liebes schneeweißchen,
schönes AMU - wie immer - trotz, dass es mir persönlich zu "bunt" ist. trotzdem wieder sehr schön gemacht!
liebes schneeweißchen,
schönes AMU - wie immer - trotz, dass es mir persönlich zu "bunt" ist. trotzdem wieder sehr schön gemacht!
kika
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:
Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind!
Schneeweißchen wowso eine tolle farbkombi das sieht super aus
Danke.
Soll im groben die Manish-Palette dupen, bzw halt die möglichen grün-blau-Kombis.
Hat das schon mal jemand gesehen??? Das müßte man ja glatt mal ausprobieren. Etwas für so einen Grobmotoriker wie mich.
Dabbie
Leider etwas verschwommen, da Handybild.![]()
Schnee - ich finds cool geworden, so intensiv und auch die harte Aussenform
PurePleasureSeeker - aber die Farben stehen Dir sehr gut.
MAC Eyepopping, Greenbrown, Velvet Moss, Bottle Green & Liquidlast Liner Aqualine
Greenbrown sieht auf einigen Bildern fast inexistent durchsichtig aus, das ist aber nur auf den Macroshoots so, nicht irl.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ray wow das ist ja der wahnsinn, was ist denn das für ein liner auf der waterline?
du blendest immer so exakt ohne den rest der farben zu verwischen
Mein AMU heute:
das tageslicht war heute gar nicht zu gebrauchen... war ein bisschen schwierig die fotos so hinzubekommen wie es in echt aussieht
das untere bild triffts am besten
AMU
Prep+Prime Eye
Loud Lash
Fluidline Blitz+Glitz
e/s Cranberry
e/s Plum Dressing
e/s Beautyburst
e/s Mi Lady
![]()
Der Kontrast zu Deiner Augenfarbe ist cool
Danke
Das ist der Aqualine l/l - die Dinger knallen echt rein
Und das mit dem Blenden, naja, ich hab einfach die für mich perfekten Pinselkombis gefunden ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wenn ich bös gucke sieht das in der kombi mit meiner hellen augenfarbe leicht zombie mäßig auseigentlich sind so farben ja eher was für braune augen
du hast den l/l in die waterline gemacht geht das denn? ich hab mir dafür immer nur eye khols zu verweden getraut
es sieht jedenfalls toll aus, dachte nur das diese gelige konstistenz nicht dafür geht
Nur wenn ich Pink verwende, grad aussen, sieht es super-verheult aus leider - das wird halt durch blaue Augen gut gemildert find ich.
Und ja, es geht, hab auch erst nicht gedacht dass es gut klappt aber dann in nem Vid gesehen - hält auch, ist immer noch da, nur zwischen drin sind ein paar Bröckchen weggeschwommen.
Sieht man aber nur von weitem.
das muss ich auch mal probieren, den l/l in der waterline zu benutzen konnte mir nicht vorstellen das es geht und auch hält
wär nie auf die idee gekomen das mal zu machen...
verheult sieht pink bei mir nicht wirklich aus, aber es wirkt halt schon sehr hart und intensiv das muss man mögen
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hihi, ja - DAS ist die andere Frage, aber ich hoffe mal, dass der sich beim ab-ölen einfach mit verflüchtigt von da.
Benutzt:
~Gesicht:
*Max Factor Ellen Betrix Soft Resistance Nr. 1 Light
*Abdeckstift von Maybelline Nr. 21
*Manhattan "2-in-1-Puder Beige"
~Augen:
*Base e/s-Stift von RdL Young "Midnight Blue"
*e/s's: Nr. 78I, Nr. 55 Petrol und Nr. 101 (Highlighter) von Manhattan; ArtDeco Nr. 02 und Nr. 04 von Basic
*Kajal "Black" von RdL Young und Petrol von Manhattan
*Mascara's: Basic "So Big" und RdL Young "Double Brush Mascara" (und noch Chanel und Dior)
Das wars![]()
Schneeweißchen - wunder, wunderschön! Das mache ich morgen direkt mal nach!
PurePleasureSeeker - sieht sehr schön aus, das sieht man auch trotz der Fotoqualiät
Ray - hui, sieht toll aus mit dem Liner! Das Amu ist auch klasse, bis auf Greenbrown, das ist so eine fiese Farbe, ich mag die einfach nicht, sorry!
Karrie - farblich heute leider gar nicht mein Ding, hat aber was Helloween-mäßiges
Claire - sieht nett aus!
So Far So Noir
ja stimmt mich hats auch an zombie erinnertfarblich heute leider gar nicht mein Ding, hat aber was Helloween-mäßigeskinder haben sich aber keine erschreckt
bin wohl schon in halloween stimmung
@Vader das sieht hübsch aus, das lila gefällt mir und in der komination mit dem helleren leicht grünlichen e/s sieht das auch sehr gut aus
Base: Too Faced Eyeshadow Insurance
Banane+Aussen: TheSheSpace Colossal Karma
Mitte: MAC Cool Heat
Innen: TSS Rocket Launcher
Highlighter: MAC Phloof!
