Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 641 von 1050 ErsteErste ... 141541591621631639640641642643651661691741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.601 bis 25.640
    Inventar Avatar von Marijka

AW: Lidschatten-Thread

@Cyberkitten: wow!!! Das pinke Look sieht ja toll aus Ich trau mich nie solche knalligen Lippies zu benutzen, aber bei Dir sieht er echt toll aus!!! Und das heutige AMU ist auch super!!!

@Magi: das Tut ist klasse Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren Blackground hab ich da und blue-brown auch

@Ivana: der Shimmermoos und Star violet harmonieren ja sauge*l miteinander *auchnachpinselnmuss* Das AMU von gestern ist schön klassisch

@Katzenauge: der grüne Liner steht Dir ausgezeichnet. Harmoniert so schön mit Deiner Augenfarbe

@Milka: sehr schöne Farbkombi von gestern (oder vorgestern ) Changiert so schön grün-blau-lila

@Maya: toll geworden Jetzt muss ich das erst recht nachpinseln

Meins von gestern, recht unspektakulär, aber ich musste dringend meinen neuen Solar White ausprobieren. War eh bloss wieder beim Lidl einkaufen

Ach ja, und mein Dilemma mit den Eyelinern: bei geschlossenen Augen sieht es ja normal aus, aber bei geöffneten Augen hab ich genau an der Stelle des Aussenwinkels diesen Knick wg dem Schlupflid und da entsteht der Knick im Eyeliner - sieht doof aus

BJ-Einsteiger Avatar von mi

@Jane82: Das ist das beste Make-up was ich bis jetzt an Dir gesehen habe, Du siehst sehr gut aus heute!! Die etwas dunkler geschminkten Augen stehen Dir super, so dunkel ist es meiner Meinung nach gar nicht. Ich glaube solche Erdtöne sehen an Dir klasse aus, viel besser als die Farben gestern ! (Und auch Deine Haare sehen heute toll aus!)
    Grüße von Mi

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

@All: Vielen, vielen Dank!!

Jane:
    Sehr schön zart! Passt gut zu dir!

Chris:
    Wunder, wunderschön, wie immer!

Maya:
    Der Hammer! Richtig toll. Leider hakt YouTube bei mir, deshalb kenn ich Magis Tut nicht, aber ich kann mich ja jetzt an deinem AMU orientieren!!

Milka: Seeeeeehr schön! Sowas ist genau mein Ding, find ich ganz ganz toll!

Cyberkitten:
    Steht dir total gut! Sehr tolles AMU!

Marijka:
    Genauso! Superschön! Muss mich glaub ich auch mal ans Linern wagen

von Heute:

auf UDPP: MAC amazon, MAC fab&flashy, MAC lime, MAC typographic, MAC roustabout, MAC shroom; Eyeliner: EL brown

läuft Avatar von Jane82

dankeschön (das Haarkompliment freut mich insbesondere deshalb, weil sie auf dem Foto noch ungemacht waren). Habe die Palette grade mal feucht aufgetragen auf meinem Arm ausprobiert, das macht die Farben viel intensiver (die Abgabe ist zwar ok aber nicht mit MAC zu vergleichen).
    Den Tipp mit dem weiter hochziehen werde ich morgen beherzigen, vielen Dank!

die anderen geposteten AMUs finde ich auch toll, wie immer Besonders gut aber gefällt mir maya3 - sieht an Dir komischerweise viel dezenter aus als an Magi, damit will ich nicht sagen dass es an ihr nicht auch umwerfend aussieht, aber zu Deinen dunklen Augen sieht es wohl einfach klassischer aus.

Cyberkitten, das mit dem Chrom yellow am inneren Augenwinkel finde ich super (muss sowas auch mal probieren, dazu eignen sich bestimmt die helleren Töne meines Sortiments).
    Geändert von Jane82 (20.08.2008 um 15:52 Uhr)

Inventar Avatar von maya3

danke schön

milka sehr schön ich find den weissen kajal an dir gar nicht hart hättest mich gestern sehen sollen , wollte es auch unbedingt ausprobieren aber mir steht`s nicht

cyberkitten wow! coole farben, deine cam ist echt ein traum

marijka das sind ja tolle neuegkeiten dass du den SW auch schon nedlich hast das amu und vor allem der liner seeehr gelungen

marijka erst jetzt seh ich das andere amu und das macht mich richtig sprachlos toll! dein oberteil find ich klasse

jane und benfitgirl danke schön

Maya-Schatz, danke Dir Süsse

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Marijka, ich bewundere immer deinen tollen Lidstrich - wie bekommst du den denn so fein hin?

