Artdeco Base, außen Mac Pigment Fuchsia, innen Mac Pigment Cornflower, im inneren Augenwinkel und als Highlighter Mac Pigment Frost, schwarzer Flüssigliner von essence, Mascara
Artdeco Base, außen Mac Pigment Fuchsia, innen Mac Pigment Cornflower, im inneren Augenwinkel und als Highlighter Mac Pigment Frost, schwarzer Flüssigliner von essence, Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:20 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Conner, das AMU sieht super ausFuchsia steht dir sehr gut. Ich werde das am Montag auch mal testen.
Von mir gibts heute keine Fotos, ich bin nur leicht geschminkt: Essence Palette, brauner Kajal, Wimperntusche
an alle für die Komplimente!
Wobei ich wohl nichts mehr tun kann, um euch mal beizubringen, dass ich garkein Blau benutze
Aber es sieht oft echt so aus, dieses Dunkelgrün von Catrice geht anscheinend auch ziemlich ins Bläuliche...
@Chris: ja, mit dem Rosa stimmt, das sieht alles irgendwie immer bescheiden aus...Generell sehen zarte Farben eher doof aus an mir, weiß auch nicht. Dabei find ich die so toll!Und alles, was ins Rosafarbene geht, lässt mich verheult aussehen. Und zu den roten Haaren passts leider auch eher suboptimal
@Malice: Vertraglich zum Schminken gezwungen- wie geil ist das denn!Dein AMU sieht toll aus, finde deine Augenform + Schminktechnik echt
!
@Ealish: sieht sehr schön aus! Dezent und trotzdem auffällig.
@Conner: sieht toll aus, vor allem Kombination von Top, Ohrringen + AMU! Siehst auf dem letzten Foto äußerst süß aus![]()
@connor
Sieht wirklich super aus, gefällt mir gut.
Ich bewundere auch immer deine schönen, großen, super geformten Augen. Die sind echt wie aus'm Bilderbuch. Und dazu kommt, dass Du immer so hübsch lächelst, was ich sehr sympathisch finde.
@ Conner: Wunderschön!![]()
@ Malice: Dein AMU gefällt mir auch sehr gut. Und dieser LidstrichSooo exakt!
Ich bin heute ganz kompromisslos in schwarz-weiss (von Kopf bis Fuß übrigens)
Die ersten beiden Bilder sind mit Blitz, die letzten beide ohne fotografiert.
PL Black Tie, Phantom, BLAsp, MAC Crystal Avalanche, BB Granite Eyeliner, Chanel Inimitable
Variatio delectat.
@baldwieder Das sieht seeeehr hübsch aus![]()
@Baldwieder- schwarz-weiß ist immer gut. Eine schöne Kombi, mit der ich schon lange liebäugel, aber irgendwie wird jeder Versuch bei mir anders, eher grau und dann kann ich auch gleich grauen Lidschatten nehmen*lol*
Das sieht bei dir sehr schön aus, einfach und klassisch.
Base Mac beige-ing und Bfm Kristie, von außen nach innen Bfm Risque, Bsb Mermem, Bsb Titania, PL Turquoise Aura, Highlighter Gfx Akoya Pearl, unter den Augen PL Turquoise Aura und Pl Regal
![]()
@Conner
das steht dir wunderbar![]()
@baldwieder
das find ich total schön geblendet
@Chris
da brauch ich nich viel zu sagen du weisst ja schon dass ich blau an dir liebe
Ich hab gestern auch was schönes gezaubert aber keine Bilder mehr geschafft![]()
![]()
![]()
alle wunderhübsch!!!
ich heute in lila - weiß noch nicht obs mir stehtbin eigentlich nicht so der kalte typ. dachte ich zumindest immer.
billig palette von wet´n´wild lila
P2 sandalwood
PL black cat als liner
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Das sieht doch fantastisch aus.
