@Katzenauge,
gefällt mir auch sehr gut,
wie ein zarter Regenbogen.
Die Farben harmonieren einfach toll miteinander.
@Katzenauge,
gefällt mir auch sehr gut,
wie ein zarter Regenbogen.
Die Farben harmonieren einfach toll miteinander.
@ Aeryss: Zum Niederknien
@ Chris: Stimmt, so viele Farben würd ich zB nie schaffen![]()
Sieht aber wieder sehr, sehr schön aus
@ Maya: Seh leider nichts
@ Schneeweißchen: Das sieht auch wunderschön aus
@ Katzenauge: Wie schon gesagt, sehr schön![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
woooooooooooooow hast du schöne Augen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Sehr schöne Amus habt ihr wieder gepinselt!
tolle farben, snoopy, aber leider sind die farben für meinen geschmack zu ähnlich, dass es fast wie mit einer farbe ausgemalt wirkt.
katzenauge...schöne, zarte farben...schaut echt klasse aus
snoopy...suuuuuper...die farben sind toll...die schimmern so schön![]()
lilaaaaaaaa
![]()
@ silent ... mich frisst wieder der neid!!!!!!!
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Teint:
-Jordana oilfree Foundation
-rosa Concealer aus der Catrice Concealer Palette
-P2 Kompaktpuder aus der "Garden of Love" LE
-H&M Blush Nr. 16 "Tender Rose"
Augen:
-Manhattan Base
-mittleren und hellsten Ton aus dem P2 Color Boulevard "Rio rocks"
-The Body Shop Monolidschatten Nr. 31
-hellster Ton aus dem L´Oréal Star Secrets Kit Milla Jovovitch
-Maybelline Easy Lining Pen "night grey"
-Alverde Mascara
-Maybelline Stretch+Define Mascara
-Maxfactor Augenbrauenstift
Lippen:
-Maybelline Watershine Fusion Lippenstift "beige Fusion"
@Katzenauge-wunderbar. Schön pastellig und ein bißchen wie Regenbogen.
@Snoopy-du haust mich heut um, ganz fantastisch geworden. Herrliche Augen hast du.
@Silent-du bist die Königin der Listriche. Du brauchst keine Amu's mehr machen, der Lidstrich allein ist schon ein Genuß.*gg*
Trotzdem ist dein Amu auch wieder toll.
@Luciliu-sehr schön geworden. Aber ich würd noch ein bißchen höher ausblenden.
snoopy und silent - kann ich bei euch mal einen kurs machen? gefällt mir beides extrem gut, obwohl ich mit den farben immer nicht so mutig bin...
@maja3
das kleine teufelchen in mir regt sich schon seit tagen, seit ich das erste mal dein thomas godoj bild auf der seite gesehen habe und fragt sich wie wohl das optimale amu für ihn aussehen würde ...*g*![]()
Hach, ihr haut einen echt um mich euren großartigen AMU´s...
Wirklich ganz klasse,was ihr auf die Beine stellt!!!
Maya, Lila sieht an dir wirklich super aus und ich liebe deine Augenbrauen!!!!
$noopy,...
abgesehen davon, dass du traumhafte augen hast, steht dir das grün wirklich ausgezeichnet!!!![]()
Sogenannter Fußballfan
Base: Mac Untitled
all ATY: Lacuna, Corpse Candle, Weeping Witton, Eris's Song, Dark Ouija, Soap Bubble, Papaver, PL Pure
Blush: Meow Flirt, PL Giddy
Lips: ATY Sex Kitten
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Chris, schön... sind tolle Farben.Ich will mal wieder garnicht erst wissen was ATY heißt.
Beim Liner hätte ich allerdings was kontrastigeres besser gefunden, ist zwar eine hübsche Farbe, aber geht leider etwas unter.
all vielen dank für die netten kommentare
schneeweisschen die farbkombi von gestern find ich einmalig! wunderschön, gefällt mir hammermässig
snoopy dein amu von gestern find ich traumhaft, superschöne farben zu deinen katzenaugen
luciliu find ich ebenfalls wunderschön
silent ein traum in lila
chris heute auch grün, ist superschön geworden, steht dir wieder fabelhaft
![]()
maya: ich weiss nicht was geiler ist ... dein amu, deine augenbrauen oder dein iris ... das haut mich jedes mal sowas von um. gibts ne farbe die dir nicht steht?
chris: gegenüber deinen restlichen amus ist das richtig "einfärbig", aber geil.
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Wow wie geil sind diese Minerals denn .. die Namen allein sind schon cool. Eris Song .. Corpse Candle .. ich muss da glaube ich bestellen - die sehen auch noch extrem schick aus an Dir.
