sehr schön Turquatic....![]()
sehr schön Turquatic....![]()
Wow!
Toller Kontrast zu Deinen blauen Augen!
Und hübsch bist Du - wie ein Püppchen!![]()
Turquatic-das hat was. Mir persönlich ist es zwar zu kräftig, aber bei dir gefällt es mir. Du hast aber auch Wahnsinnsaugen.
Danke!
Ich mags gern kräftig..
Mit meinen Augen bin ich irgendwie erst seit der Ausbildung richtig zufrieden.. da wurde ich dauernd gefragt, ob das Kontaktlinsen sind..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Chrisantiss, sehr schöne Ohrringe! (die hab ich auch)
sogar auch heute getragen![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
@ Tourquaticwunderschön!!!!
So hier mein gestriges "weggeh-AMU"
Benutzt habe ich:
-Kajalcreme von Manhattan in schwarz als Base
-Make-up-Factory 4er Palette Nr 40
-H & M Pigment in schwarz
-Jade "iced rose" zum blenden
-Manhattan "Carbon"
-Kajal von Max Factor
-Multi Action Mascara Essence
MUJ das sieht sehr schön aus...![]()
Bambi, das waren alles Farben aus meiner Urban-Decay-Palette, aufgetragen mit MAC 213 und 217. Welche Farben genau weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaub so ziemlich alle Nude-Farben die in der Palette (die glitzrige, wie heißt die gleich nochmal?) drin sind.
@MUJ-*lol* gute Abkürzung, das sieht einfach stark aus. Der rauchige Ton trifft mal wieder meinen Geschmack.
Base: TF Insurance, Bfm Smooch
Chris Mix 4, TSS High Drama, TSS Pinch of Magic, TSS Euphoric Madress, Meow Hiss, TKB Indian Blue, ATY Unseelie Court, ATY Oil Slick
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Violacious
Lips: Jordana
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
MUJ - das ist wunderschön!!!
Das muss toll/sexy ausgesehen haben in der Gesamtansicht *DichumDeineAugenfarbebeneid*
Du wirst wirklich immer besser!
Chris - auch schön dieses Lila!![]()
MUJ tollwunderschöne smokey eyes
chris genau mein geschmackwunderschöne kombi
![]()
Schneewittchen: Die hier? http://www.amazon.com/Urban-Decay-Am...ef=pd_sbs_bt_2
Geändert von *Bambi* (06.09.2008 um 18:57 Uhr)
chris, diese ohrringe!!!!!
Hier ist mein AMU von gestern, geschminkt mit dem MAC Spiced Chocolate QuadIch finde es unterstreicht meinen Typ sehr gut, bin zufrieden in dieses tolle Quad investiert zu haben
![]()
Du siehst auch sehr gut aus mit dem Quad, Anesthetize! Da hat es sich wohl wirklich gelohnt![]()
Schick allesamt.. MUJ find ich grade besonders gut, was gäbe ich für die Augenfarbe..
Sweet Sienna & Hot Contrast
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Chris: das ist ja ein schönes Lila
@ray: lol, mein Amu ist deinem heut relativ ähnlich von den Farben her auf den Fotos, dabei hab ich deins vorher nicht gesehensieht schick aus
Ich hatte heute total die Probleme. Ich wollte eigentl das Pandamonium Quad benutzen, da ich ein Kleid anhatte das genau wie Violet Trance im Pott von der Farbe her aussah, aber ich war so unzufrieden.
Cloudburst finde ich plötzlich zu warm an mir & VT ist aufgetragen sehr blass.
Da habe ich dann Cloudburst abgeschwächt, habe noch sugar-blue fürs V reingehauen (sieht man auf den Bildern leider kaum), Violet Trance für die Banane (sieht man auch nicht wirklich), oben drüber dann Hot Contrast
Nun weiß ich, welche Farbe ich nicht mehr benutzen werde
![]()
Dennoch sehr schön polaris....
Chris auch super...schönes violett....
Ray...wie immer spitze...
Anesthetize..steht dir wirklich prima...![]()
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:45 Uhr)
Alle wieder wunderschön
Heut haben es mir ganz besonders make up junkie und ray.of.light angetanWunderschön!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@ chris
DANKE fürs Lob!!! Aber das kann ich auf jeden Fall zurückgebenvor allem für die Farbwahl... wundcherschön
@ polaris
Finde gar nicht das dein AMU aussieht als hättest du Probleme gehabt.. ich finde es total schön
@ Anesthetize
Die Farben stehen dir echt toll!! Wobei mich ein Foto mit geöffneten Augen auch interessieren würde.
@ ray.of.night
Sehr sehr schön!! Und zwar wegen deiner Augenfarbe.. bei mir sähe das nicht so gut aus!!!
