön!

maya3 - gefällt mir auch total gut, aber für mich persönlich wäre das zu kräftig - würde ich mich im alltag nicht trauen.

Allwissend Avatar von codenamenina

@ ivana ... du hast gefragt warum und wieso und weshalb ich die fotos in der firma mache ...
    weil ich an der quelle sitze, und mein fotoapparat mag mich nicht so richtig, so nehm ich unser firmenfotoapparat ... was das für ne firma ist??? wir machen filme ... und mein spass dauert nicht länger als 15 minuten inkl hochladen.

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

*milka*
    Besucher

@Choci: Ich finde die Farbkombi an sich schon gut, nur würde ich das petrol aussen etwas mehr nach innen mit einarbeiten.

@maya: Echt krass, bei dir kommen so viele Drogie-e/s so hammer-intensiv raus!! :ohnamcht: Super!

Ich hab heute Plies auf schwarzem Untergrund gemalt, die kommen total schön raus und irgendwei metallisch!! Macht echt Spaß, das werd ich ab sofort öfters machen

- catrice e/s Base
    - Manhattan KajalCream schwarz als Base
    - PL English Ivy innen
    - PL Galaxy aussen
    - Manhattan black e/s als Banane
    - Hauschka beige zum Ausblenden
    - Chanel Inimitable Mascara

@Maya und Milka-sehr schön, alle beide.

nonstop Avatar von 2espresso

@ Dyani - toll sieht das aus! Die Farben gefallen mir sehr, vor ein Paar Tagen habe ich auch ganz ähnliche genommen, und es wirkt so sanft und trotzdem ausdrucksstark.

@ Chocolate - wunderhübsch. Ich finde die Farbkombi toll und auch perfekt gemacht, stimmt, man könnte das Türkis noch mehr nach innen blenden, muss man aber nicht. Zu deiner Augenform finde ich es auch ganz klasse gewählt.

@ maya - wie immer superschön! Alles, toll harmonisch.. und in dem Blau könnte ich versinken..

@ milka - auch hier finde ich die Farbkombi klasse, außerdem blendest du immer so schön weich und die Amu-Form passt insgesamt auch toll zu deinen vollen Wimpern. Schööön.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von rotschopf

@Chocolate: Hm, bin wohl die Einzige, der es nicht so gefällt. Mir ist die Farbe zu weit rausgezogen, das macht deine länglichen Augen noch länger. AUßerdem fehlt mir irgendwas (zu harter Übergang, zu wenig Farben?)
    seit 16.8.09 stolze Mami

Inventar Avatar von Marijka

So war ich am Samstag im MAC ProShop und die Macine hat mich kurzerhand für NW20 erklärt und als Blush Pinch o´peach aufgetragen. Nun bin ich verwirrt, weil ich die ganze Zeit NC verwende und eigentlich bräunliche Blushes nehme Aber das ist jetzt komplett OT

Verwendet wurden: UDPP-Base, PL Sea Oats (von dem war die Macine sehr begeistert ), MAC Pandamonium, MAC Submarine, MAC Fairylite, Liner: Manhattan grau, Mascara: Lancome Hypnose.

Inventar Avatar von Marijka

Und noch das von Gestern:

UDPP-Base, Haunting, Pandamonium, Submarine, Fairylite, Liner: MAC disc black, Mascara: Lancome Hypnose

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich muss mal eine allgemeine Bewunderung an euch aussprechen! Was ihr da immer für toll Sachen zaubert! Wahnsinn!

Ich bin ja selbst etwas schminkfaul und schmink mich nur für die Arbeit am Wochenende. Dann "gewöhnliche" Smokey Eyes. Mal in schwarz, mal etwas güldener mit braun....

Mit Farben hab ich früher sehr viel experimentiert. Grüngelb, oder orange... aber irgendwie komm ich mir mitlerweile son "angemalt" damit vor. Aber wenn ich euch so seh, bekomm ich Lust meine alten e/s wieder auszugraben!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

@Milka: das finde ich wunderschön, und es steht dir ganz prima!

@Marijka-beide Amu's sehen total schön aus. Ich beneide dich, wie schön du immer den Lidstrich hinbekommst. So gleichmäßig.

Base: UDPP, Bfm Smooch
    Essence Key West, Mac Helium, Testimo, Mac Viz a violet, TMM Amethyst, Chris Mix4
    Blush: LUM Very Berry, Mac Pearl Blossom
    Lips: Mac Push up plum
    Face: Chris&Blonie MF

Forengöttin Avatar von Ivana

Chris, die Kombi gefällt mir sehr gut!

Ausserdem haben mir Maya und Milka sehr gut gefallen!

@code: Ach so ist das!