Zitat Zitat von Aimea Beitrag anzeigen
    Marijka, ich bewundere immer deinen tollen Lidstrich - wie bekommst du den denn so fein hin?
    Danke schön Aimea Ich strichel einfach so dahin Also keine besondere Technik

Fortgeschritten Avatar von Aimea

wow! und womit machst du ihn immer? ich nehme an, du verwendest keinen flüssig liner, oder?

Forengöttin Avatar von Manana

Danke euch

maya Hach, das sieht so toll aus

Cyberkitten Geniale Farbkombi

Marijka Ach, deine AMUs sehen immer so perfekt aus! Und du haust da auch alles mögliche an Farben rein, das mach ich auch wohl öfter gerne

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

*reinschmeiss*

Aqua, Aquadisiac, Teal, Stormwatch - unten Sea&Sky, Liner Scuba Dive von Mad und blödes Licht, dass die Farben viel weniger kontrastig erscheinen lässt..

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

läuft Avatar von Jane82

boah

Ich will ans Meer! Dein AMU lässt mich an Urlaub denken...

(und ich frage mich grade, ob mir tealige Farben stehen würden, wenn es warm genug ist müsste es theoretisch gehen... ist nur die Frage mit was ich das dann kombinieren könnte )

aber mal ne ganz blöde Frage: Ihr geht mit so auffälligen AMUs wirklich "in den Alltag"? Ich meine, sie sehen superklasse aus, aber ich selber hätte wahrscheinlich Angst vor blöden Kommentaren oder so. Gut, ich arbeite auch grade in einem Forschungsinstitut, da sind Frauen mit Make-up (selbst wenn es noch relativ dezent ist) schon Exoten...
    Oder arbeitet Ihr alle in der Beautybranche?
    Geändert von Jane82 (20.08.2008 um 20:21 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke euch.

@Maya-ich bin begeistert. Das hast du echt gut gemacht. Nun läßt es mir keine Ruhe, es auch mal zu machen. *graus* Ist schwer, bei meinen Schlupflidern mit Bluebrown.

@Milka-wunderschönes Amu. Paßt richtig gut zu dir. Zu dem weißen Kajal...es sieht eigentlich gut aus, aber man müßte ein Gesichtsbild sehen, um genaueres sagen zu können. Weiße Kajale stehen nicht jedem und bei solch brünetten Typen wie dich sieht schwarz natürlich meist sehr gut aus. Ich selbst sehe mit schwarzem Kajal verboten aus.

Wollt ihr mich heut ärgern mit so tollen Amu's? Ich weiß ja gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll.*lol*

@Cyber-wunderbare Farbkombi und technisch absolut toll geworden.

Chris: Der lack of Sanity sieht ja super aus.... sag mal, wie viele Minerals hast du eigentlich, und sind das alles Samples oder Full Sizes? Ein Foto von deinen gesammelten Schätzen würde mich mal brennend interessieren...
    Ich habe über 1000 Minerals und Lidschatten, die meisten Sampler. Weil ich so viel habe, wird auch kaum was alle.*lol*
    Ich hatte früher schon mal alles fotografiert, wo, was, wie liegt, weiß aber nicht, wo die Bilder jetzt stecken und in welchem Thread das war. Inzwischen ist es noch mehr geworden.

@Marijka- ebenso eine tolle Farbkombi, heute zwar mal sanfter, aber sehr schick.

@Manana- die Farbe außen ist fast so wie bei mir.*lol*
    Sehr schönes Amu. Vielleicht hättest du aber unter den Augen noch ein bißchen mehr Farbe machen sollen.

@aeriss-auch toll geworden, besonders der Verlauf unter den Augen gefällt mir sehr, wo es leicht ins Dunkelpetrolige geht.

