karrie du bist wunderhübschich liebe deine augen make ups und vorallem deine mac sammlung
ich will auch sooooo viel
fällt mir heute wirklich sehr gut
karrie du bist wunderhübschich liebe deine augen make ups und vorallem deine mac sammlung
ich will auch sooooo viel
fällt mir heute wirklich sehr gut
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Blissi und Nikita vielen Dankdas ist lieb von euch
richtig toll haben mir shay und karrie gefallen aus den letzten tagen, aber ich hab nicht alles durchgeguckt aus zeitmangel jetzt ;)
meine produktliste heute:
base: catrice stay on!, blackground essence smokey eyes pencil mystic vamp
e/s (von innen nach außen): no name e/s in einem kalten hellgrün, u.m.a. shocking green, catrice blue lagoon, astor sapphire, zum ausblenden essence velvet passion
liner: oben essence eyeliner pen, waterline u.m.a. eyeliner black
mascara: essence lash mania hypnotic black
huhu ich schon nochmal schnell rein bevor ich mich zum konzi mache und poste noch schnell mein amu - fotos sind nicht toll geworden aus zeitmangel aber ich denke man sieht was.
ich finds nicht so toll - aber es ist okay da ich die farben heute zum ersten mal probiert habe - das ist auch wieder die zeova 96er palette
EDIT : jetzt weiß ich warum es unfertig aussieht ich hab die wimperntusche vergessenich dussel
mit wimperntusche >>>>
![]()
Geändert von *nikita* (08.11.2008 um 18:22 Uhr)
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
shaydas sieht ja fantastisch aus
chris so ein schöner metallic-look, der grüne e/s am unteren wimpern rand ist ein traum
geosfera ganz grosses kinotolle farben, super gemacht
karrie deins gefällt mir heute auch sehrvor allem der lilane liner, sehr schön
meine smokey eyes von heute mit der red she said fascinating ruby palette
![]()
das sieht super aus nikita.
@Maya: Deine Smokys finde ich ganz toll. Das muss ich auch mal demnächst ausprobieren. So schöne warme Farben und dabei habe ich gedacht, dass bei der Red She Said nichts für mich dabei wäre.
Ich habe mir grade meine AMU Bilder angeguckt und was mir extrem auffällt, dass mein Brauenbogen und der E/S-Bogen irgendwie von der Form sich beißen. Also die Linien sind total unterschiedlich. Wenn ich in den Spiegel gucke fält es mir gar nicht auf, aber auf den Fotos mit den geschlossenen Augen sieht es irgendwie nicht harmonisch aus.
Ich habe schon einiges an Tutorials beim Tube und von den Stylisten gesehen, aber diese Frage wurde nie besprochen.
Wie macht ihr das denn, achtet ihr auf die Form eurer Augenbrauen (Braunenbogen) beim AMU?
LG Swetlana
Danke.
@Geosfera-das sieht super aus und sind genau meine Farben.
@Karrie-das ist auch wieder sehr schön.
@Maya-hab schon gelesen, dass du jetzt weniger Zeit hast. Schade. Aber hilft nix. Dein Amu ist klasse, besonders gefällt mir der Peachton in der Mitte.
@Nikita-ist auch sehr schön geworden.
geosfera, du hast mit bezahlbaren Produkten nen echt tollen Look gezaubert
*Nikita* und maya, eure AMUs gefallen mir heute sehr gut![]()
nilkita das sieht sehr schön aus, grau-silber mag ich auch total gerne
maya dein amu hab ich schon im red thread bewundert, das ist wunderhübsch geworden, ganz perfekt gemacht
ich freu mich schon auf meine smokey palette
ist die farbe in der mitte satin taupe?
Mylanqolia, ich liebe deine AMUs, das heutige ist wieder so super geworden.![]()
maya3 wunderhübsch geworden, gefällt mir echt gut![]()
@geosfera: Tolles Farbenspiel!
@Karrie: Der Glitterliner gefällt mir sehr gut bei dir!
@Maya: Schön, daß Du auch mal wieder postest!
@Sshay:
Von heute:
MAC Bare Study, MAC Kelly Green, MAC Golder's Green, MAC Crystalled Lime Glitter, MAC Neon Orange, MAC Chartreuse Glitter, Manhattan JT, Maybelline Expression Kajal schwarz, p2 lashes
![]()
@maya 3: Du hast ja sooo eine schöne Augenfarbe!
