Okay, daran kann es natürlich liegen... und vielleicht daran, dass ich deine blasse Elfenhaut so gerne gesehen habe![]()
Okay, daran kann es natürlich liegen... und vielleicht daran, dass ich deine blasse Elfenhaut so gerne gesehen habe![]()
... im Zumba - Fieber!
Oh mein Gott, Mylanqolia, das AMU hier ist umwerfend, so kreativ und toll gearbeitet![]()
Base: UDPP, Mac Lightscape
TKB Travel to Neptun, Takam Beige-Gold, ATY Burleske Revival, KAN Gold, Blondie Extreme Smokey, VOV Türkis, TMM Chantilly
Blush: PL Sunkissed Bronzer
Lips: Basic
Face: Chris MF
![]()
@Mylancolia- das ist ja mal eine sehr kreative Idee. Sieht süß aus und hast du sehr gut aufgetragen. Du kannst echt direkt malen.
Mylanqolia dein bärchen amu ist soooo süß hab dich gleich gelotet das ist einfach der hammer, weiß nicht wie mans owas selbst aufs lid bringt
Ich bin deprimiert, weil die Kamera die Farben überhaupt nicht so eingefangen hat, wie sie aussehen, egal, was ich gemacht habe. Stellt euch das jetzt also bitte viel farbkräftiger vor und vor allem viel leuchtender und glänzender. Dieses leicht bläuliche wischi-waschi im inneren Lid sieht eigentlich aus wie eine tropische Lagune im Mittagssonnenlicht...oder so ähnlich :)
![]()
das tageslicht ist im moment einfach mist
aber es sieht so schon toll aus, welche farben hast du denn verwendet und was ist das für ein eyeliner?
Das (eigentlich wunderschön feenhaft metallisch-grün-leuchtende) im Innenwinkel ist ein Mono von Jade-Maybelline. Im äußeren Augenwinkel hab ich eine Pigmentmischung (ich wollte Greensmoke nachbauen und hab dafür vanilla, Deep Blue Green und Antique Green zusammengeschmissen). Nach oben ausgeblendet isses mit einem Lidschatten von Artdeco, in der LIdfalte abgedunkelt mit Signed, Sealed und gelinert mit Fluidline 'Shade'.
ach das ist shade *haben will*
nur bei mir sieht gar nichts grün aus, das ist wohl echt total verfälscht
der liner ist eher wie grau
Mir gefällt mein AMU heute selbst so gut, da dachte ich, dass ich das auch hier mal wieder poste
Gesichtsbild gibt's im Deko-TB![]()
Sieht toll aus Schnurbsel![]()
Toll Tini!
Ich glaube, ich brauche Shadowly Lady doch....![]()
... im Zumba - Fieber!
Eure AMUs sehen heute alle wirklich superschön ausGefallen mir alle total toll!
AMU von heute: Man sieht den Glitterliner leider gar nicht so, auf den Fotos! Aber ich hab über den Blacktrack nur ein bisschen Goldglitter drübergetupft
*MAC Coco Beach pg
*MAC Copper pg
*MAC Golcen Olive pg
*MAC Vanilla pg
*Physician's Formula Baked Sands Trio
*MAC fl Blacktrack
*Essence Glitter Eyeliner Gold
Gesichtsbilder im TB![]()
Schnurbsel, das ist umwerfend! *schmacht*
Manana: Wow, das ist farbkräftig! Aber zu deiner Augenfarbe sieht das echt toll aus!
Cyberkitten - wunderscjön :liebe
... im Zumba - Fieber!
Lese hier immer fleissig mit.. aber sagt mal, ich sehe, ihr schminkt Eure AMU`S über das bewegliche Lid. Das sieht immer so klasse bei euch aus ! Wenn ich das mache, sieht es "too much " aus - wie in den Schminktopf gefallen. Liegts an der Augenform oder kann das nicht wirklich jeder tragen ?
