@Makeupjunkie-ich finde deine zarten Amu's immer sehr schön. Nur das mit dem Rosa in der Lidfalte gefällt mir nicht so.
@Makeupjunkie-ich finde deine zarten Amu's immer sehr schön. Nur das mit dem Rosa in der Lidfalte gefällt mir nicht so.
@make-up-junkie
Tolle Farbwahl und der Mascara ist super!
Danke schön Malice, aber was ich da mit dem Wattestäbchen rumgewischt habedas war jenseits von Gut und Böse! Wenn man bedenkt, dass es nur "ein" Lidschatten war, also ein Töpfchen, da hab ich das doppelte an der Zeit gebraucht, als wenn ich mit meinen ganzen Paletten hier rumhantiere
![]()
Wunderschönes AMU hast Du da und die AufmachungSag mal, wo nimmst Du die Patterns her??? Das sieht ja echt toll aus!!!
P.S.: Du hast so ein schönes AVA
@Maya:
@Chris: das ist MAC hot contrast mineralized eyeshadow aus der aktuellen Electroflash LE
@Schneeweißchen: ganz toll, wie immer!!!
@Thelma: danke schön, aber wie gesagt, so unzufrieden mit einem Lidschatten war ich schon lange nicht mehr
Hier meins von heute mit dem MAC sea&sky:
![]()
@polaris: Das gefällt mir! Steht dir auch sehr gut.
@make-up-junkie: Super!! Mir gefallen beid esher gut, sie sind nicht zu knalle und simpel, aber trotzdem immer was Besonderes!
@marijka: Mir persönlich gefällt die Farbkombi nicht so. Aber ich find's gut dass du's jetzt bissle höher gezogen hast, sieht toll aus!
- essence fix it
- essence e/s Quattro Irrestistible
- catrice Eyeliner Pen.....naja, der wollte nicht so ganz an den Wimpernkranz...
- Nivea Ideal Revolution Mascara
Milka, gefällt mir super. Die Farben stehen dir phantastisch und du strahlst so toll!!!
... im Zumba - Fieber!
palaris du bist so hübsch![]()
make up junkie wunderschöne zarte amu`s, diese mascaraunbedingt
marijkasea&sky gefällt mir von den MES am meisten
sehr schön
milka ganz grosse klasse, der e/s im innenwinkel gefällt mir sehr
, was ist das?
![]()
ich von gestern, ein bisschen extravagant![]()
Vielen Dank!
@maya: Sieht aber auch super aus! Erinnert mich an's Flaggen-AMU!
Der innere e/s bei mir ist aus der Irrestistible-Palette (Palette mit No 2) der weiße Ton, der deckt echt super, bin selbst ganz überrascht gewesen heute morgen![]()
@maya: die europameisterschaft ist doch vorbei, aber ich kopiere es mir für die nächste fussball-WM
gefällt mir super gut!
dankeschön
sollte aber alles andere als flaggen- amu sein, sah auch live nicht so aus
, als vorlage war meine deo-flasche
![]()
Geändert von maya3 (25.07.2008 um 13:59 Uhr)
@Marijka-sieht zwar schön aus, aber andere Amu's von dir find ich noch besser.
@Milka-gefällt mir sehr gut. Bei dir wirkt der Linner immer sehr gut, vor allem wenn du zarte Farben hast.
@Maya-farblich spitzenmäßig, aber ich finde, heute hast du über der Lidfalte zu grade gemalt. Das sollte mehr der Form er Brauen entsprechen, also leicht bogenförmig.
Base: Mac Untitled, PL Divine
LAU Moody, ATY Maxfield Blue, ATY Zeljana, UD Snow, Leishi 22, Meow Malibu Kitty, ATY Little Grey Kitten, Chris Mix 11
Blush: PL Giddy, Mac Pearl Blossom
Lips: Jade
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
DANKE an alle
@ Marijka
Dein AMU heute gefällt mit sehr gut!!! Das du den e/s weiter rauf gezogen hast passt wirklich viel besser zu deinen Augen *find*
@ Milka
Boa sehr schön!! Mir steht weißer Lidschatten leider überhaupt nichtaber bei dir sieht es super aus!
