Höh? Mir gefällt das heute super bei Chris!
Ich finde die Farben passen 100%ig zum Shirt und stehen ihr!
Sieht so blumenhaft aus!![]()
Höh? Mir gefällt das heute super bei Chris!
Ich finde die Farben passen 100%ig zum Shirt und stehen ihr!
Sieht so blumenhaft aus!![]()
Glitter kriegt erstmal Haue *gg* und die anderen, danke.
Manchmal liegt es aber auch an den Bildern, dass man etwas anders aussieht. Aber eigentlich finde ich mich heute ganz normal.
Ich finde Dich heute auch "normal"Manchmal liegt es aber auch an den Bildern, dass man etwas anders aussieht. Aber eigentlich finde ich mich heute ganz normal.
Das AMU von heute gefällt mir sogar besonders gut wegen dem schönen Hellgrün innen.
Finde, das passt gut zu dem Lila!
Ist ausserdem ne Abwechslung zum Blau und Grün - gefällt mir!
Ich sag ja, ist nicht böse gemeint, nur mein subjetives Empfinden![]()
... im Zumba - Fieber!
ich danke euch![]()
vader du bist so eine hübsche frauganz tolles amu, der liner dazu passt perfekt zu den farben
chris mir gefällt dein amu sehr gut, mit dem hellgrün im innenwinkel ganz besonders, sehr schön kombiniert mit den lila`s![]()
Huhu ich bin auch mal wieder da
@ Maya dein AMU finde ich mal wieder total klasse
@ Chris leider gefällt mir das heute auch nicht ganz so gut wie sonst. Was aber warscheinlich daran liegt, dass ich die beiden Farben aussen nicht so mag. Aber dafür bin ich von deinem gestrigen AMU total begeistert! Ich glaube das ist eines meiner Favouriten von dir
Ich hab heute endlich meine Bestellung von TSS bekommen und musste natürlich sofort testenleider konnte ich nur mit meiner cam Bilder machen und die sind mal wieder total unscharf. Ich hoffe ihr erkennt trotzdem etwas. ( Das rechte Auge wirkt nur durch den Blitz etwas blasser, eigentlich sehen beide gleich aus)
Base: Manhattan
TSS Follow the Sun, TSS Fire and Brimstone, TSS Laughing Outcast
Liner: Astor automatic eyeliner
Mascara: Nivea Double Black
Kommt ihr mit den Farben von TSS gut zurecht? Ich hatte irgendwie teilweise ziemliche probleme mit dem Blenden und als ich einige dunklere grüntöne getestet habe wurden die Farben irgendwie an manchen Stellen fleckig![]()
Also ich komme mit TSS nicht gut zurecht.
Zwar haben sie eine große Farbauswahl, aber die e/s sind relativ transparent teilweise, so dass man sie feucht auftragen muss und dann Probleme mit dem Blenden bekommt.
Besser finde ich Pure Luxe und MAD und am Besten Silk Naturals (bloß ist die Farbauswahl hier nicht so groß!)!
mh ok..ich hab schon gedacht ich wäre zu blöd die Farben aufzutragen^^. Pure Luxe finde ich auch toll. Da werde ich nächstes Mal wieder bestellen.
Och Glitter...ich weiß doch, dass du es nicht böse gemeint hast und natürlich kann einem nicht immer was gefallen. Ist doch völlig normal.
Zur Strafe kann ich deine Bilder nicht sehen.*gg*
Wenn ich sie groß machen will, kommt da immer, dass da ein Fehler ist.
@Lilipud-deins gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Mal ganz andere Farben. Die gefallen mir.
hier noch ein versuch. sieht sicherlich nicht viel anders aus, als gestern oder?
![]()
Siofna...es sieht gut aus...folgendes würde ich dir aber noch raten:
noch viel dunkler außen.....Eyeliner....Kajal auf die Waterline...vorne bei den Augenbrauen die längeren Härchen etwas kürzen und Augenbrauen etwas mehr betonen.....ich könnte mir bei dir....Smokey Eyes sehr gut vorstellen...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Siofna:
Hm, nee, nich wirklich anders...
Sieht bloß etwas schärfer aus als gestern.
Und der Lidschatten sieht silbern aus![]()
grins der lidschatten ist silber bzw grau. eigentlich sollte der dunkelgrau sein. hm hm
![]()
sind die brauen jetzt besser?
mhm..nicht viel...noch etwas mehr betonen....die sollen das Ganze ja einrahmen....und vorne wie gesagt die zu langen Härchen oben kürzen....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
siofina, ich mag dein amu
ich find, das muß gar nicht so dunkel sein und deine brauen würde ich persönlich auch nicht viel dunkler machen. kannst ja mal ausprobieren, wie es dunkler wirkt, aber ich find's auch so schon schön
und störrische brauenhärchen kann man auch mit brauengel (ich klau bei meinem mann immer bissel haargel) bändigen.
