Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 1050 ErsteErste ... 45678162656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von ElizaDay

AW: Lidschatten-Thread

danke schön, aber eigentlich muss ich erstmal padmita danken, dank ihrer anleitung hab ichs ja überhaupt erst geschafft

jeanny - also genommen habe ich: im inneren lidwinkel "soft eye shadow mono nr. 030 mystic bronze" von catrice, in der mitte den monobulle "Or cuivré" von ccb, und im äußeren winkel "nr. 42 modern green" von manhattan. da ich den lidstrich mit eyeliner davor verpatzt hatte, hab ich den "lidstrich" mit modern green nachmodelliert. ich wünschte, ich könnte so einen schönen lidstrich wie ihr hier hinkriegen :träum:

achja, genommen hab ich nur einen einzigen pinsel (den einzigen den ich bisher hatte ) von ccb. ein pinselset ist aber schon unterwegs!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das mit dem Lidstrich ist Übungssache. Ich hab auch immer gedacht, ich schaff das nie. Dann hab ich mir die Jap. Tinte von Manhattan gekauft und damit erstmal geübt (meist abends oder am WE, wenn ich nicht weggegangen bin). Inzwischen klappt das auch mit e/s + Pinsel oder mit Flüssig e/l ganz gut.

Bei Lidstrichen hilft nur: Üben, Üben, Üben.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Maddl

Boahh, ich bin beeindruckt! Ihr macht das alles so klasse. Ich würd auch gerne meine Augen ein bissi mehr betonen und hab keine Ahnung wie.

Ich trage im Moment nur einen Highlighter auf und dann noch anthrazitfarbene e/s als Lidstrich oben und unten. Ein bisschen mehr würd ich schon gerne machen. Was würdet ihr mir als Grundausstattung empfehlen. Ich mags gerne schlicht, also nicht so arg bunt und es darf auf keinen Fall glitzern. Ich mag grundsätzlich kein Glitter, nicht beim Make-up und auch nicht auf Klamotten oder so.

Es soll ein natürlicher Look sein, aber das Auge soll trotzdem betont werden. Ah ja, ich bin aschblond, hellhäutig und hab graublaue Augen.

Danke und macht weiter so. Ihr seid richtige Schminkprofis.

@Schmitti: Super Thread
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

loves Real Food Avatar von Robin

Schoko, die Smokey Eyes sind göttlich!!! Kann man das auch machen, wenn man kleine Augen hat, oder wirken die dann noch kleiner? Oder gibts da vielleicht nen Trick, dass das trotzdem gut aussieht?
    Long time no see...

Forengöttin Avatar von Lauressa

Mädels ihr schreibt ja ein ganzes buch an einem Tag. ich muss lernen schneller zu lesen

Grashai
    Besucher

Schoko: klasse Smokey Eyes

Nimue: das schaut super schön aus passt richtig gut zu Dir!

Eliza: Wow, für den ersten Versuch hast Du das aber prima hinbekommen

Ich hab heute auch mal nach Pads Anweisung geschmikt und bin wirklich überrascht wie schön gleichmäßig das geworden ist vielen Dank für die Anleitung Pad

Beteiligt waren
    - MAC Pigment Lily White auf dem gesamten Lid
    - MAC Pigment Rose als äußeres V
    - MAC Pigment Naked im inneren Winkel und als Highlighter
    - BB Geleyeliner Black Plum

Rockbar
    Besucher

also hier ein dramatisch-dunkler-edler look für schmitti und turquatic

ich bitte meine dicken backen zu entschuldigen, ich hatte vor 4 tagen eine weisheitszahn-op

1. make-up und e/s base auftragen (z.b. in meinem fall manhattan clearface aktiv-cover-makeup und die artdeco base)

2. mit schwarzem e/s (manhattan earth) einen dicken balken am unteren lidkranz ziehen (geht auch später, aber ich trage cl und da ist weinen am anfang besser als wie mit dem kompletten amu im gesicht )
    ist egal, wenn was krümelt und welche breite der balken hat, wird später alles wieder korrigiert oder verkrümelt sich von selbst

