@Ivana-hab ich schon zu geschrieben, aber grad ist mir der tolle Lippie aufgefallen. Der ist echt superschön.
@Vader-tolles Amu wieder mal, aber wann mal nicht.*lol* ich mag immer den leichten Glitzer unter den Augen bei dir.
Dankeschön, Make-Up-Junkie, Theophanu, Vader, Chrisantiss - ich bin auch gerne offen für Verbesserungsvorschläge! Ich übe schließlich noch (nicht nur das Fotografieren).
Vader, das AMU gefällt mir! Überhaupt finde ich, dass du dich in den letzten Monaten total gesteigert hast!
Ivana, das schaut klasse aus!
Vielen Dank Chris und Leila!
Katzenauge - Grün steht dir ausgezeichnet!
So Far So Noir
Katzenauge, das sieht wirklich toll aus!
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:11 Uhr)
sieht richtig klasse aus - auch der grüne Eyeliner gefällt mir sehr
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
lilipudwunderschönes amu, traumhafte fabkombi
sehr schön
leila auf dem ersten foto sieht man leider nicht viel, das zweite ist schon besser, die farben stehen dir sehr gut, schöne sommerliche kombi, ich würd nur das äussere "V" ein bisschen mehr abrunden mMn
makeupjunkie sehr schön, bisschen mehr farbe steht dir auch sehr gut, wunderschönes amu
theopanu leider kann ich die fotos nicht mehr sehen
ivana queen of blendingtraumhaft mal wieder, grüd steht dir ausgezeichnet
vader ich bin dein grosser fandeine amu`s sind immer wunderschön, so auch das gestrige, da passt wieder mal alles
katzenauge traumhafter liner
![]()
Maya, dankeschön! Das äußere V ist mein "Problemkind", da arbeite ich dran - hoffentlich krieg ich das irgendwann hin...
Dein AMU sieht heute (mal wieder) klasse aus, wunderschöne Farben! Und sie passen super zusammen!
Maya, ein deutsches Olympia-AMU?
Sieht toll aus!![]()
danke ihr beiden
eigentlich gar nichtMaya, ein deutsches Olympia-AMU?, hab alle pop`s von TKB auf`s auge geklatscht
und das ist dabei rausgekommen
![]()
@Katzenauge-sehr schön und zart. Das gefällt mir.
@Maya-heute gefallen mir die Farben nicht so, zumindest die innen. Ansonsten aber wie immer schön.
Base: UDPP, Mac Naked
Meow Purr, TKB Lavender, Mac Nylon, Stila, BFM Smooch, GFX Prairie Aster, Mac Ether, LAU Thrill
Blush: LUM Adobe Sunset, Mac Glissade
Lips: Jordana, P2 Gloss
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Maya, das sieht klasse aus! ich mag's ja bunt...
Chris: das Blau in der Mitte ist ja umwerfend *schmacht*
Hier mein heutiges AMU, zu dem ich eben ein komplettes, ausführliches Tutorial ins Wiki gestellt habe (meine neue Kamera ist sooo tolll *lieb*)
![]()
Cyberkitten, absolut fantastisch! Das Tutorial muss ich mir mal näher angucken![]()
tolles Tutorial Cyberkitten! Du hast das alles super erklärt und die Photos sind sehr schön geworden! Werde ich sicher bald mal nachschminken!
Dein Tut ist echt genial. So präzise wie du den Memorabilia aufgetragen hast, bekomm ich das nie hin.
Nelarose: doch, wenn du dich an den Knochen orientierst.... die sieht man auf den Fotos natürlich nicht, aber beim Schminken spüre ich sie... Den memorabilia habe ich genau auf die Kante der Augenhöle aufgetragen.
Bei mir wird das leider immer so komisch fleckig. Deswegen benutze ich schon gar keinen Lidschatten mehr.
Trage eine Base drunter auf... fleckig wird Lidschatten dann, wenn die Haut untendrunter quasi 'blank' ist und der Lidschatten dann an unterschiedlichen Stellen verschiedene 'Anhaftmöglichkeiten' hat.