@silent
danke das ist lieb von dir. ich bewunder deine amus immer. hab mir schon das tut angesehen.sehr schick.
aber ich hab mal eine frage, die ist bestimmt schon hier beantwortet worden. wieso hast du am äußeren augenwinkel immer so eine "lücke"
ja die störischen augenbrauen muss ich mal bezwingen. und ich übe ja nur für den fall, dass ich mal wieder ausgehewird wohl erst in etwas mehr als einem monat sein - hehe. aber bis dahin soll es perfektioniert werden. überleg ja auch ob ich mir noch ein paar andere farben zulege. hab gerade erfahren, dass ich sommertyp bin, da dürfte es doch sicherlich genug geben
@siofna
öhm ja, die "lücke"
zum einen hab ich das problem, daß meine augen hin und wieder tränen, da verwischt der lidschatten im außenwinkel eh schnell und die haut ist ohnehin gereizt dort. das sieht man auf manchen bildern auch...ist immer leicht gerötetund so richtig anfreunden kann ich mich mit farbe im außenwinkel auch noch nicht. find's immer etwas gewöhnungsbedürftig, wenn ich es mal probiere...also von der optik her
meine augenbrauen machen auch oft, was sie wollen, dabei sind das nur so wenige haareaber ein wenig gel wirkt da manchmal schon wunder
das würde ich auch jeden fall mal ausprobieren, bevor du da was abschneidest. das find ich persönlich ja immer nicht so schick (sorry an alle augenbrauenschnibbler
)
och ja, ich denk für sommertypen gibt's ne menge farben. sieht man ja im sommertyp-thread
mit lidschatten-samples ist man immer gut beraten, wenn man testen will, welche farben einem gut stehen![]()
danke für den tipp. werde ich befolgen![]()
und auch danke für die erklärung. hab in deinem amu-protokoll geshen, das du auch manchmal den außenwinkel geschminkt hast, finde das steht dir auch gut. mir gefällt beides. mit lücke ist es halt bissli individueller, hat nicht jeder
mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mal einen schwarzen kajal da habe, den muss ich mir noch besorgen. hab bei diesem amu auch das erste mal flüssigen eyeliner genommen. fand so verruckelt war die linie gar nihct. war halt ganz zart.
werde mal deine variante probieren, so mit feinem pinzel und angefeuchteten lidschatten. dazu brauch ich allerdings noch einen pinzel. denke aus dem bastelladen werde ich besser fündig![]()
So ich bin nun frisch aus dem Urlaub und mache auch wieder mit.
@Shay:
@Maya:![]()
@Siofna: finde ich hübsch
Ich hatte heute auch Lust mit Blue Brown zu experimentieren und habe als Base den Poseideon's Love Smokey Eyes Pen benutzt.
In Realität sah dann BB nicht mehr so rot aus, sondern ging ins lila-stichige, aber die Fotos geben es nicht richtig wiederDie letzten zwei Fotos geben es noch am besten wieder.
![]()
Geändert von polaris (23.08.2008 um 21:13 Uhr)
Hui sehr schön polaris....![]()
Sshay!
Das sieht sehr toll aus, polaris! Deine Augenbrauen sind toll![]()
Ja die Augenbrauen...einfach super polaris...![]()
Hallo liebe Lidschatten-Junkies!
Ich bin vlt. gerade im Begriff eine von Euch zu werden!
Ich habe so ein Problem damit, dass meine Augen grün sind (grün so in Richtung gold) und ich so gerne grünen Lidschatten tragen möchte (lila/rosa mag ich nicht so), aber dass die meisten grünen Lidschatten meine Augen gelb erscheinen lassen.
ich hab schon immer bläulich-grünen (also kühlen) Lidschatten vermieden und ein warmes/neutrales grün gesucht, aber am Auge biss sich das dann doch immer mit meinen gelber-grünen Augen. Versteht ihr, was ich meine?
Jedenfalls habe ich jetzt die perfekte Farbe gefunden. Sie ist von Rival de Loop Young (dieser Teenie-Marke vom Rossmann) und heißt Nr. 11 "Paradise".
Die Qualität ist allerdings besch...eiden...
Jetzt meine Frage:
Kenn jemand den "Paradise" und kann mir sagen, welche bessere Firma so eine Farbe führt? Ich dachte da an Artdeco.
@polaris,
wow für solche brauen würde ich töten. sehr schick. amu ist natürlich auch toll
Polaris, das ist superschön.![]()
@Polaris-sehr schön, gefällt mir sehr gut.
So, heute wollte ich mal anstatt Mac Bluebrown das Dupe von PL Splendor testen. Da es im Moment angesagt ist, Magis Tutorial nachzuschminken, will ich mich nicht ausnehmen.
Wirklich zufrieden bin ich nicht. Das ganze Lid mit einer dunklen Farbe zu grundieren paßt nicht zu mir. Das finde ich zu hart bei mir.
