Ich mach meine im Macro Modus meines Handys.... habe ein Sony Ericosn Cybershot ... aber mein altes Handy hat bessere Fotos gemacht... siehe mein Tagebuch![]()
Und ich schneide die nachträglich zurecht... sonst wären kleine Augen auf nem großen Bild![]()
vielen, vielen dank mädels!stella das war mal ein kompliment was noch keiner gesagt hat, danke dir vielmals!
jade maybelline exakt liner hab ich momentan jasieht aber mit jeder marke so aus bei mir, hab ja ab und zu auch bunte liner
hmm ich kann dir da leider auch kein geheimrezept verraten ausser übenhatte irgendwann einfach den dreh raus und jetzt läufts auf anhieb so
![]()
war eben in paar drogerien unterwegs und die eine extrem gut geschminkte mu-artist meinte nur: machen sie das beruflich? das sieht wirklich professionell und super aus!
ich nurdanke schön, nein ist nur hobby
das hat noch nie jemand aus dem bereich zu mir gesagt ich freu mich so
karrie super schön! hast du klasse gemachthaben uns heute echt gar net abgesprochen und sehn uns so ähnlich
![]()
Wow Karrie! Das gefällt mir heute sehr, sehr gut (habe mir auch die Pics im TB angeguckt!!!)
Geosfera: Sehr schönes AMU, so zart und doch effektvoll!
MUJ: Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen! Wie ist das jetzt eigentlich mit der Arbeit? Mußt Du immer noch ungeschminkt hin?
Mac: Hm, kann dem MU-Artist nur Recht geben: PERFECT!!
danke vielmals paprika
stella hatte dir gestern mal was wegen der richtigen base geschrieben hier im thread hast du das gelesen? kann net allzu weit weg sein, ich kann dir auf jeden fall die artdeco base oder die mac paintpots empfehlen, die sind wirklich große klasse da verläuft absolut nichts bei mir! sitzt nach 10std immer noch da wo es soll![]()
ja guck mal kann nicht arg weit weg sein kurz nachdem du gefragt hast was man da macht hab ich geantwortet
artdeco ist super und kostet ca 6€, man p/p sind auch klasse kosten halt aber auch 19€ dass dann doch einiges mehr...
mal sehen ob ich heute was ordentliches schaffe ich mach jetzt erstmal die wohnung sauber![]()
@ Prinzessin Papirka
... ja leider muss ich noch unbeschminkt auf die Arbeitist auch mit der Grund das ich nicht mehr so viel hier poste... denn nur für ein paar Std Abends die ich eh meist nur zu Hause bin schminke ich mich dann oft auch nicht groß! Oder eher nur mit Lippi oder Lipgloss!
@ Karrie
DANKE für die Info.. der ist echt sooo schön!! Das ist ein gepresster e/s oder?
danke paprika
MakeUpJunky ja das ist ein ganz normaler e/s gibts auch noch zu kaufen, war keine le
das ist mein amu heute, mehr fotos gibts wieder in meinem TB
![]()
Oooh, ihr macht das alle unglaublich toll! Aber an so viel Farbe und Glitzer mag ich mich manchmal gar nicht rantrauen.
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
danke Kitty du hast eine tolle farbkombi, was sind das für e/s?
Meine neuen
Bitter, Aquadisiac & Electric Eel
nochmal im detail von gestern abend:
und heut seh ich so aus...schon den ganzen tag drauf, bin eben erst zum fotografieren gekommen:
![]()
Ja die sind
@Geo: Find ich sehr schön. Am besten gefällt mir der Eyeliner bei dem 1. Bild![]()
@ geosfera
Der Lidstrich ist ja genial!! Gefällt mir super gut...
Und dieses lila!!!!! Göttlich!!
Ich hab heut mal was schwarz/graues gemacht..
PS: Übrigens is der neue Foren-Style genialBin grad das erste Mal seit ein paar Tagen wieder hier.
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:08 Uhr)
@Patti: Ich finde die Farben passen super zu deiner Augenfarbe
@ Kitty
Danke. Die passen wirklich gut. Sind halt graublau. Ich weiß bloß net was mit meinen Augenbrauen isdie hab ich vor ein paar Tagen erst gezupft und schon wieder kommt der Wildwuchs durch
![]()
Ach...das ist so ein Thema über das ich nicht gern rede. Ich hasse meine...![]()
![]()
Ich mag meine auch nicht soAber man muss halt das Beste aus dem machen, was man hat. Ich hab zB früher nie gezupft weil ich mich nicht getraut habe, aber da sah ich dann auch aus wien Yeti
![]()
Hab ma das Foto von meinem Profilbild hochgeladen, da sieht man meine Brauen etwas...
Also ich zupfe garnicht...Hab Angst dass sie dann noch schlimmer aussehen...
51.jpg
Ich hab heute neu:
Nehru, Vanilla, Stars 'N' Rockets und das Bright Fuchsia Piggie.
Die Maccine hatte den SnR drauf und sah so toll damit aus, dass der e/s gleich im Täschchen landete.![]()
Ja...das hatte ich mir auch überlegt...aber wenn die auch so einen Pfusch machen wie als ich beim Friseur war dann bin ich wieder kurz vorm Heulen![]()
Hmmm, sie wachsen ja wieder nach... Ich würds mal riskieren![]()
stimmt auch wieder
Einen Versuch wärs wert
kannst ja sagen sie soll nur wenig machen![]()
Karrie und Kittywie immer wunderschön!
Heute habe ich mich passend zum Nikolaustag einfach mal an ein rotes Augen-Make-up gewagt. Es wirkt auf den Bildern wegen dem Blitzlicht aber röter als es dann war.
![]()
Lynne, das sieht echt klasse aus.
Hab die auch nen Kommentar bei YT dagelassen
Aber setzt sich da nix in der Lidfalte wegen dem Lippenstift ab?
Danke. Das freut mich, dass es gefällt. Ich habe als Basis die primer Potion von Urban Decay ja drauf gehabt. Dann hatte ich das Make-up ca. vier Stunden getragen. In der Zeit gab es kein Absetzen in der Lidfalte. Aber - der Lippenstift als Basis ist sicher nicht die optimale Lösung. Etwas anderes hatte ich leider nicht und ohne Basis wäre das Rot eher wie ein Orange geworden, fürchte ich...
Hm die UDPP hab ich auch...Werds mal morgen auch mit nem roten Lippenstift probieren![]()
Kannst ja auch nen Lipliner nehmen, Kitty, ist ja nicht ganz so cremig wie n Lippie![]()
Ah Danke für den Tipp. Morgen hab ich Zeit, da werd ich wohl ne Menge ausprobieren![]()