@ Chrysantiss
Die Maquillage-Lidschatten gefallen mir, habe die Marke aber noch nie gesehen. Wo bekommt man die und wie unglaublich teuer sind sie? Ist das Lila ganz rechts eine Kajal-Cream oder auch ein Lidschatten?
Liebe Grüße,
chaos
@ Chrysantiss
Die Maquillage-Lidschatten gefallen mir, habe die Marke aber noch nie gesehen. Wo bekommt man die und wie unglaublich teuer sind sie? Ist das Lila ganz rechts eine Kajal-Cream oder auch ein Lidschatten?
Liebe Grüße,
chaos
@Chris: Super Tutorial und sehr schöne Farben!
Mein (etwas verspäteter) Naughty Nauticals-Look:
MAC Bare Study, MAC Mutiny, MAC Illegal Cargo, MAC Rich Purple, MAC Carbon, essence Liquid Liner, CG Lash Blast
![]()
Danke, freut mich, wenn es euch gefällt.
Ich staun anhand des Tutorials selber, wie sehr man sich mit Schminke verändert.*lol*
@Chaos-Maquillage hab ich bei Adambeauty gekauft. Das ist ein Shop in Hongkong, der hauptsächlich japanische Kosmetik vertreibt. Ich glaube, die Palette hat um die 20€ gekostet. War jedenfalls nicht billig. Ja, die lila Farbe außen ist ein Cremelidschatten oder Liner. Hab ich aber noch nie benutzt.
Juhu - da ist das Chris Tut!! SUper
Sieht toll aus, Padmita!
... im Zumba - Fieber!
@ Chisantiss - Toll,tollein Tut von dir!! Es ist wirklich super,
Vielen Dank!
![]()
Die AMUs von gestern und heute sind beide ganz wunderbar und sommerlich geworden.
@ Padmita - Wahnsinn, ich liebe deine Augen.Das AMU sieht obendrein toll aus, passt unglaublich schön zu deinen Augen und ist eine Harmonie in sich.
Bei mir klingelt es immer bei schwarzem Liner direkt im Augeninnenwinkel, allerdings ist das eine persönliche Prägung da ich dazu einfach zu hell bin.. sieht bei dir bestimmt gut aus.
Die Lidfalte hast du außerdem irgendwie so schön hingekriegt, ist das Carbon?
Und das bin ich heute, mal mit einem angedeuteten Doppelschwänzchen am Liner.
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@Glitter-sieht wunderbar aus. Kommt bei mir eher wie schönes Lila rüber als Pink.*lol*
@espresso-bei dir sieht man heute deutlich, dass blau nicht gleich blau ist und nicht langweilig aussehen muß. Da werd ich neidisch.
Mir fällt jetzt erst auf, was du für lange Wimpern hast. *nochmehrneid*
Huhu, ich hab mich auch nochmal versucht.
Bei den Fotos is mir allerdings aufgefallen, dass ich den Bogen mit dem dunkleren Lidschatten runder hätte machen müssen, damits zu der Augenbraue passt.
Kontrast endlich in Ordnung?
@ espresso
Diese Augen könnt ich stundenlang angucken...Schaut genial aus!!
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:09 Uhr)
eure Bilder sind echt der Hammer.
espressos Wimpern sind echt zum neidisch werden und ihr AMU ist einfach nur himmlisch.
Ich finds nur a weng traurig, dass ihr anscheinend alle MAC zu benutzen scheint.
Ich hab hier weit und breit keine Möglichkeit am MAC ranzukommen und leisten kann ichs mir auch nicht
Kann man sich nicht auch mit "billigen" Normaloprodukten so toll schminken?
@ all - Danke euch!![]()
Die Wimpern sind auch nur zum Teil echt, da sind einige Dauerwimpern-Büschel dran.Im Thread für Dauerwimpern steht mehr, aber dadurch dass sie schwarz sind sieht man auch abgeschminkt aus als hätte man getuschte Wimpern, das find ich ganz toll.
@ Patti - Das sieht wirklich sehr schön aus, ich finde die Form der Banane passt wirklich sehr gut zu deinen Augen und zum Brauenbogen.![]()
Die Farben gefallen mir auch sehr, total passend und noch einen Tick intensiver als Nude.
