vader schön wieder mal was von dir zu sehen. und wie immer sieht es fabelhaft aus! die violet töne sind ein![]()
Wow, Chriss das ist ja super schön!!!! Irgendwas ist aber anders?! Vielleicht liegts auch nur am schwarzen Obereil, gibt dem ganzen den totalen Kontrast. Traumhaft!
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Chris Ich kann den anderen nur zustimmen! Absolut![]()
![]()
Vader Sehr hübsch! Ich bin heut auch in lila unterwegs
Übrigens haben wir uns vorgestern mal mit meinem Mitbewohner über Wimpernzangen unterhalten, weil wir die Theorie hatten, dass Männer erstmal total verwirrt sind wenn die zum ersten Mal eine Wimpernzange erblicken.
Mein Mitbewohner wussten auch nicht wie die aussehen und hat erstmal gegoogelt. Und war dann total erschrocken darüber, was das für Monsterteile sind. Er hat den Laptop umgedreht, uns das Bild gezeigt und meinte nur: BOAAAH Krass...voll die Folterinstrumente!
Als ich das Bild gesehen hab, musste ich total lachen, weil das Auge, das google ihm ausgespuckt hatte, unserer Snoopy gehört hat
*PP Rollickin
*Velvety Lady
*Violet pg
*Stars 'N Rockets
*Kitschmas pg
*Bold as Gold
*fl Blacktrack
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:38 Uhr)
Sshay, auf dem Gesichtsbild gefällst du mir super gut - auch die Kombi mit dem Schal![]()
... im Zumba - Fieber!
Danke.
Hm...schwarzes Oberteil...und ich dachte eigentlich immer, sowas steht mir nicht, weil ich so blass bin.*gg*
Also gehe ich jetzt wohl besser als Gothik?*fg* Alles schwarz?
@Vader-sieht zwar gut aus, aber mir sind die Farben heute ein bißchen zu matt.
@Manana-das gefällt mir sehr gut.
@Sshay.phantastisch. Seit du die andere Technik machst, finde ich alle deine Amu's super. Auch der Lippie ist heute sehr schön dazu.
Danke Ihr Lieben...
Ja seitdem ich nur noch den 224 von MAC für alles benutze wird jedes AMU so...
Man merkt ich bin heute auf dem Violett Trip, fliederfarbenes Shirt, Batikschal in violett, Ohrringe auch in violett...![]()
Huhu zusammen,
ich hab spontan mal losgemalt und hab irgendwie versucht in Richtung Smokey Eyes zu kommen. Ich weiß ich weiß, aufm Foto siehts zu hell aus, aber das liegt am Blitz und daran dass der Lidschatten nich der beste ist (hab aber schon mattes schwarz bestellt).
Aber meint ihr, die Richtung stimmt???
PS: Ich hab keine Base benutzt usw (weils ja spontan war), das muss man wohl auch dazu beachten.
Geändert von Patti (12.06.2011 um 16:09 Uhr)
chris halloechen
noch einmal ich -wirklich nicht Gotik,
sondern eine dunkle unifarbe (schal oder...)
damit sich zu allen tages- bzw jahreszeiten
nicht bunt mit bunt "streiten"
sondern ergaenzen/hervorheben
wie immerostsee
@ patti
Ich würde dir raten ganz innen einen hellgrauen e/s, daneben einen mitteldunklen grauen e/s und in die Lidfalte einen schwarzen e/s aufzutragen und dann alles schön blenden.
Ich finde ehrlich gesagt, dass der Liner am unteren Wimpernkranz zu dick ist
Ich würde ihn entweder nur ganz dünn machen und dann gut verwischen, damit es nicht so dunkel und wie ein breiter Strich aussieht oder einen grauen Kajal nehmen.
Welchen Lidschatten (Farbe) würdet ihr mir empfehlen???
Meine Haare sind derzeit braun (eher dunkel) und ich habe dunkelbraune augen ... welche farben passen mir?