Die von u.m.a ist spottbillig und kann echt was, ebenso der color definer von Jade. Ohne Base versuch ich erst gar nicht, Lidschatten aufzutragen.
cyberkitten...das amu ist toll und das tut dazu echt große klasse![]()
Ok das könnte ich natürlich mal versuchen danke.
Cyberkitten, das sieht einfach super aus![]()
Ich werd mal schnell ins Wiki schleichen, das Tut muss ich mir ja unbedingt angucken![]()
cyberkitten wowdas amu erstmal ist perfekt und das tutorial hab ich mir gerade angeguckt, das ist wirklich sehr gelungen! vielen lieben dank, sehr schön erklärt, superschöne foto`s und das ergebniss
toll
*lot*
chris sehr schick wieder mal![]()
Geändert von maya3 (14.08.2008 um 17:51 Uhr)
Danke Maya und Cyber.
@Cyber-das sieht echt toll aus. Vor allem steht es dir hervorragend.
@ GreenOrchid
Auf der uma-Seite, dieser hier: http://www.uma-cosmetics.de/, ist ein Storefinder. Da kannst du deine PLZ eingeben und dann werden die Läden augelistet, die u.m.a. verkaufen.
Cyberkitten Das AMU an sich ist ja schon echt der Hammer! Die Form und vor allem die Farben (ichlila). Aber das Tut noch dazu, das setzt dem ganzen ja die Krone auf! Werd ich demnächst zum weggehen auf jeden Fall mal nachschminken!!
Dankeschön euch allen für die Kommentare!
Kann leider gar nicht alles kommentieren, da ich es eilig habe!!
Maya: Klasse- bunt, aber schön ineinander geblendet!
Cyberkitten: Tolles AMU (und Deine Kamera ist echt super!)!
Mein 1. AMU mit der Too Faced Base! Die ist echt gut!!
Und schnell bevor der Sommer vorbei ist und der Vergleichbarkeit wegen: Ein Cool Heat-AMU!
Bitte wie immer die Gesichtsbilder nicht zitieren - ich nehme sie nachher raus! Danke!
Base: Too Faced Eyeshadow Insurance
Banane: MAC Climate Blue
Aussen: MAC Cool Heat + Gulf Stream
Mitte: MAC Warm Chill
Innen: MAC Solar White
Blending: MAC Mylar
Highlighter: MAC Solar White
Mascara: L'Oréal Volume Shocking Black
Brauen: Mad Minerals Brow Quad Dark
MF: Sheer Cover Pressed MF Bisque + Pure Luxe Silica + Pure Luxe Pure
Luxury
Rouge: MAC Shape + Silk Naturals Climax
Lippie: MAC Strange Hybrid + P2 l/g Be Happy Rose
FOTDs:
im TB!![]()
Geändert von Ivana (15.08.2008 um 19:20 Uhr) Grund: Ganzgesichtsfotos weg! ;-)
@ Ivana
Seeeehhhhhrrrr schönes AMUund das Climate Blue ist ja
ist das ein fester e/s oder ein Piggi? (Kenn mich mit MAC leider nicht so aus, hab nur drei Piggi Abfüllungen bisher)
@ Cyberkitten
Dein AMU ist traumhaft schön!! und das Tutorial ist echt der Hammer... das werde ich probieren... vielleicht schaff ichs dann mal dunkler zu schminken!![]()
Danke Make-up-Junkie!
Climate Blue ist ein e/s aus der MAC Cool Heat LE, die es im Juli gab.
Es ist matt mit ganz mikrofeinem pinkem Glitzer/Schimmer.
Diesen sieht man aber leider auf dem Auge nicht
Es ist ein "fester"=gepresster ganz normaler Lidschatten, den es einzeln zu kaufen gab!
muss mich hier auch mal zu wort melden
deine amus ivana.
super schön! und im gesammten erst.
Vielen lieben Dank comi!![]()
ivana OMGdas sieht ja mal wieder klasse aus
climate blue ist echr der
steht dir
![]()
Danke Maya!
Ich liebe Climate Blue auch!![]()
ui Ivana das schaut mal wieder super schick aus
Ich hab zwar keine Fotos gemacht aber wir beide sind heut fast im PartnerlookIch etwas "grüner" statt climate blue gabs bei mir deep blue green.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"