Padmita wow das ist wieder mal große klassevor allem dieser 3 fache eyeliner das sieht so genial aus
Padmita wieder ein Hammer AMU. Sag mal wie sind die Lashes so?? Hast du die mit dem Kleber dran gemacht der dabei war? Hab die mir heute auch gekauft deshalb die Frage.
Schnegge, ich lieb dich!!!
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Padmitta super geiles AMU und dieser rot grün Kontrast einfach![]()
Danke an alle....
Padmita...einfach toll...wir haben heute die gleichen Lashes benutzt...
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
SweetDevil die Farben passen perfekt zu deinen augen, das sieht toll aus auf dem gesamtbild
@Sweet-das gefällt mir ganz außerordentlich gut und paßt super zu dir.
@Mylanqolia-dein Amu seh ich jetzt erst, das sieht ja umwerfend schön aus. Echt fantastisch.
Base: UDPP, J.Alexander
PL Blue Jeans, Cory Petra, Cory Passion, Leishi 92, ATY Glass Coffin, PL Sassy, Fyr Underdark, LUM Rested
Blush: Meow Breakfast
Lips: Jade
Face: Chris MF
![]()
elora...ist doch gut geworden...nur die Farben finde ich nicht so toll...
Chris...sehr hübsch mit dem hellen gelb...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
elora es ist erstaunlich wie gut dir diese gelb-orangen farben stehen, ich finde es passt gut zu dir und die passende Bluse
chris mir gefällt auch vor allem der helle gelb ton, das gibt dem amu das gewisste etwas
Elora - die Farben sind zwar nicht mein Geschmack, aber dir steht das Amu super!
Chris - hui, eine spannende Kombi, sieht toll aus und läßt deine Augen strahlen!
So Far So Noir
Padmita: Wie immer - ohne Worte!
SweetDevil: Wunderschöne Kombi, gut gemacht und sie passt super-perfekt zu Deinen Augen! Wie schon gesagt, Du wirst wirklich immer besser!
Maya: Auch ganz ganz toll! Die Palette ist wie für Dich gemacht!
Mylanquolia:Das muss absolut GEIL ausgesehen haben in der Gesamtansicht!!
![]()
![]()
Das schönste AMU, das ich bis jetzt von Dir gesehen habe! Ganz besonders gefällt mir der Schimmer!
Und es ist wirklich sehr gut gemacht!
sehr schön Vader...![]()
Ui ein Komplett-Foto von Vader, das freut mich besonders. War so gespannt wie du aussiehst weil ich deine Augenmakeups immer so liebe
Dem kann ich mich nur anschließen @Elora. Du strahlst so richtig mit den Orangetönen!es ist erstaunlich wie gut dir diese gelb-orangen farben stehen![]()
Vielen Dank, Sshay und Lyanna!
So Far So Noir
Oha, Vader, gute Idee mit Bluebrown über Kajal. Wollt schon fragen, warum der subtil schimmert. Gefällt mir sehr.
Dankeschön ihr Süßen, die Farben sind echt nur was für Warmhäuter wie mich.![]()
Ich mag auch gerne gelb und orange, es muss aber richtig deckend sein. Seit ich meine 120 Pallete hab, ist das kein Problem mehr und ich kann mich richtig austoben.
Dein AMU gefällt mir auch sehr gut Vader
Chris ich liebe deine Amus. Du benutzt so viele Farben, aber sie passen immer perfekt zusammen und das Gesamtbild ist immer super stimmig.
LG Swetlana
@geosfea: Das Amu ist total toll, ich dachte erst du hättest Mac verwendet, als ich dann aber gesehen hab, dass es erschwingliche e/s sind war ich überglücklich. Zumal ich eine ähnliche Augenfarbe habe wie du(nur nicht ganz so strahlendwie deine
) auch braun-grün
![]()
heute schon wieder lilamehr fotos in meinem TB
![]()
danke schön
ich bin heute silber/schwarz:
base: catrice, RdL eyeshadow pencil mystic brown
e/s: p2 white lady, essence glam rock gothic girl, l'oreal velvet grey, essence velvet passion
liner: essence eyeliner pen, waterline u.m.a. eyeliner black
mascara: essence lash mania hypnotic black
![]()
Wunderschön ist das geworden, Geosfera.