So am Auge sieht es echt toll aus, Pesada. Ob es 100%ig steht, kann man schlecht beurteilen, aber es sieht gut aus. Deine Augen sind ja vielseitig vielfarbigEs ist heftig, was die Cams für Unterschiede zwischen Blitz und ohne machen. Auf dem 2. und 3. Bild finde ich diese leichten Streifen so toll. Der Kontrast... Schön gemacht
![]()
@baldwieder das sieht klasse aus! ich mag s/w kombis!
@chris ohhhhh ich will auch ein türkisfarbenen e/s!!! ist ja der wahnsinn!!
ach ja...ich würd ja gern mal ab und an ein bild reinstellen, aber meisten schmink ich meine augen kaum weil ich nicht sicher bin, was für farben bei mir passen! ich komm dann meist immer nur auf grün zurück!
...
Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 13:06 Uhr) Grund: pics rausgenommen
mir gefallen diese grünlich-türkisen AMUs so gut, obwohl ich das nie toll fand. Ihr seid goldig und steckt mich an. Das schillert so schön.
![]()
@All:
@Baldwieder:
Wow, sehr geil.
Wurde zwar schon gesagt: toll geblendet.![]()
@Chris:
Rrrrr, superschön.
@Pesada:
Ich find schon, dass du lila tragen kannst, sieht sehr schön aus.![]()
@Schoko:
Meine absolute Favoritin heute.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Soo, ich heute
grundiert ist mit einem dezent weißen e/s (war mal eine essence LE vor ewigkeiten)
das grün ist das grün aus der p2 Safari LE und in den innenwinkeln ist goldpigment.
Das Glimmer ist 3D Silver von MAC, welches allerdings nicht hältdeswegen stiefel ich montag zu douglas und hol mir dieses Eyegloss von you + eye :D Das ist ja für so Flitter gedacht, und ich hab ja einiges von MAC hier bzw. bestell bald wieder
Geändert von Malice (23.09.2006 um 22:38 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also..
Conner: blau + pink istvor allem interessant, dass du das hellere außen hast, ich mach es normalerweise genau anders herum
morgen nehm ich auch pink
baldwieder: du bist heute mein Favganz ganz toll!! Ich seh manchmal Mädels (meist Türkinnen o.ä. denen steht das), die die Augen genau SO geschminkt haben und denk
wow!!
Chris: Du bist meine Queen of TürkisSteht deinem Typ wunderbar!!
und sehr schöner Lidstrich
Pesada:du hast ganz ganz tolle große Augen!! und dein e/s unten gefällt mir super
Schoko: hehe, noch mehr Türkisfind ich auch sehr chick, würd aber am Aussenwinkel noch eine dunkle Farbe einsetzen, dann wärs
![]()
![]()
@Malize-wow...das sind ja Hammerfarben im Zusammenspiel mit dem Glitzer.
Was für ein tolles AMu.
Vor allem staune ich, wie gut man den Glitter sieht. Bei mir sieht man den nie. Ich nehme allerdings nur manchmal Glitterliner.
Die Glitter von Mac mag ich gar nicht, das fliegt überall umher. Im Allgemeinen nehme ich nicht so gern Glitter, weil man das noch nach Tagen irgendwo im Gesicht hat.*gg*
@ Malice, das mit dem Glimmer gefällt mir auch ausgesprochen gut !!!!
Wieder sehr schöne AMUs.
Besonders gefallen hat mir gestern das AMU von baldwieder. Sehr, sehr schön!
- Mascara Masterpiece + Telescopic
- Artdeco e/s Base
- BB Geleyeliner Black
- MAC Pigment Dark Soul über den Eyeliner und im äußeren Augenwinkel
- MAC e/s Blue Edge bis zur Lidfalte (innenwinkel ausgeschlossen)
- MAC e/s Bright Side
Lippen MAC Plush Glass Full for you
@Baldwieder: WowDeine Kombi gefällt mir super
@Chris + Schoko:ich liebe türkis
@Conner: schaut süss aus
@Pesada: Klasse, Deine Augen sind der Hammer
@Malice: Wowschaut genial aus!