@Jane-selbstverständlich gehe ich so bemalt unter die Leute.*lol* Noch hat keiner einen Schock bekommen.*fg*

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    aber mal ne ganz blöde Frage: Ihr geht mit so auffälligen AMUs wirklich "in den Alltag"? Ich meine, sie sehen superklasse aus, aber ich selber hätte wahrscheinlich Angst vor blöden Kommentaren oder so. Gut, ich arbeite auch grade in einem Forschungsinstitut, da sind Frauen mit Make-up (selbst wenn es noch relativ dezent ist) schon Exoten...
    Ich denke mal, richtig kombiniert steht jedem jede Farbe, wenn sie an sich nicht geht, rahmt man sie passend - wie gesagt, nur meine Meinung bzw Praktik ^^

Und ich gehe so raus.. aber ich gehe auch ganz in schwarz, mit bunten Haaren, vielen Tattoos und Piercings raus. Da machen die bunten Augen auch nicht mehr viel.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

chris dankeschön

jane82 da geb ich aeryss volkommen recht mit den farben, es geht nicht um die richtige farbe sondern mMn eher um die richtige kombi
    und ja, ich gehe auch so raus sollen die menschen schief gucken, mir doch egal, haupsache mir gefällt`s aber bis jetzt hat meine umgebung positiv reagiert

manana sehr schön lila steht dir ausgezeichnet

aeryss sehr schön sommerlich

Creativa Avatar von Sshaythiel

Fürs Büro mache ich mein Makeup eher dezent...sonst auch gerne mal knallig und duster....

Mädels...eure AMUs sind wieder 1A

Da kommt man ja kaum hinterher mit dem lesen...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Zitat Zitat von Aimea Beitrag anzeigen
    wow! und womit machst du ihn immer? ich nehme an, du verwendest keinen flüssig liner, oder?
    Doch, ich verwende immer Flüssigliner Beim letzten AMU war zum Beispiel dieser hier im Einsatz:

@Jane82: ich gehe mit so einem AMU auch ins Büro Habe aber keinen direkten Kundenkontakt, oder nur ganz selten. Die Umwelt hat bis jetzt immer nur positiv reagiert

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Aha , habs kapiert Cyberkitten, werd ich auf jeden fall beim nächsten mal versuchen!(heut kam ich nicht dazu, trage heut nur nen Eyeliner)

Danke Jane ...wenigstens eine, der es gefallen hat!

Jane ist übrigens auch Herbsstyp = kein Wunder, dass sie auf solch warme Töne steht, die Du immer in Deinen AMUs verwendest.
    Ich bin selbst Somertyp und mache nur noch so , wenn ich die Farben Deiner AMUs sehe!
    Nix gegen Deine AMUs, es sind die WARMEN FARBEN!
    Geht gar nicht bei mir!
    Töne wie Bronze Kupfer, Hongimelone würde ich niiiie auch nur mit der Zange anfassen!!
    Du hingegen verwendest diese andauernd in Deinen AMUs!
    Allein schon Olivgrün geht bei mir gar nicht.
    Und ich bin ein Sommertyp = kühler Typ.

Und übrigens hassen ich und Chris Bouillon einfach instinktiv, das ist weil wir Sommertypen sind und die Farbe ist einfach au contraire zu Sommertyp

Aus diesem Grund denke ich nicht, dass Du auch ein Sommertyp bist SuN!
    Wie bist Du denn konkret darauf gekommen???
    Irgendein Gedanke muss ja dahinter stecken, wenn Du das so in Dein Profil reingeschrieben hast!
    Würde mich jetzt echt interessieren!

mMn müsstest Du ein warmer Typ sein, also entweder Herbst oder Frühling, aber das müsste man eben schauen...
    Wenn Du wirklich ein Bild ohne Blitz bei Tageslicht und ohne direkte Sonneneinstrahlung in den Farbtyp-Thread einstellen könntest, dann wäre das sicherlich interessant.
    Ich meine auch für Dich.
    Ich habe es vor kurzem auch gewagt und so haben sich einige Farbmysterien aufgelöst!
    Kanns Dir also nur empfehlen!

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    [
    ivana dein amu von gestern hat mir sehr gefallen, lila steht dir besonders gut , find ich noch viel besser i-wie als blau

Danke Maya!!

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    @Ivana: Besonders den Liner find ich super!!
    Danke Milka!

Übrigens finde ich weissen Kajal bei mir an der Wasserlinie auch total UFO-mäßig.
    Ich finde, das sieht nur bei blauen Augen wie Chris gut aus.
    Bei braunen sieht das einfach nicht stimmig aus
    Da hilft das Mär übers größer machen der Augen damit auch nichts.

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Ivana: der Shimmermoos und Star violet harmonieren ja sauge*l miteinander *auchnachpinselnmuss* Das AMU von gestern ist schön klassisch
    Huiiii! Dankeschön!
    Die Kombi von heute mit Amazon ist wunderschön.
    Deine AMUs wirken immer so schön glatt und zart , aber trotzdem präzise!
    Kanns kaum beschreiben!
    Freu mich schon zu sehen, was Du sonst noch so mit SW anstellst!

