Base: UDPP, J.Alexander
Fyr Pacific Tranquiliter, Mac Nylon, ATY Glass Coffin, Fyr Underdark
Blush: TBS Cashmere Rose, LUM Wild Rose
Lips: Catrice Nr.40
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Base: UDPP, J.Alexander
Fyr Pacific Tranquiliter, Mac Nylon, ATY Glass Coffin, Fyr Underdark
Blush: TBS Cashmere Rose, LUM Wild Rose
Lips: Catrice Nr.40
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
dieser threat ist einfach& natuerlich ist dieser platz hier ein finanzieller
zusammenbruch mit all diesen fixereien ...aaaaber
soooviele wunderschoene kunstwerke & jeder kann von jedem etwas
"mitnehmen", unglaublich wie viele verwandlungen in kurzen zeitspannen![]()
Katzenaugemit viel geschmack in einigen monaten zur expertin.
Chris, schon im "anfang" erkennt man Deine leidenschaft & es ist garnichts
lachhaftes dabei, sondern nur...huuuch, beim schreiben kam Dein heutiges
mit "wenigen" farben - aber das amu kommt ganz toll 'raus
Ivana, Dein gestriges![]()
euch allen![]()
Geändert von hemo (28.06.2008 um 15:17 Uhr)
Danke Hemo.
Ja, ich will mal versuchen, mit weniger Farben auszukommen, damit die einzelnen Farben besser rüberkommen. Naja, ab und zu werde ich doch wieder meine 10-Farben-Pinseleien machen.*fg*
Aber ich finde diese Kontraste von Dunkel und hell recht interessant und die macht man besser mit wenigen Farben.
Chris - eine tolle Kombi, erinnert mich an das Meer an einem kühlen Tag![]()
So Far So Noir
Wow, Vader, die Kombi gefällt mir. Ich mag es, wenn du mal etwas dicker aufträgst. Der Liner paßt auch gut dazu.
Chris
"Ja, ich will mal versuchen, mit weniger Farben auszukommen,
damit die einzelnen Farben besser rüberkommen"
recht hast Du
"Aber ich finde diese Kontraste von Dunkel und hell recht interessant
und die macht man besser mit wenigen Farben"
& noch einmal - recht hast Du
bin schon gespannt auf die zukunft
halloechen Vader
schoenes amu einer schoenen frau
hast Du auch an der oberen\inneren wasserlinie kajal?
Ich habe mal eine Frage an die vielen Lidschattenprofis hier
Hat jemand von euch Mineral e/s von chrimaluxe?
Ich habe mir ein paar Proben bestellt und komme damit garnicht klar. Gibt es da irgendeinen Trick oder ist der einfach nicht so gut? Bei mir sieht man den irgendwie garnicht
Lieben Dank
Ich habe auch einige von Chrimaluxe und komme prima damit klar. Verwendest du eine e/s Base und hast du ma versucht sie feucht aufzutragen?
... im Zumba - Fieber!
@ Loco: Welche Farben hast Du denn? Ich finde einige sehr intensiv, bei anderen, Angel fällt mir da ein, da sieht man echt nichts.![]()
Also ich habe die base von Artdeco. Bisher habe ich sie aber trocken aufgetragen, ich werde es dann mal nass versuchen
Ich habe 4 Farben: Heather, stone und noch einen leicht rosanen und sandfarnenen (weiß jetzt die Namen nicht)
Heather habe ich auch, Stone nicht, bei den anderen beiden müsstest Du mir die Namen sagen. Ich kann morgen mal ein AMU damit ausprobieren, dann kann ich Dir sagen, ob ich das Problem auch habe.![]()
Hm... die kenn ich jetzt auch nicht
Ich habe: Slate, Emerald Fire, Sparkle Mint, Pink to Blue, Purple Grape, Paradise Aqua, Pearl, Silver Star und Storm.
