Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 666 von 1050 ErsteErste ... 166566616646656664665666667668676686716766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.601 bis 26.640
    Experte Avatar von Jamie

AW: Lidschatten-Thread

@maya: danke für die Angaben, was Du alles genommen hast. Das wäre ne große Hilfe wenn Du das beibehältst. Finde Deine Farbverläufe immer so superschön.

Inventar Avatar von maya3

Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    @maya: danke für die Angaben, was Du alles genommen hast. Das wäre ne große Hilfe wenn Du das beibehältst. Finde Deine Farbverläufe immer so superschön.
    gerne
    stimmt, in letzter zeit hab ich`s nicht dazugeschrieben und am nächsten tag weiss ich es nichtmehr werd jetzt mal draufachten
    nochmal für dein kompliment

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

WOW, wieder einmal haufenweise top AMU´s von euch!

Hach Maya...
    und deine Augenbrauen kriegst du in letzter Zeit immer so toll hin!

Malice...ein Traum!
    mit eines der schönsten AMU´s was ich bis jetzt hier gesehen hab! vor allem die Farbkombi ist ein wahrer Traum, auch wenn es mir trotzdem im Gesichtsfoto zu hart/zu wenig geblendet aussieht!

Sag mal, hattest du nicht als Sig mal einen Link zu deiner AMU-Galerie, oder verwechsel ich da gerade was?
    Sogenannter Fußballfan

MU-Artist Avatar von Malice

Danke nochmal allen
    Hier Lob zu erhalten, ehrt am meisten

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen

Malice...ein Traum!
    mit eines der schönsten AMU´s was ich bis jetzt hier gesehen hab! vor allem die Farbkombi ist ein wahrer Traum, auch wenn es mir trotzdem im Gesichtsfoto zu hart/zu wenig geblendet aussieht!

Sag mal, hattest du nicht als Sig mal einen Link zu deiner AMU-Galerie, oder verwechsel ich da gerade was?
    Danke nochmal

Ja, ich hatte einen Link. Wenn du auf die Bildeigenschaften klickst, findest du ihn auch. Allerdings muss die Gallery unbedingt überarbeitet werden, weil da immer noch viele AMUs von 2006 usw. sind, mit denen ich natürlich nicht mehr zufrieden bin.
    Wenn das geschehen ist,werde ich mir überlegen, wie ich ihn hier offensichtlicher einbinde, denn:
    Leider ist die Signatur mittlerweile auf 4 Zeilen beschränkt und da mein Leben kürzlich einige Wendungen nahm, die mit der jetzigen unmittelbar zusammenhängen, bleibt die erstmal..

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

e/s Bitter
    e/s Jewel Blue
    Glitter Jewelmarine
    Glitter Chatreuse
    Fluidline Blitz+Glitz
    Loud Lash
    Prep+Prime Lash
    Prep+Prime Eye

der matte e/s wirkt durch den blitz wiede etwas durchscheinend

Forengöttin Avatar von Manana

Malice!
    Dein AMU ist auch wunderschön...so eine tolle Kombi
    Das mit Bright Fuchsia auf der Wasserlinie ist ne super Idee! Bei mir gehts nur leider nicht wegen meinen harten Kontaktlinsen

Meine Laune...
    Angelic

e/s parfait amour
    e/s creme de violet
    Pigment Vanilla
    Fluidline Blitz+Glitz
    Eye Khol Smolder

Inventar Avatar von MayBe

KarrieVogue

wow sehr sehr auffällig :D aber ich find es toll..
    ich mag das erste ganz besonders.. gefällt mir super mit dem passenden glitter.
    und beim 2ten gefällt mir der lidstrich super!

Meine Laune...
    Angelic

danke Maybe
    ich glitter

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Karrie- hm...ich muß sagen, zumindest das untere Amu ist nicht mein Ding. Das ist mir doch zu übertrieben gemalt. Es kann natürlich sein, dass es eher ein ******oder Spaß-Amu ist. Aber als normales doch etwas too much.

Beim ersten Amu bin ich auch sehr skeptisch. Es ist zwar schön gemacht, aber ich denke, es paßt vom Typ her gar nicht zu dir.
    Bitte entschuldige meine Worte, ich mag es nicht, um des lieben Friedens willen zu schmeicheln. Ich sage lieber ehrlich meine Meinung.

