Boah, Nimue - was hast Du denn für schöne Wimpern?! Sind die echt?![]()
Boah, Nimue - was hast Du denn für schöne Wimpern?! Sind die echt?![]()
all euren gezeigten Amu´s
Gestern hab´ich´s nun auch mal mit Hilfe Padmitas Tutorial versucht.
Klappte einigermaßen: Hab Grey für´s bewegl. Lid und Navy (alles BB) für´s
V benutzt ... Aber das Navy wurde so fleckig nach dem BlendenDas
sah ´ne bißchen schmutzig aus. Liegt´s daran das ich mir mit dem Blenden
aushelfen mußte, hab´keinenBlender Brush...
Rockbar... Deine Fotos hab ich eben erst gesehen![]()
![]()
!!! Schööööööööööööön sieht das aus
Ömmsken... dann werde ich mir Clinique mal genauer anschauen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@baldwieder
die Kombi ist einfach zauberhaft![]()
Hallo ihr Schmink-Zauberinnen... Wollt ich nur mal vermerken: Ein toller Thread!
![]()
black_crx... ich hab gelesen, dass Du auch so eine AMU-Künstlerin sein sollst, magst Du uns nicht auch mal Deine Kreationen zeigen *ganz lieb guck*???
![]()
![]()
Geändert von Mrs. Smith (11.08.2006 um 12:13 Uhr)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brauch´ich den nu Blender Brush *ganzliebguck´*
Hallo ihr Lieben![]()
Vielen, vielen Dank für die große Mühe die ihr euch alle macht![]()
![]()
![]()
ihr seid ganz pööööse Anfixerinnen![]()
hab heute auch ein Päckchen mit vielen MAC-Pigi- Samples bekommen - weiß schon, was ich dieses Wochenende vorhabe![]()
Liebe Grüße,
aniluta
Geändert von aniluta (12.08.2006 um 13:52 Uhr)
Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
Haartyp: 1bMii
---------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
Ich bin bei weitem nicht so begabt, man kann von mir nichts lernen. Ich bin eine furchtbare Schminkerin.. wäre eher ein Bild, wie man es nicht macht. Ich trage sämtliche Farben, auch wenn die nicht zu meinen Augen passen. Ich schmier mir einfach alles irgendwie drauf - furchtbar.Zitat von Mrs. Smith
![]()
Ich benutze im Moment das AMU- Entfernergel von essence, damit geht so gut wie alles runter, und das, was dann noch da ist, geht bei mir normalerweise entweder mit Waschgel/ Reinigungsschaum, aber auch mit Seife, dann komplett runter.
Komisch, dass bei dir nicht alles abgegangen ist.![]()
Liebe Grüße, Conner.
^^ So bin ich auch - ich schmink mich einfach in den Farben, die mir gefallen!!![]()
Egal ob sie zu meinen Augen passen oder net.![]()
Aber Blacky, ich find deine AMUs immer super toll!!!!![]()
![]()
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Also black, das stimmt doch gar nichtZitat von black_crx
Du machst tolle AMUs
, das zeigen auch die zahlreichen, positiven Reaktionen auf Deine MU-Fotos
Ich bin mir sicher, dass Liria und ich nicht die Einzigen sind, die sich darüber freuen würden, wenn Du doch noch ein paar Fotos hier einzustellst
![]()
Black, ich würde mich auch freuen, AMU- Bilder von dir zu sehen, ich find sie nämlich richtig gut.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Huhu,
jetzt habe ich alle Antworten durchgelesen und bin echt begeistert!
Ich werde demnächst hier auch einige Fotos einstellen und wäre über Meinungen sehr dankbar. Übrigens habe ich heute noch einen Schminktermin bei YSL und dort soll man mir mal Smokey Eyes zeigen:
LG, Mellie
Ich würd mich auch sehr freuen über MU-Bildli von dir Blacky! Es geht doch gar nicht um die perfekte Ausführung, sondern um das Gegenseitige Mut machen und darum zu sehen, wie es die anderen machen und sich so neue Ideen zu holen (so denke ich zumindest). Für Perfekte MU's haben wir ja noch den Inspirationsthread![]()
Wenn wir alle nur die Farben tragen würden, die (angeblich) zu unseren Augen passen, würden wir vor Langeweile sterbenZitat von black_crx
!
Zitat von Padmita
![]()
![]()
Zitat von black_crx
Süße Du mußt Dich mal nicht immer so unter Wert verkaufen hier
ich find Deine AMU spitze und alle anderen die sie bisher gesehen haben auch
Also los und Fotosmachen jetzt
![]()
So schöne Amus! Vor allem die Smokey Eyes gefallen mir sehr, sehr gut!
Kann mich den anderen nur anschließen...Blacky macht super AMU´s und vor allem wirklich ausgefallene sachen!![]()
Sogenannter Fußballfan
hach ich find das alles so schön hier![]()
hier mal meine kläglichen versuche mit schlechter kamera:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Also als klägliche Versuche würde ich das nun gar nicht bezeichnen!!!!Mir gefallen die alle echt super gut!. das letzte find ich besonders schön und natürlich aber die anderen stehen dir auch sehr gut und sehen wirklcih super aus!
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
@Pesada: Ich finde die AMUs wirklich sehr gelungenDu hast ja so eine wunderschöne Augenfarbe und tolle Wimpern
@Pret-A-Porter: Leider sieht man auf dem Foto nicht viel vom AMU, wahrscheinlich hat die Digi-Cam viel Farbe geschluckt, oder?