Ich wünschte ich würde in der Beautybranche arbeiten
    Nein, ich arbeite in Mitten von ungeschminkten häßlichen ungestylten kinderreichen Frauen und das ist beileibe kein Scherz!
    Bin ein richtiger Exot dort.
    BTW: Es ist das Backoffice einer großen Bank.
    Aber ich gehe trotzdem so geschminkt hin, wie ich mich hier jeden Tag präsentiere.
    Trag ja schließlich auch froschgrünen Nagellack dort!

Mit sowas:

Oder sowas:

Da sagt keiner was.

Die anderen bei mir im Geschäft schminken sich GAR NICHT!
    Ausser meine liebe Kollegin, die in meinem Zimmer mir gegenübersitzt - die habe ich schon erfolgreich mit MAC angefixt und ihr auch schon ein paar Sachen verkauft!
    Aber sie ist immernoch viiiel dezenter geschminkt wie ich!

Dezent geschminkt wäre für mich gar nichts, also entweder so auffällig = DEUTLICH sichtbar oder gar nicht.
    Wenn ich mich dezent schminken will, kann ich mir jeden morgen die Mühe ehrlich gesagt sparen - man sieht ja sowieso nix.
    Ausserdem wäre ich tot unglücklich, wenn ich dezent rumlaufen müsste!
    Farbige Lider gehören einfach zu mir!

Heute das Summerwear Quad & Gulf Stream:

Base: Too Faced Eyeshadow Insurance
    Banane: MAC Lightweight Black
    Aussen: MAC Gulf Stream
    Mitte: MAC Lustreleaf
    Innen: MAC Julep
    Ganz innen: MAC Nylon
    Highlighter: MAC Nylon
    MAD Minerals Brow Quad Dark
    Liner: MAC Kohlpower Mystery
    Mascara: L'Oréal Volume Shocking

MU: Ultima II Wonderwear Buff + Catrice MF Light + Diorfix
    Lippie: MAC Strange Hybrid
    Rouge: MAC Shape/Accentuate + MAC Love Thing

In der Mittagspause habe ich noch meinen Mystery bekommen und hab ihn draufgemacht:

Geändert von Ivana (21.08.2008 um 20:26 Uhr) Grund: Bilder weg :-D

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Marijka, dein heutiges AMU sieht aus wie ein Fruchtcoctail... Ich habe gleich an eine Strandbar mit Sonnenuntergang und ein riesiges Glas mit irgendwas leckerem, an dem noch Anananas und Kiwis rumhängen, denken müssen :)

Ivana: um mal Offtopic zu werden: ich finde du hast hammertolle Nägel *neid* und der Lack dazu ist der Oberhammer! *seuftz*

Bin leider schlimme Nagelbeißeren. Sieht zwar noch nicht krüppelig aus, aber lang werden eine Nägel leider nie...

Übrigens geh ich mit meinen bunten AMU-Kreationen bretthart an die Uni und zu meinen Nachhilfeschülern. Aber ich bin auch ein total durchgeknallter Typ, da passt das Gepinsele...

Inventar Avatar von Dörthe

Ich bin noch Schülerin, von daher ist das nicht so das Problem. Ich achte mehr darauf, nicht zu freizügig auszusehen anstatt auf ein richtig dezentes Makeup Ich trage allerding meistens eine dunkle Brille, die schluckt schon einiges an Farbe. Ansonsten höre ich höchstens mal "Kannst du mal die Augen zu machen, ich möchte mir das mal komplett angucken" oder so.
    Meiner Meinung nach hats aber auch mit dem Typ zutun. Ich finde nicht, dass ich mit buntem AMu aussehe wie ein Clown. Wenn du jetzt so geschminkt wärst, wie ich, würde es wahrscheinlich ziemlich schlecht aussehen
    Was ich damit sagen wollte ist eigentlich, dass es auch was mit dem Typ zutun hat. Manche sehen trotz buntem AMu sehr gut aus, andere schlichtweg angemalt und überschminkt.

