danke ella
ich glaube heute wirds lila
danke ella
ich glaube heute wirds lila
@Schneeweisschen: Das von gestern ist genial!! So dunkel und trotzdem intensiv!
@Marmori: Benutzt du eine e/s-Base? Das wäre für den Anfang schon mal gut, damit halten die Farben besser (und werden intensiver) und es entsteht nicht so schnell ein Einheits-Brei. Ansonten: Übung macht den Meister!
@ray: Auch ohne Liner sehr schön, nur unten find ichs etwas zu heftig dunkel.
@Karrie: Ganz toll!!! Steht dir hervorragend!
@rohrspatz: Mir gefällt dein AMU, die Farben sehen sehr interessant zueineander aus!
@Chris: auch sehr schöne Farben!
@maya:Suuuuuupeeeeer!!!!
So samtig und perfekt!
@Glitter: Ich fänd es schön wenn du zwischen den zwei Farben noch eine dritte bunte genommen hättest, einfach um etwas mehr Leben ins AMU zu bekommen.
@Club:Toll!! Ich hab noch nie jemand gesehen der so toll mit pink experimentieren kann wie du!!
![]()
Danke euch allen!
- Manhattan Expressive Eyes Eyegloss
- ChrimaLuxe Paradise Aqua
- PL Straw
- essence Multi Dimensions Best Friend
- Manhattan Asian-Secrets Geleyeliner
- p2 Ultra Volume Effect Mascara
- essence Eyebrow Stylist Set
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@Milka-sehr schön wieder mal.
Mir ist meins heut bißchen zu heftig geraten.
Base: UDPP, J.Alexander
TMM Disco, Chris Mix 6, CS Silk Mica, CS Ultra Shimmer, PL Oasis, PL Vert, BB Sandwash
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Clay
Lips: PL Prima Donna, Sephora Gloss
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
Milka tolle kalt-warm Kombi!
Chris ui schön knallig und traumhafte Farben! Mir gefällt das richtig gut!![]()
Gar nich wahr
MAC Sky Blue + Plumage
![]()
Geändert von aeryss (16.10.2008 um 12:55 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Chris, ich finde esn icht zu heftig, sondern sehr schön! Und der grünliche Schimmer auf dem letzten Bild ist toll!
... im Zumba - Fieber!
Clubcheerleader: Sieht klasse aus! Tolle Kombi! Ich würd mich so zwar nicht schminken, bin da ja eher dezent unterwegs, aber bei anderen schau ich mir das immer seeehr gerne an
Chris: Mir gefällt das etwas kräftigere AMU auch richtig gut!!!
Ray: Traumhaft schön wie immer!
ray.of.night das sieht soooo schön aus, du blendest immer so toll
milka diese farb kombi ist sehr schön gelungen, passt sehr gut zusammen![]()
Danke!
@Chris: Gar nicht zu knalligSuper sieht das aus!
@ray: Gefällt mir viel besser als gestern, sehr schön geweorden. Gerade ohne liner wirkt es nicht so hart.
Chris, das knallt wirklich gewaltig. Aber noch im grünen Bereich, ich finde du kannst es gut tragen.
Ron, schöööön.
Earthly Riches und KvD Lucifer... dem düsteren Wetter angepasst.
![]()
Schneeweißchen das sieht auch so toll aus, ihr macht heute alle so schöne amus
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Chris: Vlt. mag der Blitz ja täuschen aber ich finde es überhaupt nicht zu heftigSieht sehr edel aus durch die schöne, intensive Kontrastgebung und gefällt mir sehr gut
aeryss ist superschön smokey heuteLeider kann ich weder bei Dir noch bei Chris loten
Schneeweißchens AMUs mag ich sehr gern, weil sie Mut zur Linie hat aber beim heutigen ist mir das ein wenig zu harsch im Übergang, da fände ich ein Ausblenden gen Braue besser. Die Farbkombi ist allerdings tollIch stehe, grade im Herbst/Winter total auf die plummigen Sachen
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke.
Schnurbsel, dein Welli-Look ist super geworden.![]()
@schneeweißchen:
welche produkte hast du denn genommen und welche farben? das sieht soooooo schöööööööön aus! kompliment, ganz GROSSES!!!
kika
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:
Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind!
schäm
erwarte keine antwort mehr, hab sie selbst gefunden....
kika
Kika, das ist das Duo Earthly Riches von MAC sowie außen Lucifer aus der Kat von D Beethoven-Palette. Alles auf grauem Kajal von essence.
Source, ich steh grad auch sehr auf plummig, da ist der ER einfach toll.![]()
trotzdem![]()
kika
Den Earthly Riches gibt´s grad aktuell bei MAC.Ich bin schon am überlegen ob ich einen zweiten brauch, der erste könnte ja mal leer werden.
![]()
wo bei MAC holt ihr das denn? weil auf der douglas i-seite, zb, gibts den nicht...
please help!!!
kika
Versuch´s mal über die Suche bei Douglas, ich hab ihn da gefunden und konnte ihn auch probeweiser in den Korb legen. Über die LE selbst hab ich ihn auch nicht gefunden.![]()
hab mich grad durch die douglas bestellung gequält
und am ende kam dann die nachricht, dass der artikel demnächst wieder lieferbar sei...
aber ich hab geduld
danke jedenfalls für die infos![]()
kika
hab heute das violet pröbchen ausprobiert das ich von der maccine gekriegt hab
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Loud Lash
Fluidline Blitz+Glitz
Khol Violet Underground
e/s Queens Jewel
e/s Shadowy Lady
e/s Crystal
Pigment Vanilla
Pigment Violet
![]()
@alle-Danke. Ihr seid aber auch Hardliner, was Amu's betrifft.*lol*
He heftiger, desto besser.*fg*
Nee nee, mir war etwas zuviel. Ich wollte eigentlich nur einen Hauch von TMM Disco raufmachen, hatte aber den Pinsel nicht gut abgeklopft und da wurde es zuviel. Ich habs aber überlebt.*fg*
@Schneeweißchen-das gefällt mir super, zwar auch heftig, aber paßt gut zu dir.
@Karrie-farblich toll gemacht.
@Karrie: Ich muss mich outen, ich bin ein Fan von dir! Ich liebe deinen aufregenden und extravaganten Looks!
Deine Augenform und natürlich die Augen selbst finde ich sehr ausdrucksstark! Großes Kompliment!
editiert weil ich die bilder mal versuch kleiner zu machen :) stells wieder online :)
Geändert von Vorstadtcinderella (16.10.2008 um 22:37 Uhr)
Cinderella:
Darf ich mir wünschen, dass Du auch mal Deine Augenbraue mitfotografierst?
Und auch die Bilder vielleicht etwas kleiner machst?
Denn so sieht man bei jedem AMU einfach nur ein Riesen-Auge fast bildschirmgroß und man kann das AMU irgendwie gar nicht im Verhältnis sehen.
Ich kann nämlich niemals sagen wie Dein AMU wirkt oder ob die Form i. O. ist und wie die Farben so sind, weil das Bild einfach zu groß ist, um etwas darauf zu erkennen. Hört sich etwas blöd an, ich weiss
Ein Bild mit 2 Augen drauf wäre vielleicht auch mal interessant...![]()
lecker AMU würd ich sagen!sehr hübsch Cinderella!
Karrie gefällt mir auch wieder sehr gut! *Violet haben muß*
ja das mit der augenbraue werd ich mal in angriff nehmen, die bilder kann ich auch kleiner machen, ich nutz die ja immer gleichzeitig für den blog und hier, dann muss ich wohl mal anfangen doch zwei ordner anzlegen und die bilder eben doppelt abzuspeichern :D weil hier kriegt man wenigstens noch fundierte kritik :)Darf ich mir wünschen, dass Du auch mal Deine Augenbraue mitfotografierst?
Und auch die Bilder vielleicht etwas kleiner machst?
Denn so sieht man bei jedem AMU einfach nur ein Riesen-Auge fast bildschirmgroß und man kann das AMU irgendwie gar nicht im Verhältnis sehen.
Ich kann nämlich niemals sagen wie Dein AMU wirkt oder ob die Form i. O. ist und wie die Farben so sind, weil das Bild einfach zu groß ist, um etwas darauf zu erkennen. Hört sich etwas blöd an, ich weiss
Ein Bild mit 2 Augen drauf wäre vielleicht auch mal interessant...
ich kriegs nich wirklich hin beide augen aufs bild zu kriegen, sodass es gut aussieht. früher dachte man immer ich hab trisonomie 21, weil meine augen sich nich ganz ausgebildet haben, und ich ja diese "Häutchen" hab. ich find bei einem auge bild fällts nich so auf... wenn ich das geld zusammen hab lass ich das vielleicht machen, aber die angst blind zu werden is glaub ich größer als das schönheitsmakel...
@ club: danke , deins von gestern fand ich große klasse, du hast mich mit dem bright fuchsia total angefixt hatte schon mehrere tolle amus davon von dir gesehen.
Geändert von Vorstadtcinderella (16.10.2008 um 22:43 Uhr)
Achso ist das, ok!
Ja Du hast wiederum Recht, wegen dem Blog ist es schon blöd, wenn Du dann die Bilder zweimal hochladen müsstest!
Aber ich glaub, ich kann mir ja eigentlich die Bilder auch im Blog angucken, dort dürften sie ja kleiner sein, daran hab ich gar nicht dedacht!
Und Du hast Recht: Im Blog kriegt man leider so gut wie kein Feedback, daher poste ich ja auch ab und zu mal hier![]()
Du machst aber auch wirklich so schöne Sachen damit Club.
Mir fällt zu Bright Fuchsia nix ein![]()
Och doch mit so einem schönen creme ton stell ich mir das bei Dir wunderschön vor Ivana.