Wow, Marika, das zweite ist super!!
So schön frisch und bunt, aber nicht too much!
Wow, Marika, das zweite ist super!!
So schön frisch und bunt, aber nicht too much!
Ja die sind beide wirklich schön. Das 2te ist besonders toll.Ich mag es wenn es bunt ist![]()
Also ich mag beide gleich Marijka!
Bei Dir wirkt das durch die helle Haut ganz zart - so lilienhaft!![]()
Milka, Beautybabe, Ivana - Danke ihr Lieben![]()
Hallo,
Nicht mehr krank... dann bin ich auch wieder dabei
Benutzt habe ich:
Teint:
-Loreal Perfect Match Vanille mit Tagescreme gemischt
-Abdeckstift von Jade Maybelline in Faire naturell
-Maybelline Pure Powder in Translucent
-Kron Rouge "Rotkäppchen"
Augen:
-Augenbrauenpuder von Kron Nr.2
-Kohl Kajal Manhatten Nr25
-Lonitude Mascara von Loreal
-H&M loser Lidschattenpuder in Silver Dust
-Lidschattenpallette in Rosa von H&M
Lippen:
-Roll on von Blistex (farblose Lippenpflege)
PS: Noch ein ähnliches AMU in grau ist in meinem Beauty-TB.
hemo vielen dank
marijka mir gefallen beide amu`s! super schön
makeupjunkie bist ne hübschedas amu steht dir sehr gut
![]()
@ Maya
DANKE
@ Kamijo
Wow hast du eine schöne Augenfarbe
@ Marijika
Beide AMUS sind total schön, besonders das ganz bunte finde ich tollsowas kriege ich noch überhaupt nicht hin...
aber ich übe ja noch
![]()
Dankeschön.....so vieeeel Lob...![]()
@ Sshay
WOW das hab ich gar nicht gesehen!! Sieht echt total schön ausund harmoniert perfekt mit deiner Augenfarbe finde ich
![]()
Danke....![]()
Marijka die zweite kombination& dieser e/l ist wirklich
make-up-junkie, Dein zartes amu![]()
Hi,
Hier hats gewittert... und mir war langweilig![]()
Hier mal ein AMU voll gegen meinen Farbtyp
Finde es aber trotz braun und gold schön
Verwendet habe ich:
-Lidschatten dou von Essence in Mystic Beauty
-Lidschattenpalette von H&M "Golden Zebra"
-Pearlpuder Nacre Pure "Pure Light" von Loreal
-Uralter Eyelinerpen von Chicogo (gibts die Marke noch? glaube nicht)
-Jewel Eye Liner "golden glow" von Catrice
Und in dunklem Lila (gefällt mir persönlich irgendwie nicht so, obwohl lila eigentlich meine Farbe ist, liegt aber glaub am Liner der ist verpatzt... der Stift ist voll Müll und wollte nicht so wie ich)
Verwendet habe ich:
-Lidschattentrio "Galaxy Trio" von BeYu
-Softeyeshadow Mono "Nightlife Diamonds" von Catrice
-P2 Sparkling eyeshadow duo "innocent look"
-Als Liner Kajal von Essence "Drama Queen" + lila glitter von Essence auf Base
http://www.bilder-hochladen.net/files/7hik-2-jpg.html
leider ist das geschlossene Auge nicht so geworden wie ich es wollte. Muss da noch ein bisschen fotografieren üben. Und habe nur schnell mal n bisschen gepinselt. Kritik ist aber natürlich trotzdem erwünscht![]()
Base: MAC s/s Beige-ing
Banane: Bobbi Brown Midnight Blue + Paris Memories Shade 14 (der schwarze Ton daraus)
Aussen: Margaret Astor Vitality
Innen rechtes Auge (von mir aus gesehen): essence-Metallic-Affair-LE "Disco Fever"
Innen linkes Auge: Bobbi Brown Rockstar + Platinum (war ein Versuch um zu schauen, ob sie gleich aussehen, also der von essence und der von Bobbi Brown!)
Liner oben: Chrimaluxe Black e/s
Highlighter: P2 Shimmering Eyeshadow Coconut
Mascara: Manhattan Ultimate Boost + Catrice Allround
![]()
MAC Bare Study, MAC Relaxing, MAC Reflects Antique Gold, MAC Reflects Blackened Red, Fyrinnae Daemon's Tail, Fyrinnae Daemonic, MAC Carbon, MAC Vanilla, Manhattan JT, CG Lash Blast
![]()
Und mein Cool Heat-AMU:
Base: Manhattan Go Big! e/s-Pencil Pearl White
Banane: MAC Climate Blue
Bewegliches Lid von aussen nach Innen: MAC Cool Heat, MAC Gulf Stream, MAC Cool Chill, MAC Solar White
Highlighter: MAC Solar White
Mascara: Manhattan Ultimate Boost
(entschuldigt die Mascara-Patzer, hab ich erst auf den Fotos gesehen - diese Mascara ist leicht schrottig!)
Tageslicht (war gestern abend - kein gescheites Licht mehr da!):
![]()
clubcheerleadereinfach toll, ich bin sprachlos
ivana beide amu`s wunderschön, das cool heat gefällt mir ein tick besserblau steht dir sooo tol!
padmita das ist wie immer ein meisterwerk![]()
Danke liebe Maya!![]()
![]()
@ Maya
wo ist Clubcheerleaders AMU? wills auch sehen aber finde es nicht
@ Ivana
schöööööönnnnn blau steht dir so gut!!!!
