Schneeweisschen Dein erstes ist ja suuuper geworden...auch MUJ gefaellt mir heute prima,
ich will/brauche gesichter..
will euer kunstwerk im ganzen bewundern...
Schneeweisschen Dein erstes ist ja suuuper geworden...auch MUJ gefaellt mir heute prima,
ich will/brauche gesichter..
will euer kunstwerk im ganzen bewundern...
Geändert von hemo (11.08.2008 um 21:58 Uhr)
@Hemo:
Dein Wunsch ist eines, aber nicht alle wollen im öffentlichen Bereich ihr Gesicht posten.
Was mich angeht:
Gesichtsbilder wird es von mir in diesem Thread nie geben.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@ Beautifully
So pauschal kann man das nicht sagen, ist ja Geschmacksache... guck halt mal in meinem Tagebuch (unten in meiner Signatur) meine AMUs an, und such dir raus welche Farben dir am besten gefallen.
Bis jetzt habe ich für mich keine Farbe gefunden die auf meinen Augen doof aussah, nur zu mir im gesamten passt nicht alles.
@ make-up-junkie: das ist wirklich sehr schön, vor allem der liner![]()
Ich finde es total schön so!
Aber wenn Dir die Form nicht ganz gefällt, versuch doch mal, die Banane/das V vorzuzeichnen und dann erst einzublenden. (Falls Du es nicht eh so machst, klar.) Mir hat das geholfen, die richtige Form zu finden und es ist auch einfacher, dann noch zu korrigieren, finde ich.
Ich meine es ungefähr so wie Maya das mit dem Kajal mal gemacht hat nach irgendeiner Youtube-Methode, nur benutze ich Lidschatten auf einem kleinen Pinsel - 219 oder Chisel Detail.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@Hemo: nichts für ungut, aber ich finde es seltsam, wenn jemand nach Gesichtsbildern verlangt, der selber keine postetKann mich auch nicht erinnern, jemals ein AMU von Dir gesehen zu haben
Woran liegts?
Ja, das finde ich ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig.
Dieses andauernde nach den Bildern fragen.
Sei mir nicht böse Hemo!
Aber Du hast selbst weder AMUs, geschweige denn Ganzgesichtsbilder gepostet.
Wieso fragst Du dann andauernd die Beauties hier nach Gesichtsbildern??
Mein AMU:
Base: MAC Shimmermint (bewegl. Lid), Manhattan Go Big! e/s Pen Pearl White
Banane: MAC Black Tied
Aussen: MAC Jewel Blue
Innen: MAC Li'Lily
Blending: MAC Mylar
Highlihgter: MAC Look See
Brauen: MAD Brow Quad Dark
Mascara: L'Oréal Volume Shocking
![]()
Geändert von Ivana (13.08.2008 um 00:02 Uhr) Grund: Bild weg! :-D
Sehr schön, Ivana! Bei Dir kann ich immer besonders gut abgucken, weil ich die Proportionen Deiner Amus schön finde und auch an mir leiden mag.
Also die Höhe des Bogens etc.
Zu Hemos Verteidigung muss ich sagen, dass sie mir ja die CS Swatches zum einstellen geschickt hatte. Da waren auch Gesichtsbilder dabei. Ich habe sie nur nicht gepostet, weil ich fand, dass die Farben nicht so super rüber kamen. Sie schrieb mir aber in ihrer email, dass sie ja hier soviel mitschreibt und den Thread so gern mag, dass sie jetzt wirklich mal dran ist.
Ich glaube, das meint sie nicht böse.
Aber, Hemo, viele mögen das eben nicht und dann ist das halt so.![]()
Ihr kriegt sie gleich zu sehen...
Margaret Cho
Oh, das freut mich, wenn das jemandem nützlich sein kann!
Vielen lieben Dank Aromatisch!
