aeryss:
die Farben sind brilliant!
aeryss:
die Farben sind brilliant!
2espresso - du machst mich fertig! SO zart und doch wirkungsstark.. irgendwie wie...mhh... geairbrushed....toll, toll, toll!!
Chris, die Kombi gestern find ich traumhaft!
aeryss, sehr schöm gemacht.
... im Zumba - Fieber!
@aeriss-umwerfend schön. Meine Güte, wie kräftig die Farben immer bei dir rüberkommen. Ich find das gut, dass der Glitter so krumplig wirkt, dadurch sieht man ihn nämlich schön. Bei mir geht der immer unter.
Base: UDPP, PL Kiss of Moonlight
Mac Contrast, Manhattan Petrol, Mac Lily White, Mac Stars N'Rocket, Mac Shimmertime, Mac Teal, Mac Cornflower, Chris Mix13
Blush: Mac Glissade, LUM Clay
Lips: Jade Silver Plum
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
@ Chrisantiss - Wow, das ist wunderschön gestern wie heute sehe ich gerade, besonders deinen grünen Liner finde ich im ersten AMU dazu total toll, und bei diesem die Farbe des äußeren V..
@ aeryss - Omg, schon wieder so umwerfendso schön dunkel.. Und ich muss zu Müller! Dort gibt es doch die Living Colours Glitter, nicht?
Danke euch allen!
@ Chocolate - vielen Dank, das Tut muss leider noch etwas warten weil ich bald neue Pinsel und eine Menge Farben bekommen von denen ich mir viel erhoffe.. aber überlegen wie ich es mache und welches AMU ich nehme mache ich jetzt schon!
Ich muss unbedingt in den Wiki-Thread gucken, da steht doch bestimmt wie man ein Bild reinstellen kann, habe es gestern versucht und es ging nicht, dann war auchnoch das Hochladen deaktiviert..
@ maya - Ich benutze diesen Pinsel hier, von Da Vinci aus dem Künstlerladen.Bin allerdings nicht 100% sicher ob es ihn noch gibt, muss aber trotzdem rumfixen..
Ich finde ihn nähmlich soo tollweil ich damit total unerwartet leicht Bananen malen kann und, das sieht man besonders auf dem letzten Bild ganz gut, er am Ende ein wenig spitz ist sodass die Banane automatisch in der Mitte dunkler wird und man mit der Spitze auch sehr sanft blende kann.. Ich liebe ihn.
Genaugenommen heiß erDa Vinci Echt Rotmarder, Größe 10, Nr 1520, rotbrauner Griff, goldene Schrift, 20€ +- 10, meiner kostete 12 weil er Macken und irgendein Dämel den Preis mit Perma-Marker draufgeschrieben hat.
Ich glaube man kann ihn so ganz gut erkennen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
aeryss - Das sieht ganz toll aus!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
chris dein amu heute gefällt mir extrem gutder aussenwinkel e/s ist ja traumhaft, wunderschööön
2espresso vielen dank, auh für die fotos, den pinsel muss ich mir mal anschauenwenn ich das nächste mal im knauber bin
all vielen dank
![]()
Sehr schön, maya
Ich hab ja auch schon so lange nichts mehr hier gezeigt
Benutzt habe ich:
-ArtDeco Base im Töpfchen
-mattes Weiß aus einer Billigpalette ohne Namen
-grauer Ton aus dem "Romeo&Julia"-Duo von Kron
-glitzerndes Schwarz aus einer Palette aus der essence "Make a wish"- LE
-Manhattan Gel-Eyeliner mit Backstage-Pinsel
-Wimpernzange + orange essence Mascara
du bist echt gut dasdorthe ... wie hast du die technik so schnell hinbekommen? ich hab länger gebraucht .... aber so schön ausblenden kann i no net ....
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
doerthe dankeschöndeins gefällt mir aber ausgezeichnet!
diese kombi hab ich noch nie gemacht, das werd ich die tage auf jeden fall nachpinseln
wunderschön
![]()
Vielen lieben Dank, codenamenina und maya
Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Ich hab einfach immer versucht das auszuprobieren was mir die BJs hier geraten haben![]()
ich muss runter zum künstlerbedarf ... brauch pinzel
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
maya - sehr hübsch![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Huhu, ich zeig noch mal schnell mein AMu von heute
Verwendet habe ich:
-ArtDeco-Base im Töpfchen
-rosa e/s aus dem Kron-Duo "Romeo&Julia"
-helleren Ton aus dem Shocking Pink-Duo von u.m.a
-dunkleren Ton aus dem Shoking Pink-Duo von u.m.a (am Pinsel war noch schwarzer e/s von gestern)
-matt-weißen e/s aus einer No-Name-Palette als Highlight[/QUOTE]
@maya: wo hast du denn sultry versteckt?
einfach nur über bubblegum, damit es dunkler wird?
ich wollte sultry schon verschenken, weil ich nix mit anfangen kann.
auf alle fälle sieht es bei dir klasse aus.
den hab ich nicht versteckt, der ist im aussenwinkel, allerdings hab ich ein bisschen mit manhattan black nachgeholfen aber wirklich nur ein bisschen, damit es intensiver wird
bubblegum ist innen.
sultry sieht im töpfchen wirklich unspektakulär aus, hab ihn bis heute auch ignoriert, dabei ist er sooo schön
doerthe das zweite amu ist auch wunderschönmit dem kron e/s duo romeo&julia liebäugle ich auch schon länger, sag mal wie ist denn bei dem die farbabgabe?
