es tut mir leid.ich weiß,dass die frage eigentlich nicht in diesen thread gehört aber ich wusste nicht wo ich sie sonst stellen sollte,und einen neuen thread wollte ich wegen dieser einen frage natürlich auch nicht eröffnen.
könnte mir jemand einen lidschatten nennen, der diesem http://img242.imageshack.us/my.php?i...rt76392pr8.jpg
möglichst nahe kommt? vielen lieben dank schon einmal im vorraus
Hm...was dem Lidschatten am nächsten ist...
Vielleicht Mac Dazzlerey oder PL Harmony.
@Katzenauge-das sieht so toll aus und schimmert so schön. Den Außenwinkel hätte ich aber einen Tick dunkler gemacht.
Base: UDPP, CC Southern Eve
RAE Breezy, Rae Flirt, RAE High Voltage, Gfx Paradise Teal, Artdeco Gold, Mad Day Dreamer, Meow Malibu Kitty, Fyr Nori
Blush: EM Nicknack, Bfm Evan
Lips: Jade
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Chris - super.... ich liebe diese Farben!!!
... im Zumba - Fieber!
Danke.
@Glitter-auch wieder sehr schön. Ich mag auch zarte Farben sehr. Hast sehr schön gearbeitet.
Bei einem eher zarten Amu mag ich es immer sehr, wenn der Liner stärker ist. Das kontrastiert dann schön mit den Lidschatten.
-ArtDeco-Base im Töpfchen
-Maybelline Colour Definer "Satin Dragee"
-Chrimaluxe "Blue Lagoon"
-Chrimaluxe "Easter", darüber "Dust Eyeshadow" in der Farbe "Purple Midnight" von H&M
-schwarzer e/s aus der "Make a wish"-LE-Palette von essence
-schwarzer Geleyeliner von Manhattan
Geändert von Dörthe (05.09.2008 um 21:19 Uhr)
Danke
Gefällt mir sehr gut Dörthe!
Gibt es auch ein Foto mit geöffneten Augen?
... im Zumba - Fieber!
Danke, Glitter!
Jetzt gibt's welche![]()
Katzenauge das sieht sehr schön aus....außen etwas dunkler....fände ich auch gut....
Chris...hach du siehst wieder s nach Urlaub aus...
Glitter...das ist so schön zart....wirklich sehr hübsch...
Doerthe...ahh das habe ich gestern schon gesehen...tolle Farbkombi...![]()
Ihr habt wieder so wunderschöne AMUs gezaubert![]()
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich kanns nicht sehen, Sshay![]()
@Sshay....sieht toll aus. Das blaue gefällt mir besser, aber nur, weil ich die Farbe lieber mag![]()
... im Zumba - Fieber!
Doerthe...kann man auch in meinem TB nochmal sehen...
Nur mit Photobucket sind die Bilder hier zu groß, wenn ich die direkt hier reinstelle...
Danke Glitter...
Man merke...mittlerweile trage ich immer die passenden Ohrringe zu meinen AMUs...@Chris..![]()
Ah, danke!
Sehen beide wirklich sehr schön aus![]()
Sehr schön. Jetzt brauchst du nur noch so 30-50 Paar davon.*fg*Man merke...mittlerweile trage ich immer die passenden Ohrringe zu meinen AMUs...@Chris.
Deine Amu's sind klasse. besonders das Grüne, Ist mal was anderes als immer Blau.
Danke Ihr Lieben....
Ja ich finde grün auch klasse.passt gut zu meiner Augenfarbe..und ich habe schon so 30 paar Ohrringe Chris....aber fast alles nur Modeschmuck...sonst ist mir das neben MAC zu teuer...
![]()
@ Summer Breeze: mein Pure Luxe e/s "shadow trust" sieht genau so aus![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Shy & Chris![]()
solch' schoene erfrischenden amus
Katzenauge Sehr hübsch und so toll schimmernd
Chris Wieder so ein schöner hell-dunkel KontrastDas steht dir hervorragend
*Physician's Formula Baked e/s Trio in Baked Beans
*Gosh Turquoise Liner
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:37 Uhr)
Manana das sieht super aus...![]()
Oh Manana, eins meiner Traum-Amu's. Wenn ich nur besser mit bräunlich-peachigen Tönen klarkommen würde.
Jedenfalls schwebte mir so ein Amu schon länger vor, eher zart, aber mit einem auffälligen Liner. Die Farbe ist übrigens umwerfend schön.
Ich hätte für so ein Amu den Mac Aqualine.
Mir fehlt bei dir allerdings ein bißchen mehr Kontur unter den Augen.
