Vader, mir gefällt das heute auf den ersten Bild überhaupt nicht, sieht unfertig und "dreckig" aus. Auf dem Gesamtbild sieht es allerdings wieder klasse aus
![]()
Vader, mir gefällt das heute auf den ersten Bild überhaupt nicht, sieht unfertig und "dreckig" aus. Auf dem Gesamtbild sieht es allerdings wieder klasse aus
![]()
... im Zumba - Fieber!
ich finds nicht fleckig oder dreckig![]()
![]()
Geändert von KarrieVogue (19.11.2008 um 21:55 Uhr)
ich hab auch nicht fleckig geschrieben, sondern dreckig
ist eben mein empfinden auf dem ersten Bild...vllt. wegen der Lücle zwischen Lidstrich und Banane, ich weiß nicht
das es mir in der Gesamtansicht gefällt, habe ich ja auch geschrieben
... im Zumba - Fieber!
@Vader
Wow, das trifft wirklich haargenau den Ton deines Pullis.![]()
Glitter - ja, der Moss ist schon ziemlich "dreckig" und für mich auch eigentlich unpassend, aber was soll man machen, wenn man auch mal gerne "dreckig grüne" Pullis anzieht![]()
Claire - danke sehr, der Plan hat funktioniert![]()
So Far So Noir
hach, ihr zabert nachwievor alle so unglaublich traumhafte AMU´s...
Mensch Schneeweißchen, welch ungewohnter Look von dir,hab dich ja gar nicht erkannt!
geosfera...super schick!![]()
Sogenannter Fußballfan
geosfera wir hatten ja den gleichen e/s benutzt![]()
deine version gefällt mir auch super, da kommt das grün viel dunkler und rauchiger raus als im mix mit meinem anderen grün, haben da was vielseitiges gekauft
![]()
danke schön übrigens an alle![]()
![]()
ich schreib nochmal meine produkte hin, weil ich per pm gefragt wurde ;)
base: catrice stay on!, u.m.a. cremelidschatten in silber, RdL lidschattenstift oliv grün
e/s: p2 white lady, no name weiß, p2 LE more than illusion dazzling green, essence velvet passion
liner: essence eyeliner pen, schwarzer kajal
mascara: u.m.a. wow!
vielen dank euch allen
@macalicious: ich denke mal bei mir kommts vor allem durch die farbige base, das kräftigt das grün nochmal ;)
Kann mir keiner helfen?
Hatte gefragt, ob jemand etwas über die Qualität von Stargazer Lidschatten (vor allem der loose) und bunten Eyelinern sagen kann.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Ich hab einen losen Lidschatten von denen. Ich muss sagen, der ist ganz gut, außer dass ich die Farbe fast nie trage, ist so ein rot-pink. Von den INCIs her ist das eigentlich so ziemlich wie Minerallidschatten von Pure Luxe oder so.
Das Töpfchen ist riesig und alleine kriegt man es niemals leer. Farbabgabe ist auch ziemlich gut. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, weil ich immer Base benutze.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
rdl ist rival de loop, rossmanns eigenmarke!
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
Huhu,
einige von Euch haben mir ja sehr geholfen bei der Suche nach einer neuen Digicam. Ich hab hier jetzt das erste Foto mit meiner Samsung NV30 gemacht. Ich hab die Canon ixus 80 is und die Samsung zur Auswahl.
Hier möchte ich Euch das Ergebnis präsentieren:
Geschminkt habe ich mit Electric Eel, Going Bananas und Deep Truth von Mac (aus der Manish Palette) und als Eyeliner hab ich den Cobalt von BB genommen.
OT: kann es sein, dass man bei der ixus 80 den Blitz im Makro Modus nicht einstellen kann?
Geändert von Lu (20.11.2008 um 20:43 Uhr)
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Vielen vielen Dank! Ich wusste doch, daß mir jemand helfen kann bei so vielen Expertinnen
Dann werde ich wohl mal zuschlagen, denn die sind ja relativ preiswert.
Hoffentlich kann ich dann auch mal so tolle AMUs zaubern wir ihr, wobei mir da einfach noch ein bisserl die Übung fehlt.