Tränen Deine Augen immer so oder kommt das nur manchmal vor? Vielleicht wäre dann ein wasser- und wischfester Cremelidschatten besser für Dich geeignet als Puderlidschatten?
danke!
mit kläglich meinte ich, dass ichs nie gebacken bekomme, mehr als 2-3 farben zu benutzen, ohne dass es aussieht wie ein einheitsbrei. und eine banane ist bei mir das höchste der gefühle![]()
und ohne wimperntusche könnte ich nie aus dem haus gehen, dann sehen meine augen absolut nichtssagend aus! ausserdem find ich sie sehr klein - mandelförmig, aber zu klein.
ich glaub ich muss auf richtige pinsel sparen, und auf mac![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
ich hab heute mal smokey eyes versucht, naja, ergebnis haut mich jetzt nicht so um .. ich hätte es mir dunkler gewünscht, irgendwie verschwindet die dunkle farbe immer ... hab heute übrigens das erste mal mein neues pinselset benutzt, besonders der eyeliner pinsel ist klasse, mit dem komme ich viel besser zurecht als mit den pinselchen in den fertigen flüssigen eyelinern(auch wenn man nix davon sieht
)
![]()
also ich finde die intesnität schon gut, dunkler sähe bei deinem hellen Teint zu hart aus![]()
Der Eyeliner-Strich sieht doch üübelst gut aus!
Ich will auch![]()
Zitat von Padmita
![]()
Bei den Empfehlungen macht mich auch immer unsicher, dass man den Lidschatten nicht in Augenfarbe nehmen soll, denn ichGRÜN!
Allerdings habe ich auch grüne Augen- deshalb nehme ich fast immer beige/braun Töne.
Was ja angeblich passen soll sind violette Töne- aber da seh ich verheult aus.
Aaaaaaaaaaaaaah, Blacky!!!Zitat von black_crx
Du bist keine furchtbare Schminkerin, sondern eine furchtbare Tiefstaplerin.
![]()
ähenmeinen Look für heute könnt ihr vergessen. Und auf den Fotos siehts noch ne ganze Ecke schlimmer aus als in Echt...
![]()
Ich habe mich heute wieder mit meiner Cool Eyes- Palette geschminkt.![]()
innen MAC Smoke Ring, Mitte MAC Darkspot, außen MAC Shimmermoss, als Highligher MAC Circularity, unter den Augen MAC Star Violett, gelint mit PL Phantom, dazu noch von essence die Wonderlashes und die Fibre Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:17 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Schön, Connerbär! Gefällt mir sehr gut! Finde dein Lächeln immer so ansteckend. Muss dann auch immer grinsen
![]()
Variatio delectat.
Weg
Geändert von Jeanny (10.08.2010 um 12:56 Uhr)
Heut hab ich mich mal vorsichtig an ein Rauchblau heran getraut und ich bin verwundert das es nicht zum fürchten aussieht obwohl ich grün/braune Augen hab
- grundiert mit MAC Pigment Naked
- Lancôme Dark Heaven als äußeres V
- PL Kaleidoscope Prismatic zum verwischen
- MAC Pigment Vanilla im inneren Winkel und zum ausblenden
- MAC Pigment Dark Soul als Highlighter
Eliza, Deine Smokey Eyes sind![]()
Smokey Eyes waren bisher eine Herausforderung für mich und ich war mit meinen Versuchen nie wirklich zufrieden. Aber gestern sind ja ein paar schöne Anleitungen gepostet worden. Also gab es heute einen neuen Versuch bei mir und der ist sogar einigermaßen gelungen. Allerdings habe ich von richtigem Schwarz abgesehen und lieber Anthrazit genommen.
Bei der Farbauswahl geht es mir so wie Padmita. Wenn ich nur die nehmen würde, die angeblich zu meiner Augenfarbe passen, wäre mir das viel zu langweilig. Klar, gibt es Farben, die besonders gut passen, aber richtig entstellt haben mich andere Farben auch nicht. Na ja, richtiges Rot würde ich wohl nicht nehmen.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
DAS lag mir jetzt auch auf der Zunge!Zitat von Colleen
![]()
Eliza du hast superschöne Augen.![]()
@ElizaDay -ich finde deine Smokey Eyes-Version richtig gut. Es paßt zu dir, wenn es etwas dezenter ist. Mehr wäre wahrscheinlich zuviel geworden.
@Grashai- dein AMu gefällt mir heute echt super. Vor allem Prismatic setzt einen tollen Akzent. Da glitzert es so schön rosa-violett.
@Pesada-deine AMu gefallen mir sehr gut. Freut mich, dass noch mehr Mut zur Farbe haben.
Laßt euch nicht von sogenannten Regeln verrückt machen. Tragt was ihr wollt, probiert aus, was ihr Farben habt.
Ich selbst hätte auch nie gedacht, dass ich mehr Farben als Blau und Silber tragen kann.
![]()
Ich finde Deine smokey eyes superZitat von ElizaDay
Falls Du Deine Version mit meiner verglichen hast, ist es klar, dass es anders aussieht und wirkt, ich denke, dass das einfach auch an den unterschiedlichen Augenfarben liegt
Bei blauen Augen wirkt das einfach anders
![]()
@Conner, Grashai, jeanny & chris: Super AMUs habt Ihr wieder gezaubert
Von mir gibts wegen Krankheit heut leider kein AMUIch hoffe aber, dass ich bald wieder gesund bin, um wieder was Neues zu testen, hab da schon eine interessante Idee
![]()
Geändert von SchokoAddict (11.08.2006 um 22:13 Uhr)
Was neues testen? Was denn, sag, sag , sag...*fg*
Bin total gespannt.