juhuu ha das stars n' rockets refill gewonnen und das für 8,50 Dollar freu
cool karrie das ist ja ein super preis, die farbe ist traumhaft
border=0>
mein amu-paradies
Base: TF Insurance, Meow Peg E.
Meow Abracat, Meow Nicole S., Meow Vindictive, Bfm Slate, Meow Crouching Tiger, ATY St. Alis
Blush: LUM Violacious
Lips: Dior, Sephora Gloss
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
Oh, das haut rein
Ick auch schon wida
Tilt, Kelly Green, Bottle Green..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
chris seeehr schick
r.o.n grosse klasse
border=0>
mein amu-paradies
heute gefallen mir bis jetzt alle super gut :)
chrisantiss (ich hoffe richtig geschriben ) wunderwunderschööön, das oberteil dazu einfach top!! ich find das bei dir immer so toll das alles so zusammenpasst :)
ray of night dein style mag ich irgendwie immer.. und deine fotos sind immer so toolll, sehr sehr schöön
maya tolle farbkombi, gefällt mir auch sehr!!! soo schöön.. und deine augenbraunen immer du bist auch so eine wo mir dein style immer gefällt :)
WoW ray of night und maya ihr seid einfach umwerfend aus grün ist toll
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
@ Ray of Night
Wow Ray das ist wunderschön und die Farben so intensiv.. wie machst du das, so in der form hab ich das hier bei keiner gesehen...
@ Maya
Der Liner ist ja ich krieg so ein Schwänzchen irgendwie gar nicht hin... deshalb lasse ich es auch
So hier meine heutige Verkünstelung
Benutzt habe ich das hier
Danke Euch - das kann ich heut gut gebrauchen zur Aufmunterung
Intensivität .. gute Frage.
Ich mache eigentlich nichts besonderes. Die Base wechselt auch öfter mal, aber momentan bin ich sehr glücklich mit Mad Minerals Bare Necessity (ist so ein Minipaintpot) was Haltbarkeit und Blendbarkeit angeht. Knalliger wird's dadurch aber nicht..
Ich tappe aber eigentlich nur. Also ich tupf den Lidschatten eher ein als zu streichen. Nur wenn ich zwei Farben verblende, wische ich vorsichtig etwas.
MUJ das sieht heut übrigens sehr edle und chick aus.
Und Maya in Grüüüüüüüüün
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ray.of.night
dein amu gefällt mir ganz super
die 3 Farben stehen auch noch auf meiner wunschliste, sieht einfach toll aus
Chris - umwerfend schön!
Maya - ebenso! Was ist das für ein toller Liner?
... im Zumba - Fieber!
Ihr seid heute alle so schön - wüsst gar nicht wer mir besser gefällt!
@MUJ:
Hast Du heute die Banane-Zuerst-Technik ausprobiert?
Ich habe ja heute die 120er Lidschatten-Palette von Ebay bekommen und dies ist mein AMU damit:
Bin nur mit dem hellen Rosa unzufrieden, weil es sich nicht gleichmäßig auftragen ließ!
Die komplette (Foto-Love-)Story gibt es hier in dem 120er-Paletten-Fred!
@ Ivana
Ja hab ich... aber morgen muss ich noch ein bischen dunkler werden.... hoffe ich hab dann meine Palletten von Zoeva schon
Funzt aber echt besser als hinterher, der dunkle Lidschatten hält dann viel besser weil er direkt auf der Base ist. Und ich habe erst mit nem lila Kajal vorgemalt... das ist auf jeden Fall ausbaufähig
DANKE für die Anregnung durch dien Tut ... wann kommt das zweite ????
Danke.
@Ray-das sieht heute klasse aus. Eigentlich ja immer, aber Bottlegreen find ich einfach toll.
@Maya-auch wunderschön mit dem Liner.
@MuJ- wunderschön zart und auch einen toll passenden Liner dazu.
@Manana-gefällt mir auch sehr gut, besonders die Farben unter den Augen.
@Club-sehr schön wieder mal.
@Tini-sieht total süß aus. Das Amu an sich gefällt mir auch wieder sehr gut.
@manana wow, die farben sind sowas von schön, sieht ganz toll aus .
Ich finds dieses Mal sogar besser wie sonst - hast Du wirklich gut hingekriegt!
Die Form der Banane finde ich vor allem viel schöner!
Gern geschehenDANKE für die Anregnung durch dien Tut ... wann kommt das zweite ????
Öhm, ja wir schauen mal
Wenn ich mal wieder an einem Nachmittag Langeweile habe!
Was meint ihr, kann ich Lidschatten nur in schwarz tragen? Also auf keinen Fall tagsüber, und beim Weggehen auch erst wenn ich schon im dunkeln aus dem Haus kann Leider hab ich nur s/w Bilder, aber vll reicht es für einen ersten Eindruck.