@ CorpseBride - Ich finde man kriegt auch mit vielen Drogerie-e/s schöne Sachen hin und ich benutze auch so einige, viele sind natürlich auch wieder nicht gut und MAC eben schon besser, aaaaaber..
..Minerals haben imo aber eine ebenso tolle Farbauswahl wie MAC und sind eigentlich extrem günstig, man muss sich nur eventuell damit abfinden dass sie nicht gepresst sind und gewillt sein im Ausland zu bestellen.
Kennst du schon die Threads und/oder Onlineshops von ChrimaLuxe (Deutschland), Pure Luxe, MAD Minerals und Silk Naturals? Da kann man wahnsinnige Sachen bekommen und sich für eine ziemlich kleine Summe mit recht langlebigen Samples eindecken und extrem viele Farbkombis probieren,und natürlich auch große Größen der e/s bekommen.
Geändert von 2espresso (08.06.2008 um 19:15 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
So, ich hab das linke Auge auch nochmal mit dazu geschminkt. Leider is da nicht soviel Farbe drauf weil ich versucht habe es noch auszublenden weil ich fand ich sah aus wie en Panda
Komischerweise gefällts mir auf den Fotos auch besser als in Natura... *schulterzuck*
@ espresso
Danke schön! aber das is zuviel der EhreIch bin weit davon entfernt, das zu "können".
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:09 Uhr)
@Chriss: super Tut! ich habe mich schon immer gefragt, wie du das so schön schillernd hinbekommst, Hut ab!
@espresso: wunderschön und mal abgesehen von den traumhaften Wimpern, egal ob komplett echt oder nicht, finde ich den Liner anbetungswürdigwie kriegt man den den so toll hin!?
@patti: dein Amu finde ich schön zart, was für Farben hast du denn benutzt?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
@ lara
das ist ein fast weißer Lidschatten und darüber ein dunkelblauer, fast schwarzer... auf den Bildern weiter vorne ists weißer und fliederfarbener.
Allerdings frag ich mich, wie ich das intensiver hin bekomme?! Will ja nicht immer nur zartes haben![]()
@Patti-du hast eine sehr schöne Augenform. Da kannst du gut mit Farben spielen.
Auf den Bildern mit offenen sieht es richtig schick aus. Aber es ist noch nicht ganz sauber gearbeitet, wie man auf den Bildern mit geschlossenen Augen sieht. Noch ein bißchen üben, dann klappt es schon.
@ chris
Danke.
Ich find auch dass es sauberer sein müsste, weiß aber nicht so ganz wie ich das hinkriegen soll? Aber vermutlich kann man das nur üben und keine Tips zu geben, oder?
@patti: uppps, ich hätte auch so auf flieder-rosé und grau-schwarz getippt, da sieht man wieder mal, wie Kameras die Farben verfälschen, aber ich kann da auch ein Liedchen von singen...die zarten Farben sieht man auch ganz schlecht auf meinen Fotos. Was ist das denn für Lidschatten und hast du eine Base benutzt?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
2espresso: das ist wunderschön
chris, danke für das tolle tutich hoffe, du kannst es doch noch irgendwann in's wiki setzen oder jemand anderes macht das für dich. ich hatte da auch schon probleme. mal funztes, mal nicht
![]()
@ lara
Japp, benutze die Base von Manhattan. Ich find die wirklich klasse, der Lidschatten hält und läßt sich prima verteilen!
Die Lidschatten sind von P2 und der dunkelblaue ist von Rival de Loop. Also nix besonderes.
Ich würd auch gern mal so eine intensive Farbe rauskriegen wie das bei espresso der Fall ist!! Find ich hammer!![]()
Patti das liegt am Lidschatten - glaub mir.
Espresso hat bei ihrem AMU MAC und Pure Luxe-Minerals verwendet.
Kauf Dir mal was von Pure Luxe oder von MAC und Du wirst den Unterschied schon sehen.
Also entweder Minerals oder MAC bringen sehr große Farbintensität.
Bei Drogerielidschatten war das bei mir sehr sehr selten der Fall.