PS: Ich bin ein Wintertyp
Geändert von -Lisa- (15.06.2008 um 20:59 Uhr)
@ Beautyfan
Ich habe gerade in deinem Profil gelesen, dass dein Farbtyp Winter ist. Da würde ich dir vorschlagen mal in den Winter-Thread zu schauen oder ansonsten mal die Tutorials hier durchlesen, da sind sehr tolle Looks bei!
Manana und Sshay eure AMUs find ich ganz bezaubernd, wunderschön!
Und auch unsere "glowing Lady" Chris hat mich mal wieder sehr begeistert![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
AMUs der letzten Tage... leider sind die Fotos recht mies geworden, keine Ahnung woran das schon wieder liegt. Zumindest das AMU heute ist in echt viel bunter.
So, und dann hab ich mal eine Frage, bzw einen Vorschlag... was würdet ihr denn von einem zweiten Lidschatten-Thread halten, in dem wirklich nur AMUs, also ohne Kommentare, gepostet werden? Ich find´s ja toll dass wir hier so ehrlich unsere Meinung sagen, um Rat fragen und uns über unser buntes Hobby austauschen können, allerdings hätte ich manchmal zu Inspirationszwecken einfach gerne "geballte Farbe", ohne viel blättern zu müssen.
Meinungen? Dumme Idee? Zu umständlich die AMUs zweimal zu posten?
Ein Inspirationsthread sozusagen? Klingt eigentlich ganz gut!
Einen eigentlichen Inspirations-Thread haben wir ja glaub ich schon irgendwo, aber das waren AMUs aus dem Netz, nicht unsere.
"Inpiration durch wundervolle AMus der Beautyjunkie.de-Mitglieder"-Thread?
edit: ehh....AMu-Thread würde vllt. auch reichen
Wieso nicht einfach wie bei den Haarzüchern? Einen "Lidschatten-Thread" und einen "Kommentare-zum-Lidschatten-Thread"? So hat man die Amus auf einem Haufen und kann dennoch was dazu sagen und fragen stellen etc.?
... im Zumba - Fieber!
Äh, dankeäh, je suis un peu verwirrt parce que je schreiben Französischtest morgen et ai zéro Ahnung...oder so.
Äh, et parce que le test je suis gaga today![]()
genau das meinte ich.
Ne, aber mal aufs Thema zu kommen. So ein Threat nur mit Fotos wäre schon schön. Kommt nur drauf an, ob man dann auch Lust hat seine Bilder doppelt, also in beiden Threats zu posten. Aber die Idee ist super. Ich blinzel ja z. B. unter anderem immer bei Maya rein, und bei ihr ist´s auch so, da werden nur ihre AMUs gepostet. Find ich klasse, wie so ein Bilerbuch als Inspiration.
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Ich find edie Idee klasse und würde in so einem Thread gewiss häufiger posten als hier. Ich muss ja sagen, der Thread ist mir hier einfach viel zu anstrengend zu verfolgen und v.a. mit einem guten, fair kommentierem Gefühl teil zu nehmen. Ich mache mir hier stets zu viele Gedanken, ob ich denn auch alle ausreichend gewürdigt oder kommentiert habe - das macht mir dann auch keinen Spaß mehr, drum bin ich hier fast nie unterwegs. Ist wie Arbeit...
Ich bin auch für einen extra Bilder Thread![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ich war so frei, der AMU-only-Thread.
Das heißt, dort sollen nur Amu's gepostet werden und hier nur noch Kommentare?
Muß noch überlegen, ob ich da auch poste. Denn letztendlich kann man sich meine Amu's ja geballt in meinem Blog oder Album (Link siehe in der Sig) angucken.
Ich würd ja sagen der Lidschatten-Thread hier bleibt wie er ist, Fotos und Kommentare... möchte da ja nichts durcheinanderbringen, nur weil ich mir einen anderen Thread nebenher vorgestellt habe.Letztendlich entscheidet eh jeder für sich selbst was er wo postet, mir gefällt halt einfach nur die Vorstellung von einem bunten Thread ohne viel Text.
