@Pesada - das ist das Lila von dem losen e/s, ich habe da immer so meine Probleme mit dem Bröseln... Die Mascara ist schwarz.
@Pesada - das ist das Lila von dem losen e/s, ich habe da immer so meine Probleme mit dem Bröseln... Die Mascara ist schwarz.
So Far So Noir
ich finds hübsch - die wimpern hab so nen lila touch.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Guten Morgen!
MAC "Gleam", "Satin Taupe", "Goldmine", "Idol Eyes". Liner: Bobbi Brown e/s "Navy". Mascara: MAC "Zoom Lash"
@Pesada, Vader, Hase....wunderschön. Ich bin erst jetzt wieder zum Gucken gekommen und wirklich sprachlos....so tolle AMU´s habt Ihr gezaubert.
@all .. ich kann gar nicht jedes AMU kommentieren weil ich so lange weg war ... aber Hut ab.
Sagt, wie trage ich die PL E/S am besten auf. Trocken oder nass? Gibts da irgendeinen Trick?
Wieder superschöne Fotos.
Pesade, das sieht mal wieder richtig schön.
Aber auch Chrissantis' und Padmitas AMU hat mir sehr gefallen.
Schoko, Conner, Vader und Lu auch für euch
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.
Doch, michZitat von Gwendolina
Nein, Unsinn, ich denke es ist normal, dass man nicht jeden berücksichtigen kann. Mittlerweile posten hier ja so viele ihr Looks, da kann man schon mal durcheinanderkommen. Außerdem gefällt einem ja auch nicht unbedingt immer alles, dann kann man ja auch mal einfach nix sagen
Mein AMU von gestern abend:
BB e/s Bone, MAC Pigments Rose, Chocolate Brown, Vanilla, BB Sandwashpalette Gold
BB Geleyeliner Chocolate Shimmer
Masterpiece Mascara und Telescopic
@Hasi: Ups, da muss ich mich doch untertänigst entschuldigen .
Dann hole ich das doch mal nach: Ich glaube, ich hab schon mal gesagt, dass ich deine AMUs immer so schön sanft finde. Auch heute wieder. Ich finde dieses Sanfte passt einfach toll zu dir
@Grashai: Rosa steht dir richtig gut. Aber auch hier werde ich wieder neidisch. Bei so vielen sieht dieses Rose-Pigment soooo schön aus. Nur bei mir wirkt es verheult ohne Ende. Und das, wo die Farbe so schön ist.
Danke ich finde aber z.B. auf dem oberen Bild das Rosa gar nicht verheult ausschaut vielleicht mußt Du Rose mit einer anderen Farbe kombinierenZitat von Gwendolina
Eigentlich kann ich mir Rose sehr gut zu Deinen Augen vorstellen die sind so strahlend irgendwie
Bin eben erst dazu gekommen hier mal ein bißchen nachzulesen, wenn man hier nicht täglich am Ball bleibt kommt man ja nicht mehr mit
Chris + Pad zu euch brauch ich ja nicht mehr wirklich viel sagen ihr habt IMMER tolle AMU's
360° Wow Deine AMU's sind der magst Du mir nicht mal ne Anleitung geben wie ich das so hinbekommen kann
Pesada Du hast wirklich tolle Augen
Hasenmannfrau sehr schöne AMU's vorallem mit diversen grüntönen (ich steh halt auf grün )
Conner Du bist immer so farbenfroh und strahlend, wenn ich mich so schminken würde könnte ich nicht mehr auf die Straße gehen, bei mir schauts so knallig nicht aus
@Hasi: mir gefällt Dein Blick auf dem letzten Bild
@Lu: super! OT: na wie war denn Deine erste Woche (oder ist es schon länger?)
Oh really? Muss daran liegen, dass er so schön silbrig ist und deshalb perfekt zum heutgen AMU passt...Zitat von Morgan
@Grashai: Ja, so helleres Rosa geht, das steht mir ganz gut. Aber das Rose-Pigment ist echt schwierig bei mir. Da kann ich höchstens mal einen Tupfer als Akzent setzen.
Aber jetzt hast du mich etwas ermutigt, es vielleicht doch noch mal mit Rose zu versuchen. Ich lass mir mal was einfallen.
Ich find wieder alle AMUs sehr schön
@Grashai: Das Rosa steht dir super
Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 19:22 Uhr)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@Morgan. OT: meine erste Woche war sehr, sehr turbulent. Der Job ist gestrichen worden weil es den Bereich nicht mehr gibt und nun soll ich in einem anderen Bereich arbeiten. Bin mal gespannt.
