Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 730 von 1050 ErsteErste ... 230630680710720728729730731732740750780830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.161 bis 29.200
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

AW: Lidschatten-Thread

Heute Abend geh ich auf ein Opeth-Konzert, deshalb eine Menge Schwarz mit bei.
    Aber sagt mir mal... Den Lidschatten, den mir die MACcine für meine Augenbrauen angedreht hat... ist der nicht zu hell? Sie hat mit mir geschimpft, weil ich die Augenbrauen immer zu dunkel gemacht habe. Aber irgendwie fühl ich mich jetzt nackend. Sie hat den Farbe halt nach meinem Haaransatz (also meiner natürlichen Haarfarbe) und der Farbe der Augenbrauenhärchen ausgesucht. Findet ihr, das passt? Oder ist es zu hell?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Uiiii, das sieht ja mal umwerfend aus! wirklich sehr schön!

Joa, und ich finde schon, dass du die Brauen ruhig noch einen Tick dunkler machen könntest Musst nur aufpassen, dass es nicht zuuu dunkel wird und hart wirkt.

Experte

Cyberkitten, die Farbkombi gefällt mir total gut.
    Meiner Meinung nach können die Augenbrauen auch noch einen Tick dunkler sein, das würde auch noch passen.
    Muss aber sagen, dass es mir so hell (naja, soooo hell ist es ja auch nicht) auch sehr gut gefällt, wirkt zarter und leichter und man wird nicht vom AMU abgelenkt!!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wow cyberkitten das sieht traumhaft aus, und dieser eyeliner

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, MAC*alicious

Dann bin ich ja beruhigt
    kannst du ruhig sein dich bringt niemand hinter gitter

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    @MAC:
    Danke für die Blumen ^^
    Ok, ich werde es eisern weiter versuchen
    ja nicht aufgeben irgendwann klappts

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    @MAC*alicious; Ich benutze nur Liner in "Filzstift-Form" und bin da totaol begeistert von
    ich komme mit filzern und pinseln gut klar aber bin der meinung das man mit letzterem noch etwas präziser arbeiten kann auch wenn der filzer vll nicht so schnell "abrutscht" aber gut das ist ansichtssache

total toll cyberkitten dir stehen diese rot/lila töne extrem gut! und ich finde aber auch dass deine brauen noch einen tick dunkler sein könnten, nicht viel nur ein wenig
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Bei mir setzt sich in diesen Filzstiften total schnell Lidschatten ab und dann verstopfen die.... Wir sind keine Freunde geworden, ich hab keinen einzigen mehr. Mittlerweile bin ich ein treuer Anhänger des 208er Pinsels von MAC, mit dem trage ich quasi alles 'linerige' auf. Vom angefeuchteten Lidschatten über Fluidlines und Paintpots bis hin zum Liqidlast (weil ich mir mit dem Pinsel dauernd die Wimpern anmale und dann die Wimpernzange dran kleben bleibt *aua*).

Übrigens sind auch die kuppelförmigen Lidschatten von MakeUp Factory Mineral-Lidschatten, auch die MAC MES werden gebacken. Dadurch werden die Pigmente angeblich besonders homogen... keine Ahnung, ich mag sie, weil sie so buttrig im Auftrag sind und sehr farbstark, sowohl die von MAC als auch die von MUF.

Danke für Eure Meinung zu den Brauen, dann ist der Omega wohl doch zu hell. Mich hat die MACine halt total verunsichert, aber dann war mein Gefühl wohl auch richtig. Mal schauen, was ich finde, was einen tick dunkler ist als Omega, aber kein goldenes oder rötliches Braun... Tipps von euerer Seite?

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Übrigens sind auch die kuppelförmigen Lidschatten von MakeUp Factory Mineral-Lidschatten, auch die MAC MES werden gebacken. Dadurch werden die Pigmente angeblich besonders homogen... keine Ahnung, ich mag sie, weil sie so buttrig im Auftrag sind und sehr farbstark, sowohl die von MAC als auch die von MUF.
    Erlär mir doch bitte mal, was es mit dem "gebacken" auf sich hat? Werden die irgendwie hitzebehandelt, also sprichwörtlich von einem Zustand per Hitze in einen anderen gebracht?