diebehmi
    Besucher

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Ich bin noch Schülerin, von daher ist das nicht so das Problem. Ich achte mehr darauf, nicht zu freizügig auszusehen anstatt auf ein richtig dezentes Makeup Ich trage allerding meistens eine dunkle Brille, die schluckt schon einiges an Farbe. Ansonsten höre ich höchstens mal "Kannst du mal die Augen zu machen, ich möchte mir das mal komplett angucken" oder so.
    Meiner Meinung nach hats aber auch mit dem Typ zutun. Ich finde nicht, dass ich mit buntem AMu aussehe wie ein Clown. Wenn du jetzt so geschminkt wärst, wie ich, würde es wahrscheinlich ziemlich schlecht aussehen
    Was ich damit sagen wollte ist eigentlich, dass es auch was mit dem Typ zutun hat. Manche sehen trotz buntem AMu sehr gut aus, andere schlichtweg angemalt und überschminkt.
    also ich würde soooo gerne die Branche wechseln,aber ich bin auch bei ner Bank und mach das nach Lust und laune,aber nie zuuuu bunt ,das nur am WE
    hab mich bisher noch net mehr getraut,vielleicht kommt das noch

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Ivana: um mal Offtopic zu werden: ich finde du hast hammertolle Nägel *neid* und der Lack dazu ist der Oberhammer! *seuftz*
    Danke Cyberkitten!

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dörthe in allen Punkten Recht!
    Bei mir ist es sogar so, dass ich in nicht-typgerechten Farben überschminkt aussehe!
    Das sieht dann einfach nicht passend aus!
    Da ist wirklich was dran!

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    also ich würde soooo gerne die Branche wechseln,aber ich bin auch bei ner Bank und mach das nach Lust und laune,aber nie zuuuu bunt ,das nur am WE
    hab mich bisher noch net mehr getraut,vielleicht kommt das noch
    *sichfürdenbranchenwechselvorbereitet*

diebehmi
    Besucher

wiiiieeee jetzt? Häh? Wirklich????? *bin soooo neidisch!!!!*

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:04 Uhr)

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Clubchearleader und Marijka:

eure Amus sind einfach der Hammer!!!

(wollt ich einfach mal so gesagt haben )

Vollblutmama Avatar von Leilani

Dankeschön theophanu!

Zu der Frage ob die AMUs auch im Altag getragen werden kann ich nur sagen Natürlich JA und daß sie mittlerweile eine Art "Ausdruck der Persönlichkeit" geworden sind bei mir.
    In meinem Job hab ich eine ganze Menge mit Menschen zu tun, ich wohne in einem winzig kleinen Ort wo jeder über den anderen bescheid weiß und ich habe eigentlich nur positives Feedback bekommen.....
    Geh ich ohne AMU in die Arbeit fragt man schon "na heut morgen verschlafen?"
    Ich denke auch nicht das bunte AMUs automatisch heißen man wäre überschminkt....Wenns zum Typ passt, warum nicht?
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

läuft Avatar von Jane82

heute bei mir sogar drei Farben : coppering, drei grüns aus der Catrice Palette sowie ein Hauch old gold (ist etwas unsymmetrisch geworden, das habe ich aber erst auf den Fotos gesehen - genauso wie den Mascarapatzer. Und bitte nicht das Shirt beachten, das ist nur ein T-Shirt für zu Hause, die Farbe ist für mich nicht wirklich optimal):

mit Blitz (da sieht man auch den Liner):

Komplettbild (bitte nicht zitieren):

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich habe mir gestern das erste mal einen billigen Lidschatten in sand von Manhattan gekauft und - bin total begeistert. Viel weicher als Mac und hat die Farbe, die ich schon lange gesucht habe: ein kühles beige. Und man kann für den Preis mal hin und wieder eine andere Farbe probieren ohne gleich ein tiefes Loch im Geldbeutel zu haben. Habt Ihr auch gute Erfahrungen mit Manhattan?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ja Manhattan ist das einzige, im Drogeriebereich, was auch mal etwas anders als schon zum 10 000. Mal gesehene schmeichel-mauschel-Farben anbietet.
    Die Farbintensität ist allerdings unterschiedlich, manche decken nicht sooo doll. Fühlen sich natürlich schon schön cremig an, aber ich denke, dass das auch von ner Menge Füllstoffen kommt, die die so weich werden lassen. Und es gibt sie halt auch nur in einem Finish.

Also als Ergänzung zu MAC mag ich sie ganz gerne, hab jetzt aus der MyBox-collection ein superschönes dunkles Petrol gekauft, sowas sucht man bei MAC ja leider vergeblich (warum eigentlich, zur Hölle???)

Drachenschwester Avatar von Lillith

aber mal ne ganz blöde Frage: Ihr geht mit so auffälligen AMUs wirklich "in den Alltag"?

das kommt auf die tagesverfassung an. generell würde ich die frage aber für mich mit JA beantworten.

