Also ich finde es toll!!!!!
Also ich finde es toll!!!!!
@Junkie-wieder sehr schön. Es sieht so schön rauchig verwischt aus.
makeupjunkiewunderschöne smokey eyes
![]()
Make-up-Junkie - das sind die ersten alltagstauglichen Smokey-Eyes, die ich je gesehen habe!
Die dunkle rauchige Farbe passt wundervoll zu Deiner hellen Haut und dem schönen Blau Deiner Augen!![]()
@make up junkie: Hast du eigentlich einen Highlioghter im inneren Augenwinkel benutzt? Wenn ja, welchen? Sieht so schön wach aus
DANKE für die lieben Kommentare!!!
Nee Highlighter hab ich keinen verwendet, nur normalen Abdeckstift von Jade und Puder. Habe leider ziemlich fiese, dunkle Augenringe und muss ziemlich spachteln das man die nicht so sieht, warscheinlich siehts deswegen so wach aus![]()
Aber dann ists ja gut gelungen!!
Bitte schön!![]()
Für alle, die keine Lust mehr haben sich selbst zu schminken (was ich nicht glaube) und die das nötige Kleingeld haben, gibt es hier etwas....
... im Zumba - Fieber!
Jup, erinnert mich irgendwie an:
http://www.youtube.com/watch?v=7VIT36W4LxI
![]()
Base: Mad Bare Necessity, LUM Rested
Mad Blue Metal, Mac Evocative, Mac Candlelight, Mad Whisper Red, Mac Diamond Sapphire, Mad 24 k Gold
Lips: Jordana
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Wow Chris, das trifft abolut meinen Geschmack!Etwas weniger auffällige Farben stehen dir auch sehr gut.
... im Zumba - Fieber!
Chris, sehr schön.
Bei mir gibt´s heute volle Kanne Cool Heat.
![]()
@Glitter: Tja, das sind dann diejenigen,die zu faul sind selbst was tolles zu zaubern oder wenigstens auszuprobieren.Mich reizt das net, dann nehm ich mir ja den ganzen Spaß selbst,wenn ich in ein paar Sekunden fertig bin mit meinem Mu![]()
@ Alle Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte!
Von gestern die AMUs sind alles sehr schick!
make-up-junkies AMU fand ich besonders schön.....
zu den AMUs heute.....
Chris setzt uns auf "Lagunen-Entzug"und Schneeweißchen haut es mit ihrem AMU GsD wieder raus
Beide find ich wunderschön!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Naja, was heißt Lagune. Gibt auch anderes Wasser.*gg*
Denkt euch ein sturmumtostes Meer und Strandsand. Jedenfalls sieht es bei uns manchmal so aus wie die Farben des Amu's.*lol*
Du hast Meer vor der Haustür??
... im Zumba - Fieber!
hihi......wenn ich heut dem Wetter entsprechend pinseln würde müßte ich als Gothic raus![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
hihi, ja dann wäre hier auch Sturm_Mu angesagt!!!!
@Chrisantiss: Ohne Lagune oder Meer kenn ich dich ja gar nicht,aber das heute gefällt mir auch- ist halt irgendwie mal was neues!
chris mir gefällt`s auch, mal was anderes und trotzdem TOP
EDIT:
schneeweisschen wow das ist ja der hammer![]()
Danke.
@Glitter-nicht ganz, das Meer ist noch 200 m vom Haus entfernt. Aber irgendwann soll ja noch die Jahrhundertflut kommen. Dann brauch ich nur aus dem Fenster gucken und je nachdem, wie das Wasser und Umgebung aussieht, meine Amu's anpassen.![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Chris, dieses dickere Schwänzchen am Ende steht Dir viel besser als das Dünne finde ich!
Schneeweisschen - das ist toll geworden!
@ chris? du hast meer vor der haustür? 200 meter??? pfoah eh .... ich habe nur blöde tauben die kkkrrruuuuuhhhhhhnnnnnn am balkon ... naja .. und schöne sonnenuntergänge ... aber meeeeeeeeeeeeee(h)r hab i net ........
woher kommst du????
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
@ Silent: dein Amu sieht sooooooo toll aus
Was ist denn tss für eine Marke? Hab' noch nie von gehört....
Würd' gern ein paar Farben nachkaufen![]()
Vielen Dank für eure Bewertungen!
Das ist ein e/s duo von p2 mit 2 Grüntönen, wobei es schon eher ins mintgrün geht. Als Liner hab ich den Kajal von essence go wild benutzt.
Danke, aber ich mag ihn nicht so sehr. Naja. Aber ich hatte den schon als Kind und da hatte ich ja jetzt lang genug Zeit, mich mit ihm anzufreunden
Meine Bewertungen:
Make-up Junkie: Sieht sehr schön aus. SIeht v.a. Dingen toll zu deiner Augenfarbe aus!
Chris: Gefällt mir sehr gut!
Schneeweißchen: Wow das türkis steht dir wirklich supergut!
@Didea:![]()
Diesmal habe ich Nireyna-Technik und Sonnenaufgang gepaart, damit ich alle Tipps die ich bekommen habe, gleichzeitig anwenden kann
Diesmal gibt es auch Gesamtbilder. Das Oberteil passt überhaupt nicht, aber als ich das heute morgen angezogen habe, hatte ich noch gar kein Makeup drauf
BITTE NICHT ZITIEREN! DANKE!
WEG...
mehr im TB![]()
Geändert von Dörthe (10.07.2008 um 22:58 Uhr)
pfoah doerthe ... schaut suuuuupi aus ...
oberteil is a hammermässig ... aber für sich alla, niciht fürs amu ... wo hast es her?
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
danke schön
tss ist die abkürzung von "the she space". einen ganzen thread zu den produkten findest du hier![]()
das werd ich mir noch merken ... uuuurrrr schöne sachen gibts da .. und ist ne österreichische firma aus hallein. suuuuuupi .......
vielen dank....
a
Danke Silent!
Ich les' schnell nach![]()
Na mensch Doerthe, das ist ja jetzt super geworden. Sieht ganz toll aus. Ist doch schön, so mit Lila außen abgerundet. Es steht dir auch sehr gut.
Mein Kompliment.
Echt? Dabei war das nicht beabsichtigt. Bin mal wieder etwas abgerutscht wegen der blöden Lidfalte, die außen so weit runter geht.Chris, dieses dickere Schwänzchen am Ende steht Dir viel besser als das Dünne finde ich!
@Nina- ich wohne in Zinnowitz auf Insel Usedom. Also ein touristisches Ostseebad, wo grad wieder die Massen hier sind.*gg*
Tauben haben wir nicht, aber dafür blöde Möwen, die vor unserem Ladeneingang ihr Klo haben.*hmpf* Genau auf einer Fläche von so 2 qm müssen die sch*****.
Auf Usedom wohnt siewie toll!
... im Zumba - Fieber!
oh auch will .... *sehnsüchtel*
Think of me long enough to make a memory ...
Dörthe:Das sieht traumhaft aus. Du bist soo hübsch!
Ähm, ich hab auch mal was:
Ich habe jetzt endlich eine Bananenform gefunden, die mir steht - wie ich finde, was meint ihr?(Ok, ist noch sehr zart. Hab mich noch nicht so dolle getraut. Morgen mache ichs mal sichtbarer/kräftiger.)
Wenn ich die Babane weiter nach außen ziehe, wie das ja fast alle machen, sehe ich verprügelt aus. Ehrlich, das ist schlimm.Deshalb habe ich es noch nie geschafft, was eines eurer Kunstwerke nachzupinseln. Meine Augen sind zu rund. Aber ich hoffe, dass ich jetzt loslegen kann.
Ich bitte um Anregungen!
verschiedenes Licht - aber alles ohne Blitz:
Verwendet - alles PL:
![]()
Geändert von Aromatisch (11.07.2008 um 19:18 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho