geosfera boah wie geil
kitty schon wieder so ein schönes amu
geosfera boah wie geil
kitty schon wieder so ein schönes amu
Kitty Vuitton und Geosfera sieht heute wieder ganz toll aus
Danke
Geo das ist genau nach meinem Geschmack![]()
![]()
Tolles Video![]()
Ihr wart in den letzten Tagen wieder alle superschön geschminkt, gestern hat mich Marijka am meisten begeistert - dieses zarte Amu und dazu der Liner, herrlich![]()
So Far So Noir
Geändert von Vader (05.01.2009 um 20:21 Uhr)
So Far So Noir
Hehe hier käuft auch nichts mehr wegen dem tollen Wetter
Dein Augen Make Up ist wieder der Hammer!!!
Mag auch die Liner von UD haben *seufz*
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Schaut schön aus, vorallem passt dein AMU perfekt zu deinem Pulli![]()
Ich hab bisher immer nur mitgelesen, aber jetzt muss ich einfach mal ein Lob aussprechen: Ihr habt alle so schöne AMUs und könnt so gut mit Lidschatten und Pinsel umgehen, das ist unglaublich![]()
Da muss ich eindeutig noch üben.
Ich hoffe, dass nachher mein Bus kommt und ich heute nachmittag heil in die Stadt komme. Ich muss nämlich dringend neue Lidschatten kaufen![]()
ich war gerade lidschatten - marathon shoppen :) zoeva - gleich mal 1x 88 shimmer und 88x mattalso wenn das mal nicht den rest des lebens reicht
![]()
LG, Stella
Vielen Dank, ihr Lieben!
So Far So Noir
Wahhhhnsinn
Das ist echt umwerfend schön! Wenn ich sowas nur auch könnte! Obwohl...ob ich mich dann trauen würde so auf die Straße zu gehn, is ne andere FrageBin zwar ordentlich selbstbewusst aber trotzdem....
Auf jeden Fall würde das super zu meinem Regenbogen-Fingernägeln passen
![]()
@ Vader... soooo schöne Farbenich liebe lila AMUs.. vor allem die Farbe am Unterlid!! Ist das Kajal oder Lidschatten?
@ Geosfera... WOWwas für eine Farbenpracht!! steht dir auch richtig gut
So hier mein heutiges.. geschminkt mit der Pallette aus der Future Glam LE von P2 "illusion" und der 88 er Shimmer Pallette von Zoeva!
Hätte theoretisch noch mehr Fotos.. aber mein Computer rückt sie mal wieder nicht raus (Festplatte hat nen Hau.. leider)
Ich hab heute mein Wisteria Trio aus der Mac Dame Edna LE benutzt und ein wenig e/s chill zum ausblenden.
Leider hatte ich schlechtes Licht und konnte nur Blitzfotos machen. So stark glitzernd ist es in echt nicht.
![]()
mein amu heute:
![]()
Oh Karrie das ist total schön!![]()
@Vader: das Gesichtsfoto ist so wunderschön strahlendUnd der Lippie passt super dazu!
@Stella29: na da freue ich mich auf AMU-Fotos von DirUnd ja, rein theoretisch reicht es sogar für 2 Leben, aber wenn der Virus Dich erstmal gepackt hat, dann gibts kein Halt mehr
@MUJie: sehr zart und alltagsgeeignet
@Bluebell: und, wie deckend findest Du die Ednas? Ich bin immer noch hin und her gerissen
@Karrie: es grünt so grünDa fällt mir ein, ich brauche mehr grüne e/s
Wondergrass
Humid kommt bei mir immer fast schwarz raus, auf jeden Fall so dreckig und nicht so toll grün wie bei Dir
![]()
Ich musste heute leider wieder arbeitenHätte so gerne noch bissl frei gehabt
Hier also mein Arbeits-AMU:
UDPP-Base
MAC Chrystal Avalanche
MAC Gulf Stream
MAC Satellite dreams
MAC Meet the fleet
MAC Filament
Liner: MAC l/l disc black
Du hast immer so tolle Farbkombis Marijka![]()
Wow, Marijka-das gefällt mir ja wieder ausnehmend gut.
schön das es dir gefällt Stella.. die 88er Schimmer Palette ist aber auch echt tol!!!!
make-up-junkie - danke schön! Unten habe ich den UD Kajal Lust aufgetragen, das ist echt ein Traumlila! Dein Amu gefällt mir auch sehr, so schön zart!
Der Rest von euch war auch mal wieder sehr schick!!!
So Far So Noir
mehr infos dazu und bilder gibts im blog ;)
![]()
Wow, das ist ein wahres Kunstwerk!![]()
Oh man Geo du machst so tolle Sachen![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=021
hier gibts noch den wondergrass von dem shop hab ich ihn auch der versand war auch nicht teuer 3-4 dollar
hast du BIO Green? der ist auch noch total schön
wegen Humid ich hab den Paintpot Greenstroke drunter vielleicht kommt er deswegen grüner rüber, auf der hand sah er auch etwas dreckig aus
Geo das wird ja immer geilerda fühl ich mich direkt mit meinem amu wie ein graues mäuschen
Hammer, geosfera, damit könntest du glatt auf dem Laufsteg oder in die Modemagazine![]()
geosfera einfach nur geil!
so war ich an silvester geschminkt, hab über die feiertage irgendwie kaum amu bilder gemacht
mehr bilder gibts in meinem tagebuch
![]()
Oh so viele schöne AMUs wieder
@ MAC: Das ist wirklich wunderschön und so perfekt
@ geo:Das nenn ich wirklich mal Kunstwerk. Echt der Knaller
@ Marijka: Dein AMU ist sehr hübsch! So präzise sieht es bei dir immer aus! Beneidenswert!
@ Karri: Wahnsinnig schön!
@ MU-Junkie: Zart aber sehr wirkungsvoll!
So mal wieder was von mir.
Mehr gibts in meinem Deko-TB und Gesichtsbilder in meinem richtigen TB!
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Kommentare zum AMU-Thread:
Chris, deine AMUs sind alle unglaublich schön. Jedes einzelne. Bei dir gelngt es irgendwie immer perfekt
@ Schnurbsel: So schön
@ Magi: Ich bin ja eh ein Fan von dirEinfach nur schöööön
![]()
danke snoopy
dein amu gefällt mir auch, die farben vor allemich find aber deine oberen wimpen könnten weniger tusche vertragen, du hast wirklich tolle lange wimpern die brauchen nicht so viel um zu wirken aber das ist nur meine persönliche meinung
ansonsten
![]()
Danke
Hmm, ja, meine Wimpern machen momentan ihr eigenes Ding. Ich bin auch sooo unzufrieden, aber mal schauen. Ich sollte es wie im Urlaub machen und die ganze Zeit "nackelig" rumlaufen. Dann sind die nachher immer besonders schön, aber geht naja
Edit: Auf den Fotos sieht es aber noch schlimmer aus als in echt![]()
ohje so kaputt? was nimmst du denn für mascara bzw mu-entferner? bzw benutzt du ne wimpernzange? versuchs doch mal mit nach dem abschminken bissi cremen oder einer pflege mascara
ja fotos sind immer ganz pienzig was sowas angeht das stimmt![]()
Da hast du Recht - Fotos sind wirklich böse.
Ja, ich hab mir auch überlegt, meine Wimpern bissle mehr Pflege zu gönnen. Werd ich auch bald mal anfangen![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear