Karrie. echt top und nu hab ich Hunger auf rote Grütze mit Vanillesoße!
Karrie: Schön wie immer![]()
@Glitter - schön glimmerig mal wieder. Die Farben kommen sehr gut raus!
@ Mac - ich finde das Dir das sehr gut steht...
@ Xelya - leider kann ich Deine Bilder nicht wirklich groß sehen - aber die Farben sind schön knallig.
@ Karrie - Traumhaft. Wie ein Paradisvogel!!!!!
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
mac und karrie, die sehen beide traumhaft aus :) wahre inspirationen!
Glitter gefällt mir auch sehr gut :)
Oooh Gott Karrie, ich liiiebe dieses AMU
Wirklich wunderschön, ich liebe diese Farbkombi.
Wenn ich nur die Piggies hätte..![]()
MAC*alicious: ich wollte dich das schon länger fragenalso dein Avatar Make up ist einfach
dieses Blau!Du musst mir unbedingt verraten was du alles verwendet hast.
![]()
karriewas für ne kombi
sobald mein golden lemon da ist, werd ich es nachpinseln, sooo wunderschööön
macalicious danke schön und kompliment wieder zurücklila steht dir unglaublich gut
xelya gefällt mir sehr gut, leider kann ich die fotos nicht grösser sehen
ich heute wieder mit PL (muss gucken wegen den namen![]()
)
![]()
@ mac
Ich darf auch noch nicht reinmehr bilder gibts in meinem tb!![]()
... und ich wüsste doch so gerne, wie bzw. womit du dieses wunderschöne AMU gemacht hast!
Liebe Grüße
andreah
echt toll eure AMUs![]()
Karrie - das ist war nicht so meine Farbkombi, aber du hast damit ein einfach umwerfendes Amu gezaubert!!
Maya - schön wie immer. Was habe ich deine AMus hier vermisst. Tolles blau!!
... im Zumba - Fieber!
Maya wow das sieht ja wieder mal toll ausmuss auch mal wieder etwas blaues machen
golden lemon ist so hübsch
maya dein amu ist wunderwunderwunderschön :)
maya: wunderwunderschön!
Karrie: interessante kombi!
Hier ich heute (momentan bin ich kreativ, ich wette, in zwei wochen ist es aus damit unr ihr bekommt wieder ewigkeiten nix mehr zu sehen von mir...)
![]()
cyber das sieht toll aus, was hast du denn verwendet?
und dieser eyeliner ist das pigment?
hey mädels....ihr habt anscheinend ach das problem wie ich....doch you tube fanatisch wie ich bin habe ich echt ne richtig gute seite gefunden....
http://de.youtube.com/user/MakeupGeekTV
ist zwar auf englisch aber immerhin!!!...das sieht echt soooo genial aus wie sie das macht..und sieht auch echt einfach aus...und mit dem richtigem equipment scheint das ja auch gar nicht soooooo schwer zu sein...
also geht da ma ruhig drauf, lohnt sich wirklich...
lg becky
Meine Guete, ihr werdet ja immer besser.
Maya und Glitter hauen mich wieder mal um. So wunderschoene Technik und saubere Arbeit und erst die Farben. Da werd ich direkt neidisch.
Dafuer schminke ich mich kaum, kommt auch vor."aetsch"
kommst du in die tb's rein? da sind bilder davon drin, hier im thread auch aber die zu finden wird glaub ich schwierigkann es aber auch nochmal posten wenn du nicht in mein tb kannst
vielen dank mara!
danke schön lu
vielen dank maya und ich kann das kompli schon wieder zurückgebendas blau sieht richtig toll aus!
das voll blödsoll ich noch ein anderes bild posten?
hatte weder hier noch in meinem tb die produkte gepostet, wollte gestern ein bild machen aber ich gestehe ich hab es vergessen
hol das auf jeden fall am we nach ist das in ordnung?
kann dir auf anhieb nämlich gar nicht alles sagen
karrie die farbkombi istsieht toll aus!
kitten gefällt mir auch super! vor allem die farbe vom liner, was ist das?![]()
Das ist ein ordinärer Kajal von Manhattan, gut gekühlt und gut gespitzt: nr. 31, ein dunkles Metallic-Grün mit Stich ins Petrol.
