Padmita!!!!
DU siehst immer soooooooooooo toll aus!
Wie hast du das geschminkt? Das sieht so raffiniert aus!
Padmita!!!!
DU siehst immer soooooooooooo toll aus!
Wie hast du das geschminkt? Das sieht so raffiniert aus!
... im Zumba - Fieber!
Padmita, das ist sooooo geil (auch wenn ich mich nicht trauen würde so raus zu gehen). Wie macht ihr das bloß immer? Ich bekomme das ja nicht mal mit 2 Farben und Eyeliner halbwegs akzeptabel hin.![]()
und Padmita deine Haaare![]()
Bei der Farbe ATY Ansby mußte ich ein Fragezeichen hinmachen, denn ich weiß nicht, ob es wirklich so heißt. Ist mal wieder handgeschrieben und ich kann es nicht lesen. Auf der HP finde ich auch nichts.
Base: UDPP, Mac Lightscape
ATY Starfall, ATY Ansby?, TMM Plumes, TKB Hilite Violet, PL Lilac Ice, ATY Red Death
Blush: J.Alexander
Lips: Mac Strange Exotic
Face: Chris MF
![]()
Wow Chris, was für ne perfekte Kombi!
Der Pulli, die Haarfarbe, die Ohrringe und dieses pastellige AMU
Das einizige was mich irritiert, ist das Deine Haut so "pixelig" aussieht, seit Du wieder postest.
Ob das wohl eine Mischung ist - aus Urlaubsbräune und dem neuen Rechner?![]()
@Chrisantiss: Sieht wirklich toll aus! ich halte mich immer von rosa fern, weil ich denke das passt nich zu roten Haaren. Aber bei dir siehts gut ausOb ich auch mal...?
![]()
padmita das sieht wunderschön aus!
ich hätte nur gerne ein makro vom geschlossenen auge gesehen, weil so erkennt man die eig technik nicht wirklich gut leider, dabei siehts so schön aus![]()
ist aber nach nireynas typischem stil gemacht oder? mit kajal vorgezeichnet, e/s drüber und hochgeblendet?
heute in einem sehr türkisen grünpassend zum nagellack:
![]()
Danke.
@Paprika-meine Bilder sehen pixlig aus? Bei den anderen auch?
Auf meinem Monitor ist alles richtig scharf und unpixlig. Aber ich hab auch eine hohe Auflösung. Das müßte dann an deinem PC liegen, an den Einstellungen.
@Sweetmonsta-bei Rosa sollte man kühlere und wärmere Farben beachten. Normalerweise steht mir dieses Rosa heute nicht, aber durch die Platzierung in der Mitte des Lides wird es durch die anderen Farben ausgeglichen. Dieses Rosa ist nämlich Rosa-Kupfer, also ein sehr warmer Ton. Hätte ich die Farbe im Innenwinkel oder außen gemacht, wäre es ein No Go.
Bei roten Haaren...hm, müßte man probieren, kommt auch auf das Rot der Haare an.
@Geofera-tolle Farben, das sieht genau so aus wie das Wasser während meines Thailand-Urlaubs.
geosfera, sooooo tolle farbenwas hast du denn benutzt?
mylanqolia, oh ist das süüüüüß! geniale klein malerei, wahnsinn!![]()
Geosfera: schööööön! Ich liebe Teal!
Padmita: ist dir 'normales' AMU zu langweilig geworden? Sieht umwerfend aus!
Hier heute ich:
(Karrie: das ist Vibrant Grape in Action)
![]()
toll cyberkitten :applaus: voll deine farbenhab ich eig schonmal was türkises an dir gesehen?
und jetzt mal wieder was von mir
![]()
Danke!
Eine kleine Beschreibung habe ich in meinem Blog. Hilft Dir das weiter?
@MAC*alicious: Nein, Bilder mit ganz geschlossenen Augen habe ich nicht, die sind nichts geworden, und man erkennt eigentlich alles wichtige auch so... Ich habe noch nie gesehen, wie Nireyna schminkt, deshalb kann ich das schlecht vergleichen, aber die Inspiration für den Look stammt aus einem Apart-Katalog (das Original ist allerdings dunkler/kräftiger, aber die Form ist ähnlich)!
@cyberkitten: Irgendwie schon... bei mir geht das meist so phasenweise, mal ausgefallener, mal zurückhaltender
! Deins von heute gefällt mir auch total gut, sehr schön mit dem abgedunkelten V außen!