3. lid grundieren (jade rose antique), meine grundierung ist gleichzeitig mein highlighter

4. eine beliebige bunte farbe (lady b. hellgrün) in die mitte des lids malen...muss nicht präzise sein, schön großflächig

5. mit schwarzem e/s (astor true black) den innenwinkel des lids ausmalen

6. selbiges mit dem außenwinkel wiederholen, so dass eure bunte farbe in der mitte übrig bleibt und wir jetzt wie ein streifenhörnchen aussehen

7. die gröbste e/s arbeit ist jetzt erledigt, vielleicht einfach mal jetzt mit wattepad oder wattestäbchen und amu-entferner die krümeleien entfernen

8. mit nem pinsel jetzt das schwarz ordentlich nach innen blenden, einfach mal bisschen hin- und herwischen, wenn euch dabei das schwarz zu schwach wird, einfach nochmal was drauf

9. als nächstes wird der lidstrich (essence eyeliner pen) gezogen, den hab ich gestern bei padmita abgeschaut, aber meiner ist nicht so schön.
    normalen lidstrich ziehen, kleines schwänzchen anfügen, und vom unteren lidkranz aus noch ein kleines zusatzschwänzchen nach unten.

10. wimpern ordentlich tuschen (lancôme hypnôse)

11. schwarzen kajal (essence) an den unteren inneren wimpernkranz

12. concealer (catrice allround concealer) und puder (astor anti shine)verteilen

13. rouge setzen (l'oréal nuance puderrouge in rosenholz)

14. lippen grundieren (p2 lipbase) und umranden (wet'n'wild konturenstift)

15. lippenstift (maybelline 107 pink diamonds)

et voilà:

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Rockbar, das gefällt mir seeeehr gut, muss ich auch mal testen.
    Dunkle AMUs stehen dir auch sehr gut, fast so gut wie die bunten.
    Liebe Grüße, Conner.

Rockbar
    Besucher

mir gefällts auch ganz gut conner, hab ich mir heute nacht im bett überlegt^^

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Schoko: Wunderwunderschön, das steht dir echt besonders gut!

@Nimue: Elfenhaft trifft es wirklich, du siehst einfach zauberhaft aus.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@ElizaDay -ganz super hast du das gemacht. Sag nicht, du kannst sowas nicht. Ich find dein Amu sehr schön.
    Seht ihr, einfach mal nachmachen bringt schon viel.

Von mir gibt es auch ein Tutorial, wenn ich denn mal dazu komme, alles zu beschreiben.*lol*
    Es gibt hier so viel nachzulesen, dass ich kaum Zeit habe.*gg:

Ich freue mich über jedes Tutorial, denn die sind auch für mich sehr interessant.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Nimue, du bist wirklich wunderhübsch, so zart irgendwie, und das dunkle AMU unterstreicht das sooo schön.. *schwärm

JA Rockbar, sowas wollt ich! Danke! Sieht toll aus, trag das immer so!

Nimue
    Besucher

Ihr seid lieb

Rockbar, dein Look gefällt mir auch sehr gut, ich werd morgen versuchen so was Nachzuschminken. Nur habe ich Im Moment keinen Schwarzen e/s, weil Big Brother ihn sich ausgeliehen hat, mal gucken mit welchen Farben sich das noch nachschminken lässt. (irgendwelche Farbwünsche? )

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Was ich noch zu meinem ersten Tutorial hinzufügen muss:

Ich nehme mittlerweile gerne für den inneren Augenwinkel eine besonders dunkle oder kräftige Nuance, weil das meine eher weit auseinander stehenden und aussen herabhängenden Augen optisch korrigiert Wenn jemand eher engstehende Augen hat, kann man einfach in den äusseren Augenwinkel die dunkelste/kräftigste Farbe des beweglichen Lids geben (wie bei Pad), dann einfach die innere und äussere Farbe meines Tutorial austauschen