@ Maya
Tolle Farbkombi(Die Mascara ist leider schon uralt... hab auch gleich tränende Augen davon bekommen
fürchte sie ist nicht mehr gut)
@ Chris
Schööööönnnneee Farben!! Ich liebe zur Zeit blau in allen Variationen, und du bist ja die Meisterin der blauen AMUs![]()
Hier gibts mal wieder nur spitzenmäßige AMU's zu sehen. Gibts nichts zu "meckern". Alle samt schön.
Meins heute:
![]()
Geändert von Katzenauge (25.07.2008 um 20:41 Uhr)
Marijka - das Rosa im Innenwinkel gefällt mir nicht so, das Blau dafür aber um so mehr, schön gemacht!
Milka - sehr schön, dieses Weiß sieht aus wie Puderzucker, lecker![]()
Maya - toll sieht das aus, dieses Samoa Silk ist ja klasse!
Chris - die Lagune ist wieder da! Mit diesen Farben kannst du nun echt nix falsch machen, sieht super aus!
Katzenauge - schön wie immer, eine tolle Kombi!
So Far So Noir
all danke
chris das stimmt, ja, ich hab das auf den fotos gesehen und nachgebeserthatte dann aber keine lust die foto`s neu zu machen
komischerweise sieht man`s besser auf den fotos als im spiegel
dein amu sieht aber wieder spitzenmäsig aus
makeupjunkie na toll, ich hab die mascara jetzt bei dm gesucht und nicht gefunden
vader minimalistisch zwar aber wunderschön, ichdeine ganzgesichtfotos! du siehst toll aus!!!
katzenauge gefällt mir sehrsolar white, ich hab den nicht
jeden tag werd ich dran errinert
![]()
halloechen beauties
heute gefallen mir am besten
Tini, Maya, Schneeweißchennur fehlen mir eure gesichter.
Polaris schoenes amu, aber mit solchen augen kann man sicher nicht
viel verkehrt machen
Vader wunderschoenes amu & gesichtsfoto
bei der untersten amu linie hilft auch mir der CS mini chisel
Danke an Alle, die was zu meinem letzten Gepinsel was gesagt haben.
Ja, ich mags duster und dazu stehe ich. Hell und bunt ist nicht sooo mein Ding.
@Milka: Es war doch nicht schwarz. *find*
Ich könnte es so hell nicht an mir sehen, aber bei dir passt es gut. Dein heutiges mag ich auch.
@Malice: Toooooolll! Ich liebe deine Amus!
Und deine Wimpern sind wahnsinnig schön.![]()
Ja, ich poste nur selten hier. Ich verlier immer sehr schnell den Faden. Von dir würd ich auch gern häufiger was sehen.
@Polaris: Ich liebe Smokey Eyes.Hast du super umgesetzt und deine Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack.
@Vader: Wundertoll, ich liebe Lila! Sieht auch toll im Gesamtkonzept aus.
Ich hab noch was von gestern Abend.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ganz toll Tuuli!
Ich hab nach Jahren auch mal wieder was.
Denkt euch die schwarze Waterline einfach dazu, mein Kajal ist abgebrochen.
![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Frl. Sucre: Wow... musste irgendwie gleich an einen Kolibri denken...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Fräulein, wow.
Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!
Tuuli - wieder so schön! Ein hammerschönes Dunkelblau hast du da!
Sucre - phantastisch, Kunst pur!
