Ich finde es einen echten Fortschritt Janinka, vor allem die kräftigeren Brauen sind gut! Würde allerdings versuchen, sie da wo sie in RIchtung des Nasenwurzel gehen dicker zu gestalten als nach außen hin, dann wirkt es am natürlichsten.
Mich hätte das Make Up jetzt mit der Brille interessiert.
Jetzt mit Brille:
Augen geschminkt und ungeschminkt
![]()
Geändert von GingerGirl (07.11.2008 um 20:10 Uhr)
Danke.
@Devil-ist schon echt sehr hübsch, aber du kannst bei deiner schönen Augenform noch mehr rausholen.
Ich würde bei dir gerne mal sehen, dass du unter den Augen etwas mehr Farbe aufträgst, aber nicht pechschwarz, eher ein anderer dunkler Ton.
@Schneeweißchen- auch auf dem rot-Trip heute.*lol* Auf den Lidern gefällt es mir sehr gut, aber unter den Augen finde ich das Rötliche doch etwas zuviel. Da hätte ich etwas mehr mit Schwarz gemacht.
Oder so wie ich es im Moment mache, schwarzer Kajal und darüber die andere Farbe.
@Muj-bei dir kommen alle Farben irgendwie sehr pastellig rüber. Aber deine Amu's gefallen mir immer sehr gut.
@Lyanna-hm...von der Sache her nicht schlecht, aber zu hell und es wirkt etwas unfertig. Da hätte vielleicht ein dunkler Liner noch mehr gebracht.
janinka: ich find, dass mit dem amu deine augen richtig schön betont werden und alles schön stimmig ist (ich mag dezente amu lieber)
janinka ich finde mit amu strahlen deine augen viel mehr und mir gefällt das besser als ohne amu
schneeweißchen :ohnemacht: wow das gefällt mir sehr sehr gut
devil, mui auch klasse farben und gut gearbeitetbei lyanna fehlt mir auch noch ein liner und ein wenig mehr farbe
ich mache auch mal wieder mit da ich gleich promo habe und ich mir das passende amu geschminkt habe
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Auf den Liner hab ich heute ganz bewusst mal verzichtet weil ich sehen wollte wie es wirkt... mit gefällt mir aber auch besser ist mir dadurch klar geworden.@Lyanna-hm...von der Sache her nicht schlecht, aber zu hell und es wirkt etwas unfertig. Da hätte vielleicht ein dunkler Liner noch mehr gebracht.
Was das "zu hell" betrifft, bist du dir sicher? Ich hab immer das gefühl, wenn ich mit den Farben dunkler werde, daß es bei mir so fleckig und zu extrem wirkt, weil ich insegamt ja sehr hell bin.
(wobei das dunklere Lila in echt schon noch einen Tick dunkler war, als es auf dem Foto rüberkam).
Naja vielleicht versuch ichs morgen wirklich mal mit nem wirklich dunkleren Ton.
@ SweetDevil
Wow - und ich dachte schon, jetzt kommt eine lange Liste von "unbezahlbaren" e/s,Und der e/s den ich benutzt habe ist von Essence von der Sweet Temptation LE! Ist das Trio Madimoiselle
Dieses Trio muss ich mir morgen unbedingt mal bei DM angucken.
Und dein neues AMU ist NOCH schöner mit der dunkleren Banane!
Liebe Grüße
andreah
@Nikita: wirklich sehr schöön gefäält mir sehr :9
Nikita, das sieht super aus.
Nikita das ist superhübsch!!! und so schöne farben hast du ganz toll gemacht
![]()
Juhu, nachdem ich hier lange nur mitgelesenhabe, hab ichs endlich geschafft einigermaßen gute Fotos von einem AMU zu machen
![]()
!
Aber erstmal zu Euch: Kompliment an alle, die hier posten, besonders gut gefallen mir immer: Karrie, ray.of.night, Schneeweißchen...
So, jetzt hier die Fotos: Ist noch nicht sehr farbenfroh, außerdem hab ich irgendwie ziemliche Schlupfis
, vielleicht hat jemand noch ne Idee zur Verbesserung?!
Musste extrem viel draufklatschen, damit man es auf dem Foto so sieht und im Gesamt bild sah es zumaus, aber egal
![]()
Lg, ilfu
...ach, und Janinka.iq007, wenn Dich die Stirnfalten sehr stören, wäre vielleicht ein Pony eine Idee? Meistens fällt einem sowas aber tatsächlich selbst am meisten auf![]()
Lg, ilfu
@ ilfu: Neee, das geht bei mir nicht. Ich hab sehr dünne glatte Haare und auch sehr wenig - und die hängen dann so platt und werden schnell fettig.
achso, ja schade, war sone Idee...