Geht ihr zb so geschminkt auch arbeiten oder mehr für Abends ?
LG, Stella
Mac Chill, Big T, Carbon, Pink Opal, Mutiny
![]()
... im Zumba - Fieber!
Stella:
Ich gehe so raus. Morgens, mittags, abends, immer. Für abends villeicht sogar noch ein klitzekleines bisschen mehr
Mit 'beweglichem Lid' meinst du das Stück über der Lidfalte? Ich glaube, es ist eine Sache der Augenform und wie weit die Augenbrauen von den Augen entfernt sind, wie weit man den Lidschatten hochziehen kann. Manchmal merk ich, 'ups, das war zu weit', das sieht dann auch nicht mehr gut aus. Anererseits sieht es bei mir komisch aus, wenn die Farbe mit der Lidfalte plötzlich aufhört. Ich muss das immer etwas nach oben auslaufen lassen.
Bei meiner Schwester hingegen geht das fast gar nicht. Da kommt die dunkel betonte Lidfalte und mehr als das ein bisschen nach oben ausblenden geht nicht, sieht sonst komisch aus. Sie hat aber auch rundere und insgesamt höher liegende Augen als ich, und ein breiteres Lid, will heißen, zwischen ihren Wimpern und der Lidfalte ist mehr Lid :)
Also alles eine Typsache, aber ich finde, bei ganz geöffnetem Auge sollte man wenigstens noch ein kleines Bisschen vom Lidschatten sehen können, ein ganz schmaler Streifen reicht bei vielen schon, andere können es eben höher ziehen. Wenn das Öffnen des Auges die Farbe aber sozusagen 'wegschluckt', gefällt es mir meistens nicht so sehr.
Glitter: warum hört denn der Tupfer Carbon so aprupt auf? Ihc hätte ihn in der LIdfalte leicht auslaufen lassen? Ansonsten: tolle Farbcombi!
cyberkitten. So doll sieht das dann im gesamtbild gar nicht aus
Stella Ich renn auch einfach tagsüber so rum, aber ich bin auch Studentin und das ist dann okayIch glaub das kommt einfach immer auf die Augenform drauf an. Du kannst ja mal ausprobieren und hier Fotos posten, es gibt sicher ganz viele Beauties, die dir da gute Tipps geben können
![]()
Werd heut Abend auch wieder die Stadt unsicher machen und zwar so:
1.jpg
2.jpg
Anhang 13916
4.jpg
5.jpg
Hab mal grad noch das letzte Bild hochgeladen. Hab besseres Licht gefunden![]()
Geändert von KittyVuitton (12.03.2009 um 16:43 Uhr)
@cyber-sieht trotzdem toll aus. Wir wissen ja, wie das so mit den Farben ist.
@Manana-eigentlich sehr schön, aber das Braune finde ich im Innenwinkel zu heftig.
@Glitter-gefällt mir auch sehr gut.
@Kitty-super Farben. Das gefällt mir richtig gut.
@Tini-sehr schön, besonders mit dem rosa Hauch.
Danke Chris. Mir gefällts auch gut. Hab mal mehrere Farben benutzt als sonst![]()
Leute, ich glaube ich hab endlich mal ein gutes Blendergebnis hinbekommen (dafür is der Liner grottig)
Das rechte Auge ist auch schlechter als das linke geworden...
Was meint ihr?
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:08 Uhr)
Sieht grundsätzlich gut ausDie Farbkombi is schön und steht dir
Das rechte sieht auch keinesfalls anders aus, beide gleich gut!
2 Sachen allerdings:
1. Der Lidstrich
2. Ich fänds hübscher, wenn du den Highlighter entweder übers ganz AMU gemacht hättest, oder eben nur oben. Und nich noch nur so halb mit auf die Banane. Is aber natürlich nur meine bescheidene Meinung.