Und was das Blenden angeht: Gerade MAC blendet sich fast von alleine.
Also es ist durchaus sinnvoll mal ein paar mehr Euro auszugeben.
Wobei die Minerals von Pure Luxe z. B. gar nicht teuer sind - und wenn man sie nass aufträgt, ist das Ergebnis sogar noch intensiver.
Ich kann auch nicht oft genug predigen, sich gescheite Pinsel anzuschaffen.
Gerade diese sind für Farbabgabe und Bleding auch mitverantwortlich!
Bevor ich meine 1. MAC-Pinsel hatte, hatte ichs auch noch nicht so mit Blending.![]()
@patti: hm, wenn du also eine gute Base hast, dan liegt es vielleicht wirklich an der Lidschattenfarbe oder an der Marke...
also ich habe auch welche von Agnes B, Essence, P2, Pure Luxe aber ich finde Mac ist wirklich um Klassen besser.
Finde die Sachen zwar auch ziemlich teuer, man kann aber ja erst mal mit Pigment-Abfüllungen anfangen und auf Dauer gesehen, sind die denke ich, ihren Preis wert.
Habe auch mit den Piggies angefangen![]()
achso, was ich vergessen habe, Pure Luxe finde ich auch richtig gut, aber da habe ich je nach Farbe Probleme, das nach dem Blenden nicht mehr viel Farbe drauf war. Nass habe ich es noch probiert und das kann natürlich auch am Pinsel liegen (hab die guten von Costalscents und spare auf Mac)
ich hab mal ne Frage.. ich muss demnächst jemanden Schminken (für den Abiball). Es sollen Smokey Eyes werden, jedoch, und hier liegt das Problem, schminkt sich diese Person fast gar nicht, dass heißt es darf nicht zu heftig, sondern eher dezent werden(wurde mir empfohlen).. wie schminke ich dezente smokey eyes? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Oh wie toll Lara!
Das freut mich für Dich!
Blankety ist mein No. 1-Lippenstift für nude Lippen!
Er passt zu grünem genauso wie zu blauem oder nudigem AMU!
Ich komme mit MAC-Pinseln tatsächlich am Besten zurecht - auch mit Minerals - deswegen sage ich ja, die Anschaffung hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
Es gibt aber auch andere Minerals - wie z. B. Silknaturals:
Das ist z. B. ein AMU mit Silk Naturals:
Und zwar ein AMU mit deren MAC-Dupes - und wie man sieht: Es lässt sich alles anstandslos blenden!![]()
@ Ivana und Lara
Also ich hatte eh vor, mal was bei Chrima Luxe zu bestellen
Hab mir da schon nen Eyeshadow Pinsel (MAC ist momentan einfach nicht drin) in den Warenkorb gelegt und schaue mich noch nach Eyeshadows um! Ich denk mit losem Puder komme ich besser klar, da kann ichs auch etwas mit Wasser mischen und die Farbintensität is vielleicht besser.
Vielleicht gönne ich mir mal was von MAC wenn ich arg brav war und Weihnachtsgeld bekommen habe *gg*
Ivana, welchen e/s Pinsel von MAC kannst du denn empfehlen? Ich blick da schier nicht durch.
Ich habe mir jetzt mal das Pinselset von uma gekauft, ich find das eigentlich sehr gut, der breitere e/s Pinsel hat sehr weiche Borsten die sehr elastisch aber dennoch fest sind und er ist abgeflacht. Der schräge Pinsel ist auch sehr fein, eben abgeschrägt und auch recht fest gebunden.
Müsst ich mal mit nem MAC Pinsel vergleichen.
Also in Natura find ichs eigentlich nicht zu blass, aber auf den Fotos kommts halt gar nicht rüber.
Und zwar ein AMU mit deren MAC-Dupes - und wie man sieht: Es lässt sich alles anstandslos blenden![/QUOTE]
Ich bin auch ganz stolz, ist mein erster Lippie von Mac
Ganz doof gefragt, was sind denn Mac-Dupes???
