huhu shay - wow, einfach toll *neidischbin*
huhu shay - wow, einfach toll *neidischbin*
hallo karrie,
tolles gesichtsbild...
der lipi & blush unterstreichen Dein wundervolles amus soo schoen.
Karrie ich liebe dein AMU mal wiederIch hätte allerdings sowohl nen kühleren Lippie als auch einen kühleren Blush verwendet.
@Sshay - wunderschön und präzise.
@ Amaranth - sehr edel. Gefällt mir.
@ Karrie - der Look steht Dir total gut. Ich finde Dich so am schönsten. Mit nudigen Lippen und glamurösen Augen.
Hier meins heute:
mit Electric Eel, Nylon und Deep Truth und als Highlighter Mylar.
Meinem Mann ist es leider zu heftig.
Geändert von Lu (30.11.2008 um 00:33 Uhr)
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Lu, kannst du die Bilder etwas verkleinern? Dann ist es einfacher, das ganze Amu zu sehen - wäre toll!
... im Zumba - Fieber!
@ Lu: Dein AMU find ich sehr hübsch heute
@ Karrie: Ich kann mich in die Lobeshymnen nur einreihen, du siehst heute mit dem AMU und dem restlichen Styling besonders schick aus!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
WOOOOOW!
Also echt, wie ihr immer alle den oberen Lidstrich so toll hinbekommt ist der Hammer!
Karrie: Das sieht so richtig klasse nach Retrostyle aus. Und ich mag den Kontrast mit dem wärmeren Lippi/ Blush. Finde ich richtig
Sshy: Also ich finde es sehr schön und präzise... (benutzt Du Tape beim Schminken des äußeren Winkels?)
Patti: Was hast Du benutzt? Das glitzert so schön und bringt Deine Augenfarbe sehr schön zur Geltung.
Geändert von prinzessin_paprika (29.11.2008 um 19:10 Uhr)
snoopy & vader wieder so wuuunderschoen
Danke für alle eure Kommentare
mir gefällt der blush und lippi dazu ganz gut, ich seh das mit warm und kalt nicht so eng
Lu tolle Farbtöne sind das, heftig find ich es auch nicht dein mann muss sich wohl nur daran gewöhnenein liner auf der waterline wäre noch schön wenn du das magst
Haaaaach, kann mir nicht mal einer von den Cracks Privat-Unterricht geben??
@ prinzessin paprika
Sind e/s von Chrimaluxe... Violett-grau und weiss...
Lu: ich dank dir! Dir stehen die Farben aber viel besser als mir ;)
Ich les jetzt schon soooo lange bei euch mit und trau mich jetzt mal ein Bild zu postenAber ihr habt ja alle soviel Talent, da kann ich gar nicht mithalten
und weg![]()
Geändert von MeToYou (30.11.2008 um 23:16 Uhr)
@Lu: das schaut toll aus, aber ich glaube, dass scheint ein allgemeines Männerproblem zu sein. Meiner findet auch alle Farben toll, egal wie bunt oder dunkel es ist, aber blau mag er überhaupt nicht.
@MeToYou: finde ich sehr schön, vor allem der Farbverlauf ist toll geworden. Ich würd nur eventuell ein paar von den Häarchen wegzupfen, die sich beim hinteren Brauenbogen verirrt haben. Ansonsten toll, passt super zur Augenfarbe.
Danke, Aces
Ich muss mal wieder Augenbrauen zupfen *schäm*
Hab das seit einer Woche nicht mehr gemacht![]()
Hallo zusammen,
also mich würde mal interessieren, ob ihr nur das bewegliche Lid schminkt oder auch das darüber bis zu den Augenbrauen ?
Ich stehe ja totla auf Smokey Eyes - aber irgendwie wird das bei mir so, als wenn ich eins aufs Aug bekommen hätte
Kann es sein, das es mir nicht steht : habe blau/graue Augen, ziemlich gross und auch rund irgendwie - kanns gerade nicht wirklich beschreiben
Schminke mich meist in braun-creme tönen nur am beweglichen Lid, mit Lidstrich und unter den Augenbrauen nehmen ich hellen glow.
Habt ihr nen tip - oder gehts euch auch so ????
