Silent, das ist ein echt umwerfendes Flaggen-AMU. Sieht einfach nur toll aus!
Silent, das ist ein echt umwerfendes Flaggen-AMU. Sieht einfach nur toll aus!
danke, ihr lieben amu-queens![]()
Marijka das sieht sehr hübsch aus...![]()
Super!! Finds auch total klasse! Auf die Idee das waagerecht zu malen wär ich gar net gekommenDenk da immer da is zuwenig Platz dass man die Farben auch sieht.
Ich wunderte mich auch eben, wo denn Silents Amu ist.*gg*
Das sieht ja echt wunderschön aus. Durch die Schwänzchen außen wirkt es wie eine wehende Fahne. Du hast aber auch die passende Augenform dazu.
@Marijka-sehr schön und ein beneidenswerter Lidstrich.
Wow Marijka, das ist auch toll geworden!
Haunting und Nile sind einfach eine tolle Kombi!![]()
Wow silent das sieht super aus mein flaggen AMU sieht heute so aus, nicht ganz so toll wie deins aber immerhin bin ja eher noch newbie was aufwendige amus angeht
Geändert von Princessa (23.03.2009 um 10:32 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke schön Mädels! Ich freue mich riesig, dass es euch gefällt
@Ivana: ich fand Dein Spruch "I love Aldi und Prada" voll genial!![]()
@Princessa: Nach aussen hin ein wenig geblendeter fänd ichs für den Anfang gar nicht mal so schlecht!
@Marijka: Ja das ist mein Spruch
Hab den mal auf einer Unterhose gesehen und hab mich darin wiedererkannt
Die war von Männekes - die haben so geile Sprüche auf den Unterhosen wie "Suche Millionär", "Mein Kapital" oder "Knackarsch".
Ah, HIER ISSE!![]()
@Ivana: danke für den Link- bin jetzt bei den Beautycases hängen geblieben
![]()
Nicht solange ich hier bin!![]()
![]()
Marijka, ganz toll
Sag mal, clubcheerleader, hast du da auf dem Schwarz pinke Eyeliner-Punkte? Sieht ja total niedlich aus
Edit: @ IvanaDie müssen hinter Beauty noch ein junkie sticken und wir brauchen dann BJ-Rabatt
![]()
Geändert von Dörthe (29.06.2008 um 17:17 Uhr)
@Glam-ein sehr schönes Flaggen-Amu hast du gemacht. Gefällt mir sehr.
@ schnurbsel und glam:![]()
bin ich irgendwie blind? kann glams AMU gar ned sehen![]()
princessa, hier im thread kommentieren wir auch die sachen aus dem amu-only-thread, der ja nur für fotos gedacht ist.
Schnurbseltinis EM-AMU sieht genial aus .. vor allem in der Gesamtansicht *grad im TB angeschaut hab*![]()
achsooo das wusste ich nicht..
Hab ganz vergessen, wie sehr ich dunkle Bases liebe!
Noch mehr Gesamtansichten gibts im TB!
Base: essence Poseidons Love Smokey Eyes Pencil - Deep Blue Sea
Banane: MAC Submarine
Mitte: MAC Aquadisiac
Innen: MAC Lark About + Agnes B. Monobulle Eis-Kristall-Effekt Eis-Grün an Gold
Blending: MAC Mylar
Highlighter: MAC Lark About
Mascara: Covergirl Lash Blast
MF: edm Pressed - Yellow Light
Lippie: Lipliner Debroah Lila + P2 Hydrashine - Hydra Rosé + P2 Lipgloss Hot Cadillac
Einziges Foto mit Tageslicht - es ist leider kein gutes Licht mehr da:
Blitz innen:
![]()
Geändert von Ivana (30.06.2008 um 14:19 Uhr) Grund: Gesamtansicht weg!
Ivana, Dein AMU sieht super aus und DU siehst super aus![]()
Ivana,
finde diese straehnchen prima & sie sind ein wunderschoener rahmen fuer Dein supergelungenes komplet-make-up...das ganzfoto ist schoener als alle
ausschnitte zusammen
jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass sich das fussballfaehnchen dreht...
Mal was eher farbenfrohes im gegensatz zu normalerweise von mir, ich hab mich mal was getraut, allerdings auch nur für ein Shooting...![]()
Soo, auf ein Neues!! Hab jetz ma versucht die Banane besser zu blenden...