@Mylanqolia: Wundervolle Arbeit!!
deine fotokünste sind schon beachtlich find ich
aha daher die ideeich will auch mal wieder was aussergewöhnliches pinseln, menno keine zeit...
nireyna könnte dir gefallen denk ich, kannst ja mal bei youtube oder specktra gucken wenn du bissi zeit hast, lohnt sich wirklich sehr![]()
ely dein amu sieht wieder mal toll aus
das ist meins von heute:hab mal ein bisschen rumexperimentiert
mehr fotos in meinem TB
![]()
Geändert von KarrieVogue (16.12.2008 um 19:51 Uhr)
geosfera superdie farben sind einfach nur traumhaft
cyber gefällt mir auch wieder sehr gut, ist die dunkle farbe sketch?
ihr habt wieder alle super amus gemalt, besonders schön finde ich MAC*alicious
Ich heute mit der rechten Seite der Mac smokey eyes Palette aus der red she said. Irgendwie wollte es heute einfach nicht so recht, weiß auch nicht![]()
Geändert von *glamy* (14.01.2009 um 13:53 Uhr)
ui, danke schönhier sind die wichtigsten produkte:
base: catrice stay on!, uma lidschattencreme silber, rimmel kajal jungle green
e/s: rimmel saucy mint, uma shocking green (beide grüntöne), l'oreal velvet grey, essence velvet passion
liner: p2 eyeliner black
mascara: essence lash mania, uma wow!
@Mac-alicious-gefällt mir sehr gut.
@Glamy-das finde ich auch sehr schön.
Base: UDPP, Mac Naked
ATY Empty Heart, ATY Jadite, ATY Autumn Leaves, TKB Hilite Green, PL Sublime, LUM Rested, TKB Blackstar Green
Blush: PL Vanity, Isadora
Lips: ATY?
Face: Chris MF
![]()
So, ihr eingeschworene Gemeinde! Jetzt verratet ihr mir gefälligst sofort, wie ihr es schafft euer AMU zu fotografieren![]()
egal ws ich mache, es kommt nur Murks bei raus
Was mach ich falsch?
![]()
hast du auf makro gestellt?
und eine gute belichtung wäre auch wichtig
Ich hab auch immer den Makromodus, aber wie kreier ich ein gutes Licht?![]()
Ja, hab auf Makro gestellt
Aber wie beleuchte ich denn am besten? Vor ne grelle Lampe stellen? Aber dnn wirft die kamera ja nen schatten...Blitz klappt auch irgendwie nich. Hab irgendwie alle Möglichkeiten durch, aber die Farbe sieht man einfach null![]()
hast du voreinstellungen wie "blume" oder "essen"? die machen die besten bilderblitz aus und dann ab vors fenster, tageslicht ist das beste licht um ein amu einzufangen!
Ich hab nur "Standart", "Landschaft" und "Nahaufnahme" zur Auswahl. Ich glaube, bei m ir scheiterts am Licht. Wo nehmt ihr bei dem Wetter denn Tageslicht her? Bei mir ist es grau und bewölkt...
probiers mal mit nahaufnahme vorm fenster
ja hier ist es genauso grau und bewölkt aber am fenster geht es eig, die bilder unten sind auch bei sehr grauem himmel vorm fenster entstanden, test es mal
ich bin heut wieder in den türkisen farbtopf gefallen, der ist irgendwie extra groß bei mir da komm ich einfach net dran vorbei
habe benutzt:
mac parrot e/s
mac aquadisiac e/s
mac otherworldly p/p
mac dangerzone black mes
zara e/s duo in mint und türkis
![]()
@ MAC*alicious
Ich mag deine Liedstrichedie sind hinten so schön geschwungen...das kriege ich immer nicht soo toll hin
![]()
Chris - oha, so warm heute? Steht dir aber gut, weil es so super mit deiner momentanen Haarfarbe harmoniert!
SweetMonsta - vom Amu sieht man auf den Fotos tatsächlich nichts, aber deine Wimpern sind geilIch fotografiere auch immer mit Makromodus und zu der Jahreszeit auch immer knallhart mit Blitz, weil ich eben noch im Dunkeln aus dem Haus muß morgens, da hilft nix
MAC*alicious - wunderschön! Türkis steht dir ja auch super und heute sieht dein Amu irgendwie so verträumt aus, wie mit einem Weichzeichner, sehr schön!
So Far So Noir
Hui, Vader mal wieder farbiger - sehr schön![]()
... im Zumba - Fieber!
danke schönda hilft nur üben und den richtigen schwung für sich finden, jede augenform ist anders und dadurch benötigts evt auch unterschiedliche liner aber das kriegst du durch ganz viel probieren raus nur nicht aufgeben
vielen dank
ja türkis und lila ist voll mein ding
weichzeichner, ui schönbilder sind total original und unbearbeitet
![]()
ely und vader eure amus sehen toll aus
hab heute mal was mit den metalx probiert:
mehr auf meinem blog: http://mackarrie.blogspot.com/
![]()
Seeeeehr geil, Karrie!!!
So ähnlich hatte ich es am Samstag auch, nur waren meine Farben leider nicht so intensiv wie bei dir. *neid*![]()
Danke Karrie und Glitter!
Karrie - so ein tolles Amu, die Lilatöne sind wunderschön, da verschlägt es mir den Atem, echt!
So Far So Noir
@KarrieVogue
wow die Farbe ist der Hammer, gefällt mir sehr gut.
Hallo, wollte auch mal wieder mitmachen:
die Farben werde ich gerne nachliefern, ist alles MAC (kann diese aber nicht auswendig und gerade nicht griffbereit)
Geändert von nadzieja (17.12.2008 um 18:14 Uhr)
LG
nadzieja