So Far So Noir
@ Tuuli: Wow. Was ist das für ein heller Shade auf dem beweglichen Lid? Sieht toll aus. Auch der dunkle ist der![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Irgendwie spinnen meine Augen momentan und sie sind irgendwie auch rot
Ich glaube, ich muss wieder mehr üben. Irgendwie habe ich so den Eindruck, dass ich mich verschlechtert habe
![]()
aaaach doerthe du hast dich nicht verschlechtertich find das amu richtig schön
was hast du denn benutzt?
![]()
Tuuli:
deins finde ich heute aber auch sehr sehr geil!!
ich liiiiebe Smokeys und du hast wirklich besonders interessante Varianten!
Doerte:
Auch schön gesmoked, vor allem der Lidstrich
Frl:
sehr interessant auf jeden Fall! Das würde ich aber gerne mit Gesicht sehen
Schneeweißchen:
Dein blau von gestern![]()
Du bist wirklich wirklich gut!
maya & Chris:
bei euch beiden fällt mir einfach nichts mehr ein..die AMUs sind spitze, denen kann man nichts hinzufügen. Vor allem Maya arbeitet mit so einer unglaublichen Präzision
Katzenauge:
Du hast wirklich Katzenaugenschöne Form und schöne AMUs!
Vader:
Sogar mit Gesichtdas erste Bild gefällt mir nicht sooo sehr, aberauf dem zweiten kommt das AMU besser und ordentlicher rüber
Marijka:
Danke schönDein blaues AMU ist auch sehr gut, ich mag solche exakten Formen, ohne harte Kanten! Krieg das selbst nicht so gut hin
Die Patterns = Textures für Photoshop von www.deviantart.com
make-up-junkie: Danke auch
Dein AMU ist jetzt nicht sooo sehr mein Fall, kann aber auch an der Bildquali liegen, aaaber du hast echt supertolle Wimpern!!
*milka*
Deine AugenformIch glaub, da würde ich ständig umgeschminkt herumlaufen
echt beneidenswert !
Ich bin heut ungeschminkt und seh aus wie hulle, weil ich vorhin dringend zum Tierarzt musste, nach MU ist mir heut gar nicht...![]()
Geändert von Malice (25.07.2008 um 15:47 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Danke schön.
Danke, maya. Das tut mir leid, dass du den Solar White nicht mehr abbekommen hast. Ich hatte auch ganz großes Glück, da ich zuerst unsicher war und ihn nicht gekauft habe. Dann wollte ich ihn doch und überall war ausverkauft. In Bielefeld hab ich ihn dann vorgestern noch gefunden.
Danke dir.Zitat von Malice
Vader: Ich find dein AMu sehr schön, gar nicht minimalistisch. (Was du damit auch ausdrücken möchtest. *g*) Beim AMu ist weniger auch manchmal mehr.
Tuuli: Wow, das sieht stark aus. Ziemlich dunkel, aber ich finds schön. (Würde das gern mal bei halb offenem /offenem Auge sehen.)
Frl.Sucre: Das sieht gut aus. Nette Idee mit dem Schwänzchen unten. Ist aber leider nicht so mein Geschmack.
dasdoerthe: Ich finds AMU auch schön. Schlicht, aber sehr schön.![]()
Danke maya
Benutzt habe ich
-ArtDeco Base
-RdL Eyeshadow Pencil frosty white
-RdL e/s snowflake
-grauer e/s aus dem Kron-Duo "Romeo & Julia"
-schwarzer e/s aus der "Make a wish"-Palette von essence (Limited Edition)
-Manhattan Geleyeliner
Danke Malice
Danke Katzenauge![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
heute gefallen mir die von doerthe, Marijka & Tuuliam besten.
benutzt habe ich Polar Opposite (Mono Seite), pg Violet, pg Entremauve, Hot Contrast (Mono Seite)
![]()
Ui na hier ist ja was los heute
Marijkatop wie immer!
