Oh wow, ihr seid heute wirklich atemberaubend... Black, das schimmern ist so richtig 3-dimensional. Genial... Und 360°
was ist denn das rosane, das so holographisch schimmert? Fantastisch. Muss haben. JETZT!!!
Oh wow, ihr seid heute wirklich atemberaubend... Black, das schimmern ist so richtig 3-dimensional. Genial... Und 360°
was ist denn das rosane, das so holographisch schimmert? Fantastisch. Muss haben. JETZT!!!
Danke Matschti
Das Rosane ist ein Kaleidoscope von PL und zwar das "Facetted"![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
Blöder Server *grr* So, muss nochmal schreiben:
JUHU JUHU, ich habe gerade meine PL-Ivoice rausgekramt und tatsächlich: wurde letzte Woche geordert.Dürfte hoffentlich diese Woche noch ankommen. Sieht fantastisch aus, vor allem in der Kombi mit dem grau-blau
Ich hab auch einige Lidschatten von Lóreal... Hab ich auch lange nicht mehr benutzt, mal wieder rauskramenZitat von Chrisantiss
![]()
Quartzy Rose u.a. ist auch dabei...![]()
Juhu! Endlich mal wieder ein schönes Bild von Black_Crx! Sieht super aus (vor allem das, auf dem man dich ganz sieht).
![]()
![]()
ich schaue mir diesen Trhead hier schon eine Weile an.
Ihr seht echt alle wie Supermodels aus![]()
Sicher kann mir eine der hier anwesenden Spezialistinnen sagen, wo man die tollen Lidschatten von MAC oder PL bekommt? Und was sind Minerals?
Ich benutze momentan noch eine Palette von Bobbie Brown im nude-look, möchte aber gerne mal etwas anderes probieren.![]()
Juhu Dagabani,
leider ist das wahre MAC-Glück nur einigen Stadtbeauties vorbehalten. Wo genau Stores in D sind, kannst du HIER nachschauen. Ansonsten das gute alte eBay, Second Skin hier on board... Mehr weiß ich nicht. Bin selbst gestraft. PL, also PURE LUXE sind bereits Minerals. Das sind Lidschatten (und andere Produkte) aus Mineralien, die die Farbe und den Glanz schenken. Es gibt auch noch andere Hersteller, PURE LUXE sind in den Staaten, kannst aber problemlos ordern, und zwar HIER...
Ihr seht alle wieder toll aus. Sehr schöne AMUs![]()
Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 21:03 Uhr)
Da bekommt man echt lust, sich zu schminken...hatte in den letzten Tagen eher wenig Zeit dafür.
Aber black, ich wollte nur mal schnell sagen, dass du so eine Hübsche, Schöne bist! Die Locken und dein schmales Gesicht, echt schön.
@Blacky: soooo schööön!!!!!![]()
@Vader: Gefällt mir total gut! AMU passt vor allem gut zur Bluse, auch das Rouge siehtan dir aus.
Du hast heute eine ähnliche Technik wie Padmita neulich mit der Catrice- Palette, muss ich glaub ich auch mal ausprobieren...Jedenalls sehr schön!
![]()
Danke euch allen für das Lob! Das tut mir gut.. zumal ich mich in letzter Zeit eher meistens bescheiden fühle.
![]()
euch allen!
@jeanny99, das gold sieht toll zu deinen dunklen augen aus, sehr schön!
@vader, die farben sind ja klasse, schön geschminkt. ich glaub ich muss mir die palette auch noch zulegen wenn ich sie wo finde.
@360°, wie immer supersupertoll!
@black_crx,supergenial, das blau/türkis sieht klasse zu deinen augen aus und du bist !extrem! hübsch.
@conner, die farbkombi ist toll, steht dir sehr gut!