Maya ..![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hier heute meins ...
innen chrimaluxe purple to gold oder so
aussen makeupfactory mono e/s
liner: dunkelgrau von nivea
a
Nach Ewigkeiten mal wieder was von mir
Benutzt:
*Golden Olive pg
*Golders Green pg
*Chartreuse pg
*Acid Orange pg
*Khol Kajal Smolder
alles MAC![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 15:39 Uhr)
wunderschön![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Danke euch
@ lavee: Wenn es dir so gut gefällt freut es mich
@ Criss: Stimmt, die Farben sind sehr ähnlich, aber das sollte sogar so sein
@ Silent:Wunderschön! Außerdem find ich es toll, dass jetzt auch deine tollen Augenbrauen auf en Bilder einen Platz finden dürfen
@ Chris: Das sieht toll aus
@ maya: Das sieht toll aus, und deine Technik ist wirklich perfekt zu deinen Augen!
@ nina: Gefällt mir gut
@ Manana: Stimmt, gab lang nix mehr von dirFinds aber wieder sehr schön!
Danke.
@Manana-habs schon gesagt, aber dein Amu ist es wert, mich zu wiederholen. Ganz toll gemacht.
@Code-die Technik gefällt mir heute sehr gut, die Farben nicht so. Aber nun glaube ich, du hast die Farbe wieder zu hoch gezogen. Hm...nee, nicht unbedingt...aber es wäre a besser gewesen, das Lid mit einer hellen Farbe zu betonen.
Einfarbig ist mein Amu nicht, aber leider kommen die Farben mal wieder nicht so rüber wie real.*seufz*
@Maya-was soll man da noch sagen, traumhaft schön. Du hast wunderbar kühle und warme Farben gemischt und es sieht klasse aus.
@Schneeweißchen-nur um dich zu ärgern, ATY heißt Archetype. Da gibt es hier auch einen Thread zu.*fg*
Bei den Linern muß ich erst noch testen, welche Farben von ATY dafür geeignet sind. Das er heute nicht so auffällt, war allerdings Absicht, denn ich hab noch Soap Bubble als dicken Liner drauf.
aeriss-die bis jetzt verwendeten Farben sind tatsächlich besser als ich dachte und das, obwohl sie so glitzerig sind. Trotzdem rieselt nichts runter und glitzert auf den Augen auch nicht so übertrieben.
all dankeschön
codenamenina hätte mir mehr farben bei dir gewünschtaber ansonsten sehr schön gemacht
manana schon lange kein amu von dir gesehen. sieht wunderschön aus, tolle farbkombi
![]()
Maya - wie immer sehr schön und wie immer hast du meinen Neid, warme Farben soo gut tragen zu können!
So Far So Noir
@Maya-wieder wunderschön. Bei dir stimmt fast immer alles. Farben sind natürlich Geschmackssache. Aber heute gefallen sie mir sehr bei dir.
@Glitter-auch wieder sehr schön. Obwohl du eher grün drin hast, kommt es bei mir blau rüber.
Base: UDPP, Mac Lightscape
all ATY: Oil Slick, Exquisite Corpse, Little Grey Kitten, Plastik Pink, Antique Platinum
Cory Princess, BB Sandwash, Chris Mix12, TSS Voluntary Mayhem, Beyu Glitterliner
Lips: Mac Jewelbright
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Mal wieder sehr schöne AMUs sehe ich hier. Ich kommentiere nicht immer alle, weil mir eh immer alle gut gefallen, da wiederhole ich mich ja nur.![]()
Manana hat heute eine sehr schöne Farmkombi, sieht super aus.
Maya, das Rot steht dir wunderbar. Ich mag rötliche AMUs bei dir sehr.
Glitter, das ist wunderschön geblendet. Da kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden.
Chris, das violett-pink passt auch super gut. Gefällt mir fast noch besser als blau.
Innen: MAC Lark About
Mitte: Lovely Lily; Illegal Cargo
Außen/Banane: Bell-Bottom Blue
Manhattan Gelliner
Astor Volumetrix Mascara
![]()
Boah, Katzanauge, das schimmert aber toll. Gefällt mir super. Vor allem...*heul* ich brauch Lark About.
maya![]()
glitter, gefällt mir auch ohne liner
chris, super...das paßt ja wieder 1a zum oberteil
katzenauge, sieht suuuper austolle farben
ich heut
![]()
Glitter - schön sanft!
Chris - super Kombi, dieses Plastic Pink sieht echt klasse aus!
Katzenauge - wunderschön! Da passt einfach alles zusammen!
Silent - wow, das macht richtig Lust auf einen Olive-Look, hatte ich schon ewig nicht mehr!
So Far So Noir
danke vader
ja, mach mal wieder was olives![]()
Stars N Rockets, Zonk Bleu, Stormwatch..
Ich liebe die Non-Blitz Bilder einfach ChrisDa sieht man nämlich die Farben so richtig schön, auch wenns auf den Anderen immer so geil schimmert.
Silent, geil, wirklich mal was anderes, müsste man öfters rauskramen, olive ist so gar nicht langweilig!
Und Glitter und Katzenauge - sehr sanft und frisch und sommerlich![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20