Base: UDPP, Bfm Smooch
    Chris Mix 4, Artdeco Glam, Mad Whisper Opal, Lavashuca, TMM Shock, TMM Pearls, PL Oasis, Lucia Fun, ATY Lacuna
    Blush: TBS Radiant Pink
    Lips: Essence
    Face: Chris&Blondie MF

Meine Laune...
    Angelic

@Chrisantiss

habe meistens bunte farben als amu wie schon öfter erwähnt, das mit den intensiven knallfarben ist sehr stark geschmackssache
    entweder gefällt es oder nicht
    andere sagen das solche intensiven Farben super zu mir passen, vielleicht liegt es auch daran das du noch kein ganzes foto mit gesicht von mir gesehen hast

vielleicht liegt es auch daran das du noch kein ganzes foto mit gesicht von mir gesehen hast
    Das kann natürlich sein. Im Gesamten wirkt manches doch noch anders.

Meine Laune...
    Angelic

ich verzieh mich lieber wieder ins mac forum die sind da krassere farben mehr gwöhnt

karrie mir gefällt das erste amu unheimlich gut, gerade wegen dem glitter

chris ich kann echt nix dafür, mir gefallen alle deine amus auch das heutige ist wieder mal und die ohrringe heute sind auch wunderschön

mein amu von gestern:
    catrice stay on! base + laroche posay cream color base color zoom
    manhattan white
    essence beach club silverfish
    manhattan black
    laroche posay heliodore
    diane brill tiara lace
    kajal NYC + rimmel exxagerate
    mascra. rimmel volume flash + chanel inimitable

ich verzieh mich lieber wieder ins mac forum die sind da krassere farben mehr gwöhnt
    Ok, ich habe verstanden. Man darf nur bewundern.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Danke!

maya: Du willst das nachpinseln? das macht mich nun sehr verlegen! Und neugierig! Dein AMU von heute sieht sehr glamourös aus mit dem hellen silber... toll!

Malice: Danke! Ich komme mit matten Farben irgendwie nicht so richtig klar, das sieht viel schneller unsauber aus, als wenn es schimmert. Auf Fotos sieht es dann noch unregelmäßiger aus, als im Spiegel. Vielleicht liegt es ja auch an meinen (billig) Pinseln? Oder daran, dass ich nicht so viele matte Farben hab, um einen sauberen Verlauf zu machen? Der Sprung von Teal Velvet auf Beige war schon sehr hart und schwer zu blenden. Hmm... Ich seh auch gerade, dass es Teal Velvet bei Fyrinnae gar nicht mehr gibt. Schade, macht sich auch toll als Liner... Naja muss ich gut auf das Schätzchen aufpassen...

Ich find deine AMUs immer toll gemacht und das mit dem Pigment in der Wasserlinie ist eine geniale Idee! Und ich finde deine Augenbrauen toll, die Form ist super!

Anesthetize: Lila sieht sehr schön aus an dir. Mit etwas mehr Tiefe sähe es noch besser aus! Aber das wurde ja schon durchgekaut OT: Ist dein Nick von Porcupine Tree inspiriert?

Make-up-Junkie: Toll, die Banane ist super! wunderschön!

Marijka: Tolle Farben und ich liebe deine Technik! Das Bild mit der Katze ist so süß!

Manana: Das ist braun ohne zu braun zu wirken (ähh ich kann nciht ganz ausdrücken, was ich meine), find ich toll. Und es schimmert so schön!

KarrieVogue: Die Farben find ich toll, auch das mit dem Glitter und den Eyeliner beim zweiten AMU. Ich finds innen nur zum Teil etwas zu dunkel, wodurch es leicht etwas hart wirkt. Das ist jedoch Geschmackssache, also immer schön ruhig bleiben, dir will ja keiner hier was schlechtes...

Chris: Wunderschön, und wie das mal wieder auf die Ohrringe abgestimmt ist... Der Hammer!

Meine Laune...
    Angelic

ne Chrisantiss ist schon okay, geschmäcker sind eben verschieden
    kein problem

vielleicht gefallen die euch besser, ist allerdings im augenwinkel wiede stark betont irgendwie mach ich das wohl gern
    muss mal amu's von dezenteren e/s suchen, lade immer nur die farbigen wo man vieeeel sieht hoch

ich finde gerade das interesant, das jeder seinen eigenend style hat..

ich finde eignetli immer alle (oder sagen wir die meisten) toll.. jedes auf seine art haltirgendwie..