Maya mein erster Gedanke war auch "Flaggen-AMU"gefällt mir sehr gut
Das Deo zum AMU würde mich doch sehr interessieren
Chris ein schönes AMU da gibt es nix.....aber den Liner hätte ich dunkler gewählt es fehlt ein wenig der Pfiff, das i-Tüpfelchen finde ich.Da AMU und deine Augenfarbe ja nahezu identisch sind.
Katzenauge wunderschön die Farben sind wie geschaffen für Dich
Vader minimalistisches AMU mit maximaler WirkungSchön!
Tuuli schön düster, gefällt mir sehr!
Frl.sucre sehr extravagant.....WOW
Dörthe was Du immer hast das AMU schaut doch klasse aus
Snoopy Schön mal wieder was von Dir zu sehen
Polaris Schööööön![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
snoopy
Wow, ich könnte jedes Mal vor deinen AMUs niederknien... Ich finde, du hast eine wirklich wahnsinnig schöne Augenform, die du mit den Lidschatten etc. immer wieder genial betonst, einfach zum neidischwerden.
polaris
Wow, deine Augen sind wahnsinnig ausdrucksstark.
Snoopy - wunderschoene kombination, kann's garnicht glauben, dass Du solange nicht hier warst![]()
Polaris - sehr ausdrucksvoll![]()
all :dankeschön: ich weiss echt nicht wieso ihr lachtich schaue mich manchmal nach der inspiration um wenn ich mich auf der toilette langweile
![]()
das duschdas deo hawaiian flower sollte es sein, betonung liegt auf sollte, ist leider nicht so wirklich gelungenbabyblau hab ich vergessen ...
snoopy ich freue mich sehr, wieder was von dir zu sehendu bist gar nicht aus der übung
ist total schön geworden
polaris auch dein heutiges amu ist ein highlight![]()
CHLUBCHEERLEADER wo bleiben deine amu`s ?![]()
Ganz kurz, hab grad wenig Zeit und hoffe, ich vergesse keinen.
@Tuuli-sehr schön. Du trägst ja oft sehr dunkle Farben, aber mit einem helleren Tupfer wie heute gefällst du mir besser.
@Snoopy-ganz große Klasse. Gefällt mir super.
@Katzenauge-auch wieder sehr schön.
@Vader-ebenfalls sehr schön.
@Polaris- gefällt mir sehr gut.
@Sucre-das ist heute nicht so mein Fall.
@Doerthe-sehr schön gemacht.
@Club-mit dem Liner hast du recht, aber er ist auf den Fotos etwas heller, als er wirklich ist.
@Maya find mein Ladekabel nicht mehr wieder![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
OT:
Zitat einer Freundin
"Suche immer da, wo es liegt!"
Sorry, musste sein. Hoffentlich findest du es bald wieder. Ich mag doch deine bunten AMus so![]()
Oh, danke euch![]()
Damit hätte ich gar nicht gerechnet![]()
@ polaris: Das sieht sehr hübsch aus!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Sorry, daß ich jetzt erst antworte aber ich kann von der Firma leider kaum ins Internet.
@Frl.Sucre:
Wow, deins find ich mal kreativ und dazu noch sehr toll. Die Farben sind auch super ausgesucht.![]()
Und danke!
@Vader:
Dankeschön!
Ich hab in der Banane Lancome Color Design Mono in Transatlantiv Blue (405)
verwendet.
@Waldelfe:
Das sind die 2 helleren Töne aus der Kat von D. Beethoven Pallette.Merci!
@Malice: Danke dir!Ich hatte die Muße dazu und wollte meine Neuanschaffungen ausprobieren.
@Katzenauge:
Dankeschön!
Leider hab ich keine Bilder mit halb geöffneten Augen von gestern. Die sahen alle bescheiden aus. Die beiden sind die einzig brauchbaren.
@Polaris:
So ein geiles Lila!Entremauve muss ich auch mal wieder verwenden.
Uff und mehr schaff ich nicht mehr. Ich brauch was zwischen die Beißerchen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!