@ padmita
Wow die Kombi aus dem gold-bronze-ton und dem schwarzen Kajal ist wunderschön!
achso *gg* habe hier im Thread wie eine blöde gesuchtja das AMU ist echt wunderschön .... Clubcheerleaders AMUS sind immer so schön bunt, das würde ich auch gern so können!!
Hier ist meinsDanke MAYA
Katzenauge wunderschön!Morgen kommt der gulf stream bei mir auch drauf
Sshay Göttlich!Mein absoluter Favorit heute!
make-up-junkie mir gefallen alle sehr gut!
Ivana ui da war aber jemand fleißigBeide sind spitze!
Padmita ein Wort : TRAUMHAFT!
Marijka Beide Amus find ich klasseDas zweite ist so toll davon hab ich mich gleich mal inspirieren lassen
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@ Clubcheerleader
und wo ist die Musik zum AMU?Das liebe ich so an deinem AMU-Tagebuch, aber bei den letzten AMUs ist gar kein Link zu Musik mehr
![]()
Danke Club und make-up-junkie!!
@Club: Deins ist KRASS
Kann man kaum anders beschreiben!
Ich glaube, nur Du schaffst es, dass Pink nicht verheult aussieht zu blauen Augen!![]()
Vielen Dank ihr Lieben *rotwerd
und hier für make-up-junkiehttp://www.youtube.com/watch?v=bh1ZZWutjic
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
*hechel* *hechel*
Ich komm nicht nach, sorry .. (Club, Sshay, Chris, Schnurbsel -> Ihr dürft Euch heute den ersten Platz bei mir teilender Rest war aber auch schick :daumen)
Aber ich hab mal heute was für mich ungewöhnliches gemacht, wollte ich mal eben in die Runde schmeissen. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Super tolle AMU´s habt ihr wieder gezaubert!
Padmita...hast du ne neue Cam???Deine Bilder sind in letzter Zeit wesentlich schärfer und größer, als früher!da sieht man deine sensationellen AMU´s noch viel konkreter!
Sshay...du hast es geschafft, dass ich Lila in nem AMU toll finde!das AMU ist wirklich ein Traum!
So,. hier mein AMU von gestern
Benutzt hab ich innen PL Green Aura, in der Mitte PL Olive You und Aussen TSS Looked an Leaped!
Bitte nicht erschrecken über das Zeugs, was noch in den Innenwinkeln hängt, normalerweise säubere ich sie, bevor ich Bilder mache, gestern hab ich das irgendwie vergessen und erst Bilder gemacht
Ausserdem ist ein heftiger Wimpernpatzer drin, die bei nass aufgetragengen Piggies einfach schlecht weg gehen, da sich die Wimperntusche quasi mit unters AMU mischt...der ein oder andere kennt es vielleicht!
Naja, mein größter Feind ist einfach nach wie vor das Blenden!
,
im Sonnenlicht:
Okay, fürs nächste mal muss ich merken: Die Bilder noch kleiner machen!!!
OT:Maya, dein neues AVAzum
![]()
Sogenannter Fußballfan
Wie fotografiert ihr euch denn? Stellt ihr euch vor den Spiegel? Oder wie macht ihr das?? Bei mir klappt das einfach nichtOder was für ne Digitalkamera verwendet ihr??
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
@Club-sehr schön und leuchtend. Allerdings finde ich es außen noch zu pinkig für deinen eher kühlen Typ.
@Sun-das gefällt mir heute sehr gut.
Base: Mac Untitled, J.Alexander
RAE Allium, Mad Pizzazz, RAE Flirt, Blue Sparks, RAE Wildflower, RAE High Voltage, Essence Forever Green, TKB Travel to Pluto
Blush: Mac Glissade, ?
Lips: Mac Bazaarish
Face: Chris&Blondie MF
![]()
aeryss ich bin begeistertungewöhnlich, aber von mir aus kannst du die kombi öfters tragen, steht dir nämlich absolut toll
sun mMn dein bestes amu bis jetzt!tolle farben! toll gemacht! einfach nur
![]()
und danke
![]()
chris du bist heute wieder mal schick![]()
Juhu, ich bin auch wieder daaaaa!
@club und sun
Wunderschöne AMUs, richtig toll geworden!
SuN, mir gefällt Dein AMU heute auch gut!
Und ich persönlich finde, dass das Grün viel besser zu Deinen Augen passt, als das viele Gold, Kupfer und Braun, das Du immer benutzt.
Huhu ihr Lieben!
Habe mich heute mal an Gold gewagt... (ok auf der Rückseite stand Braun, aber für mich is das Gold)
Leider siehts so aus, als wäre das linke Auge heller geschminkt, ist es aber nicht, ich stand nur neben dem Fenster.
PS: Mir fällt grad ein, dass ich uuuunbedingt doch noch den golden brown eyeliner von uma brauche![]()
Geändert von Patti (12.06.2011 um 16:08 Uhr)
@patti,
mir gefällt dieser Goldton nicht so an Dir, ich finde ihn zu "bronzig". Grau- und Blauschattierungen finde ich an Dir schöner. Fand ja die "smokey eyes" so richtig toll an Dir!