Geändert von Grashai (24.09.2006 um 12:29 Uhr)
@Grashai-Wooow...das sieht stark aus und da paßt alles so gut zusammen. Ich möchte bald behaupten, blau gefällt mir am besten an dir.
Base UD Foxy und PL Divine, außen Bsb Unseelie, mitte Mac Violet, innen Bsb Pearl Sun, Lidstrich Mac Golders Green, Highlighter Artemis Satin Lemonade, unter den Augen Golders Green und Lila Kajal
ohne Blitz
![]()
@Grashai
Wow, das sieht echt toll aus! Dein AMU passt farblich auch total gut zu deinem Oberteil.
@Chrisantiss
Gefällt mir sehr gut, das Lila!
Die Ohrringe sind auch schön...! Ist das Perlmutt? Die schimmern so schön.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Hab gar nicht so viele positive Reaktionen erwartetAuf jeden Fall wird schwarz/weiss für mich in Zukunft eine Alternative zu meinem alltäglichen nuden AMU sein. Mit diesem Farben kann man sich nämlich wunderbar etwas stärker schminken ohne angemalt auszusehen.
@ Pesada: Auf deinen Fotos sieht lila sehr hübsch aus. Allerdings muss ich matschti zustimmen: Man muss das ganze Gesicht sehen, um zu beurteilen, ob dir die Farbe steht. Die Technik ist natürlich wie immer super!
@ Malice: Ich selber würde niiieee Glitter tragen, aber an dir gefällt es mir ausgesprochen gut.
@ Grashai: Dein AMU finde ich sehr hübsch und dich ebenfalls.Und dass dich das ganze Forum (mich selbstverständlich eingeschlossen) um deine Wimpern beneidet, weisst du ja ohnehin.
Ich bin heute wieder etwas bunter unterwegs:
MAC Ricepaper, Nivea knallgrün aus einem Uralt-Duo, Artdeco Nr 92, PL Forest, PL Crush, Chicogo Kajal in himmelblau, Chanel Inimitable
Variatio delectat.
Oh Grashaiwas für ne hübsche Frau. Jetz will ich aber auch ein Plushglass!!!!
@Grashai: Superhübsch, du strahls ja nur so!
@Chrissantis: Ich mag Lila an dir einfach total gerne, sieht wieder sehr hübsch aus.
@baldwieder: Total schön, du kannst traumhafte Farbverläufe gestalten und super blenden!
Chris, das lila heute gefällt mir ausgesprochen gut an dir.
Grashai, das sieht echt super aus, blau steht dir echt gut.![]()
Baldwieder, wunderschön, die Farben sehen toll aus.![]()
Liebe Grüße, Conner.
![]()
![]()
Wow... Grashai, deine Frisur finde ich wunderschön... Wenn man immer nur Ausschnitte sieht, dann ist es echt genial das ganze "Paket" zu sehen und da wirkt auch das AMU viel genialer...
Baldwieder, das sieht toll auch. So nen karibischen Touch. Mag ich gern![]()
@Grashai - total hübsch, tolle Ausstrahlung und das AMU gefällt mir auch sehr!
@Baldwieder - perfekt geschminkt, auch wenn die Farben nicht mein Fall sind, aber das hat ja nichts zu sagen.
@Chris - das Lila finde ich toll und es steht dir auch ausgezeichnet.
Hier ich von gestern, etwas kräftig, aber war ja auch WE und Ausgang. MAC Cocobeach und Shimmering Weat von Alienor
![]()
So Far So Noir
Boah, das sieht nach viel Karat ausWunderschön... Entwickle gerade ne Vorliebe für Edelmetalle
![]()
@Baldwieder- solche Amus mag ich ja am liebsten, schön bunt und doch nicht zu knallig. Einwandfrei.