BJ-Einsteiger Avatar von Lady Caramel

Meine Güte Chris,

ich verfolge den Lidschatten- Thread jetzt schon seit knapp einem Jahr und ich muss sagen, du siehst von Amu zu Amu jünger und schöner aus.

Danke ihr beiden.

@Caramel-find ich grad jetzt auf den Bildern nicht, denn irgendwie werden die Bilder komisch, seit ich am anderen Lappie sitze und mit fremden Bearbeitungsprogrammen rumspiele.

Mylanqolia
    Besucher

Diesmal gibt's wieder tolle AMU-Kreationen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer das schönere Kunstwerk geschaffen hat.
    @Maya: Wenn du nicht den Hinweis gegeben hättest, dass es sich bei den verwendeten e/s um die Catrice Exotica LE Palette handelt, hätte ich auf MAC getippt.

Rubiina
    Besucher

Ich suche ganz dringend einen weißen Lidschatten aus dem NK-Bereich, den man regelmäßig (also im Sinne von gleichmäßig) auftragen kann.
    Den Alverde mag ich nicht, der sieht so unregelmäßig aus (ich nehm auch nur wenig und verteil ihn mit mit dem Finger), früher hatte ich ARTDECO, der hat aber leider mind. 1 Silikon und 2 Parabene.

Also, wer kennt einen guten weißen Lidschatten aus dem NK-Bereich??

Experte

Äääähm mir wurde geraten mich hier umzugucken zwecks Schminken von Schlupflidern...

aber wenn ich mir so die Seitenzahl angucke, hab ich schon gar keine Lust anzufangen

Könnt man das nicht irgendwie splitten oder nen neuen Thread aufmachen? *blödfrag*

all vielen dank für die lieben kommentare, hab vergessen zu schreiben, als base hab ich den shadestick von mac in overcast benutzt, vielleicht sind deswegen die farben so intensiv

milka das gefällt mir richti gut! so richtig dunkles amu hab ich schon lange nicht gemacht, wird wieder zeit, toll hast du es gemacht

marijka beide amu`s kasse! mein favorit das zweite blaue und die ohringe sind einfach

chris wunderschöne farbkombi, gefällt mir richtig gut chris

patti guckst du hier

silberfee Avatar von lavee73

marijka, deine beiden amus von gestern gefallen mir beide super - ich muss mich jetzt mal gleich an meine äuglein machen und versuchen auch sowas schönes zu zaubern!

Base Mac Untitled
    all Archetype (ATY)
    Lumacy, Exotic Underground, Zeljana, Glass Coffin, Weeping Witton, Papaver, Red Death
    PL Radiance
    Blush: LUM Wild Rose
    Lips: ATY Amanita
    Face: Chris&Blondie MF

ohne Blitz

wenn ich mich wieder hinter chriss stelle, dann geht mein amu auch unter .... ggggrrrrrrrrrr

deine grüntöne chris haun mich vom hocker.

hier trotzdem meins vo heute ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von codenamenina (27.05.2008 um 12:06 Uhr)

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Ach Code, mach dir nix drauf. Was meinst du, wie oft meine Amu's untergehen.
    Da brauch nur einer eine schon oft gestellte und noch öfter beantwortete Frage stellen und schon wars das.*gg*

Dein Amu gefällt mir farblich gut, aber irgendwie ist es über der Lidfalte so komisch verblendet.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

chrisantis woher hast du eigentlich immer diese "amu-anleitungen"? buch oder stellst du sie selber her ?

@ chris ... hihihihi da bin i aber beruhigt
    komisch geblendet seh ich jetzt auch. ich hab zu wenig licht im badezimmer, weil ein birndl hin ist, und mein holder zu faul um es zu wechseln, und ich erst recht hmmmmmmmmmmmmm

a

Ach herrje, Code...Birne kaputt. Was meinst du, wie schnell ich dann meinen Mann auf Trab bringen würde.*fg* Zum Glück haben wir zwei Fenster im Bad und wenn nicht grad Winter ist, brauch ich keine Lampe.

@Crissa-das Auge, also die Form hat mir eine Beautie von hier mit einem speziellen Programm gemacht. Die Farben und Schrift mach ich selber mit Bearbeitungsprogrammen.

chriss hammermässig wunderschön, zeljana gefällt mir unheimlich!!!

codenamenina die farbkombi gefällt mir richtig gut, haste sehr schön gemacht, nur der aussenwinkel ist bisschen anders geworden als sonst

Fortgeschritten Avatar von Sassy

@codenamenina Mir gefällt dein AMU sehr gut. Was für Farben hast du denn benutzt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zeljana ist wirklich ein schönes Grün, das auf den Bildern leider gar nicht so rüberkommt. Aber dieses Glass Coffin ist noch schöner. Kann man gar nicht richtig beschreiben.

Vollblutmama Avatar von Leilani

dann will ich meins von gestern auch mal in die Runde schmeißen....

"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"