Eigentlich trage ich fast alle trocken auf und man sieht sie gut. Ausser Sparkle Mint und Pearl, die zicken schon mal was rum
Edit sagt, dass ich im Übrigen auch die Artdeco Base nutze.
... im Zumba - Fieber!
welcome Loco
hast Du Dich durch den chrimathread gelesen?
da gibt es so einige bemerkungen & ratschlaege.
ich habe einige glamour e\s & komme trocken sehr
gut damit zurecht. Sparkle Mint, Egypt & Pearl sind bei
mir h\l only & auch Angel ist eher ein highlighter,
welche farbe wolltest Du denn damit?
Du kannst auch direkt mit familie engels sprechen
oder e-mailen, freundlichkeit & ratschlaege gehoeren
bei dieser firma zum kundenservice.
viel freude & erfolg beim ausprobieren.
Geändert von hemo (28.06.2008 um 16:51 Uhr)
Ich schau mal zu Hause nach wie die anderen heißen.
Und dann versuche ich es auch man nass, ich melde mich dann die Tage nochmal. Vielleicht hatte ich ja dann Erfolg![]()
Vielen Dank ihr Lieben
@ Glitter: Ich glaube wir sind Gegenpole.![]()
Ich habe bestimmt 15 Stück von Chrimaluxe, aber fast nur solche, die Du nicht hast.
![]()
Hihihi![]()
... im Zumba - Fieber!
Gerade habe ich - wieder mal hier angefixt - nochmal dort bestellt, an e/s diese Farben:
Shore, Blue to gold und Blue Lagoon
Geändert von Glitter (28.06.2008 um 17:09 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
BJ's
bitte um eure meinung\ratschlag -
wer von euch benutzt welchen electric eyelash curler?
gute idee oder lieber die finger davon lassen?
habe im mascara thread;
hoffe auf einige beautiesantworten
Geändert von hemo (28.06.2008 um 17:15 Uhr)
Danke schön für die Kommentare!
Hemo - ja, ich nehme meistens den Kajalpuder von Kron, ist das einzige, was bei mir auf der Wasserlinie einigermaßen hält.
Ahja - einen Eyelash Curler habe ich nicht, da kann ich leider nicht helfen![]()
So Far So Noir
huhu Vader
PS obere & untere wasserlinie?
Jap!
So Far So Noir
So, habe heute auch nochmal geübt.
Es sieht schon wieder wie blau aus, aber es is der Shocking green e/s von uma. Also stellts euch einfach grün vor![]()
Geändert von Patti (12.06.2011 um 16:09 Uhr)
@maya: Wow, das gefällt mir echt sehr gut!! Muss ich mir merken und auch mal nachschminken!
@Katzenauge: Wow, hast du schöne Augen! Und eine tolle Cam!gefällt mir sehr gut!
@GreenLove: Ich würde die Farben etwas höher ziehen und zur Farbintensivierung ne Base versuchen!
@Nina: Find den Rand oben etwas zu hart. Aber ansonsten echt schön und vor allem knallig!
@PinkBat: Ich finds gut! Sehr farbintensiv (was hast du denn dafür benutzt) und dass es nicht geblendet ist find ich für die Flagge auch passend!
@Chris: Deine ANfänge sehen wirklich interessant aus! Da sieht man wirklich mal wie unglaublich du dich gesteigert hast!
@Ivana: nicht so meine Farben, aber schön dich wieder zu sehen!!
@Vader: Sehr schön! Ich mag immer deine Gesichtsbilder denn darauf kommt das AMU dann ganz vollendet raus als nur auf den Augenbildern.
@Patti: grün?ich seh leider nur grau-blau. Aber gefällt mir trotzdem, auch wenn ich's mir nicht grün vorstellen kann
dabei würd ich so gerne mal sehen wie der e/s echt rasukommt weil ich auch schon vor dem stand und überlegt habe ihn zu kaufen.
