Ach herrje, danke Ivana, aber Elanor ist knallgrün, nicht blau.*gg*
hach, sieht das wieder alles wunderbar aus...
kurzer Nachtrag auf Nachfrage: das Gelb ist MAC Chrome Yellow. Das Rot habe ich vor Jahren mal im H&M gekauft, das Schwarz ist aus einem Duo von Inscene (Karstadt), das entpottet perfekt in die MAC-15er-Palette gepasst hat :) Obendrüber ist noch etwas Vanilla Pigment gepinselt, der Liner ist Geleyeliner von Bobbi Brown. Bis ich zum Spiel gucken kam, war übrigens nicht mehr ganz so viel vom AMU übrig, weil ich zwischenzeitlich ein gute Stunde auf dem Pferd geschwitzt hab :)
Danke schön... Hm, also viel Technik ist da nicht bei. Sind ja nur zwei Farben. Die eine, das UD-Grün ist auf der kompletten, farbigen Fläche aufgetragen und das dunkelgrün dann etwas außen und in der Banane nach außen ausgeblendet. Das müsste man eh individeuell an die eigene Augenform anpassen. Ich mache die Banane immer gleich. Könnt ich im Schlaf zeichnen. Das gewöhnt man sich ja nach ne gewissen Zeit an, wo sie am besten und vorteilhaftesterem sitzt. Ich habe für dieses AMu einen relativ neuen Pinsel benutzt, der mir sehr gut dafür gefällt. Den POSH Smokey Eyes, aber der ist hierzulande nicht zu bekommen
... Eine kleine Blendingbrush wie ne 217 von MAC wäre da sicher auch einsetzbar. Ich mache sowas sonst mit nem Rundpinsel, genau wie in den Tuts, aber das ist könnte etwas schwieriger sein,w enn du noch nicht so oft damit gepinselt hast. Aber versuch´s
... DAs letzte Tut ist wohl dem am nächsten, nur, dass die Banane weniger definiert ist,w eil der Pinsel fluffiger war...
Das Rot hatte ich auch und vermisse es... SO SCHÖN!
Deine Bilder sind auch vergrößert total klein. Ich kann keine Details sehen. Leider nur grob die Farbaufteilung. Grün sieht nett aus an dir, aber die kombinierten Farben find ich nicht so klasse für meinen Geschmack. Sieht aus wie kaltes, silbriges grün mit warmen, goldstichigem Grün kombiniert. Das mag ich persönlich weniger gern...
Ja ich muss die Bilder mal vergrößern...mache ich evtl. heute abend....bin gleich unterwegs...
Mhm...ich dachte die grüns die ich benutzt habe sind alle kühl...
Chartreuse, Green, Femme Noir...ist alles was ich benutzt habe...viell. war Chartreuse keine so gute Wahl...mhm...
Shay, viel erkenn ich leider nicht, aber mir gefällt´s.![]()
Wieder mit minerals heute:
![]()
Wow, Schneeweißchen, das knallt!
Sieht toll aus
Edit: mich regt es ein wenig auf, dass so einige den Sinn von "Amu only" nicht verstehen![]()
Geändert von Glitter (21.06.2008 um 13:42 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
@schneeweißchen:Amu .. das sieht einfach klasse aus
Mein Amu von gestern, mal wieder mit Lidstrich. War mir gestern einfach nach
Verwendet habe ich
Highlighter MAD whisper opal green, darüber etwas Alverde rosa
bewegliches Lid innen Whisper opal green
bewegliches Lid innen bis aussen MAD vibe
Banane MAD vibe, geblendet mit ein wenig MAD clay
Lidstrich MAC shade
Lidstrich unten ganz zart MAD Whisper opal green
Mit Blitz:
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@Sshay-ich erkenne leider auch nichts.
@Schneeweißchen-klappt doch mit den Minerals. Das knallt heut schön und sieht sehr gut aus.
@Funke-mir ist das heut ein bißchen zu blass. Sieht aber insgesamt gut aus und steht dir.
Base: UDPP, Mac Lightscape
TSS Save the Trolls, LAU Splendor, TMM Twinkle, Mac Violet, Chris Mix13, TMM Pearl
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Hibiskus
Lips: ATY Red Sunshine
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Toll Chris, schön farbig leuchtend, aber dennoch nicht too much! I love it!
... im Zumba - Fieber!
.
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:28 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Danke euch! Ja, das mit den minerals klappt grad ganz gut, bin ich auch froh drum.