Geändert von maya3 (11.06.2008 um 18:01 Uhr)
aeryss, darf ich fragen was du für eine kamera hast? die bilder sind supertoll (deine amus natürlich auch) !
Danke Euch allen
Chris das ist echt ne schräge, aber coole Kombi. Pfirsich vor Meereskulisse oder so. *g*
dasdoerthe - Du hast den Bogen echt schnell rausgekriegt
maya - schick, wie letzliich immer
Schnitti - die Kamera ist eine Canon Powershot IS 3S, ist mittlerweile auch schon ein älteres Modell, aber ich liebe sie, weil sie sehr klare Macros macht und einen schwenkbaren Monitor hat, das ist unglaublich praktisch.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hier meins von gestern.
und a bissi "schärngln".
und das is von heute ....
ohne schielen gggg
... im Zumba - Fieber!
@Glitter-wow...ich bin begeistert. Etwas undefinierte Farben, wie ich es mag. Ganz toll.
@Maya-sieht wie immer toll aus. So was pinkiges steht dir richtig gut.
@Doerthe-auch das heutige Amu ist wieder sehr schön geworden. Hast echt schnell gelernt. Technisch und auch farblich ganz nach meinem Geschmack.
@Code-gefällt mir auch sehr gut.
@ codenamenina
Sehr schön
@ Chris
Vielen Dankl![]()
danke euch ihr lieben
codenamenina sehr schön, das von heute gefällt mir richtig gut
glitter perfekt, klasse amu, wunderschöne farben! toll wie die farben zu deiner augenfarbe passen![]()
@ glitter: whow ... schöne farben ...
a
Boah Glitter, das ist toll!
Aeryss und Chris - auch wunderbar!
Und Doerthe gefällt mir auch - wobei ich es ein bißchen zu weit nach aussen gezogen finde!
@code: Hast Du eigentlich schon mal dunklen Kajal auf der Wasserlinie versucht??
Ich finde durch das weiss an der Waterline sehen Deine Augen so glubschig =aus...
![]()
@ ivana ... i hab gar nix auf der wasserlinie. nicht mal weiss.
und ja ... von manchen blickwinkeln schauen die augen tatsächlich glubschig aus. trorzdem bin ich kein freund von farbe auf der wasserlinie. ich werds morgen versuchen, falls dazupasst, aber mir persönlich gefällts nicht ...
a
@ Ivana
Werde morgen mal versuchen die Farben nicht so weit nach außen zu ziehen
halloechen
bitte, wer hat erfahrung mit Coastal Scents micas als e/s ?
LG
Geändert von hemo (12.06.2008 um 01:24 Uhr)
Base: UDPP, PL Lilac Ice
LUM Black Cherry, Manhattan Modern Green, TKB Red Sparks, Mac White Gold, PL Purple Aura, BB Sandwash, Fyr Elven Dagger, SOU Adeptus Exemptus, PL Black Tie
Blush: LUM Cherry Blossom, BFM Vivid Vivian
Lips: Catrice Lip Shine
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
That´s the way - aha aha - i like it![]()
... im Zumba - Fieber!
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss, im Ava wirkt das neue Bild einfach suuuuupertoll!!
Notiz an mich: Einzelwimpern kaufen!
... im Zumba - Fieber!
chris wowdas sieht super schön aus mir den red sparks, klasse!
![]()
Maya, wow.
Chris, das ist total schön mit den Red Sparks... ich glaub ich muss mir doch auch mal so Glitter-Zeug anschaffen.
Seit langem mal wieder was von mir... mit meinen neuen UD-Farben, die ich mir aus Paris mitgebracht habe.
![]()
Richtig toll maya und Schneeweißchen![]()
@Schneeweißchen: ich finde die Farbkombination sehr schön![]()
Viele Grüße
BonifacyLiebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.
Danke, freut mich.![]()
Maya und Schneeweißchen Beide richtig geil![]()
Ich heute in simpel
*Physician's Formula Trio in Baked Beans
*MAC Aquadisiac
*MAC Steamy
*MAC Khol Kajal Smolder
Geändert von Manana (14.01.2009 um 15:39 Uhr)
Oh Gott, was für traumhafte AMU´s ihr alle wieder hinbekommen habt!
da sitzt man echt nur noch mit offenem Mund da...
mein größtenmuss ich aber echt Doerthe aussprechen...
du hast so ein großen Fortschritt gemacht, einfach unfassbar!
Glitter, total schön...
Maya, das von gestern...ein Traum in pink!(heute ist auch wieder toll, aber pink steht dir besser)
Schneeweißchen, deins ist auch, wie immer sensationell...
und aeryss , deine Bilder sind in letzter Zeit ein Knüller...
die anderen AMU`s sehen auch alle so toll aus!!!![]()
Hach, ich bin gleich ganz wuschig!!!
Sogenannter Fußballfan