@maya: dankefür die Angaben, was Du alles genommen hast. Das wäre ne große Hilfe wenn Du das beibehältst. Finde Deine Farbverläufe immer so superschön.
![]()
@maya: dankefür die Angaben, was Du alles genommen hast. Das wäre ne große Hilfe wenn Du das beibehältst. Finde Deine Farbverläufe immer so superschön.
![]()
WOW, wieder einmal haufenweise top AMU´s von euch!
Hach Maya...![]()
und deine Augenbrauen kriegst du in letzter Zeit immer so toll hin!
Malice...ein Traum!
mit eines der schönsten AMU´s was ich bis jetzt hier gesehen hab!vor allem die Farbkombi ist ein wahrer Traum, auch wenn es mir trotzdem im Gesichtsfoto zu hart/zu wenig geblendet aussieht!
![]()
Sag mal, hattest du nicht als Sig mal einen Link zu deiner AMU-Galerie, oder verwechsel ich da gerade was?![]()
Sogenannter Fußballfan
Danke nochmal allen
Hier Lob zu erhalten, ehrt am meisten
Danke nochmal
Ja, ich hatte einen Link. Wenn du auf die Bildeigenschaften klickst, findest du ihn auch. Allerdings muss die Gallery unbedingt überarbeitet werden, weil da immer noch viele AMUs von 2006 usw. sind, mit denen ich natürlich nicht mehr zufrieden bin.
Wenn das geschehen ist,werde ich mir überlegen, wie ich ihn hier offensichtlicher einbinde, denn:
Leider ist die Signatur mittlerweile auf 4 Zeilen beschränkt und da mein Leben kürzlich einige Wendungen nahm, die mit der jetzigen unmittelbar zusammenhängen, bleibt die erstmal..![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
e/s Bitter
e/s Jewel Blue
Glitter Jewelmarine
Glitter Chatreuse
Fluidline Blitz+Glitz
Loud Lash
Prep+Prime Lash
Prep+Prime Eye
der matte e/s wirkt durch den blitz wiede etwas durchscheinend
Malice!
Dein AMU ist auch wunderschön...so eine tolle Kombi
Das mit Bright Fuchsia auf der Wasserlinie ist ne super Idee! Bei mir gehts nur leider nicht wegen meinen harten Kontaktlinsen![]()
e/s parfait amour
e/s creme de violet
Pigment Vanilla
Fluidline Blitz+Glitz
Eye Khol Smolder
KarrieVogue
wow sehr sehr auffällig :D aber ich find es toll..
ich mag das erste ganz besonders.. gefällt mir super mit dem passenden glitter.
und beim 2ten gefällt mir der lidstrich super!
danke Maybe![]()
ichglitter
@Karrie- hm...ich muß sagen, zumindest das untere Amu ist nicht mein Ding. Das ist mir doch zu übertrieben gemalt. Es kann natürlich sein, dass es eher ein ******oder Spaß-Amu ist. Aber als normales doch etwas too much.
Beim ersten Amu bin ich auch sehr skeptisch. Es ist zwar schön gemacht, aber ich denke, es paßt vom Typ her gar nicht zu dir.
Bitte entschuldige meine Worte, ich mag es nicht, um des lieben Friedens willen zu schmeicheln. Ich sage lieber ehrlich meine Meinung.
Base: UDPP, Bfm Smooch
Chris Mix 4, Artdeco Glam, Mad Whisper Opal, Lavashuca, TMM Shock, TMM Pearls, PL Oasis, Lucia Fun, ATY Lacuna
Blush: TBS Radiant Pink
Lips: Essence
Face: Chris&Blondie MF
![]()
@Chrisantiss
habe meistens bunte farben als amuwie schon öfter erwähnt, das mit den intensiven knallfarben ist sehr stark geschmackssache
entweder gefällt es oder nicht
andere sagen das solche intensiven Farben super zu mir passen, vielleicht liegt es auch daran das du noch kein ganzes foto mit gesicht von mir gesehen hast
Das kann natürlich sein. Im Gesamten wirkt manches doch noch anders.vielleicht liegt es auch daran das du noch kein ganzes foto mit gesicht von mir gesehen hast
ich verzieh mich lieber wieder ins mac forumdie sind da krassere farben mehr gwöhnt
karrie mir gefällt das erste amu unheimlich gut, gerade wegen dem glitter
chris ich kann echt nix dafür, mir gefallen alle deine amusauch das heutige ist wieder mal
und die ohrringe heute sind auch wunderschön
mein amu von gestern:
catrice stay on! base + laroche posay cream color base color zoom
manhattan white
essence beach club silverfish
manhattan black
laroche posay heliodore
diane brill tiara lace
kajal NYC + rimmel exxagerate
mascra. rimmel volume flash + chanel inimitable
![]()
Ok, ich habe verstanden. Man darf nur bewundern.ich verzieh mich lieber wieder ins mac forum die sind da krassere farben mehr gwöhnt
Danke!
maya: Du willst das nachpinseln?das macht mich nun sehr verlegen! Und neugierig!
Dein AMU von heute sieht sehr glamourös aus mit dem hellen silber... toll!
Malice: Danke! Ich komme mit matten Farben irgendwie nicht so richtig klar, das sieht viel schneller unsauber aus, als wenn es schimmert. Auf Fotos sieht es dann noch unregelmäßiger aus, als im Spiegel. Vielleicht liegt es ja auch an meinen (billig) Pinseln? Oder daran, dass ich nicht so viele matte Farben hab, um einen sauberen Verlauf zu machen? Der Sprung von Teal Velvet auf Beige war schon sehr hart und schwer zu blenden. Hmm... Ich seh auch gerade, dass es Teal Velvet bei Fyrinnae gar nicht mehr gibt. Schade, macht sich auch toll als Liner... Naja muss ich gut auf das Schätzchen aufpassen...
Ich find deine AMUs immer toll gemacht und das mit dem Pigment in der Wasserlinie ist eine geniale Idee! Und ich finde deine Augenbrauen toll, die Form ist super!
Anesthetize: Lila sieht sehr schön aus an dir. Mit etwas mehr Tiefe sähe es noch besser aus! Aber das wurde ja schon durchgekautOT: Ist dein Nick von Porcupine Tree inspiriert?
Make-up-Junkie: Toll, die Banane ist super!wunderschön!
Marijka: Tolle Farben und ich liebe deine Technik! Das Bild mit der Katze ist so süß!
Manana: Das ist braun ohne zu braun zu wirken (ähh ich kann nciht ganz ausdrücken, was ich meine), find ich toll. Und es schimmert so schön!
KarrieVogue: Die Farben find ich toll, auch das mit dem Glitter und den Eyeliner beim zweiten AMU. Ich finds innen nur zum Teil etwas zu dunkel, wodurch es leicht etwas hart wirkt. Das ist jedoch Geschmackssache, also immer schön ruhig bleiben, dir will ja keiner hier was schlechtes...
Chris: Wunderschön, und wie das mal wieder auf die Ohrringe abgestimmt ist... Der Hammer!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ne Chrisantiss ist schon okay, geschmäcker sind eben verschieden
kein problem
vielleicht gefallen die euch besser, ist allerdings im augenwinkel wiede stark betont irgendwie mach ich das wohl gern
muss mal amu's von dezenteren e/s suchen, lade immer nur die farbigen wo man vieeeel sieht hoch
![]()
ich finde gerade das interesant, das jeder seinen eigenend style hat..
ich finde eignetli immer alle (oder sagen wir die meisten) toll.. jedes auf seine art haltirgendwie..
Karrie.. du magst es halt egstrem.. mir gefällt es.. das grün finde ich sehr schöön.. bei dem unteren sind die farben ein wenig gewöhnungsbedürftig. aber vieleicht passen diese farben zu dir und deinem gesicht :)
chriss: ich mag das soo an dir das immer alles so passt :) und blau ist deine farbe !schöön
maya: gefällt mir sehr gut.. ich mag dein style sehr. und ich kann es nicht oft genug sagen. deine augenbrauen sind ein traum.
Geändert von MayBe (18.09.2008 um 15:45 Uhr)
im cult of cherry thread gibt es zu der unteren farbkombi auch ein ganzes foto
ich geb dir mal den link von meiner fotoseite
http://i475.photobucket.com/albums/r...yaltamoda2.jpg
http://i475.photobucket.com/albums/r...ryaltamoda.jpg
Ich habe mich die letzten 14 Tage durch den AMU Thread und den Lidschatten-Thread gearbeitet. Alle Achtung, alles dabei - dramatisch, verträumt, sexy, dezent, auffällig, mutig - Kompliment an Alle. D A S S!!!!!! hier ist für mich "The one and only". Die Farben - ich bin hin und weg. Ich fange gerade erst an und taste mich langsam an eine höhere Farbintensität heran. Dabei finde ich immer, wenn die Farbe mit meiner Augenfarbe (blau) harmoniert, beißt sie sich mit meiner Hautfarbe. (afrikanisch/europäisch). Von "Amts wegen" müsste ich braune Augen haben - da hätte ichs wahrscheinlich einfacher. Und die Erfahrung fehlt mir natürlich auch noch. Aber ich bleibe am Ball.