Ich mach auch mal wieder mit. Mit Mascara-Patzer, also bitte ignorieren
- catrice Stay on
- Manhattan White Satin
- Manhattan kupfer
- Manhattan pink aus dem Illuminate Pink Duo
- Hauschak beige
- Manhattan Geleyeliner
- Nivea Ideal Revolution Mascara
![]()
@ milka
Super sieht dein AMU aus!
Also für den Preis kannst eigentlich nicht viel falsch machen. Wobei ich grad gesehen habe, dass er bei längerem tragen wohl wirklich in richtung blau tendiert. Kann aber auch daran liegen, dass ichs nicht sehr dick aufgetragen habe.
@ Milka
Habe nochmal feucht den shocking green drüber gepinselt...
Siehts jetz grüner aus?
Patti, das Grün ist echt schön, allerdings wirkt das AMU, dadurch dass es nach aussen in der Banane fast gar nicht geblendet ist, einfach unausgereift.
Ich würde den Lidschatten aussen wirklich etwas mehr blenden.
Vor allem bei so einem dunklen Ton - wie dieser bei Dir in der Lidfalte - sieht das einfach zu hart und "nicht gekonnt" aus![]()
Danke Patti!
Wow, nach dem nachpinseln sieht es DEFINITIV grüner aus!Der scheint echt gut zu pinseln....
Merci!
![]()
@ Ivana
Ich hab auch nur nochmal schnell für Milka drüber gepinselt, weils beim eigentlichen Auftrag nicht grün genug aussah!
So würd ich nicht rausgehen
@ Milka
Prima, dass es was genützt hatHoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung. Nächstes Mal werd ich ihn gleich feucht aufpinseln.
Ich stimme Ivana da zu...
Patti, aber ausser in der Farbe seh ich keinen großen Unterschied zu den Fotos davon![]()
... im Zumba - Fieber!
@ Glitter
Es ging ja auch nur drum, Milka die Farbe zu zeigen. Ich hätt genauso gut nen Swatch auf meiner Hand machen können.
@ Ivana
Wahrscheinlich brauch ich doch mal ne Blending Brush. Ich find aber dass das schwarz dann zu hell wird irgendwie
Habs nochmal probiert zu blenden.
Oder meintet ihr die Banane zur Augenbraue hin?! Die is mit Absicht nicht nach oben geblendet...
PS: Fangt ihr vom Innenwinkel an und arbeitet euch nach außen oder fangt ihr mit der Banane an?!
Geändert von Patti (28.06.2008 um 21:22 Uhr)
Ja, ich meinte die Banane zur Augenbraue hin.
Aber wenn das ein "Demonstrations-AMU" war, dann ist klar, dass es nicht sooo geblendet sein muss, ich wusste nicht, dass Du nur den Lidschatten zeigen wolltest!
Mit einer "gescheiten" Blending Brush und einem guten Lidschatten sieht man das Schwarz als solches trotzdem.
Manche Billig-Lidschatten lassen sich nicht gut blenden und werden statt geblendet "unsichtbar" bzw. ungleichmäßig = lassen sich nicht ausblenden.
Als Blending Brush kann ich den 224er von MAC für Anfänger sehr empfehlen, der ist jeden Cent wert, wobei ich im Moment den 222er lieber benutze - ist etwas dünner und präziser![]()
ChrimaLuxe Sparkle Mint (hier sieht es aber so aus, als hätte ich im Innenwinkel nichts)
Mac Teal
Mac Deep Purple
Mac Naked
Mac Pink Opal
![]()
... im Zumba - Fieber!
@ Ivana
wegen der Farbe: Milka hatte halt bemängelt, dass die Farbe blaugrau aussieht und nicht grün. Also hab ich grad mal schnell nochmal nassen e/s drüber gepinselt, damit die Farbe besser rauskommt.
