erstmal danke für die Antworten und Tipps
Was das angeht:
Ich bin als dunkler Herbsttyp eingeordnet worden, was auch definitiv stimmt - kalte Farben gehen gar nicht (habe das letztens noch bei meiner Mutter ausprobiert). Das mit dem Liner ist ein Argument - leider stelle ich mich bisher meistens zu blöd an, entweder sieht man es nicht wie heute oder es ist zuviel und extrem unsauberWenn du diese Farben magst, rahme das Ganze einfach mit einer dunklen, kühlen Farbe ein.... muss da wohl noch üben. Ich trau mich wenn nur, in als erster aufzutragen, denn wenn hinterher was schiefgeht ist das ganze AMU im Eimer, dummerweise sieht man dann halt fast nix
@suN: Ich fand das goldene, hier augenzwinkernd kritisierte AMU übrigens toll - ich mag halt warme Farben![]()
Liebe SUN,
Ich würde mir wünschen, dass du den Lidschatten im inneren Augenwinkel nicht ganz so hoch ziehen würdest. Ich habe mir erlaubt, etwas dilettantisch an deinen Fotos rumzubalsteln:
Ich finde, hier sieht man sehr schön, wie das wirkt...
Magst du das mal versuchen? im zweifelsfall mit nem wattestäbchen korrigieren?
Huch...danke für die Mühe, liebe Cyberkitten!!!Leider kann ich dich nicht schon wieder loten!
Musste erst noch einmal schauen, wie es im Original ausieht!ist mit bisher noch gar nicht so aufgefallen, aber ich werde es auf jeden fall mal probieren!
also müsste ich quasi auch innen weiter unten pinseln und nach aussen höher gehen????
Sogenannter Fußballfan
genau, du malst ja im inneren Augenwinkel sehr weit nach oben, quasi schon bis neben die Nasenwurzel. Da wir eine recht ähnliche Augenform haben, könnte ich mir vorstellen, dass das AMU noch etwas eleganter aussieht, wenn man im inneren Augenwinkel unten ganz schmal neben der Tränendrüse anfängt und dann erst nach oben breiter wird und erst in den äußeren zwei dritteln des Auges mit der kräftigen Farbe bis deutlich über die Lidfalte rausgeht.
Gerade, weil du doch so gerne mit sehr schillernden und glitzernden farben arbeitest, kann ich mir das wirklich hübsch vorstellen.
cyberkitten, ich find den verbesserungsvorschlag an SuN echt gut
hab heut versucht, dein pink!-tut nachzuschminken. ist nicht ganz so prima geworden. bissel blass und ich hab nicht so eine gute v-technik wie du. aber ich arbeite dran![]()
@cyberkitten: Habe mir grade dein pink! Tutorial angeschaut, das ist ja genial! Leider sind die Farben so gar nichts für mich, aber ich werde die Technik mal morgen mit meiner nagelneuen Catrice LE nachbauen![]()
Danke.
@Jane-ich stimme aeriss in allen Punkten zu, was dein Amu betrifft. Deswegen sag ich weiter nix dazu.*lol*
Übrigens, ich schminke immer erst die Augen und dann den Rest des Gesichts, eben weil die Lidschatten oft etwas runterrieseln.
Wow, vielen Dank SuN!
Freut mich, dass es Dir gefällt.
Du stehst ja eigentlich eher auf wärmere Farben oder??
Wie kommt das eigentlich, lt. Beautyrofil bist Du doch ein Sommertyp??
Da wären solche Farben wie Bouillon verboten (die übrigens auch ganz bestimmt nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört)!
Bist Du sicher, dass Du ein Sommertyp bist??
Ich finde, Du hast den Geschmack eines Herbsstyps i-wie
Dein grünes AMU gefällt mir übrigens und cyberkittens Vorschlag was die Form angeht stimme ich zu!
Danke Katzenauge!
Dein AMU finde ich auch schön - so neutral und silbrig!!
Vielen vielen Dank liebe Milka!
Fühle mich geehrt!
Das AMU gefällt mir - wie sollte es anders sein- sehr gut!
@Jane:
So übel fand ich das für den Anfang nicht.
Ich finde die Farben auch gar nicht so schlecht, allerdings hätte es - wei schon erwähnt wurde - mit einem Liner denke ich besser ausgesehen.
Dieser würde das Auge von den ziemlich rötlichen Lidschatten trennen!
Und mach Dir nichts daraus, dass Du es noch nicht perfekt kannst, denn Übung macht den Meister und irgendwann ist es so weit, dass es fotoreif ist.
Mein AMU heute - mit dem Pandamonium-Quad, weil Dörthe es sich wünschte, sobald ich ne bessere Kamera habe!