Aber irgendwie wird das schon.
lg lu
soo... meine Jungs waren gerade an meinem Schminktisch...grrrrrrrrr. Konnte aber zum Glück alles retten. Die lieben die Pinsel und die Farben.
Ich wollte Euch nochmal fragen, wie Ihr die PL Shadows am besten auftragt.
Bin gespannt wie Ihr das macht.
Danke und liebe Grüße, Lu
essence Base, Pop Gal e/s aus dem einen Trio, PL Inspiration und Mulberry, schwarzer Flüssigliner, essence 1001 Nights e/s, weißer Kajal, und die Mascara noch von vorhin
@Hasi:
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:11 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@jeanny
Die Wimpern sind echt ein Traum und auch das AMU allgemein gefällt mir sehr gut.
@connerbär
Sehr hübsch, sehr dezent, aber hier wurde ja schon mehrmals erwähnt das blau und so DEINE Farben sind.
Danke an alle für eure Kommentare zu meinem AMU von Freitag. Freut mich sehr das es euch gefallen hat. So im Alltag bekommt man ja auf ausgefallene AMUs ja selten irgendeine Resonanz, da die meisten eben auf sowas nicht achten und keinen Wert auf drauf legen. Ich andererseits schätze ein schönes Make Up und finde es daher auch immer wieder inspierierend und bewundernswert was ihr hier alle leistet. Bringt mich immer wieder zum staunen.
Genial was ihr gestern + heute wieder geleistet habt!!!!!!!!
@Gloria, also am Freitag hatte ich die Wimperntusche von "P2 - Dramatic Lengthening" drauf. Ich liebe diese Wimperntusche. Sie klumpt nicht, da die Konsistenz einfach nur genial ist. Meiner Meinung kann sie im gleichen Atemzug wie Lancome und Rubinstein genannt werden (jetzt bitte nicht steinigen). Aber preislich eben nur ein zehntel und weniger wie die anderen.
@Grashai, eine Anleitung werde ich, glaube ich, heute mal machen. Naja.. zumindestens mal versuchen.
Hat irgendjemand welche Farbvorschläge?
Gestern hatte ich auf die Bitte vom Freitag von Mieze80 was mit Rosa und Aubergine gemacht.
Allerdings ist aus Rosa eher ein Rot geworden. Werde ich halt nochmal versuchen müssen
Ich hatte "Supernova" innen und außen "Ultimate Claret", Highlighter war "Innocent". War wie man auf dem Bild vielleicht sieht, ein wenig "extrem"...
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice 360°
Mein Schminktagebuch
@Conner, sieht super klasse aus. Was ist das für ein Lippenstift?
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice 360°
Mein Schminktagebuch
Ich hab mir jetzt grade fast alle Seiten zu dem Thread durchgelesen und bin fasziniert. Die vielen schönen farben und kombinationen.
Ich habe festgestellt ich nuss auch mal viel mehr experimentieren.
Habe nur extreme Schlupflieder da finde ich es immer recht schwierig mit dem AMU.
Dankeschön Ich weiß eure Komplis sehr zu schätzen. :zustimmen:
@360°: Dein AMU sieht fantastisch aus.
@Conner: Sehr schön, wenn auch dezent. Steht dir sehr gut
Tagebuch
@hasenmannfrau,Lu,Grashai,jeanny99,connerbär - gefallen mir alles WAHNSINNIG gut!
@360° ich geh in die ecke und weine das ist soooo schön!
"Ultimate Claret" was ist das? PL, Mac,... ich kenn mich doch nicht aus. aber das BRAUCH ich.
ich heute:
african erde bronzer palette
art deco 22 helles bronze/gold
schwarz aus black is back
Pesada: Wunderschön
Tagebuch
@Jeanny99 & Nanni82, dankeschön
@Pesada, also DU brauchst ja wirklich nicht nicht in die Ecke und weinen.
Ich bin es eigentlich immer, die staunend vor deinen Bildern sitzt.
Dein AMU sieht wie immer, umwerfend aus!
Sorry die Farben gestern waren allesamt von PL.
THX Malice 360°
Mein Schminktagebuch
doch muss ich deine augenfarbe ist so klasse, die augenform, die e/s farbe, die itensität.... das passt sooo toll zusammen.
sehr schön, PL kann ich mir momentan grade noch leisten
EDIT: hast du eigentlich schon ein "ganz-gesicht-bild" eingestellt? sag nicht ich habs verpasst!!!
@Pesada, dankeschön Du hast mich jetzt ganz verlegen gemacht.
"Ganzes" Foto hatte ich noch nicht reingemacht. Es ist dann am Freitag noch ziemlich stressig geworden und da bin ich nicht dazu gekommen.
