@ SweetDevil
Sieht wieder wunderschön aus!!!So hier mein AMU von gestern:(hatte auch LILA Laune)
Sind die tollen Lilatöne wieder aus der essence-Palette "Sweet Temptation", die ich nicht mehr gefunden habe bei DM?![]()
@ SweetDevil
Sieht wieder wunderschön aus!!!So hier mein AMU von gestern:(hatte auch LILA Laune)
Sind die tollen Lilatöne wieder aus der essence-Palette "Sweet Temptation", die ich nicht mehr gefunden habe bei DM?![]()
Liebe Grüße
andreah
Schnegge, ich lieb dich!!!
Base: UDPP, Leishi 22
Chris Mix 16, Mac Entremauve, SOU Tributeto, Mac Silver Fog, Fyr Helena&Demetrius, PL Vert, PL Pure
Blush: ?
Lips: Mac Viva Glam Gloss
Face: Chris MF
![]()
Bor Chris das ist ja mal wieder ein Hammerschönes AMU von dir!!!![]()
Schnegge, ich lieb dich!!!
Chris, das AMU leuchtet total schön.
Meine Lieblingskombi aus Vex, Smoke&Diamonds und was dunklem außen:
Und heute in blau:
![]()
Danke.
@Schneeweißchen- das erste hat was. Sieht edel aus. Das 2. leuchtet auch toll, sehr schön.
@Sweet
Du hast recht, das sieht ziemlich nude aus, aber ich finde es sehr stilvoll und fast farblos ist doch auch mal eine schöne Abwechslung!
@Chrisantis
Hui, besonders den Farbton am unteren Wimpernkranz finde ich total schön!
@Schneeweißchen
Das dunkel ist doch das,w as du auch als Tutorial verfasst hast gell? Das liebe ich total, würde das auch gerne mal so tragen. Aber ich glaub zu mir passt das in dieser dunklen Ausführung nicht.
SweetDevil ist zwar sehr dezent, aber sieht sehr hübsch aus man merkt es schon das du e/s drauf hast es schimmert ganz leicht
und die wimpern dazu sind super
chris wie immer perfektion pur
schneeweißchen wow so schön farbintensiv, gefallen mir beide außerordenrlich gut, ist auch perfekt gearbeitet
cyberkitten hab dich ja schon im red thread bewundert, klasse wie du die farben aus der palette umgesetzt hast steht dir auch im gesamtbild wunderbar
Geändert von GingerGirl (11.11.2008 um 15:10 Uhr)
@ Lyanna:
Hi Lyanna, mir gefallen die Lila-Töne bei dir irgendwie viel besser als das übliche Hellblau/Türkis/Weiß.
@ Cyberkitten:
Ui, das ist ein schickes sattes Blau!
@ SweetDevil:
Ich find es diesmal zu unauffällig für deinen Typ. Wie eine graue Maus. Du verträgst ruhig mehr Farbe und Kontrast.
Wie hier, da siehst du so hübsch aus.
![]()
Geändert von GingerGirl (11.11.2008 um 15:25 Uhr)
Leute, was für AMU-Farben würdet ihr zu einem orangen Oberteil tragen?
Von meinen Farben passt irgendwie gar nichts so richtig, höchstens etwas ganz unauffälliges wie Hellbraun-Dunkelbraun oder Grau-Schwarz.
Orange als Lidschatten??
@ Janinka
Ne, Orange würd ich dann nicht auch noch auf den Augen tragen. Grau fänd ich gut :daumenhoch:
@ all
Soooo, ich möcht mich auch mal wieder beteiligen :huepf:
Mich hatte ja die Frage beschäftigt, was für MU ich an Weihnachten tragen könnte und da wurde ich auf das Thema "Eis" gebracht...
Daher hab ich mal versucht, was eisblaues zu machen... und das ist dabei raus gekommen... man sieht auf einem Bild leider, dass ich am linken Auge mit der Mascara und dem Liner gewackelt habe![]()
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:08 Uhr)
Cyberkitten, das ist ein wunderschönes AMU, das du da gezaubert hast. Das blau ist ein ganz toller Farbton.
Danke Patti!
BTW schönes Weihnachts-Make-Up!
Wenn du ein warmhäuter bist, also Frühling oder Herbst, kannst du orange schon nehmen. Neutraler wirds mit Brauntönen (entweder kalte Kombi oder Warme, was dir am besten steht.
Am schönsten finde ich aber zu Orange Oberteilen, grün auf den Augen. ich mach manchmal auch eine hellorange- grün- kombi.
LG Swetlana
@Patti: superschönes Amu!!! Ich würd echt gerne sehen wie tiefschwarzer Kajal bei deinen schönen Augen aussehen würde![]()
@ chocolate
Danke schön
Ja schwarzen Kajal benutz ich auch öfter mal... ich hab zwar kein Bild davon grad gefunden, aber was ähnliches mit schwarzem e/s.
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:08 Uhr)
Über Grün hab ich auch schon nachgedacht.