Geändert von Dabbie (18.09.2008 um 15:57 Uhr)
Dabbie
Ja, das stimmt, das heutige Maya-AMU ist wirklich, der ABSOLUTE HAMMER!![]()
![]()
Maya: Das ist das schönste AMU, das ich bis jetzt von Dir gehen habe!
Sehr effektfoll der Farbverlauf - alles sieht aus wie aus einem Guss!
Dieses Tiara Lace - was ist das eigentlich für eine Farbebzw. wo auf dem Lid hast Du es drauf?
@Dabbie
sehr schöne smokey eyes, die sehen einfach bei jeder gelegenheit superschick aus
du kriegst die augenbrauen so toll hin!ich trau mich da nie so richtig ran
@maybe
dankeschönich lauf auch zum einkaufen gehen so rum, einen vorteil hat es schon man wird überall gleich erkannt
irgendwie OT eben was bei den frauen meistens nicht so ankommt![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hi Karrie,
die Farben finde ich eingentlich heißund das ist ja auch Geschmacksache, nur ich würde nicht so dicht an die Nasenwurzel malen. Du hast so eine kleine Kule zwischen innerer Lidecke (läßt sich blöd beschreiben) und Nase, an der würde ich mich orientieren und versuchen, nicht darüber hinaus zu gehen. Beim zweiten AMU ist mir die Farbe unterm Auge zu dick und die Kante der Banane nicht gut geblendet. Es sieht aus, als hättest Du Dir zwei Ringe ums Auge gemalt. Wenn es Dir so ungeblendet besser gefällt, würde ich aber die Form optimieren.
Ich weiß nicht, ob Du damit was anfangen kannst. Ich hoffe, Du nimmst es so, wie es gemeint war, als konstruktive Hilfe und nicht als Kritik! Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich das so machen würde. Du musst gar nichts ändern, wenn's Dir so gefällt
LG
@Dabbie
sehr schöne smokey eyes, die sehen einfach bei jeder gelegenheit superschick aus
du kriegst die augenbrauen so toll hin!ich trau mich da nie so richtig ran @maybe
dankeschönich lauf auch zum einkaufen gehen so rum, einen vorteil hat es schon man wird überall gleich erkannt
irgendwie OT eben was bei den frauen meistens nicht so ankommt[/QUOTE]
Hallo Karrie, das sind leider nicht meine AMUs. Aber ich finde auch: Die sind der! Hit.
Geändert von Dabbie (18.09.2008 um 16:25 Uhr)
Dabbie
@Maya: Umwerfend schön!
Bei Maya gibt´s echt einennach dem anderen.
![]()
Karrie Ich mag deine AMUs auchObwohl das auch persönlich nicht mein Ding wäre, den e/s am Innenwinkel so sehr nach außen zu malen, aber weils an mir zum Beispiel total bekloppt aussehen würde
Irgendwo hab ich schonmal ein Gesichtsbild von dir gesehen und dir steht das
Maya Deine AMUs sind einfach immer Perfektion
Versteh ich zwar nicht so ganzAber trotzdem danke
![]()
![]()
Geändert von Manana (18.09.2008 um 17:31 Uhr)
Das kann ich nur unterschreiben!
Und: Gegen knallige Farben hat niemand hier was!
Ich sehe hier nämlich nicht allzu viele "dezente" AMUs.
Du brauchst also nicht in den MAC-Thread verschwinden Karrie
Ich finde es kommt immer auf die Verarbeitung/Technik an, ob die knalligen Farben gut wirken oder nicht.
Selbstverständlich spielt der persönliche Geschmack auch eine Rolle!
Ich kann wie gesagt nur unterschreiben was Thelma sagt.
Das ist hier nur konstruktive Kritik = Verbesserungsvorschläge.
Wenn Du das so magst, belasse es so.
@Maya- jetzt hab ich mir dein Amu genauer angesehen und es ist wirklich wunderschön. Die Farben sind herrlich und so schön undefiniert. Genau mein Geschmack.
