Oh Maya![]()
Maya, welch ein genial präsizer Lidstrich![]()
... im Zumba - Fieber!
schnurbsel, lucilie, glitter vielen dank
ich sehe grad, hab was vergessen, unten/innen hab ich den NYX glitterliner benutzt, bis zur hälfte aber auf dem foto sieht`s aus als ob es mascara krümmel wären :lach:
maya du hast es anders als sonst gemacht....das Blending ist soo toll....
Was hast du genau verändert?
Mein Gott, ihr seid einfach alle der hammer!
hach maya...
Abgesehen von deiner einwandfreien und absolut beneidenswerten Technik ist die Farbkombi ein Traum!
Gibts auch ein gesichtsfoto???Würde mich bei dem AMU echt mal interessieren...![]()
Sogenannter Fußballfan
Wow maya! Mal was ganz anderes, aber total schön![]()
shay ich hab`s genauso gemacht wie immer, glaub ich zumindestaber weisst du was anders ist? es sind matte farben
, ich finde deswegen sieht`s anders aus
fahre jetzt auf matte farben voll ab, deswegen hab ich mir gestern auch die 120er palette bestellt, damit kann man wunderschöne matte looks machen
![]()
lilipud, sun dankeschön
sun nein leider nicht, hätt jetzt noch schnell eins gemacht nur das ist mein amu von gesternheute hab ich was anderes...
Hm...aber matte Farben hast du doch auch so schon des öfteren benutzt...
hab eher das gefühl, dass du viel weiter nach oben gegangen bist/weiter Richtung braue geblendet hast, ein helleren Highlighter als sonst hast du aber auch benutzt,oder
Irgendwie strahlt das AMU einen so an!
EDIT...Hm...echt schade!![]()
Sogenannter Fußballfan
Mhm...echt...die Banane ist bein dir heute so viel weicher und die Farbübergänge soo toll....egal..es ist jedenfalls sehr schön so...![]()
sun ja, stimmtdu hast gute augen
hab den kron "schmeichler" im innenwinkel + als h/l aufgetragen, vielleicht ist das deswegen "anders"
shaydanke
@ chris ... gefällt mir heute sehr gut.
ich muss im moment meine batterien laden hmmmm kann also keine fotos machen.
wollte den wiener beauties mitteilen, dass bei müller, ne aktion gibt,
je 10,95 / pro set plus geschenk
loreal demaq expert grün
+
loreal doulbe extension beauty tubes
loreal demaq expert rosa
+
loreal double extension mascara ultra allongeant
wenn man bedenkt dass ein maskara bei uns zwischen 15-17 euro kostet, da sag i danke. hab mir 2 so sets gekauft. bei MÜLLER auf der mariahilferstrasse. ich weiss nicht ob die aktion noch läuft. aber es gibt noch 3 stk dort!!!
lg
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
werd ich versuchen, danke schön :)@Cinderella-das ist schon sehr gut geworden. Die Farben sind schön. Nur außen würde ich dunklere Farbe von der Lidfalte noch ein bißchen mehr nach unten in den Außenwinkel ziehen.
der innenwinkel war eigentlich gut bepinselt mit Mutiny leider sieht man das auf dem Foto gar nicht, aber ich werde deinen Ratschlag beherzigen und bei meinem nächsten Amu versuchen umzusetzen :)@Vorstadtcinderella: das Blending ist super. Ich würde im Innenwinkel etwas mehr Farbe auftragen, auch über die Falte hinaus, damit es nicht so abgeschnitten aussieht und der Eyeliner ist auch noch ausbaufähig. Aber den von Essence hab ich auch und die Konsistenz ist wirklich nicht besonders und lässt sich nicht gleichmäßig auftragen. Mit anderen Eyeliner klappt das bestimmt besser.
ja mit dem essence eyeliner gibt es irgendwie teilweise nur geschmiere, aber ich find die farbe einfach so schön ;)
@ Alle ;) : danke fürs lob und die kritik :)
@ vader dein amu gefällt mir sehr gut
@ schneeweißchen und chrisantiss sehr schön, einfach traumhaft :)
@ ray.of.night , das ist soooooooooo schön, gefällt mir sehr gut, ich muss auch mal wieder was monochromes machen :)
@maya du bist mal wieder das hightlight heute, erst die farben und dann das blending, das ist einfach großartig :)
AMU
- Base: Manhattan
- Innen und Mitte: MAC Dazzlelight e/s
- Außen und Banane: MAC Smoke & Diamonds e/s
- Blending: MAC Vanilla e/s
- Waterline: Kajal MAC Mystery
- Eyeliner, Mascara, Eyebrowset
Face
- MF
- Blush MAC Coygirl
- Lippie MAC Desire l/s
Hier mit einem Test Lippie von Lauder...der ist eigentlich rot...sieht bei mir aber total pink aus...
![]()
Sshaythiel ---> der rote lippenstift find ich sehhhhhhr sehhhrrr toll an dir, wie für dich gemacht :)
der pinke (rote) gefällt mir persöndlich nicht so, aber ist geschmackssache
Danke....
Ja komisch das der so pink ist.....in real ist der eigentlich rot.....![]()
oke :D demfal passt er sicher auch sehr gut zu dir..
auf dem foto hast du auch eine ganz andere hautfarbe und so, irgendwie?!
vielleicht ist das foto einfach ein wenig verfälscht..