Karrie.. du magst es halt egstrem.. mir gefällt es.. das grün finde ich sehr schöön.. bei dem unteren sind die farben ein wenig gewöhnungsbedürftig. aber vieleicht passen diese farben zu dir und deinem gesicht :)

chriss: ich mag das soo an dir das immer alles so passt :) und blau ist deine farbe !schöön

maya: gefällt mir sehr gut.. ich mag dein style sehr. und ich kann es nicht oft genug sagen. deine augenbrauen sind ein traum.
    Geändert von MayBe (18.09.2008 um 15:45 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

im cult of cherry thread gibt es zu der unteren farbkombi auch ein ganzes foto
    ich geb dir mal den link von meiner fotoseite

http://i475.photobucket.com/albums/r...yaltamoda2.jpg
    http://i475.photobucket.com/albums/r...ryaltamoda.jpg

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    karrie mir gefällt das erste amu unheimlich gut, gerade wegen dem glitter

chris ich kann echt nix dafür, mir gefallen alle deine amus auch das heutige ist wieder mal und die ohrringe heute sind auch wunderschön

mein amu von gestern:
    catrice stay on! base + laroche posay cream color base color zoom
    manhattan white
    essence beach club silverfish
    manhattan black
    laroche posay heliodore
    diane brill tiara lace
    kajal NYC + rimmel exxagerate
    mascra. rimmel volume flash + chanel inimitable

Ich habe mich die letzten 14 Tage durch den AMU Thread und den Lidschatten-Thread gearbeitet. Alle Achtung, alles dabei - dramatisch, verträumt, sexy, dezent, auffällig, mutig - Kompliment an Alle. D A S S!!!!!! hier ist für mich "The one and only". Die Farben - ich bin hin und weg. Ich fange gerade erst an und taste mich langsam an eine höhere Farbintensität heran. Dabei finde ich immer, wenn die Farbe mit meiner Augenfarbe (blau) harmoniert, beißt sie sich mit meiner Hautfarbe. (afrikanisch/europäisch). Von "Amts wegen" müsste ich braune Augen haben - da hätte ichs wahrscheinlich einfacher. Und die Erfahrung fehlt mir natürlich auch noch. Aber ich bleibe am Ball.
    Geändert von Dabbie (18.09.2008 um 15:57 Uhr)

Dabbie

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen

wow !!! sehr tolle fotos!!besonders das erste!!! für den alltag schon ein wenig krass.. aber zu deinem typ passt es :)

Forengöttin Avatar von Ivana

Ja, das stimmt, das heutige Maya-AMU ist wirklich, der ABSOLUTE HAMMER!

Maya: Das ist das schönste AMU, das ich bis jetzt von Dir gehen habe!
    Sehr effektfoll der Farbverlauf - alles sieht aus wie aus einem Guss!
    Dieses Tiara Lace - was ist das eigentlich für eine Farbe bzw. wo auf dem Lid hast Du es drauf?

Meine Laune...
    Angelic

@Dabbie

sehr schöne smokey eyes, die sehen einfach bei jeder gelegenheit superschick aus
    du kriegst die augenbrauen so toll hin! ich trau mich da nie so richtig ran

@maybe

dankeschön ich lauf auch zum einkaufen gehen so rum, einen vorteil hat es schon man wird überall gleich erkannt
    irgendwie OT eben was bei den frauen meistens nicht so ankommt

MU-Artist Avatar von Malice

aah deswegen ziehst du den e/s so weit nach innen wollt grad sagen....bunt schön und gut, aber ich würde aussen immer weiter als innen malen. Allerdings sieht das bei dir auch so gut aus

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

vielleicht gefallen die euch besser, ist allerdings im augenwinkel wiede stark betont irgendwie mach ich das wohl gern
    muss mal amu's von dezenteren e/s suchen, lade immer nur die farbigen wo man vieeeel sieht hoch ...
    Hi Karrie,
    die Farben finde ich eingentlich heiß und das ist ja auch Geschmacksache, nur ich würde nicht so dicht an die Nasenwurzel malen. Du hast so eine kleine Kule zwischen innerer Lidecke (läßt sich blöd beschreiben) und Nase, an der würde ich mich orientieren und versuchen, nicht darüber hinaus zu gehen. Beim zweiten AMU ist mir die Farbe unterm Auge zu dick und die Kante der Banane nicht gut geblendet. Es sieht aus, als hättest Du Dir zwei Ringe ums Auge gemalt. Wenn es Dir so ungeblendet besser gefällt, würde ich aber die Form optimieren.
    Ich weiß nicht, ob Du damit was anfangen kannst. Ich hoffe, Du nimmst es so, wie es gemeint war, als konstruktive Hilfe und nicht als Kritik! Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich das so machen würde. Du musst gar nichts ändern, wenn's Dir so gefällt

LG

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

@Dabbie

sehr schöne smokey eyes, die sehen einfach bei jeder gelegenheit superschick aus
    du kriegst die augenbrauen so toll hin! ich trau mich da nie so richtig ran
    @maybe

dankeschön ich lauf auch zum einkaufen gehen so rum, einen vorteil hat es schon man wird überall gleich erkannt
    irgendwie OT eben was bei den frauen meistens nicht so ankommt [/QUOTE]

Hallo Karrie, das sind leider nicht meine AMUs. Aber ich finde auch: Die sind der! Hit.
    Geändert von Dabbie (18.09.2008 um 16:25 Uhr)

Dabbie

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Maya: Umwerfend schön!

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Bei Maya gibt´s echt einen nach dem anderen.

Karrie Ich mag deine AMUs auch Obwohl das auch persönlich nicht mein Ding wäre, den e/s am Innenwinkel so sehr nach außen zu malen, aber weils an mir zum Beispiel total bekloppt aussehen würde
    Irgendwo hab ich schonmal ein Gesichtsbild von dir gesehen und dir steht das

Maya Deine AMUs sind einfach immer Perfektion

Zitat Zitat von Shurayukihime Beitrag anzeigen
    Manana: Das ist braun ohne zu braun zu wirken (ähh ich kann nciht ganz ausdrücken, was ich meine), find ich toll. Und es schimmert so schön!
    Versteh ich zwar nicht so ganz Aber trotzdem danke
    Geändert von Manana (18.09.2008 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hi Karrie,
    die Farben finde ich eingentlich heiß und das ist ja auch Geschmacksache, nur ich würde nicht so dicht an die Nasenwurzel malen. Du hast so eine kleine Kule zwischen innerer Lidecke (läßt sich blöd beschreiben) und Nase, an der würde ich mich orientieren und versuchen, nicht darüber hinaus zu gehen. Beim zweiten AMU ist mir die Farbe unterm Auge zu dick und die Kante der Banane nicht gut geblendet. Es sieht aus, als hättest Du Dir zwei Ringe ums Auge gemalt. Wenn es Dir so ungeblendet besser gefällt, würde ich aber die Form optimieren.
    Ich weiß nicht, ob Du damit was anfangen kannst. Ich hoffe, Du nimmst es so, wie es gemeint war, als konstruktive Hilfe und nicht als Kritik! Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich das so machen würde. Du musst gar nichts ändern, wenn's Dir so gefällt

LG

Das kann ich nur unterschreiben!

Und: Gegen knallige Farben hat niemand hier was!
    Ich sehe hier nämlich nicht allzu viele "dezente" AMUs.
    Du brauchst also nicht in den MAC-Thread verschwinden Karrie
    Ich finde es kommt immer auf die Verarbeitung/Technik an, ob die knalligen Farben gut wirken oder nicht.
    Selbstverständlich spielt der persönliche Geschmack auch eine Rolle!
    Ich kann wie gesagt nur unterschreiben was Thelma sagt.
    Das ist hier nur konstruktive Kritik = Verbesserungsvorschläge.
    Wenn Du das so magst, belasse es so.

@Maya- jetzt hab ich mir dein Amu genauer angesehen und es ist wirklich wunderschön. Die Farben sind herrlich und so schön undefiniert. Genau mein Geschmack.

@alle-danke.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Soo, hier erkennt man mal was vom AMU.

shuray
    maya: Du willst das nachpinseln? das macht mich nun sehr verlegen! Und neugierig! Dein AMU von heute sieht sehr glamourös aus mit dem hellen silber... toll!
    ja klar;- und vielen dank für das kompliment ) werd ich auf jeden fall versuchen

maybe
    maya: gefällt mir sehr gut.. ich mag dein style sehr. und ich kann es nicht oft genug sagen. deine augenbrauen sind ein traum.
    danke schön

dabbie
    Ich habe mich die letzten 14 Tage durch den AMU Thread und den Lidschatten-Thread gearbeitet. Alle Achtung, alles dabei - dramatisch, verträumt, sexy, dezent, auffällig, mutig - Kompliment an Alle. D A S S!!!!!! hier ist für mich "The one and only". Die Farben - ich bin hin und weg. Ich fange gerade erst an und taste mich langsam an eine höhere Farbintensität heran. Dabei finde ich immer, wenn die Farbe mit meiner Augenfarbe (blau) harmoniert, beißt sie sich mit meiner Hautfarbe. (afrikanisch/europäisch). Von "Amts wegen" müsste ich braune Augen haben - da hätte ichs wahrscheinlich einfacher. Und die Erfahrung fehlt mir natürlich auch noch. Aber ich bleibe am Ball.
    was für ein kompliment! dankeschön

ivana
    Ja, das stimmt, das heutige Maya-AMU ist wirklich, der ABSOLUTE HAMMER!