@alle-danke.
shuray
ja klar;- und vielen dank für das komplimentmaya: Du willst das nachpinseln? das macht mich nun sehr verlegen! Und neugierig! Dein AMU von heute sieht sehr glamourös aus mit dem hellen silber... toll!) werd ich auf jeden fall versuchen
maybe
maya: gefällt mir sehr gut.. ich mag dein style sehr. und ich kann es nicht oft genug sagen. deine augenbrauen sind ein traum.danke schön
dabbie
Ich habe mich die letzten 14 Tage durch den AMU Thread und den Lidschatten-Thread gearbeitet. Alle Achtung, alles dabei - dramatisch, verträumt, sexy, dezent, auffällig, mutig - Kompliment an Alle. D A S S!!!!!! hier ist für mich "The one and only". Die Farben - ich bin hin und weg. Ich fange gerade erst an und taste mich langsam an eine höhere Farbintensität heran. Dabei finde ich immer, wenn die Farbe mit meiner Augenfarbe (blau) harmoniert, beißt sie sich mit meiner Hautfarbe. (afrikanisch/europäisch). Von "Amts wegen" müsste ich braune Augen haben - da hätte ichs wahrscheinlich einfacher. Und die Erfahrung fehlt mir natürlich auch noch. Aber ich bleibe am Ball.was für ein kompliment! dankeschön
ivana
süsse, dankeschönJa, das stimmt, das heutige Maya-AMU ist wirklich, der ABSOLUTE HAMMER!
Maya: Das ist das schönste AMU, das ich bis jetzt von Dir gehen habe!
Sehr effektfoll der Farbverlauf - alles sieht aus wie aus einem Guss!
Dieses Tiara Lace - was ist das eigentlich für eine Farbe bzw. wo auf dem Lid hast Du es drauf?
tiara lace ist ein h/l also besser gesagt, ich benutz die farbe als h/l
gwendolina
@Maya: Umwerfend schön!![]()
schneeweisschen
vielen dankBei Maya gibt´s echt einen nach dem anderen.
manana
vielen dank und kompliment zurück, deine kombi ist heut auch wieder wunderschönMaya Deine AMUs sind einfach immer Perfektion
chris
@Maya- jetzt hab ich mir dein Amu genauer angesehen und es ist wirklich wunderschön. Die Farben sind herrlich und so schön undefiniert. Genau mein Geschmack.danke schön chris
barbie sehr schön gemacht, nur die kombi ist nicht so meinsaber deine haut ist der hammer!
![]()
Es kam heute etwas über mich ,dass ich mich nudig schminken musste - mit der 120er Ebay Palette!
Da drin gibt es nämlich einen Ton, der EXAKT meiner Augenfarbe entspricht!
Base: MAD Minerals Cream-e/s Nude Frost + Too Faced Eyeshadow Insurance
Alles 120er E-Bay Palette - ausser Innenwinkel + Highlighter 24 Schimmer Palette von Zoeva
Linder: Chicogo Liquid Eyeliner Brown 2000
Brauen: MAD Brow Quad Dark
Mascara: L'Oréal Volume Shocking
MF: Sheer Cover Pressed MF Bisque
Rouge: MAC Out of Bounds
Lippie: Lancaster Lipliner L07 + Silk Naturals l/s Divine + Maybelling l/g Liquid Diamonds (Farbe kann ich leider nimmer lesen)
Mit MAC l/s Port Red:
![]()
maya:![]()
![]()
mir fehlen die worte, kann man sowas lernen oder ist das talent?SUPER SCHÖN!!!
manana: ich mag die farben total gerneschön gemacht
ivana: auch in nude einfach nur wow, gefällt mir an dir fast besser als die knalligen amus in deinen vorherigen post![]()
Danke Dunkelwesen
![]()
@ MU-Junkie: Das sieht wunderschön aus. Irgendwie smokey.
@ Marijka: WowIch bin sprachlos, das ist beneidenswert gut
@ Barbie.loves.Beauty: Du hast krasse Wimpern, sind die echt?
@ Manana: Die letzten beiden AMUs find ich unglaulich schön
@ Malice: Du hast wiedermal ein atemberaubendes AMU gezaubert
@ KarrieVogue: Sieht sehr hübsch ausBesonders das rosa-pinke ist ne Wucht
Aber ich würde sowas nie tragen
Nur das orange fänd ich bisschen ausgeblendeter schöner.
@ Chris: Ich mag die Kombi von Türkis und ein bisschen rosa
@ maya: Das sieht so perfekt gearbeitet aus
@ Ivana: Ich seh deine AMUs im Moment total gerne. Heute sieht es wieder super aus und du sehr hübsch![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Maya....
..
..
..uuumwerfend...
Ivana...schoen bleibt schoen &
so nudig war der lippi ja wirklich nicht![]()