Ich könnte mir durchaus so ein dunkles (Blau)grün vorstellen, etwas wie den "7th heaven"-Kajalstift von Essence oder grüner, jedenfalls ein dunkles Grün.
Oder ein kühles dunkles Braun.
Bin glaub ich ein Sommertyp (typische Farben: Flieder, Blau, Weinrot)
Wow Mädels, sehr genial wieder
Vorallem fand ich besonders schön:
Chris: Ich liebe blau und grün einfach an dirDas ist jedesmal der Knaller!
Schneeweißchen: Wunderschön! Das eine sieht total schön rauchig aus und das andere auch ser perfekt!
geosfera: Dein AMU von vor paar Tagen fand ich sehr genial
cyberkitten: Sieht super klasse aus!
Blissi: Das knallt![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Und gerad war ich noch im AMU-only-Thread.
@ Club: Wunderschön! Der Liner ist spitze
@ Magi: UiiiiiWie schön, wiedermal was von dir zu sehen. Das sieht einfach nur g**l aus
Wirklich Perfekt!
@ Schnurbsel: Dein letztes AMU hat mir auch sehr gut gefallen!
Danke $noopy, welch Zufall, dass ich grad vorbeischauAuch Prinzessin_Paprika
...
Mir gefällt Schneeweißchens Smokey-Version besonders gut![]()
Vielen Dank $noopy
Besonders schön finde ich heute Schneeweißchens Werke, beide AMUs sind einfach traumhaft schön. Und Cyberkitten, da gibts nur ein Wort für, WOW!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Janinka, ich weiß zwar nicht, was für ein Orangeton das ist, aber ich könnte mir zum Beispiel auch lila dazu vorstellen... Ich mag Kontraste gern.
Oder - was ich gern mal mache - Einen schwarzen Lidstrich, den ich dann mit einer knalligen Farbe, passend zum Oberteil, aufpeppe. Entweder ganz mit der Farbe drüber oder nur am Innenwinkel... War das verständlich?![]()
Danke für die netten Kommentare.
Lyanna, das AMU ist von der Technik her schon ähnlich wie das aus dem Tutorial, nur halt mit Paintpot als Base anstatt Kajal, und die Farben sind braun-taupe anstatt grau wie im Tut.
chris: das leuchtet und schillert toll heut!
cyberkitten: find ich super...tolle farben und von technik etc brauch ich ja mal gar nicht zu sprechen
schneeweißchen: das blaue ist umwerfend...echt...genau mein ding ;)
ich heut zur schule:
produkte folgen gleich...
so, und noch der nachtrag:
base: catrice stay on!, p2 extreme pearl dusty amethyst
e/s: p2 042...ohne farbangabe, essence blue kimono, essence velvet passion
liner: essence eyeliner pen
mascara: essence lash mania hypnotic black
@Geosfera-das sieht soooo super aus. Das Rauchblau ist herrlich und erst recht dieser rötliche Kupferton.
geosfera mir gefällt die farbkombi auch sehr gut![]()
Alles Amus gefallen mir wieder ausgesprochen gut !
Gestern war ich mal nicht so knallig unterwegs
Ich habe nur Probleme dabei euch zu sagen was ich benutzt habe , weil ich benutze viel Mac und Pureluxe Pigmente .
Und leider sind bei fast alles die schrift schon weg , mache hab ich auch dann selber zusammengemixt.
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
@Blissi: Der Farbverlauf auf dem Lid sieht toll aus!
@Blissi-das gefällt mir sehr gut.
@Sweet-das sieht toll aus.
Base: UDPP, LUm Turquoise
Mac Contrast, ATY Ghost Dance, Mac Mythologie, Lum Turquoise, PL Demure, TKB Pearl Green, PL Dream On, PL Indigo
Blush: PL Nymph
Lips: Suhada
Face: Chris MF
![]()
blissi sieht hübsch aus, schöne line
sweetdevil die farben stehen dir super, gefällt mir gut! aber jetzt bitte nicht hauen aber ich bin kein freund von deinem piercing...du hast ein hübsches gesicht und vor allem tolle augen und das lenkt einfach nur ab und stört irgendwie
sorry aber ist auch nur meine meinung also nicht böse nehmen gell!
SweetDevil, das AMU steht dir super.
Chris, dein AMU ist toll... und farblich auf dein linkes Auge abgestimmt, inkl braunem Fleck.
Ich bin heute ganz unspektäkulär mit nur zwei Farben unterwegs:
![]()
Blissi - das sieht toll aus, sehr schön gemacht!
SweetDevil - super Amu, ich finde, daß es dir besser steht, wenn du die Augen kräftiger betonst!
Chris - mal abgesehen von deinem schönen Amu, siehst du heute absolut heiß aus! Ich liebe dunkle Rollis an dir! Schmeiß deine pastelligen Klamotten weg!
Schneeweißchen - toll, ich steh' auf puristische Eleganz!
So Far So Noir