Menno - will doch so gerhe den smokey eyes look![]()
LG, Stella
Tolles Augenmake up !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade oben schon gepost - so in etwas sieht meines auch aus... finds ehr dezent, aber auch schön. Aber würde auch gerne mal kräftigeres ausprobieren... leider falle ich immer aufs gewöhnliche zurück. Ganz toll geschminkt - gefällt mir sehr !
LG, Stella
@stella29
am besten ist, du machst mal ein Foto von deinem Auge nackig und dann mit Smokey-Eyes Versuch und dann schauen wir mal.
@ all - danke für Euren Zuspruch. Ich fand es auch etwas heftig - meine Augen sind relativ groß im Verhältniss zum Gesicht und da fällt es dann schon sehr auf. Aber ich finde man kann ja auch mal was glamuröses im grauen Alltag gebrauche, oder?
@ Karrie - das mit der Wasserlinie ist ein guter Tip. Mit den Fluidlinern geht das nur nicht so gut. Mit welchen Linern machst Du das immer?
@ Metoyou - ich finde dass das ein total süßes AMU ist. Das sieht doch schön aus. Dezent aber schön.
Grüße, Lu
doppelpost sorry
die meisten laufen eh so langweilig rum, ich finde es super mal etwas farbe zu sehen und wenn der rest dann dezent gehalten ist wird es auch nicht too much für den alltag
ne die fluidliner kann man dazu nicht nehmen, ich hab am liebsten die Eye Khols von MAC weil die schön weich sind der weiße Fascintating passt zu allem das macht die augen schön strahlend kannst natürlich auch farbige nehmen je nachdem was zum amu passt, ich hatte lange zeit nur den weißen
die von Maybelline sind aber auch gut Expression Kajal heißen die und mit 5 euro sind die günstiger
@ Karrie - super. Danke. Den Fascinating hab ich - den werde ich dann erstmal nehmen.
Grüße, Lu
SchneeweißchenDein AMU ist traumhaft
![]()
@ Schneeweißchen...das ist ja eine Schicke AMU...was hast du benutzt?
Danke.
Das sind Chrystal Avalanche, Cumulus, Poison Pen, Blu Noir, Indian Ink und etwas Nehru über dem Liner, alles von MAC.
MagiIch liebe deine AMUs einfach
![]()
SchneeweißchenTooooll!! Was für eine Farbe ist das dunkelblaue?
Schneeweißchen, Magi...und Schnurbseltini gefallen mir supergut...![]()
![]()
Augen: MAC Bare Study, Archetype Jadite, Archetype Daybreak Aeval, Archetype The Black Dalia, Archetype Katerina, Manhattan JT, Maybelline Expression Kajal weiß, p2 Lashes, CG Lash Blast
![]()
@Schneeweisschen: genialer Farbverlauf![]()
Padmita: deine AMUs gefallen mir immer mit am besten.Und deine Haare![]()
@ Padmita: Wunderschön![]()
so, hier nun mal ein Bild von mir und wollte wissen ob ich kein Smokey Eyes tragen kann ? bei mir sieht das immer wie ein blaues Auge aus - so als ob ich aus dem boxring käme !!
Was kann man bei mir an AMU anstellen ? Gebt mir mal paar Tips bitte !
LG, Stella
oder erkennt man es hier besser? das obere bild ist so unscharf![]()
LG, Stella
Hallo Stella29
Mit welchen Farben hast du denn die Smokey-Eyes versucht?
Ich könnte mir vorstellen, dass Schwarz etwas zu hart für dich ist und z. B. silber einfach nicht zu deinen Farbtyp Herbst, wie es in deinem Beautyprofil steht, passt. Vielleicht versuchst du es mal mit dunklen Brauntönen, die stell ich mir schön an dir vor. Vielleicht helfen dir die folgenden Tutorials
Thanksgiving-Tutorial von JennisseMakeup
Soft Smokey Eyes - Tutorial von JennisseMakeup
Schneeweißchen wow das ist super gemacht, toll
Padmita wie immer sehr hübsch, die farben strahlen auch so schön
wie bekommst du die künstlichen wimpern immer so super hin man sieht die übergänge gar nicht hast du da einen tipp?
mit Padmita kann ich heute nicht mithalten... hab meine 2 neuen refills purple haze und poison pen ausprobiert komme mit den matten textur nicht so klar das wird nicht richtig deckend
das licht war leider auch nicht ideal.. egal ich zeigs euch trotzdem mal
die farben sind schön aber die matte textur ich weiß nicht so recht...
![]()
Ich finds toll![]()