Der Rest sind das Olivgrün (Innen) und das Dunkelgrün (Banane) aus der Warm Eyes Palette, Newly Minted (äußeres Lid) und oben Pigment Blonde's Gold (über der Banane). Ausgeblendet ist es wie fast immer mit Pigment Vanilla.
Beauty - eine hübsche Kombi, aber die Farben könnten etwas exater aufgetragen sein, besonders außen![]()
So Far So Noir
inwiefern exakter?
ich denke sie meint damit dass die farben ungleichmäßig aufgetragen sind, sowohl e/s als auch der liner, das wäre jetzt auch meine meinung^^
die farben an sich sind toll aber die augen sind etwas unsynchron geschminkt, das kannst du aber recht leicht ausbessern![]()
ja der Liner an dem einen Auge
da ist mein Arm "runtergefallen"
Wie kann ich das ganz leicht ausbessern?
passiert halt maldann feuchtest du ein wattestäbchen einfach an und besserst das daneben gegange aus
damit kriegst du den liner gut weg.
und die e/s pinselst du einfach nach, das (von mir aus gesehene) linke auge z.b. hat eine leere stelle im übergang von weiß auf lila, da packst du dir deinen pinsel und malst nachund beim linken auge ist der liner schmaler als beim anderen, den würde ich dann auch noch etwas breiter ziehen und schon hast du ein gleichmäßiges ergebnis! das ganze ausblenden und highlighter setzen usw muss nicht sein und ist geschmackssache.
werde es dann auch mal ausbessern und wenn ich mich heute nachmittag für abends schminke, werde ich noch mal welche hier zeigen
![]()
Glitter,ganz große Klasse, du bist wirklich zu einer wahren AMU-Queen geworden!
und was sehen meine Augen da, du hast TSS Lack of Sanity benutztfreut mich wenn du die Piggis verwendest!
Maya...schade, dass du in letzter Zeit nicht mehr so häufig zum posten kommst, aber ich kann das bestens verstehen!:leiderja:
Trotzdem deine AMU´s sind und bleiben der pure Wahnsinn...eine Klasse für sich!![]()
Sogenannter Fußballfan
gern geschehen! hoffe ich konnte dir ein wenig verständlich weiterhelfen
ja mach das mal![]()
@Sun, vielen Dank
Ja der Lack of Sanity ist soooo wunderschön! Als ich damit rumgepinselt habe, habe ich mir gedacht, ich muss mal bei TSS stöbern, was es sonst noch so gibt.... die Farbe liebe ich! Danke![]()
... im Zumba - Fieber!
@Cyber-jetzt seh ich deins erst, wooow, das gefaellt mir echt mit der etwas anderen Banane in der Lidfalte. Da machst du immer saubere Arbeit.
Die Fotos sind heute nur so lala...
Fyr Neo Universe, Optimism
Mac Silver Wear e/s, Deep Purple p/m, Pop Iris e/l
![]()
... im Zumba - Fieber!
Schööööön.![]()
Irgendwie habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich mit meiner Cam am besten AMUs fotografiere. Entweder ist es umscharf, die Farben sehen total anders aus, oder es ist verwaschen. Die Farben knallen eigentlich mehr als auf den Fotos,
benutzt habe ich Blackground p/p als Base, Beauty Marked in der Lidfalte und den pinken Lidschatten von Manhattan.
Bitte die paar Augenbrauenhäarchen die aus der Reihe tanzen ignorieren, die sind mir grad erst aufgefallen.
Glitter - sieht super aus, besonders die Farbe in der Banane ist toll!
Aces - versuche es mit der Makrofunktion deiner Cam und spiel dann einfach mal bißchen rum mit den Aufnahmen, dein Amu scheint echt schön zu sein, du musst es nur besser in Szene setzen![]()
So Far So Noir
Danke
Aces - wow, was für Wimpern!!![]()
... im Zumba - Fieber!
Huhu,
Ich finde das MAC die besten Liedschatten hat. Die sind so richtig schön knallig und Farbintensiv.
LG PL