Danke euch
Chris Ja, dass ich den e/s unter den Augen vergessen hab ist mir erst aufgefallen als ich schon wegmusste
Ichdiese Kombi und werde die im Sommer denke ich mal öfter machen
![]()
boah, der liner ist so klasse! aber wie bekommst du den so präzise hin? also ich kann das gar nicht, verwende nie liner, weil das immer verwackelt. machst du das mit nem q-tip grad? oder strichelst du? oder ziehst du einfach ne linie...?
lg
@ Manana:
die Farbe deines Liners sieht wirklich total klasse aus
manana und dasdoerthe
beides sehr tolle amu's!
Ohhhh, Manana, bei deinem AMU heute, fang ich ja wirklich an zu grübeln, ob ich mir nicht doch noch den Liner von aktuellen Catrice LE holen soll. Der hat genau diese Farbe.![]()
![]()
@ SummerBreeze:
Wie die Farbe rauskommt, hängt auch von Deiner Hautfarbe ab. Ich selbst bin mindestens so weiß wie die Frau auf dem Fotound bei MIR würde z.B. Mushroom (hat aber einen silbrigen Schimmer) oder Cafe Latte, vielleicht auch Burnished Teak (das ist aber dunkler). (Alles gekauft bei alienor.) Allerdings bin ich auch weiß, wenn Du das nicht bist, kann es leicht sein, dass Mushroom sogar heller als Dein Hautton ist.
![]()
Vielen Dank nochmal für die Kommentare gestern.
Heute mal etwas schlichter.
Innen: MAC Femme-Fi
Mitte: MAC Illegal Cargo
Außen/Banane: MAC Magnetic Fields
Liner: Manhattan Gelliner; p2 Kajal
Mascara: Astor Volumetrix
![]()
@Katzenauge-du hast dich echt sehr gut rausgemacht. Deine Amu's gefallen mir immer sehr. Auch das heute ist toll geworden.
Base: UDPP, PL Divine
Mac Pastorale, Mac Golden Olive, Mac Night Light, PL irt e Girl, PL Uptown, PL Vert, Mac Jardin Aires
Blush: PL Nymph
Lips: Biocura
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Wow Katzenauge!!!
Sowas ist das nächste auf meiner Übungsliste. Und die Farben auf der "Haben-muss-Liste"!![]()
Danke, für das Kompliment.Ich hab auch fleißig geübt und alle Tipps angenommen.
Dein AMU ist, wie immer, auch wieder ganz toll geworden. Grün mag ich am liebsten an dir, passt so gut zu deiner Haarfarbe.
Danke!![]()
Die Farben sind allerdings limitiert gewesen. Wird schwer sein, da noch was zu kriegen. Vielleicht im SeSki.
So war ich gestern abend unterwegs
Geändert von Patti (12.06.2011 um 16:09 Uhr)
@patti
das steht dir einfach wahnsinnig gut, das amus... richtig, richtig toll!
@ hellogoodbye
DankeWar schon etwas nervös gestern, so rauszugehen, ist ja nicht gerade unauffällig
![]()
*hach*ihr habt ja wieder gezaubert
alles wunderschöne amus
vom we...
chris deine amu`s sind immer wieder ein highlight für mich, sehr schön, vor allem das lilane fand ich traumhaft!
shay grün steht dir sooo gut!
dasdoerthe die farbkombi ist einfach nur genial!
manana sehr schön mit dem liner, wunderschöne farbe!
glitter wunderschööön!
katzenauge fand alle amu`s wunderschön
patti smokey sind klasse
ansonsten find ich die amu`s von amuonlythread weltklasse!
mein respekt! schnurbseltini, magi, vader, clubcheerleader, schneeweisschen und alle andere mädelstolle kunstwerke!
hier kommen nun meine amu`s vom we und gestern. bei den smokey eyes hab ich mich bei der lieben clubcheerleader inspirieren lassen, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel(hab in deinem TB geschnüffelt
) das amu hat aber gar nicht gehalten, habe keine base benutzt(warum auch immer
) und mein akku hat sich verabschiedet, deswegen nur so lala fotos...
so, nun die bilder:
![]()
Geändert von maya3 (24.06.2008 um 10:41 Uhr)
Wow, wieder so tolle AMUs, besonders Chrisantiss, maya3, Ivana, manana und Katzenauge gefallen mir sehr, aber ich habe bestimmt wieder die Hälfte vergessen! :)
Wenn es einen essence Eyeliner in der Farbe von mananas Liner gibt, muss ich mir den unbedingt holen, das sieht einfach fantastisch aus!
Danke für Eure Komplimente, ich stelle hinterher noch 2 AMUs ein. :)
Maya, die smokey eyes sehen phantastisch aus!Zu deinen dunkelen Augen ein
![]()
... im Zumba - Fieber!