Allerdings ist es auf der Too Faced Base lang nicht so schön geworden wie auf dem Beige-ing Shadestick!
Die Bilder sind etwas grottig, weil das Licht heute morgen kaum vorhanden war - sorry!
Base: Too Faced Eyeshadow Insurance
Banane: MAC Pandamonium
Aussen: MAC Violet Trance
Mitte: MAC Up at Dawn
Innen: MAC Cloudbound
Highlighter: MAC Cloudbound
Eyeliner: MAC Kohlpower Feline
Mascara: L'Oréal Volume Shocking
Brauen: MAC Minerals Brow Quad Dark
MU: Ultima II Wonderwear Buff + Catrice Pressed MF Light + Diorfix
Rouge: MAC Shape + MAC Love Thing
Lippie: Deborah Liner Lila + P2 Hydra Rosé + P2 l/g Hot Cadillac
FOTDs (sorry, hatte nen Bad Hair Day):
![]()
einfach unglaublich, was ihr da alles "zaubert"
es hat eine Weile gedauert, bis ich mir den ganzen Thread durchgelesen hab, aber das war es auf jeden Fall wert
freu mich auf weitere Inspirationen :)
Danke für euer Feedback...
Ivana, ich muss mich nu so langsam als Fan outen wa? Ich finde, deine AMus sind so toll geworden inzwischen... Du hattest zwar stets ein Händchen für tolle Kombis, aber inzwischen sitzt das ganze Paket - so alles zusammen, die Technik, die Form......
Waaas?Du hast Dir den ganzen Thread durchgelesen???
![]()
Danke Magi!
Solch ein Riesen-Kompliment von so einer AMU-Königin wie Dir ehrt mich natürlich sehr!
Und wenn es von Dir kommt, weiss ich, dass es zu 100% ehrlich gemeint ist!
So süß, danke!
Ja, meine Haare waren so komisch, als hätt ich das die ganze Nacht gemacht:![]()
![]()
Geändert von Ivana (19.08.2008 um 20:49 Uhr)
Ivana, ein Traum.
Schon wieder so viele schöne AMUs!!!!
Besonders gefällt mir heute Ivana!! so zart kenne ich dich gar nicht!
Gepinselt mit meinen neuen Lidschatten von Makeup-Factory:
-Palette 40 und 45
-Lidschatten 97
-Essence glitter eyepencil "Rockstar" als Liner
makeupjunkie,
wow, ich habe noch nie einen Menschen mit so derartig schönen Augen gesehen.
![]()
@ hellogoodbye
DANKESCHÖN
![]()
[QUOTE=Ivana;3761856]Waaas?Du hast Dir den ganzen Thread durchgelesen???
QUOTE]
okay... erwischtBildchen angesehen
aber der Wille zum Lesen war da *g*
Wieso, sieht doch gar nicht schlecht aus! Klar, es geht bunter, aber das kommt noch!![]()
Danke hellogoodbye!
Das AMU-Malen wird schon noch, ich würde vielleicht das nächste Mal ein Bild von halbgeöffneten oder geschlossenen Augen machen, denn sonst sieht man kaum etwas!
Danke M-U-J!
Und Du bist heute etwas "dunkler" als sonst!
Aber es gefälltmir gut!
Ah ja, aber Bildchen angucken auf ein paar tausend Seiten ist schon immerhin auch eine Leistung!![]()
@Club-dein Amu ist heute richtig ungewöhnlich. Ich überlege noch, ob ich es gut finde.*lol*
Außen eine rötliche Farbe zu tragen ist sehr schwer und doch, irgendwie gefällt mir diese Kombi sehr. *im Zwiespalt ist*
Auf jeden Fall klasse Idee.
Ich hoffe ich habe heute Fotos hingekriegt auf denen ihr auch was erkennen könnt...
Ansonsten habe ich mich vom Stil her an Magis "Pompous Delft" Tut orientiert. Ich hoffe man erkennt noch Reste davon
EDIT:
Hab ganz vergessen zu schreiben was ich benutzt habe...
Kajal Nr. 2 von Wet'n'Wild als Base
MAC e/s Juxt, BioGreen, Humid, Fresh Green Mix
Highlighter Maybelline Dream Mousse eyecolor Beige Songe
Geändert von Mahina (19.08.2008 um 23:56 Uhr)
*amu in die runde schmeiß*
*ins bett geh*
AMU:
edit: Das Kästchen bemerk ich ja jetzt erst...wo kommt das denn herNa ja, ihr werdets hoffentlich auch mit Kästchen lesen können
![]()
Manana: Wunderschön wirklich!