Achso, ok, sorry. Das wusste ich jetzt nicht @hemo!Zu Hemos Verteidigung muss ich sagen, dass sie mir ja die CS Swatches zum einstellen geschickt hatte. Da waren auch Gesichtsbilder dabei. Ich habe sie nur nicht gepostet, weil ich fand, dass die Farben nicht so super rüber kamen. Sie schrieb mir aber in ihrer email, dass sie ja hier soviel mitschreibt und den Thread so gern mag, dass sie jetzt wirklich mal dran ist.![]()
Bitte, das ist unsere Hemo:
Beim zweiten Bild musste ich den Kontrast sehr hoch einstellen, weil es etwas unscharf war. So sieht man es besser, aber die Haut wirkt rötlicher.![]()
Margaret Cho
@Ivana: OMGHast Du Haare gefärbt? Die Haarfarbe ist der Hammer
Das AMU ist natürlich auch sehr schön.
Na also jetzt wissen wir wer hier immer nach Ganzgesichtsbildern fragt:
Finde es echt total nett, dass Du jetzt auch mal ein Bild gepostet hast hemo!
Edit: Du bist mir jetzt viel sympathischer hemo!![]()
Tja, Ivana, da ist ja wohl ganz klar das Schneewittchen fällig...
Wir (ich) erwarten das dann in den nächsten Tagen.![]()
Margaret Cho
@ Ivana
Tolle neue Haarfarbesteht dir prima
welche Farbe ist das denn? Farbton? Hersteller? Wenn du das verrätst
![]()
Danke
Das ist von Garnier, Movida heisst die Tönung (die ja angeblich 6-8 Wochen hält oder so) und die Farbe heisst einfach nur SCHWARZ
(also kein Blauschwarz
, weil das gibts auch!)!
Huch, so viel Begeisterung, aber irL ist es schon anders bzw. bin ich nicht zufrieden mit dem Gesamteindruck des "erblasst seins", weils nicht mein persönlicher Gusto ist!
Aber anfangs wars schlimmer schwarz, jetzt hab ich sie ein paar Mal gewaschen.
Bei Dir würde die Farbe auf jeden Fall super stehen denke ich Makeup-Junkie!
Ich liiiiiebe blaue Augen und schwarze Haare!
Schwarze Haare liebe ich generell, aber eigentlich nicht an mir...![]()
Alternativ darfst Du uns auch die Kat von D machen. Da bin ich heute großzügig.![]()
Margaret Cho
ich kann mir Ivana so gar nicht als Kat von D vorstellen....
willst du mich überraschen? Ein paar Sternchen neben das Auge, seeeehhhhr dunkles AMU, roter Lippi ... fertigFände ich ja mal sehr interessant!
![]()
Als der Thread damals hier im Schminktisch eröffnet wurde, wusste ich noch nicht mal, wer das ist!
Kat von D ist doch schon sehr hmmm grungig oder??
Ich wäre lieber Dita von Teese!
Hey, aber ohne Witz - hätt Lust so einen Look mal zu machen, so lange meine Haare noch dunkel sind
Muss bloß noch den perfekten Lidstrich üben, das kann ich nämlich noch nicht!![]()
make-up-junkie...ich muss schon sagen, dein AMU sieht ganz schön klasse aus!
Ivana...endlich seh ich dich mal ganz!
und du siehst einfach spitze aus!![]()
Sogenannter Fußballfan
Hallo ihr Lieben!
Eure Amus sind echt zauberhaft
Wie macht ihr die Fotos? (blöde Frage, nächste Frage....)
Hab ne normale Kamera (Exilim Casio) und hab schon mehrmals versucht meine Amus abzulichten, wird aber immer unscharf
Liebste Grüße Nadl
Ivana, du bist sooooo hübsch.Die Haarfarbe find ich auch super an dir... und das AMU sowieso.
Nadl, AMUs knipse ich im Makromodus, die Kamera etwa eine halbe Armlänge von den Augen entfernt. Und direkt am Fenster, für gutes Licht.
Mit meinem AMU bin ich heute etwas überrumpelt worden... irgendwie wurden die Minerals knalliger als ich es gewollt habe.Ist mir zu heftig.
![]()
Schneeweißchen: knallig, aber ich finde es bei Dir trotzdem toll. Sehr, sehr schöne Blautöne sind das da. Muss mich langsam auch mal an Mineralien trauen ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
@Aromatisch:Vielen, lieben Dank.