Liner: MAC Fly-by-Blu
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Mascara: L'Oréal Volume Shocking
![]()
Danke Karrie! Ja, so langsam komme ich auch in Helloween-Stimmung und überlege, was ich da schminken soll. Ich denke, das Rot von Mi Lady wird garantiert dabei sein
Ivana - sehr hübsch!
So Far So Noir
Geändert von Mahina (22.10.2008 um 22:28 Uhr)
also find das auch net so dolle mit so komische schablonen...
schnee gefällt mir sehr gut!
ray wie immer perfekt geblendet, superden ll/l hab ich auch aber auf der waterline hmm...
trag kontaktlinsen, net so gut oder? kämpfe auch immer bis ich aqualine runter hab...
karrie coole farbealso ich hab mit halloween irgendwie nix am hut hmm...
ivana schön, ganz tolle farben!
so und jetzt mein amu von gestern
also irgendwie krieg ich abends keine scharfen komp bilder mehr hin
bitte nicht meine brauen beachten, die machen grad was se wollen...
mac climate blue e/s
mac aquadisiac e/s
alverde e/s duo (das neue türkis und weiß-goldene)
artdeco beige e/s
mac fly-by-blue pearlglider
Geändert von Bellaqua (23.10.2008 um 09:59 Uhr)
Ivana und MAC*alicious, ihr habt sehr schöne AMus gepinselt
Ray, der Liner auf der Waterline sieht super ausDas AMu natürlich auch
Fotos entfernt
Geändert von Dörthe (14.01.2009 um 19:52 Uhr)
MAC*alicious das sieht wieder einmal toll aus, blau steht dir auch so gut und im gesamtbild sieht es auch einfach nur super aus
welchen lippi hast du drauf creme de nude?
Dörthedas ist der wahnsinn, die farbkombi und die technik perfekt *auch von dir geschminkt werden will*
Ivana dein amu ist - wie immer - wunderschön da gibts nie was auszusetzen![]()
karrie danke dirja das ist mac creme d'nude
doerthe gefällt mir auch super! schöne farbkombi![]()
Ich heute, leider ohne Detailfotos, die sind alle verschwommen gewesen, sorry. War aber auch nicht so spektakulär
Hier noch etwas größer:
![]()
anasthetize die lippenfarbe steht dir total gut
der sieht echt super aus gell karrie? hol dir den auf jeden falldu bist zwar noch nen tick heller als ich aber das macht net viel aus also sieht bestimmt gut aus
![]()
@Anesthetize: Sehe vom AMU jetzt nicht so viel, aber ich muss das Gesamtwerkt mal kommentieren, ist ein wunderschönes MU für Herbsttypen! Finde die Farben sooo toll, vor allem was Du auf den Lippen hast!![]()
Dörthe mit dir kann ich heute nicht mithaltenposte aber trotzdem
AMU
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Loud Lash
Fluidline Royal Wink
l/l Blue Herizon
e/s felt blue
e/s wonder full
e/s deep truth
e/s jewel blue
pigment Frozen White
Face
Satinfinish NC15
Select Concealer NW15
Select Loose Powder NC15
Blush Salsarose
Iridescent Powder Sasse Up
Lips
Plushglass Plus Luxe
![]()
Geändert von KarrieVogue (23.10.2008 um 22:43 Uhr)
Ach Quatsch, Karrie.
Habs gerade schon in dein TB geschrieben. Das sieht wahnsinnig toll aus![]()
Ja, stimmt!
Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten AMU. Eigentlich hab ich auch mehr dunkle Farbe aufgetragen, nur leider sieht man das nicht. Genauso wie heute wieder. Meine Kamera bringt mich zur Verzweiflung, weil die Farben einfach nicht so rüberkommen. Naja. Aber ich poste trotzdem mal:
![]()
@Didea:Meine Kamera macht auch was sie will, verschluckt Farben etc.
Dein AMU gefällt mirnur das was im Augenwinkel ist, kommt mir etwas zu silbrig für deinen Typ vor
![]()
Didea der eyeliner passt sehr gut zu deinen augen
für die banane wäre eine dunklere farbe nicht schlecht um ein bisschen kontrast reinzubringen aber sonst siehts hübsch aus
aber kann sein das man das nicht so sieht weil du ja probleme mit der cam hattest...
Anesthetize:
Du bist ja wahnsinnig hübsch! Ein dreifaches Wow!
Auf den Fotos hast Du ein kleines bisschen was von - nicht schlagen, ich meine es als Kompliment! - Holly von den Playboy-Mädels, finde ich. Besonders auf dem überbelichteten Bild, die Gesichtsproportionen und dieses Feine (bei Dir echt, bei ihr nicht) mag ich sehr gerne leiden!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
die Holly ist aber ganz schön blondich wäre auf die ähnlichkeit jetzt nicht so bekommen
da kommt die von Miss Undercover eher hin vom typ her wie heißt die? ahja Sandra Bullock oder so