Pandora, also die Augenbrauen sehen schon mal viel besser aus
Und zum Amu, schau dir einfach mal die Tutorials im Wiki an und dann üben, üben, üben![]()
Pandora, also die Augenbrauen sehen schon mal viel besser aus
Und zum Amu, schau dir einfach mal die Tutorials im Wiki an und dann üben, üben, üben![]()
... im Zumba - Fieber!
Danke danke füe die Augenbrauen...ja sah schon verboten aus vorher...
Aber ich muß auch sagen, so ein Nahfoto kann schon schocken...da sieht man jedes Haar....und meint ihr das reicht mit den Augenbrauen?? Zu dünn will ich die nicht....
Du meinst Turtorials im Wikipedia oder was??? Oh man Ahnung von nix, aber davon viel...ich hoffe ich nerve euch nicht!!
Ganz liebe Grüße von Pandora
@Pandora: Wie wäre es mit einem Eyeliner, um deine Augenform etwas zu betonen und/oder einem zusätzlichen dunklen Lidschalten, den du in die Lidfalte gibst und dann einfach blendest?
@ Mac: Das sieht ganz toll aus, diese Farben stehen dir unheimlich gut
@Anesthetize: wie immer ganz toll, egal welche Farben du benutzt
@ Chris: Ich würd gern deine Amus auch hier wieder sehen, irgendwie fehlt sonst was
Mein Amu von gestern, benutzt habe ich die linke Seite der Smokey Eyes Mac Palette aus der red she said l/e. Ich lieeeebe satin taupe![]()
Geändert von *glamy* (14.01.2009 um 12:58 Uhr)
hier sind die Tuts von einigen Junkies hier. https://www.beautyjunkies.de/w/i..****le=Tutorials
und bei youtube könntest du auch mal reingucken: Leesha ist mein absoluter Favorit, "mit ihr" habe ich schminken gelernt![]()
@glamy
ich schau mir gerade bei youtube diese Schminkvideos an lach.
Das mit dem flüssigen Eyeliner sieht ja noch einfach aus....
@winks
Danke, habe sofort den Link gespeichert
Was benutzt ihr so als Makeup bzw. getönte Tagescreme?? Meine Haut fängt immer sofort an zu jucken...grummel
Ihr habe alle wieder so tolle AMU´s gemacht
@Pandora
Du hast echt meinen Respekt, dass Du dich traust Bilder hochzuladen. Ich wäre gerade wegen meinen Augenbrauen schon viel zu feige dazu und AMU hat bislang nur aus max. 2 Farben bestanden. Aber ich finde die Videos von Youtube auch sehr hilfreich, ich brauch nur noch ein ordentliches Pinselset.
@glamy: Ich finde deine AMUs total toll![]()
@joice
Ach mit den Fotos ist doch nicht schlimm....aber siehst du, schon sind die Augenbrauen schon etwas mehr in Form gekommen! Ich habe da nicht so den Blick für....und so Fotos die hauen ein die Wahrheit gerne vors Gesicht und daraus lernt man doch...
Ja ich schaue mir gerade auch die Videos fleißig an.....
@Glamy: deine AMU sieht soooo schön aus!![]()
Viele Grüße
Sereia
das sind p2 blue horizon im innenwinkel, essence blue kimono in der mitten und außen/in der banane astor sapphire und ein blauer e/s von basic.
danke Kitty und Sereia
geosfera, das sieht wieder klasse aus, ich kann mich an keins deiner Amus erinnern, das mir nicht gefiel.
geosfera du hats ha nen blog, wollte dich grade abbonieren aber da ist kein feld dafür da
@ mac
W-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n !!!
@ geosfera
Wow - traumhaftes AMU und endlich ein Blog - hab´ich sofort als Favorit abgespeichert!![]()
Liebe Grüße
andreah
so wollte auch mal was reinstellen, nachdem ich schon seit längerer zeit wieder hier mitlese
so sah ich vorgestern aus (higlighter weiß von p2 duo black pearl, alverde lila, endless love von mac von irg.einer le^^)
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
und so heute (p2 more than illusion dazzling green, alverde duo grün/silber, urban decay ammo palette e/s mildew, higlighter p2 duo black pearl)
[/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
@Geosfera: ich habe gerade dein Blog besucht, du siehst super hübsch in Pin Up Look![]()
Viele Grüße
Sereia
@Kitty-das sieht heute toll aus. Sogar das Gelb paßt super dazu.
@kitty: Das von heute finde ich besonders toll! Du hast sowieso eine schöne Augenform![]()
Danke ihr zwei
Vielleicht liegts am Tageslicht![]()
kitty das sieht wieder super aus heute, die steht gelb auch so gut
Danke Karrie![]()
Hier mein erster VersuchIst aber noch nicht so Intensiv, weil ich heute noch in die Stadt muss und die Leute mir beim Lidl wohl einen Vogel zeigen würden, wenn ich das Pink bis zur Augenbraue ziehe
![]()
P.S. bitte nicht auf die Haare achten - ein misslungener Aleppo-Versuch...
![]()
Tolle FarbkombiMarijka
Danke Kittyvon P(a)pstars geklaut
![]()
Ich habe mich heute bei Youtube (MakeUpGeek) inspirieren lassen. Bin auf eure Kommentare gespannt.
Bin mit diesem nach außen ziehen echt nicht begabtUnd da ich auf der linken Seite auch noch ne Narbe habe sieht das da extra-lustig aus
Marijka das sieht super aus steht dir auch gut
was ist denn Aleppo?
Lewelya sehr schön, die rausgezogene form gefällt mir
Oh Lewelya das gefällt mir richtig gut![]()
@Marijka: Wow, das sieht super aus. Was hast du für ein Problem mit deinen Haaren? Die sind mir als positiv aufgefallen bevor ich gelesen habe ich solle nicht drauf achten*??*
Und du hast ja vielleicht tolle Lippen, da wird man ja echt blass vor Neid.
Aleppo ist so ne Naturseife. Soll angeblich ganz toll sein, auch für die Haare und bei mir werden sie immer so klätschig und bäh, obwohl das meiner Kopfhaut so gut tut und ich es gerne verwenden würde, aber mit so klätschigen Haaren mag ich auch nicht rumlaufen![]()
Und mit den Lippen kann ich keine knalligen Lippies tragenSomit ist das gar nicht so toll wie man glaubt
(OT aus)
@Lewelya: die Form ist aussergewöhnlich und das Farbenspiel ist echt klasse. Sehr gut gelungen!![]()
mein amu heute in grün: mehr bilder auf meinem blog http://mackarrie.blogspot.com/
![]()
karrie, mit welchem Pinsel machst du den Liner?![]()
Karrie: das grün gefällt mir sehr gut!
Ich hab heut auch mal wieder etwas gepinselt:
![]()
@ Lewelya
@ Karrie
Ich kann mich nicht entscheiden - beide suuuperschön![]()
Liebe Grüße
andreah
Karrie sieht aus wie eine Meerjungfrau
Ist ja übrigens echt irre, wieviele Produkte Sie da verwendet hat! Staun! Ich brauche für ein AMU meist 3 Sachen, max. 6 (wären dann noch 3 Lidschatten) und ne Wimpernzange.