Zum Weggehen auf jeden Fall! Sieht schön aus mit den (scheinbar) dunklen Haaren Also ich finds nicht too much
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Geändert von lilith (16.09.2008 um 21:43 Uhr)
Nee, hab ich nicht, weil das eher ein warmer Ton ist. Bei dir sieht es gut aus, aber ich selbst mag warme Töne nicht so.Das ist PL Verdigris....ich wette, das hast du auch
@Lilith-sieht gut aus, aber um mehr zu sagen, müßte man ein Gesichtsbild sehen.
@Chrisantiss
Danke, aber ein komplettes Gesichtbild möchte ich nicht einstellen. Vielleicht probiere ich beim nächsten Mal ein Bild so zu machen, dass ich etwas mehr zeige. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
Chris Das AMU mag ich sehr!
ray.of.night. Wunderschön!Ich liebe Deine AMUs!
Maya Gefällt mir sehr gut!Was ist denn das für ein hübsches grün?
MUJ Du wirst immer besser, sehr schön!
Manana Goldig!
Ivana das rosa innen mag ich nicht so aber schön ists trotzdem!
Schnubseltini Ganz große Klasse!Sehr knuffig!
Lilith Schaut gut aus aber ich vermisse einen Liner und den Highlighter.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
ich euch ihr lieben
MUJ wunderschön, deine "banane" gefällt mir heute extrem
was ist denn das auf dem foto unten rechts, sieht aus wie augentropfen?
glitter das ist der NYC liner und drüber NYX lila-glitter
dankeschön
ivana wie immer wunderschön nur die farbe im innenwinkel scheint wirklich nicht so toll pigmentiert zu sein , wollen wir doch hoffen, dass es `ne ausnahme ist und alle andere toll sind
manana wunderschön
clubcheerleader ganz grosse klasse wunderschön (morgen klingelt der postbote ), das grün ist von INGLOT
anesthetize auf den S-W foto`s sieht`s schön aus
lilith gefällt mir auch sehr, mit liner aber noch besser
border=0>
mein amu-paradies
@ Maya Inglot, hab ich befürchtet!Bei Dir klingelts leider erst übermorgen Schwiegerpapa hats vergessen!
Ich hab auch noch eins heute, leider kommt Hepcat nicht so "beerig" rüber auf den Fotos
clubiii haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach das ist sooo schööön, und wenn hepcat in RL noch beeriger ist, freu ich mich schon wahnsinnig auf mein refill
border=0>
mein amu-paradies
@maya: Ein atemberaubendes und extravagantes AMU! Der Glitterliner macht es zum Erlebnis.
@Ivana: Einfach nur geil! Ich seh im Übrigens nichts von jeglichen Schwierigkeiten beim Verblenden des rosa e/s. Alles ist top!
@Chris: Eine wunder-, wunderschöne Farbkombi!
@Tini: Das AMU mit den Glückssternchen trifft absolut meinen Geschmack, da es künstlerisch wertvoll und zudem total niedlich ist.
@Maya Hepcat ist superbeerig! Ich werd ihn mal auf dem eyeshadow pencil Violet von RdL testen....ich denke dann kommt er super raus.
Hepcat ist klasse, bei mir geht der aber auf neutraler Base mehr ins Pink. Habe das AMU schon im AMU-only Fred bewundert, clubcheerleader - ganz toll
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
The Source vielen Dank! Ein Lob aus deiner Feder zu lesen
mylanqolia dankeschön
dein "bohemian like me" AMU ist aber auch klasse geworden , die e/s sind echt wunderschön, bei uns war leider alles ausverkauft, nur tester sind übrig geblieben war wiedermal zu spät wie bist du denn mit dem lippie zufrieden? hab leider kein foto(nur swatch) gefunden bei dir
clubi ich freu mich auf mein hepcat
border=0>
mein amu-paradies
Club, dein AMU ist wunder-, wunderschön
Auch ihr anderen habt wieder wunderbare Sachen gezaubert.
Besonders süß, fand ich auch noch Schnurbseltinis
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ Club
Seeeehhhhhrrrr schönes AMU und so tolle Farben
@ Maya
Ja das sind Augentropfen, damit rühre ich meinen Liner an, deshalb hab ich die mit aufs Foto genommen. Geht besser als mit Wasser weil die so leicht schmierig sind... der Liner hält so auch Bombenfest.
@Ivana
tolles Ergebnis! die farben sind für den preis trotzdem recht intensiv und sehen auf deinen fotos hochwertig aus
dachte nicht das man mit diesen paletten ein so tolles amu zaubern kann
wie sieht es denn mit der haltbarkeit aus?
Bin ich blind...wo ist denn Tinis AMU... auch sehen will
border=0>
mein amu-paradies
border=0>
mein amu-paradies