![]()
B]schneeweisschen![]()
prima idee, aber bitte AMU-only-Thread unbedingt
mit farbangaben einschl. firmenabkuerzung, aber
OHNE sonstigen texte (nicht doppelt gemoppelt),
sonst waere der neue thread einfach
LG[/B]
Geändert von hemo (15.06.2008 um 23:33 Uhr)
Also ich finde die Idee gut, ich denke aber es macht keinen Sinn diesen Thread und so eine Fotos/Kommentare Kombi zu haben. Das verwirrt sich dann nur zu sehr. Also splitten oder lassen - mMn.
Der positive Effekt an einem getrennten Thread ist, dass man alle Leute und deren AMUs geballt hat. Nicht nur die von einer Person. Ich sehe die persönlichen Kosmetiktbs immer eher als Sammelplatz und schaue da nicht täglich rein. Eher mal so wenn ich sehen will wie die Person sich entwickelt hat und mich von Farbkombis inspirieren lassen will.
Hier gucke ich einfach gern die Vielfalt und das wäre halt noch geballter, wenn man die Komentare absplittet.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich bin auch für Farbangaben im neuen Thread, ich hole mir gerne Inspirationen, aber ohne Angaben hat man echt wenig davon.
Klar, wenn ihr alle dafür seid hier "nur" noch Kommentare zu posten ergibt sich das dann ja eh von selbst. Praktisch wär es, mir ging es halt drum dass ich nicht komme und den Thread hier vom Lidschatten-Thread zum "Kommentar"-Thread "degradiere" ohne dass das sonst jemand möchte. Aber sollte sich das so entwickeln ist ja nichts dagegen einzuwenden.
edit... Farbangaben im AMU-only-Thread sowieso... ich geh das gleich mal ergänzen.![]()
Ich mag kommentieren: Magi uuuhuuu
Das wars auch schon...![]()
... im Zumba - Fieber!
Ich find die Idee toll und hab auch gleich mal da gepostet
Aber hier posten wir die dann jetzt auch noch oder(also wer will ne)? Bin grad ein bisschen verwirrt wie ihr das so vorhabt
![]()
![]()
YABY... ich muss suchen gehen, was ist das?
edit... ups, kannte ich sogar schon, hatte ich nur vergessen.![]()
Geändert von Schneeweißchen (16.06.2008 um 00:22 Uhr)
Danke GLitter
Ich finde, der macht sich gut so der Thread... Geballte Kunst
EIn weiterer Vorteil ggü den Kosmetik-TBs ist nunmal auch, dass es im öffentlichen Bereich hier ist. Also es KANN auch Leute insoirieren, die nicht angemeldet sind![]()
hab ein mal ein paar seiten durgeschaut und muss sagen: WOWwirklich toll welche kleine kunstwerke einige hier machen ^^
aber was ich nicht so ganz weiß: was ist AMU ?![]()
hier sind mal ein paar ältere von mir (sind noch mit meiner alten digicam aufgenommen, deshalb ist die qualli nicht so ganz gut)
manic panic glitterlidschatten: mystic heather, blue banshee, mod a go go, electric sky und wicked white
wimpern "paris paris" (manic panic)
manic panic lust dust: limelight, stiletto, nefertiti und cobra
welcome PinkBat
sieht ja sehr gekonnt aus, bitte auch ein gesichtsbild posten.
bist Du weiterverkaeuferin dieses "dark empire shop" oder
stellst Du diese puelverchen selbst her?
LG
Die Pülverchen sind von Manic Panic, das ist eine Kosmetikmarke für... Leute die gern auffallen, vor allem bekannt durch ihre knalligen Haarfarben. Ein paar Lidschatten hab ich nämlich auch von denen, somit glaube ich kaum, dass PinkBat die selbst herstellt ;) *hüstel*
@PinkBat: AMU = AugenMakeUp :D
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm