Heute wirds bunt:
Artdeco e/s Base
Mac Shimmermoss s/e
TKB Blueberry
Mac Parfait Amour e/s
Mac Vanilla p/m
Astos Kajal Black
Astor Magic Style WT
Geamtansicht *hier*.
Heute wirds bunt:
Artdeco e/s Base
Mac Shimmermoss s/e
TKB Blueberry
Mac Parfait Amour e/s
Mac Vanilla p/m
Astos Kajal Black
Astor Magic Style WT
Geamtansicht *hier*.
Geändert von Glitter (12.07.2008 um 13:04 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
So, das is mein heutiger Versuch... (weitere folgen, habe neue Schätze seit gestern :-P )
PS: Mir is grad eingefallen, dass ich die Wasserlinie noch schwärzen wollte *grrr*
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:09 Uhr)
halloechen beauties
dies ist eine anfrage & keine werbung
wer von uns will keine "wow" wimpern?
kennt jemand LiLash ? http://www.eyelashgrowth.com/
ich moechte gerne bestellen & suche beauties, die dieses serum schon kennen.
Geändert von hemo (12.07.2008 um 16:21 Uhr)
Soll das Schleichwerbung werden, hemo
Sowas wird hier normalerweise nicht so gerne gesehen.
@Katzenauge-wieder sehr schön und schimmernd. Sowas mag ich ja.
@Glitter-wunderbar ausgeblendet. Farblich ist es auch wieder sehr schön. Genau mein Geschmack.
@Patti-das gefällt mir auch sehr gut, aber ich würde die Farbe außen noch einen Tick weiter nach außen ausblenden.
Base: Mac Bare Necessity, PL Pure
ATY Oil Slick, Mac 24 k Gold, TMM Thistle, Maquillage, Catrice Glitterliner Silver
Blush: LUM Violacious
Lips: ATY Sex Kitten
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
gruess Dich doerthe
habe diese frage schon vorige woche gestellt & suche antworten.
bin auf schleichwerbung sehr empfindlich, dachte Du wuesstet das...
fragen nebst webseiten sind ein integraler teil der BJ!
huuuch, gerade gesichtet"...MAC Ich bin mit Catrice, essence und u.m.a..."
![]()
Und nochmal. Diesmal ohne Schwarz... gehe gleich weg
Den Lidstrich sieht man leider überhaupt nicht, den hab ich aber eh verhunzt![]()
ivana finde alle amu`s von gestern wunderschön, schön auch pink bei dir zu sehen, obwohl mir blau am meisten bei dir gefällt
tipsy poodl sher schön, wie katzenauge schon geschrieben hat, mir würde dunkler aussenwinkel auch besser gefallen, aber das ist ne geschmacksache
katzenauge und glitter beides wunderschön
chris was soll ich sagen, fabelhart! ein esehr interessante kombi *sichmerkenmuss*
EDIT :
pattideins hab ich vergessen, find ich sehr schön, pastt wunderschön zu deinen augen und die form gefällt mir auch
gestern beim surfen hab ich das tutorial von makeupgeek/KAT VON D-look entdeckt und wollte es unbedingt nachpinseln, gefällt mir so wahnsinnig gut.
ja, und das ist dabei rausgekommen... (die sternchen fehlen)
EDIT: Ganzgesichtbilder (eher grottig aber immerhin) in meinem TB auch mit sternen (sollten`s sein
) und mein ava
![]()
Geändert von maya3 (12.07.2008 um 16:07 Uhr)
Wow maya sieht super aus...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hier mal was von heute, irgendwie ist das AMU nicht so gut geworden...beide Seiten sind unterschiedlich. sehe ich aber jetzt erst auf den Fotos..irgendwie bekomme ich heute nichts auf die Reihe....muss nachher mal etwas korrigieren...inspiriert ist mein AMU von club...
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
shay danke schön, deins gefällt mir sehr gut, es ist echt ne traumkombi
![]()
@ maya und shay
![]()
Maya & Chriss
Shay, Dein beinah-perfekt-amu ist eine sehr gute technik mit einer wunderschoenen kombi
ich aergere mich auch manchmal ueber diese 1-2mm zuviel\zuwenig unterschied...dieser perfekttick
dabei faellt das doch nur uns! im spiegel oder im close-up auf...![]()
sshay und maya
Ihr habt beide sehr schöne AMus gepinselt
hemo
Es wirkte auf mich ein bisschen wie Schleichwerbung. Irgendwie kam für mich nicht ganz raus, dass du nur wissen wolltest, ob jemand das schon hat und wie ers findet
Am besten wäre es wohl, wenn du einen eigenen Thread eröffnest, wenn du in der Forensuche nichts findest. Ansonsten werden solche kurzen Posts auch leicht mal überlesen![]()
@Maya-danke, deins gefällt mir auch super. Vor allem gefällt mir die Kombi auf dem Lid mit der Lidfalte.
@Sshay- auch wieder sehr schön.
Dankeschön...![]()
Sshay das ist wunderschönbin begeistert, und fühl mich geehrt!
Maya das AMU ist klasse aber in der Gesamtansicht hats mich echt umgehauenDu bist ne ganz süße!
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
all vielen lieben dank für die netten kommentare![]()
Ich danke euch allen für die Kommentare!
Maya, das ist umwerfend schön!
Vor allem die Gesamtansicht (Dein Ava!!!)!
Patti:
Die Form ist gut geworden und ideal für Dich, aber der e/s am Innenlid sieht sehr durchsichtig und fleckig aus
So als sei er transpartent?
Was ist das für einer?
so seh ich heute aus...leider sieht man nicht das es mehrere Farbnuancen...
![]()
Naja...die eine Seite ist höhergezogen als die andere...mir ist es aber auch nur auf den Bildern aufgefallen....viell...bin ich auch zu perfektionistisch...keine Ahnung....![]()
Hach, so viele tolle AMUs! Und mir fehlt einfach die KreativitätDeshalb - monochrom...
MAC cristal avalanche, nile, blue storm, pandamonium
sieht toll aus Marijka...![]()
marijka ich find`s auch wunderschön![]()
Danke, Chris. Ich glaube, das Schimmern kommt aber auch verstärkt durch die Cam.![]()
Deine Farbkombi gefällt mir heute super gut. Du kannst auch sehr gut blaufreie AMU's tragen.![]()
Danke.
Dein AMU ist, wie immer, perfekt! Du kannst so gut Braun tragen. Da werde ich fast neidisch.
@Marijka: Ich finde dein AMU nicht kreativlos. Halt einfach, aber sehr schön.![]()
Das sieht schön aus Marijka und Du hast eine wundervolle Augenfarbe - ist das Aquadisiac-farben?
Irgendwie fällt mir das heute zum 1. Mal auf - wahrscheinlich macht das die blaue AMU-Farbe!
Maya, dein Kat von D-Look ist der Hammer... steht dir auch im Gesamtbild supergut.![]()
Wo kann man eigentlich die Firmen "Black Onyx" und "Paries Memorial" kaufen? Ich will unbedingt die Lidschatten von denen haben
Sshay, das ist mal wieder ganz toll geworden!
Ich heute:
![]()
Die Farben stehen dir Katzenauge...komisch find ich nur, dass du Grape nicht auch außen genommen hast, sondern nur oben...passt irgendwie nicht so....finde ich zumindest...obwohl es auch irgendwo witzig ist...
Geändert von Sshaythiel (13.07.2008 um 11:41 Uhr)
@Sshay-wieder sehr schön geworden
@Katzenauge-gefällt mir, trotzdem das Grape über der Lidfalte ist. Mal was anderes.
Base: UDPP, Mac Naked
Leishi 44, Mad Big Money, Mac Lark About, PL Cabana, TMM Trump, SOU Samhain, BB Sandwash
Lips: Jade Hot Cacoa
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
all vielen liebe dank für die gestrigen kommentare
shay wunderchönsieht toll aus
katzenauge gefällt mir auch sehr gut, tolle farbkombi zu deine äuglein
chris sieht megastark aus!big money
![]()
Chris, ich stimme in die Begeisterungsstürme mit ein![]()
... im Zumba - Fieber!
So, nochmal ein Versuch von mir, hab ja mal meinen neuen Pinsel ausprobieren müssenMit den Außenwinkeln bin ich gar nicht zufrieden und aufm Lid krieg ich das nie bei beiden Seiten gleich hin... *grrr*
@patti: wo ist das problem? ich finde es gut.