Funke, ich find die Farbe total schön zu deinen Augen, sieht toll aus.
Chris, auch wieder eine super Farbkombi... und deine Technik ist ja eh immer top. Irgendwie hab ich das Gefühl dass du noch nie ein AMU so richtig verhaut hast, sieht immer gut aus.![]()
Glitter, dein AMU ist heute sehr ungewohnt an dir, so dunkel... aber gefällt mir gut.![]()
Danke.
@Schneeweißchen-wirklich verhauen hab ich tatsächlich kaum ein Amu. Wenn mir mal was nicht gefällt, dann pinsel ich drüber oder wische Fehler mit Wattestäbchen und Microfasertuch weg.
Farben sind natürlich Geschmackssache.
@Glitter-hab dein Amu vorhin im anderen Thread gesehen. Das sieht echt sehr schön aus.
... von Cyberkitten inspiriert...
MAC chrome yellow, post haste, typographic, shroom und das übliche drumherum.
![]()
![]()
sieht toll aus marijka.. auch wenn es nicht so meine farben sind :)
die amus sind echt alle toll
Geändert von beautybabe (21.06.2008 um 19:45 Uhr)
*AMU reinschmeiß*
*Collistar Golden Turquoise
*Kron Duo Bonnie&Clyde
*MAC Bold as Gold
*MAC fl Blacktrack
@Manana-sehr schön. Was ist denn Collistar? Hab ich was verpaßt?
@Marijka-ich beneide euch um die schönen Flaggen-Amu's. Auch dir steht es hervorragend.
Das ist eine italienische Marke, die es nicht in Deutschland gibt, aber dafür bei mir in Leeuwarden: Collistar
So, ich wollte mich ja mal in den farbigen AMUs üben und Magis grünes AMU nachmachen, aber die schockierende Wahrheit: Ich habe gar keine schönen grünen e/s
Aber ich wollte euch trotzdem mal meine ersten Gehversuche, alternativ in lila zeigen:
[IMG][/IMG]
Ich hoffe auf Tipps und Anregungen![]()
Geändert von Mahina (21.06.2008 um 21:42 Uhr)
@benefitgirl
deine wimpern sind ja traumhaft- sind die schon so oder liegt das an der mascara?
Dankeschön
Ein kleines bisschen was von dem Schwung haben sie normal auch, allerdings sieht man meine Wimpern ungeschminkt kaum, weil fast die Hälfte der Lägen irgenwie farblos ist![]()
Alles andere kommt also von der Mascara und von meinem funkelnagelneuen MAC Pinsel #205
Wow, so viele schöne AMUs heute.
Sshaytiel: Das Grün sieht ja toll aus. Ich brauche auch mehr grüne Lidschatten.
Schneeweißchen: Das ist wie immer super geworden. Blau ist deine Farbe.
Funke: Das gefällt mir, obwohl es wirklich etwas sehr blass ist.
Das kenne ich, geht mir auch oft so. Aber mittlerweile nehme ich auch mehr Farbe. Siehe heute.
Chris: Das Lila-Grün gefällt mir total gut. Mag diese Kombi.
Marijka: Absolutes Highlight für mich heute! Waaahnsinn!
Manana: Das ist schön. Deine AMU gefallen mir auch immer sehr.
Kamijo: Das ist gut geworden. Wie wäre es noch mit einer 2. (3.?) Farbe dazu?
BenefitGrl: Was für Wimpern!
Mein AMU von heute:
Innen: MAC Chill
Mitte: Essence Ibiza Lounge; MAC Mutiny
Außen/Banane: MAC Violet
Liner: Manhattan Gelliner, Manhattan X-Act Kajal
Mascara: Nivea
![]()
@Katzenauge-superschönes Amu. Lila-Grün...*gg* Mir gefällt der helle Innenwinkel sehr. Der wird so schön betont.
Türkis ist auch gut, sogar noch besser.*lol*
@Katzenauge
Danke schön. Aber das sind schon 2 Farben.![]()
Wo ist der only AMU Fred hin?
Ich hatte dort vorgestern (oder so) etwas gepostet aber weder kann ich den Fred noch mein Posting finden![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=64853
Der ist doch noch da...![]()
@TheSource
Kein Thema.Ohoh, Kaffee.... Ich hätte gestern abend nicht fast ne Flasche Asti trinken dürfen...
![]()
Geändert von Katzenauge (22.06.2008 um 09:44 Uhr)