PS: Ivana, du siehst richtig toll aus auf dem kompletten Bild! Deine Haare find ich auch super.
PPS: Und das is immer der gleiche e/s! Da sieht man wie unterschiedlich der rauskommt.
Geändert von Patti (12.06.2011 um 16:09 Uhr)
So, hier sind mal 2 meiner AMU´s vom WE:
Benutzt hab ich innen The She Space Gilded Era in der Mitte PureLuxe Bullion und aussen Pure Luxe Intimacy:
,
Hier hab ich Pure Luxe Peach Champagne und TaylorMade Minerals Antique benutzt:
Irgendwie sind beide schon wieder so komisch spitz an den Außenwinkeln geworden, obwohl ich mir echt Mühe gegeben hab
...hab dann letzten Endes sogar die Außenwinkel mit Gesichtswasser und Wattepad noch mal bearbeitet!
also ich bin ja persönlich der Meinung, dass das hier eines meiner besten AMU´s ist, die ich bisher gemacht hab!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
@sun
richtig, richtig schön... sehr schlicht, aber das gold ist einfach traumhaft - darf ich fragen, woher man die farben bekommt?
@Patti-die Farben gefallen mir sehr gut
@Sun-man sieht schon, dass du eine neue Cam hast. Farblich sind deine Amu's aber nicht so mein Ding. Aber das mit em Gold unten gefällt mir sehr.
Heute mal wieder ein etwas anderes Amu. Wollte mal sehen, wie Copper Sparkle bei mir rüberkommt.
Base: UDPP, Mac Vanilla
Douglas Palette, PL Antique Lace, Copper Sparkle, GFX Palapa Tan, PL Kiss of Moonglow
Blush: Isadora After Beach, SOU Nude Sunkiss
Lips: Ch.Kaufmann
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
@patti
wow! die farben sind zum niederknien. du musst mir unbedingt sagen, was du benutzt hast! bitte bitte!
@Sun
Gefällt mir sehr
@Chris
Dein Lidstrich sieht heute super aus
Gesichtsbilder sind im TB, der Link ist in meiner Signatur
Edit: mein Webspace spinnt gerade. Ich hänge die Fotos nochmal schnell an.
Geändert von Dörthe (05.09.2008 um 21:19 Uhr)
Ich danke euch!
hellogoodbye, das gold auf dem unteren Bild in der Mitte???
das ist Bullion von Pure Luxe...
kannst du hier kaufen www.pureluxecosmetics.com
Innen hab ich Gilded Era von The She Space verwendet...www.theshespace.com
Sogenannter Fußballfan
Geändert von Atlantika84 (30.06.2008 um 17:00 Uhr)
@ Chris
Danke! Nur technisch könnts noch besser sein *seufz*
@purplecat
Aber sicher sag ich dir dasDas grüne ist der Shocking Green von u.m.a, feucht aufgetragen (im Innenwinkel das hellere grün, in der Mitte das Dunklere Grün).
Der untere Lidstrich ist mit dem Super Kajal von u.m.a gezogen (der hat ein Schwämmchen dran, sodass man das gut verwischen kann). Und die schwarze Banane is mit der Monobulle Velvet-Effekte Extra Black von Agnes B. gepinselt.
Achja unter der Augenbraue noch der Highlighter von u.m.a.
Dörthe, deine Banane is toll! Wünschte ich würd das sogut hinkriegen...
@Doerthe-sieht gut aus. Kann nicht meckern.*gg*
@Atlantika-mal ein etwas anderes Flaggen Amu. Gefällt mir sehr.
@ Dörthe
Bitte!
Was kann ich denn machen um meine Technik zu verbessern?Ich bemüh mich wirklich nach Kräften
![]()
Meinst du mich jetzt?
Falls ja, ehh...also Technik, tja. Viel mache ich auch nicht.
Ich nehme einen Rundpinsel, der gut in meine Lidfalte passt. Dann nehme ich zuerst ein bisschen vom Lidschatten, halte mein Auge halboffen und "stecke" den Pinsel in die Lidfalte. Dann ziehe ich den Pinsel vorsichtig hinundher.
Dann nehme ich einen fluffigen 1€-Pinsel, nehme ein bisschen hellen Lidschatten auf und trage es unter der Augenbraue auf. Wenn nur noch ein bisschen von der hellen Farbe im Pinsel streiche ich damit am oberen Ende (das zur Braue hin) der Banane entlang. Das wars eigentlich auch schon![]()