Patti das Oberlid gefällt mir sehr gut, die farbkombi und das verblenden ist die sehr gut gelungen der Lidstrich halt... aber das weißt du eh da braucht es noch etwas Übung oder vielleicht ein anderes Produkt mit dem du besser klarkommst
nur unten am auge sieht es so aus als ob du da auch blauen e/s hättest hat der ein bisschen gebröselt?
vielleicht unten nochmal abpudern
das ist mein amu heute, den lidstrich sieht man bei dem licht leider fast nicht der ist silber
mehr details auf meinem Blog http://mackarrie.blogspot.com/
![]()
SweetDevil der Lidstrichsuper exakt, nur die helle farbe am beweglichen lid sieht etwas zu nude aus das liegt wahrscheinlich an der belichtung
Schnurbseltini perfekt
Manana superschön und ich kann den glitter erahnen ein bisschen sieht mans, der ist so schwierig zu fotografieren
Glitter das schwarz sieht etwas fleckig aus, sonst gefällts mir
Kitty tolle farben und wieder so schön glänzend
Danke für eure Kommentare
Ich weiß, der Lidstrich ist heute grottig geworden. Ich hab immer mal wieder "bad eyeliner days"Gelingt mir nicht jedes Mal gleich gut...
@ sweet, war halt matter e/s, da hätt ich vielleicht auch keinen highlighter nehmen sollen.
@ karrie
Ja unten isn bissel BröselAber ich hab mich heute aufs Blenden konzentrieren wollen. Deshalb hab ich den Rest etwas vernachlässigt. Normal mach ich unten auch e/s drauf.
patti also wegen dem highlighter stört mich nichts das sieht so gut aus, das blenden ist dir auch super gelungen
manche e/s bröseln einfach zu wild...
@ karrie
naja, ich habs wohl auch ein wenig übertrieben mit dem e/s
Manche Farben von der Palette lassen sich nämlich schlechter auftragen und da brauch man dann mehr von.
für eure Kommentare
Mir hat Kitty heute total gut gefallen, super Farben.
Glitter, dein Amu finde ich auch toll aber ich schließe mich an, Carbon sieht leider bisschen fleckig aus und ich hätte die Banane auch noch etwas weiter rein gezogen.
Karrie, dein AMU finde ich auch sehr hübsch
Patty, vom Prinzip her finde ich das gar nicht so schlecht. Klar, der Liner ist verwackelt aber die e/s sind eigentlich sehr schön aufgetragen. Ich hätte allerdings das Unterlid auch noch geschminkt. Ich finde immer, dass das untenrum etwas nackt aussieht wenn das Oberlid geschminkt ist und unten nicht.
Was für eine hübsche Nikolausine im AVA![]()
Danke ihr Süßen![]()
Nehms ma wieder raus![]()
Geändert von KittyVuitton (14.12.2008 um 13:32 Uhr)
@Karrie-du machst letzte Zeit echt schöne Amu's. Fast alle gefallen mir sehr gut.
Mein Amu heute ist fast nur mit den Lidschattenpaletten aus Thailand gemacht.
Base: UDPP, Leishi 14
Takam,-VOV,-Kan-Paletten, TMM Mission
Blush: TBS Radiant Pink
Lips: Essence
Face: Chris MF
![]()
danke Chris
deine sind wie immer perfektund die farben von heute gefallen mir sehr gut du siehst auch weniger braun aus wie auf dem letzten bild
Danke.
Das Braune bei mir lag an meiner falschen Bildbearbeitung. Ich hab zwar mehr Farbe und man sieht es auch, aber ganz so dunkel oder gelblich bin ich nun doch nicht.*gg*
Inzwischen finde ich mich mit dem neuen Lap schon besser zurecht.
Sagt mal, habt ihr auch manchmal so schlechte Tage an denen nichts funktioniert??? Habe jetzt zum ca. fünften Mal angefangen und nichts haut hin
Scheiße geblendet, falsche Form, der Liner is zum k....![]()