P.S.: Es hatte jemand gefragt, wo es Stargazer gibt. In meinem ersten Beitrag dazu hatte ich geschrieben, daß das eigentlich eher Kosmetik für Gothics und so ist. Bekommt man also am leichtesten übers Internet z.B. hier
http://www.black-impressions.de/acce...ugen/index.php
oder aber halt direkt in solchen "schwarzen" Läden.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Der Liner ist perfekt... Wirklich schön!
Ich hätte dich nicht erkannt... Kann das mit dem Bock auf nude schon verstehen, aber mir gefällt die Nuance nicht so...
...
Hach, schön...
Karrie, ich finde, dass dir das Orange nicht so gut steht. Aber allgemein fällt mir auf, dass du deutlich älter aussiehst, als du bist. Ist das beabsichtigt? Ich finde, du arbeitest relativ sauber und bist kreativ, aber irgendwie gefällt mir es nicht so, dass du innen immer so ein Stück nude lässt. Ist es unangemalt, was Hautfarbenes oder schon schimmrig, nur die Cam fängt das nicht ein? Es sieht zumingest auf den Bildern so bissi unfertig aus und sticht mir immer zuerst ins Auge.
Also ich muss sagen mir gefällts sehr was Karrie da zaubertDie Farben stehen ihr wahnsinnig gut, vorallem die knalligen Farben, aber auch die dezenten.
Bin mittlerweile ein großer Fan von ihr. Aber die Meinungen sind nun mal immer verschieden![]()
magi ich hab immer schon älter ausgesehen auch ungeschminktkeine ahnung woran das liegt
mit 14 haben mich die anderen ungeschminkt auf 18 geschätzt und geschminkt sieht man tweilweise noch ''erwachsener" aus
der lippi gefällt nicht jeden das ist mir klarist auch ziemlich gewagt so orange
der augenwinkel ist geschminkt mit scant aus der palette, leider war das licht so schlecht das hat die farbe etwas geschluckt
sonst bekam ich immer negativ kritik wegen den betonten augenwinkelnist wohl stark geschmackssache
ich mach beides mal mehr nude mal stärker betont
OK, es sah stets immer ungeschminkt aus und das fällt live halt noch mehr auf, wenn, als auf Fotos. Schluckt ja schon viel. Grundsätzlich machen helle Innenwinkel wirklich viel her, aber es wunderte mich halt, weil das bei fast allen AMus, die ich von dir gesehen habe, mir sofort ins Auge fiel. Aber da muss die Cam halt auch mitspielen.
Also bis ich 18 war, musste ich nie den Ausweis vorzeigen - wurde auch immer gut 4 Jahre älter geschätzt - ab 18 das Gegenteil. Stets bitten um AusweisSogar den ollen Rubbellosgewinn von 1€ wollte die mir nicht auszahlen
- mit 25. Dabei find ich mich jetzt nicht so jung aussehend. Sehr komisch. Ich denke, es liegt daran, wen man fragt und welchen Vergleich man hat. Neben älteren sieht man jünger aus etc.
Ich find´s schon gut, wenn man Stil hat, einen eigenen Style und bei dir ist der ja schon sehr glamorös. Steht dir gut. Ich würde nicht fragen, wenn du 5 Jahre älter aussehen würdest, aber es ist ne ganze Ecke mehr, wie ich finde.
Ich find´s halt schade, weil man so schnell alt wird - man wird noch rechtzeitig alt aussehen und sich das Jugendliche zurückwünschen.
das licht ist momentan echt schwierig... es ist ja schon um 4 dunkel tageslicht wäre besser
in echt sieht man es schimmern dann sieht es nicht so nude aus, hätt auch satin taupe mehr reinziehen können wusste noch nicht wie dunkel der genau rauskommt
ich kann schon seid 4 jahren alkohol kaufen ohne nach dem ausweis gefragt zu werdenhab ich aber noch nicht oft gemacht bin ja kein säufer
jetzt ist älter aussehen ja noch okay, später dann würd man gern jünger aussehen
auf fotos kam es schon öfter vor das ich auf 28 geschätzt wurde, ich bin wohl schon zu faltig ein paar jahre noch und auf zum schönheits doc lifting
vieleicht macht der glamour style auch eher älter, wenn ich mich so teenie mäßig stylen würd wärs wohl auch was anderes
Ich muss sagen, bei deinen ersten Bildern hier im Forum habe ich dich noch um einiges älter gehalten, als 28. Nimm´s mir nicht übel. Ist ja nix Schlimmes. WIe gesagt - auf eine glamoröse Weise. Gerade das Bild von heute hat mich gar etwas erschrocken. Ich bin ja sonst eher ruhig hier inzwischen - früher war das ja auch anders
. Aber das hat mich dann doch schon etwas erschrocken. Mag vielleicht am Orange liegen
Das Licht ist momentan echtIch kriege keine vernünftigen Swatches hin. Alles verfälscht
...
boah älter als 28*schnell gib mir anti falten creme*
wie alt denn genau 40? hehe
ist nicht schlimm auf fotos wirkt man oft anders, manche jünger ich älter
vieleicht pass ich mich langsam vom aussehen her an meinen freund an der ist alt![]()
Darf ich mich OT-mässig etwas einmischen ?Ich habe jetzt hier bissle mitgelesen und ich musste einfach meinen Mann dazu holen, hab Karries Bild ihm gezeigt und gefragt: "jetzt sag wie alt ist diese Frau"? Er hat geguckt und gemeint: " sehr hübsch"
Ich: " ja na klar aber ich hab dich gefragt wie alt"
Er: "25-26"
Also Magi bitte;ich finde auch sie sieht um die 24-26 aus
Wobei ich solche Lippenstifte auch nicht so gern mag weil sie viele von uns älter aussehen lassen ( manchen steht das aber auch ausgezeichnet ).
Keine Ahnung, wieso sie auf mich alt wirkt. Mein Freund sagte 35... Das war damals auch so mein erster Gedanke
Nicht schlagen. Eben darum hab ich gefragt - 5 Jahre älter oder jünger aussehen, ist ja ziemlich häufig, aber in diesem Fall... Es ist sicher die Kombination aus Gesichtszügen und Styling, nur hat mich halt verwundert, dass man das dann betont. Es ist natürlich absolut Geschmackssache - habe mich aber immer bissi gefragt, wieviel Absicht dahinter steckt. Ich fange ja nicht an meinen Geschmack aufzudrängen und Tipps zu geben, wie sie jünger aussehen könnte
. Wie gesagt: ich find´s halt schade, weil der Sprung doch recht groß bei mir ankommt
. Am AMu kann es irgendwie nicht liegen. Das ist stets sehr neutral
...
OT ENDE:
ansonsten find ich das AMu schön. Ich bin ja kein Fan von der Form, aber SATIN TAUPE muss man lieben![]()
Habt ihr Tomaten auf den Augen?!
Als ich Karrie das erste Mal sah, hab ich sie auf 20 geschätzt.
Diese Fehleinschätzung kommt sicher vom roten Lippie.
..... eigentlich ist es doch total egal. Ich seh auch auf manchen Fotos aus wie 15 und auf anderen wie 39! Wirklich... in Natura wirkt jeder dann wieder ganz anders.
Ich finde auf jeden Fall Karries Stil total klasse und sehr elegant und ausdrucksstark. Respekt. Es fällt halt auf wenn man nicht mit der Masse schwimmt und intensive Farben wirken halt sehr plakativ und machen häufig älterl.... sie kanns sich ja leisten.
Ich freu mich immer so, dass hier im Forum noch einige Paradisvögel unterwegs sind und nicht immer alle so trist aussehen wie im Alltag.
Grüße, Lu
Ich denke bei Karrie macht es das Makeup das sie etwas älter wirkt, mir gefällt es sehr, sieht richtig professionell aus und glamourös, die blonden Haare find ich auch toll.
Ich bin ja schon über 30 werde aber oft auf 20 geschätzt mit Makeup! Ohne Makeup seh ich aus wie 16 und werd regelmäßig nach dem Ausweis gefragt beim Alkohol kaufen oder Lotto spielen. Ich gebe zu bin ja auch etwas geschmeichelt wenn man mich so jung schätzt
So hier mal meine ersten Lidschattenfotos, muss erst noch lernen mit der Cam umzugehen ihr macht so tolle AMU Fotos ich bekomm das nich richtig
hin.