Maya: Das ist das schönste AMU, das ich bis jetzt von Dir gehen habe!
    Sehr effektfoll der Farbverlauf - alles sieht aus wie aus einem Guss!
    Dieses Tiara Lace - was ist das eigentlich für eine Farbe bzw. wo auf dem Lid hast Du es drauf?
    süsse, dankeschön
    tiara lace ist ein h/l also besser gesagt, ich benutz die farbe als h/l

gwendolina
    @Maya: Umwerfend schön!

schneeweisschen
    Bei Maya gibt´s echt einen nach dem anderen.
    vielen dank

manana
    Maya Deine AMUs sind einfach immer Perfektion
    vielen dank und kompliment zurück, deine kombi ist heut auch wieder wunderschön

chris
    @Maya- jetzt hab ich mir dein Amu genauer angesehen und es ist wirklich wunderschön. Die Farben sind herrlich und so schön undefiniert. Genau mein Geschmack.
    danke schön chris

barbie sehr schön gemacht, nur die kombi ist nicht so meins aber deine haut ist der hammer!

Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    manana

vielen dank und kompliment zurück, deine kombi ist heut auch wieder wunderschön

Du sag mal wie ist denn die Catrice Base von der Haltbarkeit her soo?
    Ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Base und für meine doofen Lider gibts irgendwie kaum was vernünftiges was lange hält

Es kam heute etwas über mich ,dass ich mich nudig schminken musste - mit der 120er Ebay Palette!
    Da drin gibt es nämlich einen Ton, der EXAKT meiner Augenfarbe entspricht!

Base: MAD Minerals Cream-e/s Nude Frost + Too Faced Eyeshadow Insurance
    Alles 120er E-Bay Palette - ausser Innenwinkel + Highlighter 24 Schimmer Palette von Zoeva
    Linder: Chicogo Liquid Eyeliner Brown 2000
    Brauen: MAD Brow Quad Dark
    Mascara: L'Oréal Volume Shocking

MF: Sheer Cover Pressed MF Bisque
    Rouge: MAC Out of Bounds
    Lippie: Lancaster Lipliner L07 + Silk Naturals l/s Divine + Maybelling l/g Liquid Diamonds (Farbe kann ich leider nimmer lesen )

Mit MAC l/s Port Red:

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

maya: mir fehlen die worte, kann man sowas lernen oder ist das talent?SUPER SCHÖN!!!

manana: ich mag die farben total gerneschön gemacht

ivana: auch in nude einfach nur wow, gefällt mir an dir fast besser als die knalligen amus in deinen vorherigen post

Danke Dunkelwesen

Inventar Avatar von $noopy

@ MU-Junkie: Das sieht wunderschön aus. Irgendwie smokey.

@ Marijka: Wow Ich bin sprachlos, das ist beneidenswert gut

@ Barbie.loves.Beauty: Du hast krasse Wimpern, sind die echt ?

@ Manana: Die letzten beiden AMUs find ich unglaulich schön

@ Malice: Du hast wiedermal ein atemberaubendes AMU gezaubert

@ KarrieVogue: Sieht sehr hübsch aus Besonders das rosa-pinke ist ne Wucht Aber ich würde sowas nie tragen Nur das orange fänd ich bisschen ausgeblendeter schöner.

@ Chris: Ich mag die Kombi von Türkis und ein bisschen rosa

@ maya: Das sieht so perfekt gearbeitet aus

@ Ivana: Ich seh deine AMUs im Moment total gerne. Heute sieht es wieder super aus und du sehr hübsch

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Gesperrt Avatar von hemo

Maya..........uuumwerfend...
    Ivana...schoen bleibt schoen &
    so nudig war der lippi ja wirklich nicht

Zitat Zitat von $noopy Beitrag anzeigen
    @ Ivana: Ich seh deine AMUs im Moment total gerne. Heute sieht es wieder super aus und du sehr hübsch
    Danke Süße!

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    Maya..........uuumwerfend...
    Ivana...schoen bleibt schoen &
    so nudig war der lippi ja wirklich nicht
    Danke!
    Doch, der 1. Lippie war doch nudig!
    Der 2. war nur ein "Test" - hab halt Fotos davon gemacht, wenn der schon drauf war!