BenefitGrl: Toll
Das hast Du wirklich gut hingekriegt!
Daran sieht man, dass Tutorials studieren wirklich was bringt!![]()
Danke Ivana!!!
Und du hast echt Recht, die Tuts hier helfen wiiiirklich! Ein paar mal anschauen und dann üben, üben, üben... Noch vor drei, vier Monaten hätte ich mit diesen Farbn auf den Augen ausgesehen wie frisch zusammengeschlagen
Aber Dank euch allen...
Allerdings kommt es auf den Fotos gar nicht so intensiv rüber, wie ich es hier vorm Spiegel finde... Bin ja sonst eher für dezentere AMUs![]()
@Benefit-Farblich finde ich es sehr schön, nur kannst du es außen ruhig noch bißchen höher ausblenden. Aber auch so sieht es toll aus.
@Manana-das gefällt mir auch sehr gut, besonders die schönen Farben sind natürlich nach meinem Geschmack.*lol*
@BenefitGirl: Boah, total schöne Farben! (auch grüne MACs kaufen gehen muss... irgendwann wenn ich wieder Geld habe).
Aha, habs kapiert Cyberkitten, werd ich auf jeden fall beim nächsten mal versuchen!(heut kam ich nicht dazu, trage heut nur nen Eyeliner)
Danke Jane...wenigstens eine, der es gefallen hat!
Dankeschön!
Was habt ihr nur alle gegen Bullion?ich versteh das nicht!!!
Mh, ehrlich gesagt hab ich mich noch nie so intensiv mit meinem Hauttypen auseinadergesetzt und befasst...ich trage das und die Farben, die mir gefallen und meiner Meinung nach gut stehen...
Deswegen lege ich für die Angabe im Beautyprofil auch nicht meine Hand ins Feuer, 100 %-ig sicher bin ich mir nicht, welcher Typ ich bin!
Hab mich mal dazu überwunden 1 Bild von mir reinzustellen, die mein ganzes Gesicht zeigen, allerdings schon etwas älter, heute seh ich besser aus!
Also ich hab dunkelbraune Augen, dunklen Teint und die Augen sind bei mir ein absoluter Mischmasch aus graublaubraun!
Bitte nicht zitieren, ich will das schreckliche Bild so schnell wieder rausnehmen, ausserdem hoffe ich, dass ihr nicht böse seid,dass es mal kurz OT ist!:
*gelöscht*
GirlSetsFire...selbst das "nur die Bilder angucken" des gesamten Threads ist ne saubere Glanzleistung!
BenefitGrl...ganz große Klasse!die Farben find ich sowas von genialund technisch auch ganz großartig gemacht!
So wie das AMU von Manana sollte meins übrigens auch werden!
wie gesagt, hat nicht ganz so geklappt!
Sieht übrigens genial aus,Manana...und dieser Liner!![]()
Geändert von SuN (20.08.2008 um 09:59 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
@Sun: Wenn Du wissen willst was für ein Farbtyp Du bist, geh mal rüber in den Farbtypthread (dazu erst die FAQ lesen, blätter mal, die ist bestimmt in den letzten Seiten verlinkt). Mit dem Bild kann man leider den Farbtyp nicht bestimmen.
man braucht halt ein komplett ungeschminktes Bild für die Farbtypbestimmung. Ich kann aber nur sagen, dass es sich lohnt - ich selber habe dadurch völlig neue Stylingmöglichkeiten entdeckt.
So, jetzt aber off topic aus, ich habe heute wieder mal geübt - ich poste mit Absicht Fotos auf denen es so unterschiedlich aussieht um die Mängel meiner Cam zu demonstrieren (ist krass, wie es auf manchen Bildern blasser aussieht, auf anderen ist der Liner gar nicht zu sehen, auf dem Komplettbild ist das AMU gar nicht zu sehen etc.)
(bitte das Komplettbild nicht zitieren).
Hmm, das gestern war zu hell, das heute dünkt mich zu düster...
verwendet habe ich übrigens die LE African Beauty von Catrice (grüne Palette), für die Banane und den geschummelten Lidstrich MAC studied brown. Musste sehr aufpassen dass die armen Billigshadows von Catrice nicht komplett gegen den Hauch von MAC untergehen, da sieht man wirklich schon die Unterschiede. Wollte aber zuerst mit grün experimentieren um zu sehen ob es mir steht ehe ich in grüne MACs investiere.
*edit* Komplettbild raus
Geändert von Jane82 (20.08.2008 um 19:04 Uhr)
@Jane-das sieht nicht schlecht aus. Paßt gut zu dir. Nur würde ich die Farbe außen etwas höher ziehen, so dass sie der Form der Brauen folgt.