So hier heute nicht so ausgefallen, aber passend zu meinem petrolfarbenen Schal
Verwendet habe ich:
-Manhattan Perfect Eyes "Caribbean Effects" das türkis
-Manhattan Perfect Eyes "Samba Effects" das dunkelblau
-Manhattan "Champagne"
-Als Base Maybelline Color Definer "Satin Dragee"
-Als Liner Kajal von Essence "Cool Breeze"
-Glittereyeliner von Essence aus der Beach Club LE "Surfing Stars"
-Multi Action Mascara von Essence
@Anest.-das sieht toll aus und steht dir hervorragend.
@Polaris-sehr schön und paßt zu dir.
@Ray-ungewöhnliche Kombi für dich und es sieht sehr schön aus.
@Muj-so zart und hübsch
Base: TF Insurance, Mad Peacock Gel-Eyeliner
Fyr Ripped Jeans, ATY Hells Kitten, Meow Tranquility, TSS Little Girl Lost, Mad Blue Metal
Blush: ?
Lips: Sephora Gloss
Face: Chris&Blondie MF
![]()
@Chrisantiss: Ohrringe und Make up wie immer zauberhaft. Woher hast du die süssen Ohrhänger????
@Krümelchen-danke. Diese Ohrringe hab ich mir anfertigen lassen. Da gab es so einen Shop, wo die Frau alles mögliche selbst macht. Also wo es Perlen, Strass und alle Dinge gibt, womit man sich selbst Schmuck herstellen kann.
Die Frau hat die Ohrringe nach meinen Wünschen gemacht.
Chris und MUJ beides sehr hübsch geworden...
AMU...naja...das mit dem rot ist nichts geworden.....dafür aber eher was Fantasymäßiges..auch nicht sooo toll...naja...egal.....
Benutzt habe ich.....
AMU
- Base Manhattan
- Innen und Banane innen MAC Mutiny pg + MAC Pinked Mauve pg
- Mitte MAC Pinked Mauve pg und MAC Grape pg
- Außen + Banane MAC Grape pg
- Unten MAC Mutiny pg + Pinked Mauve pg + Glitzersteinchen
- Waterline: schwarzer Kajal
- Eyeliner, Mascara, Eyebrow
Face
- MF
- Blush MAC Sweetness
- Lippie MAC Dazzleglass Ms Fizz
![]()
Geändert von Sshaythiel (07.09.2008 um 15:29 Uhr)
Nicht so toll???
Du spinnst! *g*
Ich finde das wirklich wirklich schön!
Und technisch perfekt!![]()
Öh....
Naja es ist nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe...ich hatte dabei einfach was anderes im Kopf...
Trotzdem super!![]()
Ich war gestern etwas bunter unterwegsAber wir waren im Kino (Batman
) und da ist es ja bekanntlich dunkel
Konnte die Fotos leider erst nach dem Kino machen und da war es schon 2 Uhrdaher leider nur Kunstlicht und etwas bedepperter Gesichtsausdruck
On eyes:
UDPP-Base
MAC vanilla pig
MAC going bananas
MAC chrome yellow
MAC electric eel (hat sich mit gelb gemischt und ist grün geworden)
MAC blue storm
MAC fairylite pig
Liner: PL lining gel + FYR sorceres
![]()
ich finde es auch traumhaft schönlila steht dir echt klasse.
liebe Grüße Summer
Das sieht toll aus Marijka....![]()
![]()
@Sshay: ich finds auch ganz toll und fantasymäßig![]()
![]()
Sshay, dein Makeup gefällt mir sehr gut. Der Lippie und das AMu passen super zusammen und der kleine Stein macht das ganze außergewöhnlich
Marijka, dein AMu gefällt mir auch wieder total gut! Schöne kräftige Farben und du machst immer eine richtig tolle, definierte Banane![]()
@Sshay-mir gefällt es super. Finde es bei dir schön mit dem rötlichen Ton innen. Das steht nicht jedem so gut.
@Marijka-ein klasse Amu, vor allem kann ich mir vorstellen, es solche Technik bei Schlupflidern nicht so leicht ist.
Danke Dörthe und Chris...![]()
Sshay das gefällt mir unheimlich gut!Steht Dir echt super!
Marijka WOW das schaut ja so klasse aus, so ein schickes AMU im Kino zu verstecken ist aber gemein![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@ Shay
Traumhaft schön... vor allem mit den Steinchen
@ Marijika
Boa FARBEXPLOSIONaber sehr sehr schön!!!
So hier meins heute... irgendwie wieder so blass, am Auge siehts aber farbenfroher aus.
Benutzt habe ich:
-Base von Manhattan
-P2 Color your Life "evening star" 4 er Palette (die drei dunkelsten)
-Catrice Effect eyeshadow + Highlighter "silver diamonds"
-Gelliner von Manhattan
-Kajal von Ellen Betrix
-Wimperntusche von Essence (Muti Action)