Ich meine, sie sehen superklasse aus, aber ich selber hätte wahrscheinlich Angst vor blöden Kommentaren oder so. Gut, ich arbeite auch grade in einem Forschungsinstitut, da sind Frauen mit Make-up (selbst wenn es noch relativ dezent ist) schon Exoten...
    ich arbeite als dozentin auf einer technischen hochschule, das heißt, ich kann total verstehen was du meinst. meine kolleginnen sind fast alle durch die bank ungeschminkt bzw wenn sie sich schminken, dann meinst äußerst dezent oder sagen wir mal nicht unbedingt typgerecht.

dennoch, wenn ich lust auf ein sehr buntes amu habe, dann lege ich das auch zum arbeiten und auch für vorlesungen und übungen auf. klar gab das am anfang blöde kommentare, das hatte dann zur folge, dass ich blöde kommentare zurückgegeben habe und mich noch bunter geschminkt habe. ich würde sagen, es ist eine frage, was in deinem berruflichen umfeld toleriert wird. es gibt branchen, die einen gewissen style-kodex haben (beamte, banken usw), den man beachten sollte. ich für mich habe entschieden, dass ich mich (grell/bunt/auffällig) schminken möchte und meine vorgesetzten haben kein problem damit.

zudem bin ich der meinung, dass man jede grelle farbe auch leichter oder wie die enlischsprachigen leute so schön sagen 'muted' auftragen kann, so wird auch das schreiende grün bürotauglich. man muss es dann nur dem entsprechend mit dem restlichen makeup und mit einem entsprechenden outfit kombinieren.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

*milka*
    Besucher

@manana: Das lila ist toll an dir!
    @aeryss: Wie ein Meer....traumhaft!
    @Chris & Ivana: Gesichtsbilder vom weißen Kajal gibts im TB (allerdings nur eins, nicht ganz so dolles, aber immerhin )
    @Ivana: AMU ist schön, aber die Lacke sind ja noch viel geiler!!
    @Jane: mir persönlich gefallen die Farben heute nicht, finde ich irgendwei zu bunt gemixt :tschuldigung:

Today von make-up-junke inspiriert

- catrice Stay on!
    - innen: H&M e/s No 83
    - außen: H&M e/s No 60
    - Highlighter: YSL goldweiß
    - Liner: PL Haute Coture
    - Jade Great Lash Mascara

Forengöttin Avatar von Manana

Sorry hab grad keine Zeit zu kommentieren

für die lieben Kommentare!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Manana-farblich gefällt es mir nicht ganz so gut, aber bei dir sieht es gut aus.

@Milka-das sieht toll aus, besonders mit dem schönen dicken Lidstrich dazu.

@Jane-farblich gefällt es mir, nur technisch hapert es noch bißchen. Das müßte mehr ineinander geblendet werden.

Bei mir heute...Braun für kühle Typen.*fg*

Base: Mac Untitled, Mac Naked
    PL Dirt e Girl, Mac Melon, TMM Sugar Brown, CS Ultra Shimmer, Mac Moons Reflexion, MAD Wishful, TSS Volontary Mayhem
    Blush: Mac Naked You, Isadora
    Lips: Ch. Kaufmann
    Face: Chris&Blondie MF

ohne Blitz

Year Zero Avatar von Vader

Jane - ich finde die Form deines Amus sehr schön, nur würde ich in dem Fall mit einem schwarzem Liner abschließen, die von dir gewählte Farbe finde ich nicht so optimal.

Milka - das sieht super stimmig aus alles zusammen und deine Wimpern sind klasse!

Manana - die Farben finde ich auch nicht so schön, aber dir steht es wohl, denke ich.

Chris - sehr schöne kühle Gold-Braun Kombi! Das Blau unten bildet mir persönlich zu viel Kontrast, ich hätte da Dunkelbraun genommen, aber egal, trotzdem schön!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Year Zero Avatar von Vader

Nars e/s Duo Cleo
    Mac e/s Mothbrown
    Manhattan Kajal Smokey Petrol

Geändert von Vader (21.08.2008 um 23:28 Uhr)
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Vader das Amu steht dir wieder total gut - und abgesehen davon hast du eine wunderhübsche Kette an
    ... im Zumba - Fieber!

*milka*
    Besucher

@manana: Mir gefällt's!
    @Chris: Das blaue unterm Auge ist mir persönlich zu dominant und etwas zu breit. Aber ich sehe: weißen Kajal auf der Wasserlinie!
    @Vader: Sehr schön!
    Danke für euer Lob!