Kein Problem:
Also, ich habe für die Augen fast alle, aber wenn ich mich auf 3 beschränken müsste, dann wären das:
- der 224er für die Lidfalte (=Banane)
- 213 ODER 239er fürs bewegliche Lid (da muss man sich entscheiden, je nach Vorlieben - de 239er gibt mehr Farbe aufs Lid, der 213 blendet besser *find*)
- 242er für das Auftragen von Minerals und losen Lidschatten!
Alle anderen, wie z. B. den 266er fürs linern am Unterlid, kann man sich später noch holen!
Vielleicht liegt das auch an Deiner Kamera Patti.Also in Natura find ichs eigentlich nicht zu blass, aber auf den Fotos kommts halt gar nicht rüber.
Ich habe im Moment leider nur eine Schrottkamera zur Verfügung, daher kann ich keine AMU-Fotos posten...![]()
Nur mal so als Beispiel, ein Amu mit Pure Luxe und das kommt total pastellig rüber....(bitte nicht auf die Augenbrauen schauen, ich habe mich jetzt selbst mal ans zupfen gegeben und sieht nicht mehr so zottelig aus)
![]()
Und auch noch sooo ein toller Lippie!
MAC-Dupes sind Duplikate (Nachahmungen speziell jetzt von Silk Naturals).
Aber die sind wirklich sehr gut gemacht muss ich sagen.
Das auf dem Foto war z. B. aussen Silk Naturals Poly = Dupe von MAC Parrot und am Innenlid war das deren Dupe von MAC Vex!
Die sind wirklich klasse gemacht und lassen was Farbintensität und Blendbarkeit angeht nichts zu wünschen übrig!
Dabei sind es Minerals!![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@ Ivana
Danke für die Tips! Werd mal nach den Pinseln schauen... aber wenn ich sehe dass einer 20 EUR kostet, wird mir schon anders... das is ne viertel Tankfüllung... naja, irgendwann.
Ich werd erstmal schauen, ob das Ergebnis mit den Chrima Luxe e/s besser ist...
Und ja, meine Kamera ist Schrott
@ lara
Das AMU sieht klasse aus!
@sshay:weil ich das selber nicht so gut fand habe ich das quasi auch nur zu Anschauungszwecken -von wegen pastellig und wenig Farbe auf den Lidern nach dem Blenden von Pure Luxe- reingesetzt
dir sollte doch eigentlich aufgefallen sein, dass meine Augenbrauen schon viel besser aussehen
alles gut verlaufen bei dir???
@ivana: ich war grad mal auf der Seite von Silk Naturals, toll das es sowas gibt!!! Danke für den Tip, glaube werde da nächsten Monat mal was bestellen....wie groß sind denn da die Mengen, die man für $ 3,75 bekommt? Kannst du von denen auch noch was anderes (Fondation etc.) empfehlen?
Weiss ich doch Lara168...deine Augenbrauen sehen ja auch schon viel besser aus...von wann ist das Bild denn gewesen?
Bei mir ist soweit alles ok...kannst mir ja eine PN schreiben wenn du magst...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@patti: ich find das Amu nicht soooo toll, ich arbeite auch noch quasi an allem...aber wie war das, "fleissig übt sich das Eichhörnchen oder so"
In so nem Jahr möchte ich mal soweit sein, dass ich ein richtig gutes Komplett-Make-Up hinkriege...hab am Freitag bei einer Hochzeit den Brautstrauss gefangen und glaube in den nächsten zwei Jahren muss Schatzi dran glauben
und dafür würde ich dann gerne mein eigenes Braut-Make-Up machen...also habe ich noch was Zeit![]()
@sshay: will es nicht beschwören, aber ich glaube 6-8 Wochen
@ Lara
Naja das ja aber schon einiges besser als bei mir!!
Ah ok....![]()
aber ich muss ja dazu sagen, dass ich einen Vorteil habe: Sshay ist eine Arbeitskollegin von mir und da habe ich immer gutes Anschauungsmaterial und ihr habe ich meine ersten Mac-Pigmentabfüllungen abgeschwatzt
Du wirst schon nach und nach besser werden, ganz bestimmt
ich habe für mich auch noch Hoffnung, ich denke fast alle hier haben mal ganz klein angefangen....