Schlecht sieht es allerdings auch nicht aus, ist nur zu ungewohnt. Jedenfalls würde ich mich damit kaum raustrauen.
Base: Mac Untitled, Mac Blackground
PL Splendor, Aqua Sparks, Mac Dark Soul, Liner LUM Midnight
Blush: LUM Wild Rose
Lips: Jade
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Also ich finde es super an dir Chris...![]()
Doerthe für deine Antwort!
Ich hab komischerweise nach den Swatches in der Schatztruhe geschaut und bin da natürlich nicht fündig geworden.
Leider hab ich nur so eine schlechte Handykamera, die gibt die Farbe überhaupt nicht gut wieder, aber anhand der Swatches kann ich es vlt. besser erklären:
http://farm4.static.flickr.com/3257/...cc1f5624_o.jpg
Der Lidschatten bewegt sich so zwischen "bitter" und "eyepopping", eigentlich ist "bitter" einfach nur gedämpfter als mein e/s.
(An Aeryss: Ich hoffe, ich durfte das Bild hier verlinken, wenn nicht, schick mir einfach eine PN und ich nehme es wieder raus.)
Kann man sich MAC denn genauso einzeln zusammenstellen wie artdeco? Und sind die teurer? Werd mich darüber gleich mal informieren...
Ihr merkst, ich hab k.A. von Lidschatten.
Vlt. kann mir ja noch eine BJ, die auch goldgrüne Augen hat einen Tipp geben?![]()
Chris, es ist echt mal was anderes... aber mir gefällts.Splendor ist praktisch ein Pendant zu Blue Brown, oder?
Ich hab meinen Blackground auch wieder ausgegraben:
![]()
Ja, so eine Farbe suche ich auchIm Billigbereich hab ich aber nicht wirklich was gefunden
Eyepopping war, wenn ich mich nicht total täusche, eine Limited Edition. Bitter ist permanent.
Du kannst die Farben entweder bei Douglas
für 15,50€ "mit Verpackung" kaufen, oder in einem MAC Store "Refills" kaufen. Das sind dann nur die Pfännchen, so ähnlich wie die einzelnen ArtDeco-e/s oder wie die Manhattan MyBox-Dinger. Die kosten 11€, glaube ich jedenfalls. Die kannst du dann entweder so im Pfännchen aufbewahren, oder dir ein leeres Quad (leere 4er-Palette) oder eine 15er-Palette dazu kaufen und da reinstecken
Wenn du bunte Farben gerne benutzt, kannst du eventuell mal in den MAC-Bereich gehen und dann die Limited Edition MANISH AURORA angucken, da ist eine Palette bei in der Bitter auch drin ist.
Hmm, also im Billigbereich kann man es da echt vergessen.
Da kann ich dir eben nur den Nr. 11 "paradise" von Rival de Loop Young empfehlen und auch nur, was die Farbe angeht. Der e/s ist schwach pigmentiert und lässt sich auch nicht so gut verteilen. Aber mit einem Shadow-Stick als Base und etwas Geduld kriegt man es hin und das Farbergebnis ist dann echt schön.
Die Farbe ist zwar lebendig (nicht so gedämpft wie "bitter"), aber nicht knallig!
Ich find MAC schon echt teuer, aber werde mir den "bitter" bei Gelegenheit in echt mal ansehen.
Bei artdeco kosten die e/s ja "nur" 4,80 pro Stück, ich hoffe, dass ich da was finde...
LG![]()
Danke an alle
ich benutze nichts für meine AugenbrauenZitat von Rubiina
@Chris: ich finds ganz hübsch, aber insgesamt sieht es mir zu funkelnd, glitzernd aus. Eine etw. mattere Farbe irgendwo als Kontrast hätte ich glaube ich besser gefunden. Aber vielleicht liegt es auch an den Fotos?
Aber insgesamt finde ich, dass du Splendor tragen kannst
@Schneeweißchen: auch wieder hübsch![]()
Würdest du denn aus den USA bestellen, Honeychen?
Vielleicht haben MAD Minerals, PureLuxe, Beauty from the Earth, oder wie sie alle heißen was passendes![]()
, aber ich würde sowieso nicht bestellen, sondern nur vor Ort kaufen. Bei meiner Augenfarbe kommt es nämlich auf die kleinste Nuance an.
Ganz ehrlich, von zwei Lidschatten, die total gleich aussehen, kann der eine super sein und der andere sich total mit der Iris beißen.
Hilft wohl alles nix, ich muss selber bei artdeco gucken, dachte nur, jemand hat zufällig dasselbe Problem und kann mir einen Tipp geben (also ein paar Nummern. die ich bei artdeco testen soll), aber bei den Swatches war gar kein grün dabei.
Ich werd wohl mit meinem Billiglidschatten zum Dougi gehen und vergleichen.
Mac ist mir leider zu teuer.