*edit* Ich hab die Anmerkung bezügl. der Augenformen in mein erstes Tutorial von Seite 6 eingearbeitet
    Geändert von SchokoAddict (10.08.2006 um 22:08 Uhr)

Rockbar
    Besucher

nimue.....für den ultimativen morbiden look natürlich rot
    sonst...ka....hab mir das extra so ausgedacht, weil die beiden ja was dunkles fürn winter wollten....

anstatt meinem grün kann ich mir auch sehr gut rot- und pinktöne vorstellen, oder grau/anthrazit, aber dann wirds wohl sehr dunkel und ein unterschied zwischen schwarz und grau wohl kaum mehr zu erkennen....

Meine Laune...
    Cheerful

@all: für die vielen Komplimente für den Smokey Eyes-Look

Zitat Zitat von Robin
    Schoko, die Smokey Eyes sind göttlich!!! Kann man das auch machen, wenn man kleine Augen hat, oder wirken die dann noch kleiner? Oder gibts da vielleicht nen Trick, dass das trotzdem gut aussieht?
    Schwierig zu sagen , da ich ja eher normal grosse Augen habe, aber ich würd sagen: Probiers einfach aus
    Beim AMU gilt sowieso: Ganz viel Ausprobieren und Üben

Meine Laune...
    Tired

Nimue, hast du evtl rötlichen e/s?
    Damit würd ichs bei dir gern mal sehen..

Nimue
    Besucher

Was rötliches habe ich, ja (kein Knallrot), aber kein Schwarz. Also müsst ich entweder im Aussenwinkel ne andere Farbe nehmen oder das Rot im Aussenwinkel und in der Mitte ne andere Farbe... Aber das wird möglicherweise nicht sonderlich Alltagstauglich.

Inventar

ooh Nimue! wie geil!

Und Eliza, das sieht doch total super aus!

Liebe Grüße,
    Astrid

Meine Güte, was das ein Akt. Ich krieg das ganze nicht geordnet in mein Blog.

Hoffentlich krieg ich das hier wenigstens hin.

Los gehts.

Tutorial vom 10.8.
    Das brauche ich:

Ich fange ja immer mit dem AMu an, bevor ich das Gesicht schminke.
    Zuerst wird bis zu den Augenbrauen mit MF und YGG Powder grundiert.
    Darüber kommt die Base Mac Paint Untitled bis auf die Brauen und in die Lidfalte Mac s/s Beige ing.

Das ganze Lid wurde mit Artemis Lemonade grundiert. Dazu benutze ich einen breiten Pinsel.

In die Lidfalte von innen nach außen kommt nun Sivanna Silberblau mit einem schmalen Pinsel.

Auf das bewegliche Lid kommt PL Galaxy. Das wird mit einem schmalen Pinsel aufgetragen.

Im äußeren V-Winkel bis über die Lidfalte habe ich Mac Steel Blue mit einem schmalen Pinsel aufgetragen.

Ganz außen kommt nun die dunkelste Farbe, hier PL Indigo, ungeblendet. Das wird wird einem kleinen Pinsel aufgetragen.

Hier geblendet.

Am inneren Lidrand habe ich etwas Gfx Spindrift(weiß) gesetzt, damit die Augen optisch weiter auseinander sind. Ebenso habe ich als Highlight auf die Lidmitte etwas Mac Kitschmas gegeben.
    Highlighter ist Mac Shimmertime
    Unter die Augen wird mit einem kleinen Pinsel PL Echanted aufgetragen.

Mit weißem Kajal am unteren Lidrand innen.

Nun mach ich unter den Augen außen noch dunklen Lidschatten, hier PL Indigo.
    Das Ganze sieht dann so aus.
    http://tkfiles.storage.msn.com/x1pmA...J223x9c9ykMe0c

Beim linen fange ich außen mit dem Schwänzchen an.

Dann erst ziehe ich die Linie am Lidrand nach innen.

Zum Schluß kommt Mascara auf die Wimpern.