Lg, ilfu
@Karrie-sehr schöne Farbkombi
@Blissi-tolle und ungewöhnliche Kombi. Sehr schön.
karrie super amu und vorallem in meiner lieblingsfarbe lilaich werd die tage auch mal ein lilanes amu versuchen zu zaubern - ist dir wirklich sehr gut gelungen vorallem mit dem passenden liner
ilfu sieht gut aus aber ein foto von vorn würde mir besser gefallen da sieht man mehrund wegen den schlupflider kann ich dir leider nicht helfen aber ich glaube da bekommst du ein paar tipps von den anderen
blissi tolle kombi und du hast soooo eine schöne augenfarbemich würde mal interessieren was du dazu an hattest? wirklich gut geworden diese farbkombi
danke für alle komplimente - da freu ich mich wirklich sehr![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
*nikita*, danke, leider hab ich kein Foto direkt von vorne, grade weil es dann irgendwie komisch aussieht...nächstes Mal
Was hast Du denn da für ein grün, bzw. Türkis benutzt? Sieht schön aus!
Lg, ilfu
Für den Bauchtanzauftritt heute...![]()
Man sieht ich hatte so meine Probleme mit den Fake Lashes...
Benutzt habe ich:
Base MAC Blackground pp
MAC Silver Fog pg
MAC Steel Blue pg
MAC Teal pg
MAC Violet pg
MAC Pink Freeze e/s
Ein Limettengrün aus der Zoeva Palette
Kajal MAC Feline
schwarzer Eyeliner
Fakelashes
Bindi
Face
MAC SFF NW 15, MAC Puder NC15, MAC MSF Lightscapade
Blush MAC Pleasantry
Lippen
Nudelippie von Manhattan und Darüber MAC Dazzleglas Ms Fizz...
![]()
wow, sshay, du siehst phantastisch aus![]()
Shay, das ist ja mal ganz was neues... sieht toll aus.![]()
Danke Ihr Lieben....![]()
*ups doppelpost*
@Sshay-das ist echt klasse. Das lenkt ja glatt vom Bauchtanz ab.*lol*
Besonders gefällt mir das Gold unter den Augen, was einen tollen Kontrast setzt.
Base: UDPP, PL Purple Aura
ATY Lacuna, ATY Indelgence, Mac White Gold, maquillage, ATY Zeljana, ATY Oleander
Blush: J.Alexander
Lips: Mac Strange Exotic
Face: Chris MF
![]()
Danke...
Ein Tut...mhm...irgendwann mal...vielleicht...bei Lust und Zeit....
Chris das ist kein Gold, sondern Limettengrün...
Deins finde ich auch wieder gut, nur finde ich das braun passt nicht so gut zu dir...lässt dich etwas blass wirken...
Geändert von Sshaythiel (08.11.2008 um 16:07 Uhr)
Danke ! *schaem*
Ich hatte mich komplett schwarz gekleidet
SChwarze stoffhose , schwarze stiefel , schwarzes top mit so glitzerdinger drauf , und ne schwarze bluse
Ich find meine augenfabre ja nicht so dolle, hätte gerne entweder knallgrüne oder knallblaue augen . Aber die wechselt bei mir immer , nichts halbes und nichts ganzen
Aber freut mich das sie dir gefällt
Sshay das sieht wunderschön ausHeute werd ich auch mal ein richtig heftiges Amu machen wir gehen feiern ins lurie
Da darf es auch mal mehr sein ^^
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Danke Blissi..
Dein AMU fand ich auch super...![]()
![]()
ich heute:
produkte und kommentare reiche ich nach...mein freund drängelt....![]()
![]()
Sieht super aus geosfera...![]()
sshaywenn das mal keine wahnsinns amu ist
das sieht super gut aus
chris ich muss sshay recht geben die "bunteren" farben stehen dir besser aber trotzdem sieht dein amu auch supi aus
geosfera super farben und das passt auch noch fantastisch zu deine augenfarbegut geblendet
das sieht toll aus geosfera
chris dein amu ist wie immer hübsch
Sshaythiel die farbkombi ist ein Traum, sehr schön
mir gefällt heute alles von euch
![]()
Danke Karrie...
Deins gefällt mir heute auch wieder supergut...![]()
Boah Mädels, da ist man mal nen halben Tag nicht da und wird mit solchen KUnstwerken umgehauen![]()
LG Swetlana
geosfera : Das sieht richtig 1A aus , gefällt mir gut !
Karrie : Die Farben harmonieren so schön miteinander richtig zum träumen !
Und faltige lider, ich seh da nichts !
![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.