Hallo Lidschatten-Junkies,
suche Hersteller die matten Eyeshadow anbieten.
Welche könnt ihr empfehlen?
Hallo Lidschatten-Junkies,
suche Hersteller die matten Eyeshadow anbieten.
Welche könnt ihr empfehlen?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Wieviel möchtest du denn dafür ausgeben, TinaMS?
Catrice hat momentan ein paar matte e/s im Angebot und ansonsten haben MAC etc. auch einige im Angebot![]()
@Dörthe: Ich experimentiere gerade etwas, von daher nicht zu teuer. Ich sollte dann wohl mal den nächsten Ihr Platz unsicher machen und dort mal bei Catrice zuschlagen.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
halloechen TinaMS
eine nette auswahl an matten in guter qualitaet
haben z.b. www.chrimaluxe-minerals.de
vllt gefaellt Dir da etwas. der service ist ruckizucki &
beraten kannst Du Dich per e-mail oder telefon.
viel erfolg
Hallo Hemo,
ich kenne chrima (hab meinen Kanbuki von dort). Um so peinlicher das mit die matten ES nie aufgefallen sind *schäm*
Liebe Grüße von Tina
Oh ein Kompliment von MaliceDanke dir
Dabei hast du doch eine beneidenswerte Form
@ Chris: Wiedermal seht hübsch
@ Marijka: Unglaublich schön!
@ *nikita*: Noch mehr Kontraste und eine richtige Banane und schon stell ich mir das sehr hübsch vor! Im Innenwinkel kannst du auch ruhig mal was helleres nehmen!
@ Ivana: Also ich würde auch sehr gerne mal ein Tut von dir sehenDein AMU von heute wieder wunderschön!
@ sarah{m}: Das sieht ein bisschen so aus, als hätte es schon paar Stunden hinter sichBenutzt du eine Base? Ansonsten wäre das bestimmt eine Anschaffung wert. Ansonsten vllt noch mehr Banane! Und am Unterlid (
sagt man das so?) die Farben nochmal vorkommen lassen. Wirkt auch sehr gut!
@ TinaMS: Mir wurde vor einiger Zeit Kron (bei Karstadt oder Kaufhof zu finden) empfohlen. Die sind auch noch bezahlbar![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
hallo,
es hatte etwa 2 stunden hinter sich, also nicht wirklich. als base habe ich artdeco benutzt. das mit der farbe am unterlied ist ein guter tip, werde ich das nächste mal machen, danke.
dann mach ich auch mal mit
![]()
hey schaut euch das mal bitte an:
http://www.jolie.de/galerien/bildergalerie_275741.html
da gibts noch mehr Grausamkeiten!!
Nichts gegen Knallfarben!!
Aber so?????
danke karrie, voll lieb von dir :-*.
ich hab die jolie grad neben mir liegen ^^.
@$noopy: Danke für den Tipp!
Liebe Grüße von Tina
theophanu, ich finde ja Knallfarben echt toll, aber das da sieht mehr aus wie Fingerfarbe![]()
Ja ne. Echt übel.![]()
Ich finde das orange sooo schön - aber die sollten ja mehr ausblenden![]()
wegen dem knallfarben trend der jolie... da sind die meisten fotos von modeschaun da muss das makeup ein bisschen auffälliger sein
im alltag kann man es ja etwas abschwächen...
aber im Grunde find ich knallfarben schon toll
![]()
Geändert von KarrieVogue (14.09.2008 um 13:29 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab mir jetzt alle Bilder durchgeschaut... und sowas schmipft sich Profi...
... im Zumba - Fieber!
Von Kron gibts welche ja (auch die Trios sind matt).
Catrice.
Und ich glaube auch Manhattan hat welche!
Danke Süße!
Ja, das hab ich auch gesehen, aber auf Modeschauen und für Shootings sind solche Make-ups auch mal üblich.
Natürlich kann man so in der Welt nicht rumlaufen.
Es ist ja auch mehr für den Laufsteg und/oder Foto.
Und auch eher als Kunst zu verstehen, anstatt als AMU
Auf den Prét-à-Porter-Schauen werden auch Kleider-Kreationen gezeigt, die so später nicht in den Läden zu kaufen sind, sondern in etwas abgewandelter, tragbarer Form.
Und so ist das ja bei den Make-ups auch.