Base von Artdeco
e/s von MAC Tempting Lustre in der Lidfalte, auf dem Oberlid ein goldener e/s von essence (aus einer uralten Palette)
Lidstrich von Loreal Superliner
Mascara von Astor Absolute Cashmere.
übrigens hab ich mich heute morgen um 7:30 geschminkt und das Foto ist von 18:30 mit der Base hält das echt bombig früher musst ich öfter
nachschminken.
LG
Imago
hab mir eben alles durchgelesen was ihr geschrieben habt und musste schmunzeln
lustig das erinnert mich an meinen freund
25 find ich noch ganz in ordnung nochmal glück gehabt hat er mich doch nicht für seine oma gehalten und du auch nicht
boah 35krass
ich bin halt stolz auf meine falten und beton die hehe ^^
puh dann bin ich doch noch nicht so faltig
mit dem krassen lippi sieht es vielleicht anders aus
danke liebes
ja auf fotos sieht man oft voll anders aus, das ist schon krass manchmal
mag eure bunten amus total gern, ist mal was anderes
Imago
dankeschön
du hast es gut und siehst jung aus
würd gern ein foto von deinem geschlossenen lid sehen, mag den auffälligeren lidstrich
Wer hat denn was von Falten gesagt??? Aiaiai, ich weiß schon, warum ich aufgehört habe in diesem Thread zu posten...
![]()
Ich wollte ja eigentlich nichts sagen zu diesem Thema, aber ich machs jetzt trotzdem.
Als ich das erste Bild von Karrie gesehen habe, dachte ich ebenfalls sie wäre gegen Ende 20, anfang 30. Die Altersangabe unter dem Nickname hielt ich für Schwindelei. Was aber nicht schlimm wäre. *find*
Erklärung:
Ich sehe da keine Falten, aber sie wirkt einfach viel älter. Vielleicht ist es eine Kombination aus den sehr hervortretenden Wangenknochen + viel Rouge und den stark geschminkten Augen. Ich finde die Makeups schon oft sehr überladen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hallo!
So, hier mein erster Eintrag in diesem Post...
![]()
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
@xKarenina
Deine Sommersprossen...
Und das Lila sieht gut aus.
![]()
@Imago - wunderschön und sehr natürlich. Gefällt mir.
@ Karenina - wow... sieht super aus. Ich bin heute auch violett! Da haben wir wohl heute eine ähnliche AMU-Laune.
Hier meine Augen heute. Es ist Digit, Top Hat, Signed, Sealed, Mylar und das Piggie Violet von MAC und als Liner Violet Ink von BB.
Liebe Grüße, Lu
![]()
Grüße, Lu
magi vielen, vielen dank! freut mich sehr das von dir zu hören!
karrie sieht auf jeden fall älter aus als sie ist aber sie hat auch einen ganz eigenen stil der sicher einiges ausmacht, ich finds nicht schlimm und wie gesagt es ist alles geschmackssachejedem das seine, wäre ja doof wenn wir alle gleich wären, hätten wir gar nix mehr zu gucken
![]()
@ karenina: ich find das Lila steht dir total gut und sieht super zu deiner Haarfarbe aus. Und auch wenn deine weiß/grau hauschka-steintöne dir total gut stehen, find ich, dass sowas wirklich gute Laune in deinem Gesicht verbreitet :)
@ Lu: Ebenfalls sehr sehr hübsch und dezent.. ich mag ja lila;)
... im Zumba - Fieber!
So seh ich das auch. Ihr Stil ist halt sehr speziell.... aber wie einige schon gesagt haben, einem muss nicht alles gefallen.
Ich persönlich wäre sehr daran interessiert, wie Karrie aussieht, wenn sie sich anders schminkt - passenden (in meinen Augen), aber in erster Linie muss es ja ihr gefallen - und ich finde es immer sehr gut, wenn jemand seinen eigenen Stil hat!
Geändert von Glitter (21.11.2008 um 14:19 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
lu und glitter gefallen mir beide super!
big t sieht auch echt klasse aus und der top hat, ach menno![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)