@chrisantiss, toll wie immer und blau steht dir halt echt am besten (zusammen mit lila, weiß, grün, silber... :))
@hasenmannfrau, hach wie schön! das rose gefällt mir sehr.
ich heute wieder mit alter kamera, die gute wird immer von meinem dad gemopst!
bordeauxe von african erde
bronze von art deco
gold pigment von kremer
ich weiß, ich bin momentan nicht wirklich abwechslungsreich... ich warte sehnsüchtigst auf meine neuen pigmente von dem einen ebay shop! dann fällt mir bestimmt wieder mal was neues ein.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Danke dir Pesada! Der Catrice e/s auf dem beweglichen Lid ist ne ähnliche Farbe wie MAC Brill. Ich bin froh, sagt ihr alle, dass mir diese Farbe steht.. denn ich liebe sie!![]()
@Vader- gefällt mir klasse. Eine schöne Kombi, die ich ähnlich auch mal machen will.
@Pesada- schade, das du die andere Cam nicht mehr hast. Die gab die Farben viel besser wieder. Aber auch heute hast du wieder eine schöne Technik.
Bei Blacky und 360° bin ich sprachlos.
Ach, blacky. Du siehst aber gar net bescheiden aus, eher frisch und fröhlich
![]()
.
so auch wenn ich mein amu nie so hinbekommen werde wie ihr, ich stelle hoier einfach mal mein ehutiges geburtstags amu ein. ach mir gefallen meine wimpern auf dem foto selber wieder nciht, aber das hängt auch mti meien fototalent zusammen und vielleicht köntn ihr mir eoin paar wimpern tipps geben.
hier müstt ihr auch meien haare entschuldigen, denn wir hatten ehute wandetag und da machen meien haare was sie wollen.
lg caro
Geändert von Carolin279 (27.09.2006 um 20:48 Uhr)
Liebe Grüße
Caro
ich find das sieht gut aus! was für ne mascara benutzt du denn?
Der Hasenmann saß vorhin auch vor seinem Rechner, als ich mir gerade Eure Kreationen angeguckt hab. Bei Dir, Blacky, hat er gesagt: "Das ist aber auch ne Hübsche!"Zitat von black_crx
Also: Von wegen bescheiden!!!
![]()
hier mein erster bescheidener beitrag (rauskopiert aus meinem tagebuch)![]()
ihr habt mich ja angefixt, leider hab ich ne üble kamera....
catrice base,
jade pure color so blue auf's ganze lid bis zu den augenbrauen,
lidfalte und äußerer augenwinkel essence high shine powder hocus pokus, innerer augenwinkel essence angel's flight,
highlighter essence pen in hellblau auf brauenbogen,
blauer kajal jade,
schwarzer kajal
mascara
viel blabla um etwas, das man gar nicht sieht! der jade lidschatten ist so SCHWACH, kann ich ja zu nix gebrauchen
![]()
Geändert von sanja79 (27.09.2006 um 23:00 Uhr)
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Hasi, der Hasenmann hat ja auch nur einen klitzekleinen Teil von mir gesehen...
Aber sag ihm trotzdem auch ein herzliches Dankeschön fürs Kompliment!
![]()
@sanja79
Du erinnerst mich total an jemanden.. vermutlich an einen Promi oder so..Ich komm nur nicht darauf, an wen!?
Jedenfalls sehr sympathisch!
Amanda Peet? Find ich jedenfallsZitat von black_crx
![]()
Long time no see...
Amanda Peet?? die ist doch vieeeeeeeeel hübscher als ich
leider reizt die augenschminkerei meine augen ziemlichdarum kann ich das nicht so oft machen und lauf meist nur mit nem lidstrich umher .. hab aber so schönen violetten holographic e/s von l'oreal , den muss ich ma ausprobieren
![]()
So, dann meld ich mich hier auch mal wieder zu Wort.
@Chris:
Wunderschön.
@Hasi:
Superschön, passt total gut zu deiner Augenfarbe.Star Violet ist aber auch einfach eine tolle Farbe.
@Blacky:
Der absolute. Sehr geil. Tolle Farben für deine Augen
, und die Farbe in der Lidfalte ist toll plaziert.
![]()
@360°:
Ohne Worte.
@Vader:
Toll.
Zu Jeanny hab ich im TB was geschrieben, gefällt mir sehr, sehr gut.![]()
@Pesada:
Sehr hübsch, deine Technik ist echt toll.![]()
@Carolin:
Gefällt mir.![]()
Herzlichen Glückwunsch auch um Geburtstag!
@Sanja:
Hach, diese Augen...![]()
Liebe Grüße, Conner.