Nun wird das Gesicht mit MF und YGG Powder geschminkt. Unter die Augen kommt Concealer.
    Die Brauen werden akzentuiert.

http://tkfiles.storage.msn.com/x1pmA...MpMkJSLdxiZToE

Und nun mit Rouge.

Mit dem Lippie ist das Makeup fertig.
    So siehts dann aus und ich hoffe, ihr versteht, warum eine ...äh...ältere Dame *hust* mehr Farbe braucht.

Geändert von Chrisantiss (10.08.2006 um 22:59 Uhr)

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

was für ein toller thread
    ich finde eure AMU´s einfach göttlich ich hoffe dass ich das irgendwann auch mal so toll hin bekomme

Inventar Avatar von RockinPrincess

Mensch, wenn ich das alles sehe werd ich echt neidisch

Ich hab mich schon oft an 2-3 fabrigem AUM versucht, aber egal ob mit oder ohne Anleitung, egal welche Farben, egal welche Technik, ich seh immer aus wie ne Drogensüchtige Prostituierte.

Ich weiß echt nicht was ich falsch mache....

Naja bei euch sieht es jedenfalls echt super aus. Vielleicht schaff ich das ja doch irgendwann noch mal

Nimue
    Besucher

Super Anleitung Chrisantiss! Vermutlich zu filigran für meine groben Fingerchen aber durchaus auch einen Nachschminkversuch wert!

Inventar Avatar von RougeNoir

super Anleitungen

Chrisantiss, ich glaube jetzt hab ich auch meinen Fehler beim Blenden, bzw. bei dem was ich bisher gemacht hab , ausfindig gemacht....

an alle MU Junkies: Bitte weiterposten

LG
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Allwissend Avatar von baldwieder

Super Tutorials! an alle, die sich die Mühe gemacht haben! Da muss in nächster Zeit viel rumprobiert und geübt werden.

Hier noch ein Paar AMU-Kreationen aus meinem TB:

Geändert von baldwieder (11.08.2006 um 00:20 Uhr)
    Variatio delectat.

@RougeNoir-was hast du denn falsch gemacht?

Baldwieder-ganz tolle Amu's, bin begeistert. Vor allem das Obere gefällt mir.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Baldwieder, deine Kreationen gefallen mir sehr sehr gut !!

Meine Laune...
    Tired

Ah Chrisantiss, wunderschön.. Steht dir total gut, bitte nicht dezenter werden.. Hast du zweifarbige Augen?

Oh Nimue, nicht alltagstauglich würd mich nicht stören.. Rot trag ich total gern, auch untertags..

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Wow! Was für tolle Bilder.
    Ich glaube, ich muss endlich mal anfangen zu üben.

Mir gehts leider auch oft wie RockinPrincess. Der Vergleich mit der süchtigen Prostituierten trifft es ziemlich genau.

Wie haben die Profis das gemacht? Gibt es irgendwie Einsteigertechniken / Muster mit denen frau anfangen kann? Was eignet sich da am besten, wenn ich mit schnellen Handgriffen die Augen dunkler und größer aussehen lassen will? Banane oder das mit dem V?
    Pinsel habe ich mir bereits vor Monaten angeschafft. Daran scheitertst also schon mal nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Hast du zweifarbige Augen?
    Nicht ganz zweifarbig. Nur braune Flecke, ein Erbstück.*lol*

@Greta- ein einfaches, aber wirkungsvolles AMu wäre dies:

Du trägst auf dem Lid eine helle Farbe auf, die Banane wird dunkler geschminkt.
    Oder:
    du machst auf die äußere Hälfte des Auges eine dunkle Farbe und blendest sie zur Braue hin aus. In die innere Hälfte setzt du eine helle Farbe und blendest sie leicht mit der Dunklen. Unter der Braue kannst du noch einen hellen, schimmernden Highlighter setzen.
    Du mußt nicht weiß/schwarz nehmen.
    Hübsch sind Z.b. Dunkelblau mit rosa, oder Grün mit Rosa, Braun mit Gold.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Gern geschehen
    Der Kajalpuder ist von Manhattan, war glaub ich Teil dieser "India"-Serie Jedenfalls steht noch "Trend Secret" drauf Ist echt gut geeignet für Smokey Eyes, weils ganz feines Puder ist

das Kajalpuder gab es bisher in 2 LE`s vin Manhatten einmal "Dark Spirit" (schon länger her)und ich glaub irgendwann im letzten Jahr in der "Trend Secret" LE...in anderen Farben gab es sie auch noch in anderen LE´s!

es gehört für mich auch zu meinen absoluten Must-Haves, benutze es täglich!

es gibt aber auch von KRON ein schwarzes Kajalpuder im regulären Sortiment!

Mein gott, eure AMU´s sind einfach nur der Ober,Ober,Ober...man würde ja gar nicht mehr hinterher kommen mit Komplimenten machen,aber eins steht fest, so ein Thread hat hier noch gefehlt!

Nimue, der Tipp mit dem Pinsel zum Ausblenden war super...hat wirklich geholfen!
    Nochmal
    Sogenannter Fußballfan

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Meine Güte, hier hat sich ja viel getan . Schöööööön, dass Ihr alle so mitmacht .

Schnell in Kürze: ich möchte heute endlich mal meine Geburtstagsgutscheine im Kadewe und bei Douglas einlösen.

Im Kadewe ist es natürlich einfach, die Gutscheine zu verbraten, aber bei Douglas weiss ich nie, was ich mir holen soll.

Gibt es empfehlenswerte und hochwertige Lidschatten/Paletten, die man bei Douglas kaufen kann? Hier gibt es leider kein Mac oder Bobbi (sonst wäre es ja kein Problem) und mit Dior, Chanel & Co. kenne ich mich nicht so aus.

An die Experten: wie sind die Lidschatten von diesen anderen Luxusmarken?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von sayna

hey mädels! hab mich nützlich gemacht und eure tutorials ins beauty wiki gestellt. chris, deins ging leider nicht, da deine bilder nicht mit .jpg (oder so) enden und da erkennt sie das beauty wiki nicht als bild..

hab ich noch jemanden vergessen?
    Beauty Wiki unter Schminken
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sayna
    hey mädels! hab mich nützlich gemacht und eure tutorials ins beauty wiki gestellt.
    Vielen Dank fürs Reinstellen, sayna

Chris, ich find Dein Tutorial genial

Inventar Avatar von RockinPrincess

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Mir gehts leider auch oft wie RockinPrincess. Der Vergleich mit der süchtigen Prostituierten trifft es ziemlich genau.

Rockbar
    Besucher

danke sayna
    da warst du ja echt fleißig

kann man den titel im nachhinein noch ändern?
    sind eigentlich keine smokey eyes gewesen, sondern ein "dramatisch-dunkler winterlook"
    aber macht ja auch nichts aus....

Inventar Avatar von sayna

rockbar, ist geändert
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Rockbar
    Besucher

super, danke!
    ich check das mit dem wiki irgendwie noch nicht so ganz

hey mädels! hab mich nützlich gemacht und eure tutorials ins beauty wiki gestellt. chris, deins ging leider nicht, da deine bilder nicht mit .jpg (oder so) enden und da erkennt sie das beauty wiki nicht als bild..
    Das ist ja doof. Weiß aber nicht, wie ich die Bilder anders hinkrieg. Wenn ich sie ins Blog lade, sind es noch jpg-Bilder.

Aber falls jemand nachsehen möchte, der klicke unter meine Signatur auf den Link. Da sind überhaupt alle AMu's und auch das Tutorial drauf.

Inventar

@Mr. Smith, bei Dougi gibt es artdeco. Davon schwärmen ja auch viele. Mir geht es da eher wie Padmita, artdeco finde ich nur begrenzt begehrenswert.

Aber Clinique kannst Du Dir mal angucken. Der Lidschatten ist erstaunlich gut aufzutragen und hält auch sehr lange. Es gibt unterschiedliche Texturen, die z. T. einfach seidig schimmern ohne zu glimmern.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht