Hier einmal die Kleenex Balsam Farben ;) Müssen mich in meinen Erkältungstagen inspiriert haben.
LS sind alle von der ZOEVA 88 Palette
Eyeliner ist von Essence (Heaven send?)
Hier einmal die Kleenex Balsam Farben ;) Müssen mich in meinen Erkältungstagen inspiriert haben.
LS sind alle von der ZOEVA 88 Palette
Eyeliner ist von Essence (Heaven send?)
ich bin auch mal wieder dabei. meine kamera ist kaputt, deshalb konnte ich meine farbigen machenschaften leider nicht fotografieren. jetzt am wochenende hatte ich aber eine cam zur verfügung.
von gestern:
base: catrice stay on!, blackground essence smoke eyes pencil mystic vamp
e/s: uma shock colours shocking green; essence just perfect (aber nur das hellere grün als highlighter); p2 black dance, essence soft matt velvet passion
liner: essence eyeliner pen; uma eyeliner kajal auf der waterline
mascara: uma wow!
![]()
geosfera, das ist geil!!!! Sieht hammer aus![]()
meine lieblings amus aus den letzten tagen sind karries und das heute von doerthe...toooolle farbenrot/schwarz passt auch so super zu halloween!
ich heute:
base: catrice stay on!, uma perfect eyes in silber (hat irgendwie keine farbangabe...), in der banane nochmal den essence smokey eyes pencil mystic vamp
e/s: loreal color appeal velvet grey; ein silberner no name e/s; essence soft matt velvet passion
liner: essence eyeliner pen; uma eyeliner kajal auf der waterline
mascara: uma wow!
![]()
Danke geosfera
Deine AMus gefallen mir auch sehr gut. Sind sehr sauber gearbeitet
Nur bei den letzten Fotos sieht das Lid so ungeschminkt aus. Aber du hast ja geschrieben, dass das am uma-e/s liegt. Ich hab auch einen von der Firma und der gibt auch kaum Farbe ab![]()
Oh Gott... Deine AMUs sind toll Geosfera. Durch dich bin ich ja fast versucht, Drogeriedeko à la p2 noch eine Chance zu geben. Gaaanz böhse Fixerei ;D
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
danke schön
doerthe: ich weiß nicht, woran es liegt...hab ich auch gedacht. ist eigtl silber drauf, was so im spiegel auch deutlich sichtbar ist. da schimmert vll durch den blitz die haut durch.
dyani, ich muss nehmen was kommt ;) was glaubst du, wie gerne ich mit mac & co pinseln würde...aber das ist einfach nicht drin. und so geht es auch :) man merkt schon, dass es mit qualitativ hochwertigeren produkten einfacher ist. aber jut...macht nix.
geosfera mir gefällt das von gestern am besten, die farben sind schön intensiv und schön gearbeitet
bei dem von heute finde ich die mitte auch etwa zu ''ungeschminkt'' aber das problem hat man immer bei schimmernden e/s die nicht gut decken am foto sieht man dann gar nichts mehr von der farbe
sweet: Endlich sehe ich mal deine Augen!Sieht sehr schön aus, gelb passt so gut zu blau.
Karrie: Der helle Liner macht es richtig.
geosfera: Beide AMUs sind schön.
Ich hab's irgendwie mit blauem e/s diese Woche.
![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@geosfera
Sehr schönes AMU, ich hab auch den UMA Lidschatten ins Silber. Ist bei mir auch so, dass er nicht genügend Farbe abgibt.
wow, bin sprachlos bei solchen Fotos.
geosfera, dein amu von gestern finde ich seehr schön! würde ich am liebsten nachmachen!
Leider kann ich keine Macros machen und die Cam hat wieder fast alles an Farbe geschluckt. Ich brauche dringend ein tiefes Braun und ein SchwarzIch arbeite daran. "In echt" hat man viel mehr gesehen. Ich träume davon, dass die Kamera es einmal so einfängt, wie ich es im Spiegel sehe
![]()
Der Lidstrich ist toll geworden, der wirkt so schön weich, genauso wie ich es nie hinkriege. Mit was hast du den gemacht?
Doerthe, du kannst es bestimmt schon nicht mehr hören, aber deine Entwicklung ist wirklich unfassbar!
Du hast so schnell so viel gelernt, ganz toll!
Chuckandra, versuch mal die Augen nicht so sehr zusammenzukneifen, die brauen leicht hochzuziehen, dann sehen die Fotos noch um einiges besser aus!
geosfera...das erste AMU von gestern ist der
sieht einfach wunderhübsch aus und das alles mit Essence, P2 und Co!![]()
Sogenannter Fußballfan
@Sabrina: Ich habe den Lidstrich mit einem Pinsel gezogen und einen grau-schwarzen Lidschatten verwendet. Damit klappt es bei mir besser als mit einem Stift.
oh wow da bist am we nicht online und kannst montags immer so viel nachlesen huiii...
doerthe gefällt mir super!
karrie das danger zone mu sieht toll ausdir stehen rote lippies einfach total gut, ich hab da bei mir bedenken
geosfera das ist schön!
danke dirnervt echt naja kann man nix machen
das ist beautiful iris und parfait amour, meine lieblingslilas von mac
ja bei wind hab ich das auch, das doch mist oder? da gibt man sich so viel mühe und sieht gut aus und das versauts dann
danke sehr![]()
Ich bin ja jetzt schon seit einigen Wochen unterwegs, um mir Lidschatten inkl. Zubehör zuzulegen. Die e/s-Tester sind da schon eine gute Hilfe für mich. Bis jetzt waren sie auch überall, na ja sagen wir mal, okay (DM, Ihr Platz, Kaufhof, Douglas). Vorige Woche war ich dann in unserer Parfümerie (nicht Douglas) u.a. auch am Chanel-Counter. Sowas Ekliges hab' ich noch nicht gesehen. Verkäuferin rangeholt, die ist fast aus den Schuhen gekippt. Sah aus, als hätte man einige Farben naß gemacht (kann ja dann nur Spucke gewesen sein). Tja, sowas gibt es auch. Ich hoffe, man hat die anderen Tester auch kontrolliert. Ich will nämlich heute noch mal hin.
Dabbie
das amu gefällt mir schonmal super sweetdeviltolle wimpern hast du!
du kannst kostenlos picasa bei google runterladen, das ist super einfach zum bilder verkleinern und kleinigkeiten ändern![]()
Danke MAC*alicious!!! Das von jemanden zu hören der Hammermäßige AMU´s zaubert macht einem Mut hier öfter zu posten. Habe mir auch gleich das Picasa runtergeladen. Mal sehen wie ich damit klarkomme. Danke nochmal!!!
Schnegge, ich lieb dich!!!
ui vielen dank
ja auf jeden fall öfters posten, als her mit den bildern
genau guck einfach mal, ist echt easy, wenn du fragen dazu hast einfach pn an mich ich versuch dann dir zu helfen![]()
Mit meiner "bescheidenen" Cam bekomme ich leider kein vernünftiges Foto hin. Andererseits hab ich auch noch kein vernünftiges AMU hinbekommen - so what else. Ich würde gerne mal etwas von meinem Equipment posten und ein Profi-AMUteur soll mir bitte bitte mal was damit pinseln. Wäre das machbar??? Ich sehe immer aus wie nach einem Boxkampf - nach einem verlorenen Boxkampf.
Dabbie
wie hast du das vor? du machst ein amu und postest es und es sollen tipps gegeben werden oder du sagst was du gerne hättest und irgendjemand macht daheim eins und du holst dir inspriation?![]()
So habe die Bilder jetzt geändert. Nochmal Dankeschön für deine Hilfe MAC*alicious![]()
Schnegge, ich lieb dich!!!
AMU posten geht aus den bereits genannten Gründen ja nicht. Ich hab da ein paar e/s die ich gerne verwenden würde, oder sagen wir mal kombinieren möchte, was mir aber nie so richtig gelingt. Es gibt ja hier BJ die sensationell ausgestattet sind. Vielleicht ist die eine oder andere ja dabei, die diese e/s auch hat, und mir damit dann ein AMU pinseln kann.
Dabbie
Erste Experimente mit Urban Decay e/s.
Auf meiner normalen Base - Bare Necessity von Mad Minerals, ein Ergebnis das ganz ok ist, aber die Farben wurden beiweitem nicht so intensiv wie sie in der Palette rüberkommen.
UD Shattered, Godess, Perversion
Heute hab ich nen Shadestick von MAC drunter, geht weitaus besser, dafür hatte ich kein Licht zur Verfügung um das wirklich zu knipsen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
roy: Wieder klasse, die Palette habe ich auch schon in deinem TB angesabbert.![]()
Geändert von Frl.Sucre (28.10.2008 um 17:23 Uhr)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@Ray: Hach, herrlisch. Sowat will ick och können: Kann ich aber nicht, mist![]()
Geosfera - wow, gefaellt mir sehr
SweetDevil - *neidischbin* sooolche wimpern
Fraeuleinchen - tolles amu
Ray - wie immer - erste sahne
wow, ihr habt wirklich tolle make ups, will das auch so gerne können
wow eure make up´s sind wirklich hammer!
ich bin auch sehr probierfreudig aber habe leider nur meine grottenschlechte handykamera auf der man nicht erkennen kann!
ihr habt wirklich alle super ideen!
lg arya
ray das ist wieder mal der Hammer!!!! einfach top, deine amus sind immer so perfekt
Frl.Sucre das gefällt mir heute auch sehr gut!! diese grau töne sehen super aus
![]()
Mal wieder was von mir
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
tuuli das sind sehr schöne smokey eyes!!
hab heute gleich meinen neuen top hat und das grape piggi ausprobiert
hatte leider nicht die gute cam um bilder zu machen... sind nicht so gut geworden
AMU
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
N Mascara
Fly-By-Blu Liner
e/s Top Hat
Piggi Vanilla
Piggi Grape
Face
MSF N Light
Select Conc. NW15
Blus Desert Rose