Danke für Eure Meinung zu den Brauen, dann ist der Omega wohl doch zu hell. Mich hat die MACine halt total verunsichert, aber dann war mein Gefühl wohl auch richtig. Mal schauen, was ich finde, was einen tick dunkler ist als Omega, aber kein goldenes oder rötliches Braun... Tipps von euerer Seite?
    Also ich find's eigentlich nicht zu hell und heller ist m.E.n. besser als zu dunkel. Hast Du Dir schon einmal das BrowZings von Benefit angesehen? Von MAC würde mir der Copperplate einfallen. Ein matter e/s der gar nichts rötliches hat und bei mir richtig toll aussieht. So hauttypmäßig siehst Du mir sehr ähnlich
    Geändert von Thelma (09.12.2008 um 12:32 Uhr)

Ja, die werden wirklich 'gebacken'. Das ist so eine Farbpaste, die auf einen Träger aufgebracht wird (Bei Mac sind das die Tonscheiben, die übrig bleiben, wenn man den Lidschatten oder das Skinfinish aufgebraucht hat), und die kommt dann in einen Ofen.
    Was genau das bringt, weiß ich aber auch nicht. Zumindest sind die Pigmente irgendwie 'weicher'...

An Copperplate habe ich auch schon gedacht, oder vielleicht erwische ich noch einen Concrete...

Meine Laune...
    Fine

... An Copperplate habe ich auch schon gedacht, oder vielleicht erwische ich noch einen Concrete...
    der ist aber Satinfinish, fände ich auf den Augenbrauen jetzt .... nich so

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    ja nicht aufgeben irgendwann klappts
    Habs heute Morgen mal mit nem Kajal probiert und festgestellt,
    dass ich irgendwie nie dicht genug am Wimpernkranz bin
    Das fällt aber bei offenem Auge nicht auf *zumGlück*
    Irgendwie ist meine Technik falsch... Straffst du deine Auge mit den Fingern?

cyberkitten toooooooooll!

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    der ist aber Satinfinish, fände ich auf den Augenbrauen jetzt .... nich so
    Sieht man das denn so sehr? Ich hatte mal so'n billig-Augenbrauen-Puder, der hat auch leicht geschimmert, hat man nicht gemerkt. Ich glaub, das macht nicht viel aus, nur ein Frost sollte es halt nicht gerade sein?

Meine Laune...
    Fine

Sieht man das denn so sehr? Ich hatte mal so'n billig-Augenbrauen-Puder, der hat auch leicht geschimmert, hat man nicht gemerkt. Ich glaub, das macht nicht viel aus, nur ein Frost sollte es halt nicht gerade sein?
    Hhm, müßte ich direkt mal probieren. Ich hab halt generell nichts mit Schimmer für die Augenbrauen hergenommen. Matt finde ich schöner, ist vielleicht Geschmacksache. Jedenfalls gefallen mir Deine Augenbrauen einen Tick heller viel viel besser. Dein Gesicht sieht viel ausgeglichener aus, halt harmonischer. Ich werde mir heute mal den MUF schokobraun matt zulegen und mal berichten, wie er sich für die Augenbrauen macht, falls Du magst.

Schokobraun ist sicherlich wieder zu dunkel.... der Omega ist im Töpfchen ja ein mittleres Beige...
    Aber danke :)

Meine Laune...
    Fine

Schokobraun ist sicherlich wieder zu dunkel.... der Omega ist im Töpfchen ja ein mittleres Beige...
    Aber danke :)
    Also "Schokobraun" hab ich jetzt mal erfunden . Die Farben bei MUF haben Nummern und die weiß ich nicht aus'm Kopf, aber es ist schon recht dunkel, dass stimmt (jedenfalls zum Omega). Mein BrowZings ist das Medium und sieht im Töpfchen auch so dunkel aus, auf den Brauen ist es gar nicht so derb darum dachte ich, es könnte passen ....

