das ist toll dörthe!!!
gefällt mir seht gut und so schön geblendet, welche farben hast du benutzt?
und die Brille ist auch wieder der![]()
das ist toll dörthe!!!
gefällt mir seht gut und so schön geblendet, welche farben hast du benutzt?
und die Brille ist auch wieder der![]()
allvielen dank
ivana dein amu von gesternrot
ein traum!
vader also ich finde das amu von gestern sehr schön, weil es so toll zu deinen augen passt
geosphera das lilane find ich wunderschön
blissi find ich sehr schön, nur den h/l würd ich mMn dezenter nehmen
milkatoll in pink
steht dir bombastisch
chris absolut fabelhaft, tolle grüntöne(das ist ja sowieso meins) und dazu der
liner
ron wunderschöneinfach wunderschön
dunkelwesen ich freue mich auf die foto`s mit der neuen camtrotz der quali kann man das wunderschöne amu erkennen
doerthe du bist mein persönlicher highlight heutedie kombi und vor allem die gesamtansicht find ich anbetungswürdig, sehr hübsch das ganze und die brille
!
mein amu von gestern mit der ebay 120er palette (ich kann`s nicht lassen)
![]()
Danke an euch alle!
Wunderschöne Farben sind das Maya!
Und es schimmert so schön!![]()
wow maya
das amu ist wunderschön![]()
maya...wow...wunderhübsch, vor allem der liner, der kickt das ganze amu nochmal!
ich heute:
![]()
@Maya-danke. Dein Amu sieht total schön aus. Diese Palette wird mir immer sympathischer. Der Liner bei dir ist der Knaller und ein zarter Kontrast.
danke
maya das amu is mal wieder der
ich wiederhol mich bei dir ständig, aber deine amus sind immer soooo derartig schön![]()
all dankeschön![]()
geosphera sehr schön nudighab ich auch schon lange nicht gemacht, bekomm ich direkt mal wieder lust
![]()
Maya, das AMU ist absolut WUNDERSCHÖN![]()
![]()
Maya, Du hast jetzt nicht mehr die Pentax oder?
Welche Cam ist das??
ivana nein, die pentax war ja nicht mir, hab sie mir immer von meinem bruder geliehen und er war es dann irgendwann leid und ich hatte ja namenstag (wo wir schon dabei sind) und hat mir diese casio exilim youtube capture mode in pink
geschenkt
tinidankeschön
![]()
Maya, hast du diese Cam
???
Dann verrate mir dochmit welchen Einstellungen du die Bilder gemacht hast.
maya3 bei den Fotos kann ich es kaum abwarten bis meine Palette kommt.
ja tini, aber in pink
geht schlecht, ne?hab sie deswegen lange nicht benutzt, weil ich eben nicht wusste mit welcher einstellung ich die bilder machen soll, war schon am verzweifeln
waren immer sehr unscharf
und dannkam ich endlcih drauf
unten rechts BS (best shot) knopf, einstellung ESSEN und blitz. nur so klappt esalso bei mir
hast du sie auch?![]()
doerthe, ich bin einfach nur sprachlos, wie du dich entwickelt hast...
Maya dein AMU ist wieder einmal ein wahrer Traum, ganz großartig und dann noch der Liner!
Hast du wirklich nur Farben der 120-er Platte verwendet?die sind ja herrlich
(und ich war doch schon fast Imun gegen sie)
ESSEN-Modus....klingt plausibel!![]()
Sogenannter Fußballfan
ja das stimmt auch wieder^^ glitter ist immer so ne ganz schwierige angelegenheit, entweder es will oder halt net
ich glaub in die tagebücher komm ich noch gar nicht
muss ich grad mal gucken gehen hihi
Maya tolles AMU!
edit: hab grad im amu-thread geschaut, hast super gemacht tinigefällt mir echt gut!
Geändert von Bellaqua (08.10.2008 um 08:21 Uhr)
Ray.of.night: nachdem ich gerade versucht habe mir einzureden, dass ich die Earthly Riches e/s nicht brauche, ist meine Illusion gerade wieder zusammengefallen. Also muss ich nochmal zu MAC ... sehr schönes AMU
Geändert von Waldelfe (08.10.2008 um 11:19 Uhr)
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
mal ein kleines Ot dazwichen: Ich brauche auch mal ein Digitalkamara. Was kostet die von casio (am liebsten in pink) denn so ungefähr?
HIP Duo Showy + MAC Earthly Riches Lila, Fly-By-Blue auf schwarzem Kajal, Jade Star Stylist + MAC Splashproof
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
http://www.letsgodigital.org/images/...1050_zoom1.jpg
genau die hab ich^^ kostet ca 200€ und bin sowas von zufriedenhab die schon über ein jahr
sieht super aus! leider wirkt der fly by blue hier echt nicht so arg hmm...
was ist das denn für ein petrol? HIP?
ich finds gar nicht doofsieht doch sehr natürlich aus! was ich machen würde wäre vll noch in brauntönen das auge betonen, im aussenwinkel größer erscheinen lassen
![]()
Also ich bin keine Spezialisten, aber ich würde sagen, dass äußere Ende, also dieser Schwung, müsste höher. Dann wirkt es nicht so erdrückend fürs Auge.
Die Digicam schluckt ziemlich, ich hab nämlich schon schattiert, zumindest für meine Verhältnisse! Frage mich gerade, wie die AMU's in Orginal bei euch aussehen, wenn die hier schon teilweise so knallen!
Höher ziehen kann ich mal probieren, aber ich weiss nicht, ob das so optimal für meine Augenform ist...
Und nicht dass es genug wäre, dass die neue Mascara krümelt, nein, jetzt hat sich auch noch meine Haarpackung entschlossen, sich nicht auswaschen zu lassen!Ich hab total strähniges Haar und das nach der 4. Wäsche! Sieht sowas von Sch***** aus und ich muss in 15 Minuten los!
![]()
Ray - superschön, sowohl die Kombi als auch die Umsetzung!
Alena - also ich finde dein Auge mit Liner schick! Das muß aber noch nichts heißen, denn nur die Gesamtansicht ist entscheidend, bei mir z.B. sieht ein dicker Lidstrich furchtbar aus, auch wenn es auf reinen Augenfotos gut aussieht![]()
So Far So Noir
Ich weiss was du meinst Vader! In Orginal siehts irgendwie auch aus wie so Spinnenbeine, die aus etwas schwarzem rauskommen... Wie soll ich sagen.... mmhh... meine Wimpern sehen irgendwie spärlicher dadurch aus! Und das ist ungewohnt!
@ray
das sieht wieder einmal ganz toll ausdie farben sind so schön intensiv und deckend
Danke euch für die lieben Kommentare![]()
Ray: boah ich fall tot um, das ist wieder mal wunderschön, nur kann es sein, dass der flybyblue gar nich mehr blau rauskommt?
Alena: ich find es mit Lidstrich schön, ich bin eh immer für nen Lidstrich, kann gar nicht ohne :)
Mein Motto heute: Be the Step Mom, deswegen ist auch meine Banane etwas unausgeblendet, es sollte in der Gesamtansicht etwas kantig, fies wirken...
Benutzt habe ich:
Augen:
♥ U.M.A. Base auf dem Lid
♥ E/s
TSS She does sparkle (auf dem Innenwinkel des beweglichen Lids)
TSS Prince to Pauper (bewegliches Lid)
TSS Rescue Yourself (äußeres bewegliches Lid)
TSS Three Evil Chicks (Banane & unterer Wimpernkranz)
TSS Then he kissed me (unterer Wimpernkranz)
Mac Mylar zum Blenden
U.M.A Mousse als Higlighter
♥ U.M.A WOW Mascara
♥ Benefit Eyebright auf der Wasserlinie
♥ TSS Three Evil chicks als Lidstrich
Geändert von Vorstadtcinderella (08.10.2008 um 19:21 Uhr)
Vorstadtcinderella - das sieht spannend aus, da wäre die "fiese" Gesamtansicht schon interessant zu sehen![]()
So Far So Noir