Make-up ist für mich einfach Couture fürs Gesicht!![]()
karrie ja, am mittwoch.
ich hatte von artdeco schwarz und weiß, idol eyes von mac und can`t hide it from karma von tss.
dein neues amu finde ich so schön, ich finde die fraben verdammt toll. sind die alle von mac?.
ich hab noch mal ein paar fragen:
wie tragt ihr den e/s auf? nebeneinander? und wie blendet ihr dann? ich hatte jetzt einfach mit einem größeren weichen pinsel komplett drüber gewischt. deshalb sieht es wohl auch so aus. hm, wird fallen bestimmt noch mehr fragen ein
.
Schau Dir doch mal einfach ein paar Tutorials an im Beautywiki, da steht von vorne bis hinten wie es gemacht wird und mir wurden da alle Fragen beantwortet
Hier:
https://www.beautyjunkies.de/w/i..****le=Tutorials
der idol eyes ist toll, hab ich auch![]()
ja bei mir ist immer alles von mac... benutze mittlerweile nichts anderes mehr weil es einfach so toll ist
also ich trag den e/s nebeneinander auf und pinsle dann gleich einfach ein bisschen in die andere farbe rein... damit ich übergänge kriege
das reicht meistend auch schon
wenn es so nicht ganz klappt weil die farben zu intensiv oder zu verschieden sind nehm ich einen blending brush und wische ein bisschen drüber
guck dir am besten bei youtube tuturials an da sieht mans ganz gut
Essence hat jetzt auch matte Nuancen:
Beige, helles und dunkles Braun.
bei mac gibts auch e/s mit matte und matte2 finish
Ach nee?![]()
@ KarrieVogue
Ich finde dein AMU echt top
Aber irgendwie wirkt es, als wäre das orange in der Mitte nicht mehr da bzw kaum vorhanden. Ist das extra so![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
@Dyani
da sind die übergänge geblendet damit es nicht so hart aussieht, eigentlich ist es pink und gelb
und in der mitte wird es dann orange wenn die farben zusammenkommen
@Ivana
ich weiß für dich ist es jetzt nicht die große neuigkeit das es matte e/s von mac gibt, aber nicht alle im lidschatten thread werden mac so gut kennen wie wir hab ich mal angenommen
Das habe ich angenommen, aber es gibt so einen Fleck in der Mitte an dem es aussieht als wäre keine Farbe da...
Naja... Ein tolles AMU![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
'sch mach auch mal wieder mit ..
Ben Nye - Ice, Cosmic Pink, Amethyst, Starry Night und das Übliche.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
*miau*
Das sieht wunderschön aus, Ray of Night.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Wow genu so ein Lila liieebe ich![]()
Wunderschön!![]()
chris, hemo, the source, mylanqolia![]()
euch
schneeweisschen das dunkle amu gefällt mir sehr gutich finde es passt wunderbar zu deinen dunklen augen
didea schön dezent
katzenauge sehr schöne farbkombi, wie immer superschön
mylanqolia das sind ja mal hammergeileweinrote smokey eyes
, geniales amu der extraklasse
chriswunderschön, deine kombi`s gefallen mir immer
marijkagenial, gefällt mir sehr gut
ivana ich schliesse mich an, ein TUT wäre super![]()
nikita die amu`s gefallen mir alle sehr gut, wenn ich mir dazu noch nen liner, kajal und wimperntusche vorstelle
sarah m die farbe ists sehr schön, ich würd`s ein bisschen höher ziehen mMn
karrieich finde alle deine amu`s superschön
was hast du denn bei dem gelb-orangen benutzt?
r.o.n dertolle lila farben
![]()
muss ich mal nachgucken ist mir noch gar nicht aufgefallen
hm ja stimmt das in der mitte sieht echt etwas hautfarben aus, vielleicht liegts am blitz oder die matte textur vom e/s hat wieder nicht gut gedeckt
damit hab ich ab und an probleme, wie bei dem newly minted
passionate ist matt der canary yellow auch? bin ich mir jetzt nicht sicher
@maya3
hab für das gelbe amu benutzt:
e/s Canary Yellow
e/s Passionate
Glitter Pigment in Crystalled Yellow
Fluidline Blitz+Glitz
Eye Khol Fascinating
Loud Lash
Prep+Prime Lash
Prep+Prime Eye