Zum Blenden: Das war ein Mißverständnis. Ich dachte du meinst das Blenden auf dem beweglichen Lid! Weil ich fand nicht, dass das zu hartkantig aussah.
Normal trag ich zwischen Banane und Augenbraue auch nochmal Highlighter auf, weiß gar nich wo ich den platzieren soll, wenn ich noch nach oben blende?! Aber werds morgen mal versuchen in den Highlighter zu blenden.
Das is übrigens der Velvet Mat Extra Black von Agnes B. Ist zwar kein MAC, aber auch nicht gerade ein Billigteil.
Was den Pinsel angeht, werd ich mirs mal durch den Kopf gehen lassen. Ich war gestern im Douglas und wollt den Kabuki von be you, aber die hatten keinen einzelnen. Die hat mir dann einen von Artdeco angetragen, für schlappe 30 Euro. Klar hat man den ein Leben lang, aber trotzdem muss ich die 30 Euro erstmal verdienen... Naja, zu Weihnachten
PS: *hüstel* sorry, du hattest ja geschrieben, dass du die äußere Seite der Banane meintest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Geändert von Patti (28.06.2008 um 22:21 Uhr)
Ich danke euch ganz herzlich!
Danke für dieses wirklich tolle Kompliment, aber eine Expertin würde ich mich noch nicht nennen.Ich habe nur sehr starke Fortschritte gemacht.
Danke!Naja, die Cam geht. Ich hab eher ein gutes Bearbeitungsprogi, bei dem man die Bilder schärfen kann. Hab ich auch erst jetzt rausgefunden.
Mir ist heute gleich aufgefallen, dass du viiiiel weniger Farben genutzt hast und was soll ich sagen: Es gefällt mir wahnsinnig gut! Es ist ein sehr schöner Kontrast entstanden. Beim AMU gilt halt auch: Weniger ist manchmal mehr.![]()
@Milka-sehr schön und zart. Das steht dir gut.
@Glitter-wie immer sehr schön.
Klar, aber Du sollst ja nicht die Banane höherziehen, sondern ausblenden. Also nicht die Banane noch höher ziehen.
Das mit dem Ausblenden wird eigentlich in vielen Tuts erklärt...
Also ich benutze zum einen schon einen "fluffigen" Pinsel zum Zeichnen der Banane. Dadurch wird der Auftrag weich, wie geairbrusht.
Dann gehe ich noch mit einem hautfarbenen e/s ca. 2 mm über die äussere Kante der Banane.
Das ist bei mir das Blending.
Ja, genauso meinte ich das!Aber werds morgen mal versuchen in den Highlighter zu blenden.
Agnes B. habe ich mir kürzlich auch bestellt - 2 Lidschatten waren dabei.Das is übrigens der Velvet Mat Extra Black von Agnes B. Ist zwar kein MAC, aber auch nicht gerade ein Billigteil.
Fand die grottig, schlechte Farbabgabe, den einen musste ich sogar feucht auftragen
Es gibt bei www.essentialbeautysupplies.com ganz akzeptable Kabukis oder auch bei Chrimaluxe (dieser Shop ist sogar in Deutschland!)!Was den Pinsel angeht, werd ich mirs mal durch den Kopf gehen lassen. Ich war gestern im Douglas und wollt den Kabuki von be you, aber die hatten keinen einzelnen. Die hat mir dann einen von Artdeco angetragen, für schlappe 30 Euro. Klar hat man den ein Leben lang, aber trotzdem muss ich die 30 Euro erstmal verdienen... Naja, zu Weihnachten![]()
Da muss man keine 30 EUR bezahlen.
Ich habe einen Pink Kabuki von MAD Minerals, der ist genauso gut wie mein MAC 182!
Ja, ich meinte die äußere Kante der Banane - an den Aussenseiten und auch nach oben hin!PS: *hüstel* sorry, du hattest ja geschrieben, dass du die äußere Seite der Banane meintest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
![]()