Heute ist ATY Sly wieder so eine Täuscherfarbe.*lol*
Im Döschen sah es schön rauchig Lila aus, aber aufgetragen wird bläulich-Lila. Ist aber eine tolle Farbe.
Base: Mac Untitled, PL Pure
ATY Sly, Mac Violet, LUM Turquoise, TSS Lack of Sanity, Fyr Visage, Fyr Archmage, Artdeco White
Blush: Blondie Pink-Lilac, Mac Pearl Blossom
Lips: Essence 02 Romance
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
sun also bullion ist auch mein fall nichtaber das zweite amu von gestern war sehr schön
die farben passen sehr gut zu deiner augenfarbe, fand ich sehr schön
chris die heutige kombimeine zwei lieblingsfarben zusammen, hammerschön
katzenauge wunderschönes amu und der liner dazu als i-töpfelchen, fabelhaft
milka ganz grosse klassewunderschöne farben, ich bin hin und weg
jane82 ich mag die farben auch sehr gerne, liner hab ich vermisst
ansonsten wurde ja alles geschrieben schon, btw du bist ne hübsche
und das amu von heute steht dir
ivana dein amu von gestern hat mir sehr gefallen, lila steht dir besonders gut, find ich noch viel besser i-wie als blau
makeupjunkie in lilatraumhaft
![]()
clubcheerleader eine absolut interessante kombiso noch nie gesehen, sehr schick
benefitgirl einfach ein![]()
manana freu mich auch wieder was von dir zu sehen und es ist wie immer wunderschön![]()
hier mein amu, hab heute das video tut von magi nachgepinselt
auf uma+ essnece kajal black, mac piggie blue brown, e/s orb, nylon...
![]()
@Ivana: Besonders den Liner find ich super!!
@make-up-junkie: Ich muss mich auch mal als Fan deiner Augen outen! Ist eigentlich fast egal was du pinselst, sieht eh immer umwerfend :ohnamcht: aus!
@helogoodbye: und Mascara! Du hast ja wunderbares Ausgangsmaterial, mit bissel Übung zaubert du sicher auch bald wunderschöne AMU's!
@BenefitGirl:![]()
Mein Favourit! Das sieht super aus, so intensiv!!
Und ich find BioGreen so ne lustige Farbbezeichnung
![]()
@manana: Schön dich wieder zu sehen! Man kann's auch mit Kästchen lesen!
@Jane: Oh, ich freu mich schon so die Palette zu benutzen!Gefällt mir viel besser als gestern, ich schließe mich mit der Form Chrisantiss an.
@Chris: Ja, das gefällt mir schon besser als gestern! Da sind echt alle Farben aus dem Shirt drin, klasse!
@maya: TRAUMHAFT!!! Da passt einfach alles, ich bin sprachlos! :ohmacht:
Danke für eure Kommentare!
So, ich habe heute erstens weißen Kajal auf der Wasserlinie (find ich aber nicht so gut an mir, irgendwie so hart) und Minerals auf brauner Grundlage (Kajal Cream von Manhattan).
- catrice Stay on!
- Manhattan Kajal Cream braun
- innen: PL Asp
- außen & Banane: PL Kaleidoskop Visions
- Highlighter: Manhattan Beige aus dem Earth Spirits Duo
- catrice Eyeliner Pen
- Chicee weißer Kajal
- essence magic design Mascara (viel besser als die wasserfeste Version )
Jane, das wird doch. Ich würde Dir auch den Tipp geben, das etwas mehr nach oben zu ziehen.
Chris: Der lack of Sanity sieht ja super aus.... sag mal, wie viele Minerals hast du eigentlich, und sind das alles Samples oder Full Sizes? Ein Foto von deinen gesammelten Schätzen würde mich mal brennend interessieren...
Hier bin ich heute:
Base wie immer,
Äußerer Winkel Manhattan MyBox, Innen Mac Swimming, ganz innen Mac Chrome Yellow, außen oben L'Oreal Kakhi, Banane mit MAC Plumage, Blendig mit MAC pg Vanilla und Jade Maybelline unbekanntem Lidschatten (Tester geschenkt bekommen)
![]()
Cyberkitten, ich liebe deine neue Cam, die Bilder damit sind der Hammer!
Die Farbkombi ist ein traum, gelb, grün, blau und dann noch das dunkle!Herrlich...
Maya...schon okay, ich bin jetzt Imun was Kritik an Bullion angeht!
Wieder einmal ein sehr schönes AMU, gefällt mir gut, gerade der Liner und der untere Wimpernkranz sind ein hingucker!
Hach, ich steh einfach auf deine AMU´s!![]()
Sogenannter Fußballfan