@connerbär: du hast doch selbst wahnsinns-augen, allein diese FARBE!
@alle anderen: ihr seid richtige künstlerinnen![]()
thema grün und lila mit:
catrice e/s base, l'oreal holographic e/s in ultraviolett (aussen), essence play on (innen), essence angel's flight ganz innen und als highlighter, grüner kajal , no limits mascara
![]()
Geändert von sanja79 (28.09.2006 um 01:21 Uhr)
Artdeco Base, außen BSB Evening Fog, Mitte Mac All Girl, innen PL Inspiration, Highlighter Mac Frost, Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:28 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
sieht toll aus... Eine perfekte AMu-Darbietung
![]()
Danke an alle für die lieben Komplimente von gestern![]()
@Saarländerin - das Rouge ist Pinch O' Peach von Mac und iches!
@Conner - es sieht wunderbar aus und bei deinem Lächeln bekommt man direkt gute Laune so früh am Morgen!
So Far So Noir
@Conner
Wieder mal die perfekten Farben zu deinen schönen Augen!Wie findest du BSB im Vergleich zu anderen Minerals?
So, ich schnupper auch mal wieder rein.
@Conner: Sieht superschön aus!
Gestern waren auch wieder viele tolle AMUs dabei. Einfach klasse!
...
Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 12:11 Uhr) Grund: pics rausgenommen
Die heutigen AMUs sind wieder wunderschön.
@ Schoko: WOW!!!
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@Conner- sehr schön
@Schoko- heute gefällst du mir super. Das AMu ist so soft und schöööön. Einfach traumhaft und dein Lidstrich umwerfend.
@Sanja- gefällt mir gut, leidern erkennt man die Farben nicht so, aber wan man sieht ist wirklich schön.
Base Mac Beige-ing und PL Green Aura, außen Bsb Saltwater Taffy, mitte Bsb Iris und Bfm Delectable, innen Mac Deckchair und Sivanna Silvergreen, Lidstrich Mac White Gold, Liner PL Vert, unter den Augen Saltwater Taffy
![]()
Vielen Dank! Das hilft mir echt weiterZitat von matschti
![]()
hola
wirklich sehr hypsch hier, die mädls und die AMU
muss gleich auch ein paar AMU's von mir posten (zurzeit schmink ich mich nicht, wegen hautreizung, diesind aus meinem TB)
ich versuch eigentlich eher mattere farben zu nehmen, weil ich im gesicht eh immer ein bissi glänze u mit glanz e/s glaub ich dann immer, dass ich wie eine "speckschwarte" ausschau
blöderweise sind meine bewegl. lider ziemlich schmal u klein, also nicht so super zum schminken, weil sie eh verschwinden
trotzdem hier bitte:
[img][/img]
[img][/img]
und einmal mit blitz:
sodala, mal kurz pause, die nächsten muss ich noch suchen
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Gestern Abend
benutzt: Artemis Golden Sunrise, Apricot Frost, Manhattan Palette das hellste Grün in der Lidfalte und am unteren Lidrand PL Jaded. Manhattan Japanische Tinte in Grün als Eyeliner.
Blush Mac Pinch o Peach, Catrice Lippie 01.
Ich finde dass dir Grün am besten steht und das Pinke erste gefällt mir auch sehr gut![]()
Hier mein heutiges AMU, habe mich heute endlich mal getraut, mehr als eine Farbe zu verwenden...Ist noch nicht recht profimässig, aber wie heisst es so schön: Übung macht den Meister. Mein Problem ist halt, dass ich nicht so recht weiss, welche Farben ich miteinander kombinieren soll.
Die, die ich miteinander erstanden habe, weil ich meinte, sie müssten gut zusammenpassen, gehen manchmal so gar nicht, bzw. sehen total anders aus, als auf den Fotos... Aber ich gebe nicht auf...
Macht ja auch Spass.
Benutzt habe ich heute:
PL 'chocolate blueberry' als Grundierung
PL 'sepia' als 'Kajal' und in den Augeninnenwinkeln
PL 'raisin' als 'Banane'
MAC Fluidliner 'rich ground'
Masterpiece Mascara Black/Brown
![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom