Danke
Ich mags ja buntKann ja nicht jedem gefallen
![]()
Danke
Ich mags ja buntKann ja nicht jedem gefallen
![]()
@Kitty: Ich finds klasse, hat was, mir würde das aber gar nicht stehen![]()
Dankehabs ganz süß kombiniert heute
Mit Donut-Ohrringen, einer Regenbogen-Kette und dem Newyorker Shirt (kennt ihr das?) wo drauf steht Supercute
![]()
@Kitty-mir ist das nicht zu bunt, ich finds schön. Trotzdem wäre es noch hübscher, wenn du statt des kräftigen Golds innen ein etwas zarteres Gold genommen hättest. So lenkt die Farbe zu sehr von den anderen Farben ab.
Hm is ja eigentlich Gelb und nicht Gold..
Ich seh schon Tageslicht wäre viel besser für meine Bilder...
Ich glaub ich pinsel das morgen nochmal nach und mach Bilder bei Tageslicht.
Hab mal noch ein Bild hochgeladen..Finde man erkennt es hier besser:
4.jpg
Hmmm...oder auch nicht
Is halt blöd mit dem Blitz & Kunstlicht.
Ich zeigs euch morgen nochmal![]()
...
Geändert von JayJay (06.03.2009 um 19:24 Uhr)
sehr schöne farben jayjayaber ich finde es schöner, wenn du die lidfalte noch ein klitzekleinwenig betont hättest
![]()
Meins von gestern, von den Farben her eigentlich wieder recht nude, hab allerdings etwas beim Schwänzchen vom Eyeliner gepatzt und dann hatte ich keine Lust mehr es zu verbessern![]()
Geändert von *glamy* (14.01.2009 um 13:57 Uhr)
@KittyVuitton: Schön geblendet
@Jayjay: Die Farben passen gut zu deinem Auge
@glamy: Toll, ich finde deine Bananenform traumhaft![]()
Danke AnesthetizeIch weiß noch, die Banane hatte mir letztes Jahr noch arge Kopfschmerzen bereitet
Sah egal wie, ganz schlimm aus, besonders das runde V, das geht bei mir gar nicht.
kitty gefällt mir wieder alles sehr gut, vor allem das bunte das sind so schöne bonbon farben
mehr wieder auf meinem blog: http://mackarrie.blogspot.com/
gestern:
heute:
![]()
Karrie, das von 19. sieht toll aus
hast du Delft auf dem ganzen Lid benutzt? Bei mir werden die Farben dann nicht so schön hell innen...
... im Zumba - Fieber!
Danke Karrie
Deine AMUs sind auch wieder ganz schick.
Das Blaue gefällt mir hammermäßig gut
Knallt voll![]()
Ne hab ich nicht...
Ach Karrie.. allein schon wegen dir wächst meine Mac-Liste ...
Cyan? Was ist das für ne Farbe? Blau?
Bin zur zeit voll auf nem Blau-Trip![]()
WOWwas sind das denn für tolle Farben?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Karrie, wie immer der Hammer
@Karrie-sehr schön, alle beiden Amu's.
@Glamy-deins gefällt mir auch sehr gut.
sorry fürs anfixenaber die würde dir bestimmt gut stehen
cyan ist die blaue farbe im drucker eine der grundfarben, so sieht clarity aus weißt du was ich meine?
ich hab auch voll den blau trip bis vor einem jahr hatte ich keinen einzigen lidschatten blau weil ich die farbe gehasst habe aber jetzt mag ichs
undan alle für die kommentare
Das ist aber ein gutes Argument
Ja ich glaub ich weiß was du meinst.
Also eigentlich sind ja mehr so Pink & Lila meine Farben, aber bei AMUs steh ich total auf Blau & Grün![]()
Ich habe heute ein grünes AMU mit MAC Pink Opal, Golden Olive und Green gemacht
![]()
Du bist so hübsch Anesthetize und das grün steht dir unglaublich gut!!
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Gefällt mir voll gut Anesthetize
Glamy, Karrie, Anesthetize: Sehr schöne und zum Typ passende AMUs.
Und Kitty - Deine SmokeyEyes sind echt![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Danke Prinzessin![]()
hier sind wieder klasse amus versammelt, super mädel
ich mal wieder und nein so geh ich natürlich nicht auf die arbeit
leider hab ich nicht wirklich mehr bilder hinbekommen, weil es schon stockedunkel ist und mein freund meine cam mit hat (er ist mit der rosa cam auf der weihnachtsfeier) und seine hat nen schlag weg, aber ich hoff man kann was erkennen, ein paar mehr bilder gibts in meinem tb
![]()
@Anesthetize -das sieht toll aus. Eine gute Idee, so einen warmen Ton mit Pink Opal zu kombinieren. Das schimmert so schön.
@Mac-das sieht umwerfend aus. Richtig stylisch und der Liner ist wunderbar.
wow ely das ist das beste amu das ich gesehen hab![]()
wunderhübsch und so toll gemacht
Hallo ihr lieben,
ja was soll ich sagen....ihr habt alle soooo toll geschminkte Augen!!! Ich werde sowas nie hinbekommen! Auch bin ich mir wegen meiner Augenfarbe immer total unsicher....bin der Sommertyp (weiß ich seit kurzem,lassen meine Naturhaarfarbe rauswachsen) und habe von Lidschatten wenig Ahnung!
Hier mal die Augenfarbe:
![]()
Ganz liebe Grüße von Pandora
Guten Morgen Mädels!
Mac -> das ist ja
Wie lange hält denn der Lidstrich im inneren Augenwinkel bei Dir?
Meiner verschwindet da im Laufe des Tages demonstrativ - habe "feuchte" Augen und da hilft auch keine AMU-Base - der ist einfach nach ein paar Stunden weg!![]()
Pandora -> Du hast eine ähnliche Augenfarbe wie ich, auch der Augenbrauenton geht so in meine Richtung - nur einen Tacken kühler (habe dazu helle blonde Haare)
An Deiner Stelle würde ich erst mal mit sanften Tönen anfangen. Ich denke ein zartes Elfenbein und dazu einen nicht zu warmen Braunton (guck mal im MAC-Unterforum "Neutraler Every-Day Look").
Mauve-Töne (z.B. RBR "graziler Kolibri" - habe den gestern noch mal live angeguckt und er ist echt schön) sind auch sehr passend und bringen den Grünanteil Deiner Augen zum Strahlen!
Achja, suche hier im Threat mal nach "Geosfera" - ihre Lidschatten-Kreationen könnten farblich gut passen - außerdem benutzt sie meistens günstige Drogeriekosmetik und macht damit sehr schöne AMUs!
UndDeine Augenbrauen müssten noch ein wenig in Form gebracht werden!
Du hast einen schönen Schwung bzw. Knick. Am besten mit einem Bürstchen nach oben streichen und unterhalb des Brauenbogens, sowie das Ende im Augenwinkel "zurechtzupfen".
Das kann Dir auch erst mal ein/e Friseur/in oder ein/e Kosmetiker/in machen.
Auf keinen Fall zu dünn! Und wenn erst mal eine schöne Grundform da ist, dann mußt Du nur noch für den Erhalt sorgen.
Okay, ich hoffe Du konntest was damit anfangen![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hi Prinzessin,
ja danke, kann damit genug anfangen!! Ich geh Ende Januar wieder zum Friseur und da werde ich mir mal die Augenbrauen in Schwung bringen! Ich denke auch, leichte natürliche Töne sind zum üben am besten!Auch ein schönes tiefes Braun vielleicht....mal schauen...
Bin ja Morgen zum Shoppen in Köln (wohne aber in Witten), da gibt es ja bestimmt auch ein H&M und ein DM....da kann ich dann mal schauen...
Ich bin auch immer am überlegen, ob braune Wimperntusche nicht besser wäre, weil schwarz so hart ist!! Was meint ihr??
Hi Pandora, ich bin auch Sommertyp und trage eher helles Amu und niemals schwarze Wimperntusche. Würde eher zu grauer als zu brauner WT raten, die passt meiner Meinung besser zu kühlen Typen. Dr. Hauschka hat da z.B. eine schöne Volume Mascara.
@Summereye67
Aha jaber grau habe ich noch gar nicht nachgedacht!! Und der Doc hat sowas feines....ja da muß ich doch mal schauen! Hey hast du noch mehr Tipps vom Doc was Schminke angeht :o)
@Prinzessin
Ja da hast du mal recht....mit dem Zupfen...ich glaube ich werde das gleich mal machen...habe da schon ein wenig Erfahrung....bin nur zu faul!! Cooler Tipp von Dir mit dem hochbürsten!! Werde nachher mal ein neues Foto machen wenn ich fertig bin...wenn du magst...