Habs heute Morgen mal mit nem Kajal probiert und festgestellt,
    dass ich irgendwie nie dicht genug am Wimpernkranz bin
    Das fällt aber bei offenem Auge nicht auf *zumGlück*
    Irgendwie ist meine Technik falsch... Straffst du deine Auge mit den Fingern?

cyberkitten toooooooooll!
    mit kajal kommt man auch oft nicht nah genug dran, kannst aber auch die waterline von unten noch nachziehen dann wirkt es auch schonmal anders
    bei liquid liner läuft je nach konsistenz bisschen was zwischen die wimpern und das sieht dann ganz anders aus
    hmm teils teils, je nachdem welchen liner ich habe und wie das ganze grad funktioniert, manchmal gibts paar störrische wimpern die müssen weggezogen werden aber ich straffe eig wenig, find ich besser
    ich bin eig eine schlecht erklär hilfe oder verstehst du halbwegs was ich dir vermitteln will? vll sollt ich echt einfach mal nen video machen, weil ich kann selbst gar net sagen was ich da mache

Danke für die Beschreibung, mac
    Ich versteh wie dus meinst, dennoch wäre ein Video auch mal was tolles *anspron*

Die Obere Waterline soll ich mit Kajal "vollschmiern"? Dann setzt sich der Kajal doch bestimmt an meine CLs ab *Angst*
    Was für einen Effekt hat das eigentlich?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

*mal wieder mitmach*

MAC Bio Green, Kelly Green, Pompous Blue, Hot Contrast (black), Splashproof w/t

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ray wow das ist wieder ein meisterwerk und die farben sind so intensiv und trotzdem gut geblendet super

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Woah ray ich bin geplättet.
    Das sieht fantastisch aus.

Ray TOTAL KLASSE!

Inventar Avatar von KittyVuitton

Ist das toll Ray

Mir war heute nach Lila

1.jpg

2.jpg

Naja auch meine Cam schluckt Farbe & Tageslicht hab ich jetzt auch nicht mehr

Inventar Avatar von Lewelya

@Ray: wow... das sieht einfach hammermäßig aus. Bist du Profi oder so? So werd ich niemals aussehen wenn ich mich selbst geschminkt hab

@Kitty: Das sieht auch echt toll aus, Lila und braune Augen verträgt sich einfach 1a

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich danke Euch allen

Lewelya - nein, bin kein Profi. Ich hab mir das einfach erarbeitet und ich glaube sogar fest, dass das jeder kann. Gute Pinsel, gute Farben, viel Zeit zu üben und für sich die richtige Technik zu finden. Viel Zeit war bei mir so ca 1 Jahr bis ich meinen Stil fest gefunden hatte.

Kitty - Du hast so eine schöne Augenform und Lila steht Dir super. Wobei ich auch Deine bunten Sachen sehr mag.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von andreah

@ cyberkitten

Mir gefällt der etwas hellere Augenbrauenton auch sehr gut - er passt wunderbar zu deiner Haut und der Focus bleibt auf dem tollen AMU
    Liebe Grüße
    andreah

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Kitty - Du hast so eine schöne Augenform und Lila steht Dir super. Wobei ich auch Deine bunten Sachen sehr mag.
    Oh Danke! Und das von so nem Profi

Inventar Avatar von Dörthe

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

@dasdoerthe: Wow, das sieht klasse aus! Hätte nie gedacht dass gelb und blau so super zusammen aussieht. Und die siehst trotzdem nicht angemalt/bunt aus. Bin begeistert!
    Vielen Dank

cyberkitten und ray, eure AMus sehen mal wieder toll aus!
    KittyVuitton, sieht klasse aus! Ich stimme da zu, deine Augenform ist toll

danke

Inventar Avatar von MissMac*

@ kitty: lila steht dir echt total gut! sieht superschön aus

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin wieder da und lebig.*gg*

Ihr habt ja tolle Amu's hingelegt. Ich mag jetzt nicht alle möglichen Amu's kommentieren, bin ja noch nicht ganz da.*lol*

Doerthe ist mir aufgefallen mit ihren kräftigeren Farben, die stehen dir. Cyber, die immer schöne Amu's macht, Karrie, deren Technik mir letzte Zeit besser gefällt, Mac Alic..äh...weiß nicht mehr den Nick weiter, auch sehr schön, Kitty und Geosfera gefallen mir eigentlich immer, das letzte Amu von Ray ist farblich toll geworden...