Aber ok, ich füge mich den Anfragen, werde nachher mal ein TB aufmachen und da ein Foto von gestern reinstellen, das man das AMU mal komplett sieht.
THX Malice 360°
Mein Schminktagebuch
@Pesada:
Superschön.
@360°:
Mein Supernova ist längst nicht so intensiv.
Mein Lippie ist ein Gloss von essence in der Farbe romance.
@Jeanny:
Dezent ist immer gut, ich muss ja mal üben.
@All:
Ihr könnt mir übrigens die Daumen drücken, meine dezenten Bewerbungsfotos haben scheinbar was gebracht, nächste Woche bin ich zum Einstellungstest eingeladen.
Liebe Grüße, Conner.
Danke Conner, aber es ist bei mir deswegen so intensiv, weil ich in mehreren Schichten gearbeitet habe. Da sind vielleicht 3 Schichten von Supernova drauf. Claret war ziemlich schwer zu blenden. Von daher habe ich zuerst Claret aufgetragen, dann Supernova, dann Claret korrigiert, dann wieder Supernova drüber, dann Claret und dann nochmal Supernova. Kann also sein das es deswegen recht dunkel rüberkommt.
THX Malice 360°
Mein Schminktagebuch
360°: Du bist echt meine AMU-Queen, das sieht so hammergenial aus *sprachlos bin*
Jeanny: Das grün gefällt mir super an dir!
Hasi&Pesada: Sehr schön, wie immer!
Conner: Ich ja dezenteres an dir!
DankeschönZitat von Schoko
Tagebuch
@360°- bei dir sieht sogar rot gut aus.
Hasi, wieder schön dezent und Pesada gefällt mir heut besonders gut.
Base Mac Beige-ing und Bfm Smooch, Lid Mac Da Bling und PL Ice Pink, außen Beverly Hills Türkis, Lidfalte PL Turquoise Aura, unter den Augen Kajal Blau und Mac Aquadisiac
manhattan palette in grün, japanische Tusche und kajal
@schoko, dankeschön
@Chris, Danke . Dein AMU sieht echt super heute aus. Ich wünschte mir würde Blau auch so gut stehen. Dieso Kombi Blau-Lila sieht nämlich himmlisch aus
@princesa, das sieht wunderschön aus! Diese Farbe steht dir wirklich sehr gut.
Was ist das für ein goldener e/s?
THX Malice 360°
Mein Schminktagebuch
@Chris:
Sieht super aus.
Aquadisiac steht auch auf meiner Wunschliste.
@Princesa:
Superschön, die Farben passen sehr gut zu dir.
Liebe Grüße, Conner.
super farben princesa
Nachdem ich ja schon paar mal gefragt worden bin, wie ich mein AMUs denn mache und darauf hin versprochen habe mal ein Tutorial zu machen, habe ich heute mal den Ablauf fotografiert. Ich bin dabei nur aufs AMU eingegangen, da für alles andere ja hier großartige Tutorials gibt.
Zuerst trage ich die ArtDeco Base auf den Lidern auf. Danach folgt der obligatorische Kajal auf dem unter dem Auge.
Nach einiger Trocknungszeit für die Base, trage ich den dunklen e/s auf dem oberen Lid auf. In diesem Falle PL "Verdigris"
Dann sieht man auch schön die Krümel die normalerweise aufs Gesicht bröseln
Ich fange dabei von der Mitte des Lides aus an und gehe dabei nach außen. Bei der Lidfalte angelangt, streiche ich dann von oben nach unten.
Danach wir dann der helle Ton, diesmal PL "Straw" ein wirklich wunderschöner Multicolor e/s, innen aufgetragen. Dabei gehe ich schon ins Blenden über, indem ich den "Straw" über den "Verdigris" streiche. Ebenso streche ich über den Kajal auf dem unteren Lid den e/s, hier den „Straw“
Danach folgt der Highlighter auf dem Knochen unter der Augenbraue. Diesmal habe ich „Sprout“ genommen, wobei der kein richtiger Highlighter ist.
Ist nämlich recht dunkel, wie man auf dem Foto erkennen kann.
Zwischen drin blende ich die e/s ineinander. Da es soweit fertig ist, entferne ich die Brösel mit einem Wattestäbchen.
Dann kommt die Wimperntusche drauf. Zuerst oben dann unten (aber das wisst ihr ja sowieso )
Dann werden die Brauen gekämmt und mit nem Brauenstift nachgestrichelt und mit Brauengel von Artdeco fixiert.
Das Ergebnis sieht dann so aus
THX Malice 360°
Mein Schminktagebuch