@ Schneeweißchen das sieht ja toll ausist zwar wirklich etwas knallig, aber für bestimmte Anlässe fänd ich es total schön
@ Ivana deine Haare sehen total klasse aus *neidisch bins*^^ Ich hätte auch gerne so dunkle Haare nur ich sehe immer so schnell krank ausDein AMU finde ich natürlich auch sehr schön
Hab heute versucht die Banane etwas dunkler zu machen
Base: Manhattan
Astor 345 Crystal Lagoon, Rival de Loop glamour eyeshadow powder in hellgrün, PL Hi Ho Silver
Banane: PL Hi Ho Silver und PL forest
Liner: Astor automatic eyeliner
Mascara: Nivea Double Black
Lilipud, vor allem auf dem letzten Foto gefällt es mir wirklich richtig gut![]()
... im Zumba - Fieber!
Boaaah, Schneeweißchen, ich bin erblindet.*gg*
So hab ich dich ja noch nie gesehen. Farblich sieht es absolut toll aus, aber für dich tatsächlich etwas zu heftig. Glory, Rokoko und Elektrify, alles Knallfarben. Wie kamst du auf die Idee?
@Ivana-das Amu ist superschick. Deine Haare...ich weiß nicht, mir gefiel deine vorherige Haarfarbe auch sehr gut. Jetzt wirkt dein Gesicht irgendwie härter. Vorher war es weicher.
@Hemo-schön, dass wir uns auch mal kennenlernen.*gg*
Base: UDPP, PL Diva
CS Silk Mica, Chris Mix 8, 13, Leishi 76, ATY Silk Stocking, LAU Odyssey, BB Sandwash, PL He Ho Silver
Blush: PL Coy
Lips: ATY Low Red Moon
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Aromatisch - einen riesendank fuer mein omafoto hier.
natuerlich ist der augenausschnitt eine katastrophe.
ich wollte es schon einmal versuchen &
dann ist eine augenentzuendung dazwischen gekommen.
Ivana Dein Amu & gesichtsbild sind einfach toll &
danke fuer Dein kompliment.
@ Glitter danke
@ Chris heute mal nicht so bunt wie sonst, aber gefällt mir trotzdem sehr sehr gut!
Danke euch. Erblindet trifft´s gut Chris, ich musste es inzwischen abmachen, denn immer wenn ich mich im Spiegel gesehen haben sind mir die Tränen in die Augen gestiegen, so grell was das.![]()
Lilipud, schöne Farben hast du gewählt.
Chris, du auch... die Kombi silber-grau-dreck gefällt mir super.![]()
ivana das amu ist wunderschönwie immer
deine vorherige haarfarbe fand ich aber viel besser
schneeweisschen uidas knallt aber
![]()
sehr sehr sehr schöne farben und die technik wie immer
![]()
lilipud wunderschönes amu!
chris sehr ellegant!![]()
hemo schön auch mal dein gesichtsfoto zu sehenbist mir total sympatisch
![]()
Nur mal schnell *reinwerf*
Sweet Sienna, Viz A Violet, Grape
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke maya! Dein AMU heute ist aber auch wunderschön. Was für Farben hast du denn benutzt? Das orange gefällt mir besonders gut
aeryss das gefällt mir auch sehr gut. Ichdeine AMUs
Hab ganz vergessen meins von gestern reinzustellen^^ diesmal etwas dezenter
Base: Manhattan
Artdeco 27, 249 und 43
Banane: Make Up factory 57
Liner: Astor automatic eyeliner
Mascara: Nivea Double Black
ich auch nur kurz, vorgestern und heute:
![]()
@cyberkitten,vor allem das erste AMU ist ja sowas von traumhaft!!
maya3, bei dir muss man nichts mehr sagen, bist für mich die ultimative AMU- Queen![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
@ cyberkitten wow die Farben von dem 2. gefallen mir super gut
Mädels, ihr habt aber auch wieder gezaubert!Traue mich kaum, mein heutiges AMU reinzustellen... Ist gemacht mit der grünen AB-Palette und eher dezent:
![]()