@Vader-muß auch sagen, das sieht nach Reichtum aus.*looool*
Gefällt mir sehr gut.
@Matschti und Chris - danke schön! Tja, mein Reichtum sitzt tatsächlich in meinen AMUs, so viel wie ich für e/s ausgebe...
So Far So Noir
@vader, die farben liebe ich. sieht toll aus
@baldwieder, ich find alle deine kreationen großartig, sieht immer toll aus!!!
@grashai,soo hübsch! endlich mal ein gesicht zu den tollen augen!
chrisantiss, umwerfend wie immer!
heute mit
artdeco bronze
PL olive you
leider sieht man das grün nicht sostellt euch das "goldene" einfach in oliv vor :-P
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Wahnsinn!Zitat von Vader
Sieht super aus!
@Pesada: ich finde deine Technik einfach umwerfend...Sieht wirklich toll aus!
Vader:coole Farben!! Schade, dass mir sowas nicht steht
Pesada:![]()
sehr schön dezent
Chris:du bist heut mein Fav!! Sehr sehr hübsch, dein lila
baldwieder:hm...an sich eine schöne Technik, allerdings finde ich persönlich, dass gelb und türkis keine sooo gelungene Kombi sind. Sind beides relativ schwache und matte Farben...aber das ist eben nur meine Meinung
vielleicht steht es deinem Typ ja auch ^^
Ich heute:
![]()
Malice das sieht toll aus, was hast du benutzt wenn ich fragen darf???
wow malice! klasse!! was für farben sind das? die technik ist der hammer! *neid*
ihr seid wieder alle so hübsch!
vader, ich liebe die farben!
baldwieder, das schwarz/weiße fand ich genial! die übergänge sehen immer klasse aus!
criss, du nimmst immer sooo viele farben und es sieht nie wie eine aus. und trotzdem schöne übergänge. wow! (und der weiße lidstrich immer *hach*)
ach, ich kann das alles gar nicht aufzählen.
bei mir hat irgendwie nix geklappt. so nen "bad-make-up-day" hatte ich gestern. wollte auch was in rot machen wie baldwieder ... naja, drogensüchtige prostituierte lässt grüßen ... ich üb einfach weiter.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@baldwieder
Auf die Farbkombi muss man erstmal kommen... Ich finde sie recht "gewagt" und superschön umgesetzt! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und passt super zu deinen (sehr schönen!) Augen. Besonders dieses "Ineinanderlaufen" der Farben könnte mich echt neidisch machen - ich kann das leider nicht so gut...
@Vader
Toll! Ich steh' ja auf solche Kupfer-Farben, nur leider sehe ich damit immer schnell verheult aus...
@Pesada
Schönes AMU zu schönen Augen... passt gut!
@Malice
Wow! Supertolle AMU-Technik! Und die Farben passen auch super zu deinen Augen!
Vielen lieben Dankwerde ja ganz rot hier...
Baldwieder Deine Kombi heute finde ich genialsteht Dir sehr gut!
Chrisantiss, zu Dir sag ich jetzt nichts mehreinfach toll wie immer!
Vader, ich glaube CocoBeach brauche ich auch, sieht toll aus
Pesada, es schaut wirklich sehr golden aus, aber auf jeden Fall schaut es super aus
Malice, wahnsinnwas hast Du für Farben benutzt?
danke danke, aber eigentlichist das zimlich billig, was ich da mache
(im wahrsten sinne des wortes)
grundiert ist mit einer mischung aus: weißer highlighter + ETWAS pinkpearl pigment
dann weißer highlighter mit etwas mehr pinkpigment
und schließlich highlighter + pinkpigment + blaupigment
alles war natürlich vorher angemischt (weswegen ich mittlerweile die kleinen PL Döschen horte)
und ganz aussen ist ETWAS essence schwarz e/s (der mit dem glitzer), der ist nämlich
und ich benutze ausschließlich pinsel
Auf den Wimpern:
Clinique Wimpernbase und Chanel Inimitable