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen wieder Bilder mache. Im Moment gefalle ich mir nicht so durch die Sonnenbräune. Dabei sind doch meine neuen Archetypes endlich nach Monaten gekommen...

Danke ihr Lieben
    Obwohl ich das heute echt nich so besonders fand...

@Chris: auf deine AMUS mit Archetypes bin ich gespannt...wenn da nicht so lange Wartezeiten wären ..

Dafür ist die nächste Ladung PL zu mir unterwegs

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

zurück!

Na, dann können wir vielleicht gespannt hoffen auf Sommer-frohe-AMUs?
    Der Teint könnte ja passend sein

Schön das Du wohlbehalten zurück bist und hoffentlich hattest Du einen tollen Urlaub!
    Ich freue mich, wieder Deine Kunstwerke bewundern zu dürfen

Inventar Avatar von Dörthe

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder da und lebig.*gg*

Ihr habt ja tolle Amu's hingelegt. Ich mag jetzt nicht alle möglichen Amu's kommentieren, bin ja noch nicht ganz da.*lol*

Doerthe ist mir aufgefallen mit ihren kräftigeren Farben, die stehen dir. Cyber, die immer schöne Amu's macht, Karrie, deren Technik mir letzte Zeit besser gefällt, Mac Alic..äh...weiß nicht mehr den Nick weiter, auch sehr schön, Kitty und Geosfera gefallen mir eigentlich immer, das letzte Amu von Ray ist farblich toll geworden...

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen wieder Bilder mache. Im Moment gefalle ich mir nicht so durch die Sonnenbräune. Dabei sind doch meine neuen Archetypes endlich nach Monaten gekommen...
    Vielen Dank Chris

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe nun vorgestern Eyeshadow aufgetragen.
    Ich dachte, ich fange mal vorsichtig mit einem Beigeton an. Allerdings habe ich den sofort wieder abgewischt, weil die Haut damit schuppig aussah.
    Der hatte sehr wenig Glanzpigmente und war von Moyave Magic.
    Keine Ahnung ob die Marke noch jemand kennt. Gibts auch nicht mehr in D.

Ich habe ihn weggeworfen. Werde aber nicht aufgeben, nach den Meisterwerken hier.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Mal eine Anfängerfrage:
    Muss man beim Blenden irgendwas an Farbe auf dem Pinsel haben, oder verwischt man die Ränder einfach nur mit dem nackten Pinsel?

Dabbie

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich hab immer Farbe auf dem Pinsel... aber ich denke das ist total individuell, einfach ausprobieren wie´s am besten funktioniert.

Die Obere Waterline soll ich mit Kajal "vollschmiern"? Dann setzt sich der Kajal doch bestimmt an meine CLs ab *Angst*
    Was für einen Effekt hat das eigentlich?
    ja mal gucken, bin noch etwas unschlüssig

wenn du es so nennen willst, ja
    setzt er sich ab wenn du die untere waterline farbig hast? oben ist im prinzip nichts anderes ich hab auch cl's drin und das funktioniert prima, keine probleme
    es lässt deine wimpern halt voller erscheinen dadurch das sie von unten auch nochmal scharze farbe bekommen

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

@ Dabbie: Ich mache das immer ohne Farbe.
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

@Mac:
    Ich trau mich den generell nicht auf die Waterline zu machen
    Aber wenn die Wimpern dann dichter aussehen, muss ichs glaub ich einfach mal probieren Du bist echt ne ganz Liebe

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Antworten
    Ich machs auch ohne Farbe. Hinterher sieht man überhaupt nicht mehr, dass ich mehrere Farben benutzt habe. Ich wusel wohl zuviel rum

Dabbie

Inventar Avatar von Lewelya

Bin auch Kontaktlinsenträgerin und hatte bisher noch nie Probleme mit Kajal auf der Linse und ich male sehr gerne Kajal an der oberen Waterline