@ Sshaythiel der rote Lippie sieht wirklich total klasse ausDu hast sooo schöne Lippen ich wünschte meine Lippen würden nur annähernd so toll aussehen
![]()
Mein AMU heute:
Base: Manhattan
TSS Blame the rain, Ride the wave, Acidic Reign
Unten: Blame the rain, Vintage Atvantage, Kiss the frogs
Liner: Astor automatic eyeliner
Mascara: Nivea Double Black
@ estafador ich würde unten noch etwas Kajal benutzen
Geändert von lilipud (04.09.2008 um 17:58 Uhr)
mag auch mal mutig was zeigen... aber ich muss noch viel üben :)
![]()
lilipud...das gefällt mir gut...
estafador...das ist irgendwie unfertig finde ich...für di Waterline einen Kajal...Augenbrauen noch etwas machen (Eyebrowset) und Eyeliner wäre schön....die Farben an sich passen aber sehr gut....
Amaranth.....das passt gut zu dir...mit was hast du den Lidstrich gemacht? Sieht doch etwas verschmiert aus....du könnstest ja mal flüssigen Eyeliner oder Gelliner testen...und die Mascara ist nicht so optimal für dich...man sieht nicht viel davon....der hast du keine benutzt?
@maya: Genialer Lidstrich, und toller Contouring-Effekt auch der Farben!
@Sshay: Beide Lippies gefallen mir irgendwie - auch die nuden Augen mit dem geschwungenen Liner finde ich sehr schön bei Dir!
@Maya-sehr schön, vor allem der Liner ist dir heute toll gelungen. Nur das Gelb ist mir etwas zu weit nach innen an die Nasenwurzel gezogen.
@Ray-gefällt mir sehr, besonders das hell schimmernde Lid.
@Shay-klasse Lidstrich und der Lippie ist echt schön an dir. Der untere Lippie gefällt mir nicht ganz so gut.
@Lilipud-da kann man kaum noch was sagen, wieder wunderschön.
@Amaranth-ein bißchen zu blass für meinen Geschmack, aber der Lidstrich ist schön geworden. Mit deiner Augenform kann man so herrlich viel anstellen.*lol*
shay toller look, mir gefallen beide lippies, stehen dir wirklich sehr gut, ich wünschte, ich könnte solche farben tragen
lilipud heute gefällt mir dein amu auch wieder sehr, sind auch unten TSS minerals? das shimmert sooo schön
estafador schlisse mich anliner+kajal fände ich auh sehr schön
amarath ist ein schöner nude-look *find*
padmita dankeschön
chris dankeschöndas mit dem innenwinkel stimmt, hab ich extra so gemacht
![]()
Base: bewegl. Lid MAC s/s Shimmermint, restl. Lid MAC s/s Beige-ing
Banane: MAC Cool Heat + TheSheSpace Seven Little Men
Aussen: TSS All Eyes on You
Mitte: TSS Desperate Measures
Innen: TSS The Golden Rule
Blending: MAC Mylar
Highlighter: TSS The Golden Rule
Brauen: MAD Brow Quad Dark
Mascara: Bourgjois Volume Clubbing Absolute Black
Waterline: MAC Kohlpower Mystery
MU: Ultima II Wonderwear Buff + Catrice Pressed MF Light + Diorfix
Rouge: MAC Shape + KRON Wachgesküsst - Dornröschen + MAC MSF Northern Light
Lippie: Acutality Lipliner Nude + Aromaleigh l/s Darling (wunderschöner Nude-Lippie!)
Mit Blitz:
FOTDs (ein Bild nur für Marijka- wegen Nagellack
):
![]()
Ivana das ist toll.....![]()
@ray: hübsch
@Shay: roter Lippie steht dirden pinken find ich nicht soo dolle
@maya: ich mag pink nicht so, aber die technik ist wie immer gut
Meins von heute, leider sind die Farben total blass auf den Fotos
Ich habe zum ersten Mal versucht mit dem 217er umzugehen und er wird glaub ich mein neuer HG in Sachen Blending
(für dieses Amu habe ich sogar von einem Mann ein Kompliment bekommen)
Danke Shay!
Polaris:
Wunderschön finde ich das!
Muss ich mir merken - wäre IMO ein perfektes AMU zu einem eher auffälligen Lippie!![]()
polaris...das ist total hübsch...![]()
ivanadas sind so tolle farben! vor allem Desperate Measures
und der nagellack gefällt mir auch
polarissehr schön geworden
![]()
Danke Maya!
Der Nagellack ist übrigens von Basic = Schlecker! *g*
War ein Zufallskauf, wusste nicht, dass es dort sowas gutes gibt!![]()
von basic? das kenn ichvon basic hab den schönsten coral-lipgloss den es gibt
![]()
den nagellack muss ich aber auch näher unter dienehmen
![]()
Sshay: vor allem der Dunkelrote Lippie ist hammerschön, das AMU passt einfach nur perfekt dazu.
Ivana: welch zauberhafte Farbkombination, aber am meisten bewundere ich mal wieder deine Nägel :)
Polaris: das ist SO wunderschön! lässt deine Augen strahlen!
Nochmalfür all die lieben Kommentare...
![]()
Marijka: Bitteschön und ich hab weitere Bilder im Nagellack-Junkies-Thread und in meinem TB von dem Nagellack!
BTW: Den Cardigan in der dazu passenen Farbe gibt es momentan bei C&A!(hab ich auf dem Foto an) - und er ist Sommertyp-tauglich!
![]()
Hallo ihr lieben,
So hier endlich mal wieder was von mir.... allerdings bin ich ein bischen aus der Übungaber das wird schon wieder! Leider darf ich mich jetzt auf der Arbeit nicht mehr schminke
Also nur noch Freizeitkunstwerke....
Benutzt habe ich:
-P2 Eye Express eye shadow pencil "blue heaven"
-Make up Factory Nr. 97
-Make up Factory 4 er Palette Nr.40 (die beiden hellsten Töne)
-dunkelblau aus der ebay-Palette
-schwarzer Kajal von Loreal
MakeupJunkie das sieht sehr gut aus...
Wieso darfst du dich auf der Arbeit nicht mehr schminken?